Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wäre die ganze Story anders. W.w.w. Sakura sich in Naruto verliebt, dieser jetzt aber seine Gefühle für Hinata erkennt? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn würde für mich die Welt untergehen XDDD Www Naruto, Ino und Kiba ein Team bilden würde und Anko ihr Sensei wäre? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre das ein interessantes Team. Www sich am Ende von Naruto herausstellt das Madara der einzig lebendige Charakter ist und alle anderen beim Kyuubiangriff getötet worden sind? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre es eines der unglaublichsten wendungen überhaupt und auch irgendwie blödsinnig Www Akamaru kein Hund sondern eine Katze wäre? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde der "böhse" Kiba ihn verstoßen!.(T^T)*adoptier will* W.w.w. Tonton ein Spiderschwein wäre? x___x Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde es hilflos im netz hängen Www Naruto und Ruffy die Plätze tauschen würden? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde es hilflos im netz hängen > > Www Naruto und Ruffy die Plätze tauschen würden? Dann hätte Ruffy das coolste Kekkeigenkei aller Zeiten und Naruto hätte gleich zwei Kopfgelder (eins für Kyuubi: 100.000.000.000 Berry und eins für Naruto: 3 Gummipunkte XDDDDD) Www Gai und Lee sich dazu entscheiden würden, sich die Augenbrauen zu zupfen? Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste sich Naruto neue Spitznamen ausdenken und außerdem würden sie scheiße aussehen Www Sakura fett wäre und trotzdem auf sasuke stehen würde? |
|
||||||
| das hieße, dass sich das hier bewahrheitet hätte^^ w.w.w Gaara sich wie in dem vid, das ich hier verlinkt habe, wirklich mit seiner Kürbisflasche (bei 0:55) so fortbewegen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Gaara Kürbissekt und nicht Kekskrümel in seiner Kürbisflasche... W.W.W Itachi wirklich wie bei 0:34(siehe Post über mir) schauen würde und was wäre der Auslöser? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Der Auslöser wäre wohl ein verrückt lachender und "Ich bring dich um Itachi" lallender Sasuke - fragt sich nur wie der da hochgekommen ist. Www Naruto in China zur Zeit der 3 Reiche handeln würde? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre ja was wäre dann, keine ahnung Www Spongebob der Boss und Drahtzieher der Akatsuki wäre? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Dann müssten alle Krabbenburger essen und Quallen fischen. www Plankton der Boss von Akatsuki wäre? |
|
||||||
| Dann sollte Kishimoto mit dem kiffen aufhören. o.O Www Naruto nicht in der "Neuzeit" sondern im "mittelalterlichen" Japan spielen würde - was würd sich wohl ändern? |
|
![]() |
||||||
| Dann Hätte Gai vor der Höle in der Gaara gefangen war morsezeichen mit "Peakok no jutsu" geben müssen... Www Sasuke niemals zu Orochimaru gegangen wäre ??? http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wären alle ein große glückliche Familie!Ö__________Ö W.w.w. sich naruto aufregen würde , weil er sein Stirn nicht sehen kann? XP Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sein Stirnband abnehmen... W.w.w. Naruto ständig in so einer 2m-großen Plastikblase rumrollen würde,weil er Angst vor der Außenwelt hat? <(òó)> "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| 1. würde das komisch aussehn O.ö 2. wird die blase nicht lange halten mit den ganzen spietzen dingen die da rum fiegen XD Www naruto die kräfte von sailor moon hat? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er immer,wenn er ein Shuriken wirft,sagen: "Flieg und Sieg!" W.w.w. Naruto und Co. ihre eigene Serie sehen könnten? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es Paniruto wäre, würden sie ein Attentat auf RTL 2 verüben... Wenn es das normale Naruto wär, würden sie sich über die Filler aufregen. Www Naruto und co. die FFs auf Mexx lesen müssten? Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wären 99% der FF-schreiber danach tot... Www Sasuke den Löffel abgibt? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden Sasuke-RIP-Bilder den FA-Server nur noch mehr zumüllen! Www Kishimoto am Ende von Naruto kein einziges der Pseudo-Paare zusammenbringt? |
|
||||||
| Dann würden vielleicht ein paar verrückte Pairing-anhänger ihm ein paar Briefbomben schicken. Was wäre wenn Lee sich seine überdimensionalen augenbrauen stutzen würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 19:29:09 |
|
![]() |
||||||
| Dann würden die sofort wieder nachwachsen ö_ö Www die Akas und Oros Crew zusammen auf Malle in den Urlaub fliegen? Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Malle von Schlangen und roten wölckchen überfüllt. Www es sich herausstellen würde das Sakura ein Sayajin ist? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Vegeta stets seine Herkunft verleugnen... w.w.w. Lee und Gai im Sommer immer im Borat-Einteiler rumrennen würden? |
|
![]() |
||||||
| dann würden sich alle die augen rausreißen... Www Naruto die Jagd nach Sasuke aufgeben würde? Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 20:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denn würden über die Hälfte der Naruto-Fans überglücklich und Sakura und Naruto könnten endlich ein Paar werden. Www Kakashi der Besitzer des Ichirakus wäre? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er den preis ins unermessliche treiben und an naruto reich werden. Www in der naruto-welt auf einmal alles gegenteilig wäre? Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denn würde alles in sich zusammenbrechen und alles ins ewige nichts stürzen. Www Naruto & Co. Animexx entdecken würden? " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||