Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde shizune die ganze zeit hinter ihm herlaufen mit hunderten päckchen von feuchttüchern XD Www hidan und kakuzu sich richtig lieb haben? |
|
||||||
| Dann würden sie ihre schwarzen Mäntel gegen rosa Mäntel austauschen und würden sich auch ansonsten extrem schwul - man was für ne Aussage - verhalten. Www Naruto auf einmal nicht mehr Hokage sondern Herrscher/Kaiser des Feuerreichs werden wollen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er alle Läden zwingen mit dem Ramenpreis runter zugehen. w.w.w Gaara und Sakura Geschwister wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denn wäre gaara nicht so ein böser junge gewesen, denn sakura hätt ihn schon in seine schranken gewiesen. Www Team 7 eine Band gründen würden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 19:53:32 | |||||||
|
||||||
| dann hätten sie viele weichliche fans Www sasuke pokito naruto sehen würde? |
|
![]() |
||||||
| Denn würde Pokito und RTL II nicht mehr existieren, weil sasuke und team hawk es platt gemacht hätten. Www Naruto grüne Haare hätte? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden ihn alle fragen ob er als Kind mal in einen Topf voll Spinat geplumst ist! xD W.w.w. Ino und Naru Geschwister wären? o__O Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denn wird es noch sehr viel lauter in konoha. Www Naruto Shikaku in sich hätte und Gaara Kyuubi? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Naruto Shikaku in sich hätte und Gaara Kyuubi? Dann könnte Naruto Sand beherrschen und Gaara hätte den stärksten Dämon von allen Spoiler Was wäre wenn naruto Nagato eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest und sie Freunde für immer werden (http://gabzillaz.deviantart.com/art/Naruto-448-crack-123451333) xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie eine sendung machen "Nagatos BFF"..Ö__Ö W.w.w. Nagato sich wie Paris Hilton benehmen würde? Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kranke vorstellung, sehr kranke vorstellung... naja ich glaub dann würden die andern Akas ihn irgendwann abmurksen www kyuubi die anderen bijus zum kaffeekränzchen einladen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würden sie amüsiert über ihre jinchuurikis (? xD) schwärmen xDD was wäre wenn hinata hokage werden würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denn wird sie ein gesetz erlassen, das alle nett zu naruto sind und wenn nicht gibts die todesstrafe...muhahahaha Www Naruko(SexynoJutsu-Form von Naruto) sich von Naruto abspalten würde? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Jiraiya ihr hemmungslos nachspannen... W.w.w. dann alle männlichen Bewohner von Konoha zu Naruko-Fanboys mutieren? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre purer Chaos angesagt und alle Weiber wären eifersüchtig auf sie. Www die Welten von South Park und Naruto vereinen würden? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde das hier dabei rauskommen... W.w.w. Gai und Lee nicht mehr Grün, sondern Schwarz tragen würden? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 08:41:22 | |||||||
|
||||||
| dann würden sie wahrscheinlich sowas anziegen... w.w.w. Dr. House in Konoha Ferien macht und auf Tsunade trifft? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 14:08:22 |
|
![]() |
||||||
| Ja dann würde er sie erst todkrank machen und dann kurz vorm abnippeln wieder gesund machen. Www Lee Breakdance mit seinem Tai-Jutsu kombinieren würde? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er würde als Backgroundtänzer in irgendeiner schwulen Boygroup enden :D Www Sasori wiederbelebt werden würde und Deidara mit Tobi sehen würde? Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
||||||
| er würde sich amüsieren, wenn er sehen würde, wie ernsthaft Deidara neben Tobi ist^^ w.w.w Kakashi herausfinden würde, dass mein Kopierer/Drucker/Scanner genau wie er heißt? (also das ich ihn so nenne?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 16:24:57 |
|
![]() |
||||||
| der würde so cool tun und nichts sagen, aber im inneren fühlt er sich total geschmeichelt. Www Ino kurze Haare tragen würde? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| dann würde sie keiner mehr fragen, ob sie mir Deidara verwandt ist... w.w.w. Zetsu herausfindet, dass mein DVD-und Videorekorder nach ihm genannt habe? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er dich auffressen xD W.w.w. die Narutocharaktere auf Naruto-cosplayer treffen würden? Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
||||||
| bei guten cospalyern: glauben sie das sein schattendoppelgänger XD und eine schlechten: das jemand das jutsu der verwandlung nicht beherrscht ;D Www kisame in fluch der karibik vor kommt? |
|
||||||
| Dann...Würde unsere liebe kleine Miss Swan endlich abkratzen !!!! Mhuhahahahahahaaaaa !!!! Nya~ W.w.w. Miss Swan, um nicht gefressen zu werden(Eher Zetzu,eh?Ôo) , Kisame erzählt, das er ja eiiiigentlich meine geschundene Federmappe seien müsste... (Hu ? Ich? Neeee...Kisame ! Nicht wegrollen !!!) (Meine Federmappe is son praktischer Schlamper...) |
|
![]() |
||||||
| Ja denn wäre alles ziemlich verwirrend (für mich jedenfalls) Www Naruto im wilden Westen spielen würde? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| dann würden alle kämpfe um 12 mittags beginnen XD Www zetsu kindergärtner wäre? |
|
![]() |
||||||
| Denn wüssten alle Kinder wie man Pflanzen richtig pflegt. Www Naruto & Co. bei DSDS auftreten wollen? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| Dann würden uns spätestens bei Sakuh die Ohren abfallen. W.w.w. ......... Zetzu was mit Kisame hätte ? |
|
![]() |
||||||
| Denn würden als Kinder vegetarische Haie rauskommen XD Www Tonton eine Kuh statt ein Schwein wäre? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||