Thread: Bleach-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 30.09.2005 22:53 Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08 Beiträge: 671 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| Also ich habe gehört das bei you toube zurzeit 12 Folgen mit german dub sind aus sicherer quelle von nem bekannt ich hab selbst auch nachgeschaut :D BLA BLA BLA :D :D :D |
|
||||||
| Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich mir neulich noch mal alle Folgen angesehen, und da ist mir dieser fliegende Fisch aufgefallen, der scheinbar Unohanas Schwert ist aufgefallen. Ist dieser fliegende Rochen oder was auch immer das ist Unohanas Bankai oder ihr Shikai oder etwas ganz anderes?? Hoffe, ihr könnt mir helfen. |
|
![]() |
||||||
| Das ist ihr Shikai, das Bankai wurd bisher noch nicht gezeigt. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich den da nu was falsch verstanden? oO kapitel 354: wen die espada nich von 1 bis 10 gehen sondern von 0 bis 9 müste das doch eißen das yammi der stärkste is oder? oO oder is das nur wieder ein extra rang? Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA,ist schon richtig so^^ Yammy hat einen Spezial-rang,ohne Release ist er der Schwächste, mit Release der Stärkste,Also Espada Nr.0,was aber nicht heißen muss das er auch den schnellste ist,geschweigenden der intelligenteste xD Ich glaube einfach nur das seine Körperliche kraft am höchsten ist, und das Stark durch andere Faktoren wie Speed,Release e.t.c Stärker als Yammy ist,Da Yammys Schwert scheinbar keine fähigkeiten zu haben scheint und nur dafür da ist um auf dem gegner herumzukloppen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist grade was aufgefallen bezüglich der vollen Power der Shinigamis. Omaade fragte ja selbst Soi Fon,ob die nun ihre volle Pwer releasen wollen. Der Grund dafür ist,dass in der realen Welt alle Shinigamis ab Leutnant ein Seal haben und nur 30% ihrer wahren Power nutzen können. Da frag ich mich nun,ob die das Siegel nun haben oder eigentlich schon mit voller Power kämpfen? Weil ich schau mir grad aus langeweile mal wieder die Chapters so an und denke mir,dass Soi Fon Gigo Vega eigentlich ratz fatz weghauen hätte sollen und nicht so viel kassieren hätte sollen. Nur dachte ich mir dabei,dass der Grund dafür das Siegel sein könnte. Was glaubt ihr? Siegel oder kein Siegel? Weil dies macht ein riesen Unterschied... ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet >Der Grund dafür ist,dass in der realen Welt alle Shinigamis ab Leutnant ein Seal haben und nur 30% ihrer wahren Power nutzen können. Also erst einmal, es wurden glaube ich von Toshiro und Matsumoto damals 20% genannt, aber macht jetzt auch nicht soviel aus.. >Da frag ich mich nun,ob die das Siegel nun haben oder eigentlich schon mit voller Power kämpfen? Den Spoiler geht jedenfalls hervor, dass Oomaeda dacht, dass er, wie immer wenn ein Vice- oder Captain auf der Erde ist, er dieses Siegel hätte, doch dies widerlegte Soifon sofort, denn diesmal wärs ein Notfall und sie wären bereits ohne Siegel in die rl-Welt gegangen. Also wird es wohl für sie nur nen Bankai Powerup, oder ihre Shunko-technik hergeben. +80% ist da diesmal jedoch nicht drin :) :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich finde selbst dann ist es egal,wenn Soi Fon sogar noch Bankai und Shunko hat... ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag das Soi Fon Trotzdem gegen die 3 Top Espada loosen wird,den wir haben Ugly gesehen, und der war ein Monster,obwohl er nur Nr. 4 ist. Soi Fon wird nen guten kampf abliefern,was ich hoffe, den sie ist einer meiner 3 Favo charas, aber gegen Halibel,Espada Nr.3,die selbst Hitsugaya, der nach angaben seiner Battle Data eine Totale Kampfkraft von 500 hat,einfach weggeblasen hat wird das sehr schwer.Zudem leistet sie sich ja mit Barragan einen Kampf,desen Nummer Höchstwahrscheinlich und logischerweise Nr.2 ist. Er sieht mir so nach dem Kenpachi-Typ aus. Aber egal,die kampfkraft hat ja nicht mit der Wirklichen stärke zu tun, den Kenpachi hat nur eine Kampfkraft von 390, und das nur weil er kein Shikai,Bankai oder Kidō einsetzen kann, trotzdem ist sein Reiatsu höher als das von Hitsugaya, er ist Stärker,viel schwerer zu Verwunden,hält viel mehr aus, und ist auch ohne Zanpakuto im Nahkampf gefährlich, da er ein Experte in Hand-to-Hand Combat ist, und er könnte noch viel stärker sein wenn er nicht immer mit seinen Gegnern rumspielen würde. Alles in Allem hat Soi Fon gute Vorrausetzungen, um sich mit nem Espada zu prügeln,Kidō-expertin, Flash-Step Master,Meisterin in Hand-to-Hand Combat und Meister-Schwertkämpferin, so wie Kenpachi und Hitsugaya auch. auf jeden fall wird Yoruichi einen Espada platt machen, und ich denke schwer das es Halibel sein wird (Sie soll Halibel-chan aber am leben lassen xD ) man,das ist voll schwer,sind beides Favo charas ^^ *Halibel und Yoruichi einmal feste drückt* xD Ach noch ne Frage: Isshin ist ja nen Ex-Captain,kann es sein das er der Vorherige Kenpachi war? oder sogar noch wahrscheinlicher, das er ein Mitglied oder der Captain der Zero Division,der Royal Guard,ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:07:05 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:30:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage! Kennt jemand von euch eine Seite, wo man all diese Chapter Bilder finden kann? Hier ein Beispiel: http://img33.picoodle.com/img/img33/4/7/15/darknives/f_0203m_7b48ecf.jpg Bitte melden wenn jemand eine hat. Nnoitra x Tesla XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben! ich hätte eine frage zu nanao ise. sie trägt dieses buch: http://i179.photobucket.com/albums/w306/kiwifuchs/04-2.jpg da ich ein cosplay mache, möchte ich das buch ebenfalls originalgetreu nachbasteln. jedoch erkennt man leider den schriftzug darauf nicht wirklich ): hat jemand weitere informationen dazu, bzw bilder, wo man es besser erkennt? wär schön wenn sich jemand melden würde ^-^ danke! sunshine, blue sky & a smile ♥ |
|||||||
|
||||||
| Schau doch im onemanga.com nach, dort sind die Bilder qualitäten am besten. =D |
|
||||||
| wieviele folgn werden es geben 300? oda |
|
![]() |
||||||
| @abuu43 Deine Frage ist sehr unklar. Was willst du denn genau wissen? Also solange der Manga weiter geht,so wird es auch immer neue Anime Folgen geben. Deshalb kann man nicht sagen wie viele es noch geben wird. Falsch ich dich missverstanden habe,frag einfach nochmal. ~Sunshine Lover~ Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage hätte ich auch noch :D und zwar bin ich leider erst bei folge 63, danach kommen aber filler, da werde ich wohl eher keine antworten bekommen... wurde eigentlich erklärt, wie ichigo sein bankai bekam? es kam mir so komisch vor, dass er im einen moment noch trainiert und etwas später es dann einfach hatte, wo doch sonst alles so grnau erklärt wird... habe ich vielleicht einfach eine folge übersehen? ö.ö |
|
||||||
| Hi Leute ähm..bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar--> Wie weit ist der Anime schon? Ich hatte mal Bleach geguck aber dann aufgehört,weil ich keine Lust mehr hatte auf die neuen Episode zu warten(zu viel Spannung-hab nit ausgehalten xD) Ich hab an der Stelle aufgehört, wo Inoue ging und Ichigo + Crew sie retten wollte. Haben sie es geschafft Inoue zu retten oder sind die immernoch dran xD ? Ihr könnt auch per-->ENS spoilen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:36:08 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Der Anime brachte diese Woche die Folge 222 raus. Was bis dahin alles passiert, will ich dir garnicht vorwegnehmen. Schau lieber selbst. Dass es immernoch der selbe Arc, oder zumindest Teilarc ist, denke ich, kann ruhig gesagt sein ;) :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SpiderLillies ich weiss nur, dass du hier auch nachschauen kannst ;) http://bleach.viz.com/ ich wollte eigentlich wissen, ab wann ichigo eigentlich bemerkt, dass er einen hollow in sich traegt und ab weclher episode das ist, nebenbei wuerd ich gerne wissen, was der genaue unterschied zwischen den arrancar und den visoreds ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß einer, was aus Nel-chan geworden ist? Ich vermiss' sie irgendwie in den ganzen Kämpfen. ;( Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat sich wieder in ein kind verwandelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI leute^^ weiss zufällig jemand von euch, wie das lied bei etwa 6:54 min (bei uraharas Auftritt xD) heisst ?? Hier der URL! wär echt cool wenns mir einer sagen könnte wenn ers weiss^___^ (ich weiss zwar, dass das jetzt gar nicht hier reinpasste, aber ich muss es wissen!>.<) danke schonmal im voraus^^ *wink* RUBY~ |
|||||||
|
||||||
| hi ich habe vor ein paar wochen erst angefangen bleach zu gucken undich hätte eine Frage zu der Folge 167-168 .. da wird in 167 als letztes gezeigt das die auf einmal von Hueco Mundo wieder Zuhause sind ,alle ohne verletzungen als hätten sie sich teleportiert Ichigo hat gerade erst Grimmjow besiegt und dann waren sie alle auf einmal wieder Zuhause kann mir einer sagen wie das ablief bin etwas verwirrt ..^^° |
|
||||||
| Ich hät da mal ne Frage xD Also es geht um Folge 227 Spoiler Und zwar ließt Ishida da ja ein Buch... Weiß jemand, was genau darin steht? (Ich kann daskleine Zeug nicht entziffern) Bin neugierig, ob es das Buch ist, welches ich glaub, dass es das ist.. xD Bitte antwortet >< xD teufelchen111 |
|
![]() |
||||||
| @ Itachi_Uchiha01 Nun, bei Folge 168-189 handelt es sich um eine Filler-Arc ohne Relevanz für die eigentliche Storyline. Vielmehr ist es so wie eine "Was wäre wenn"-Situation. Theoretisch kannst du diese Folgen auslassen und einfach ab Folge 190 weiterschauen, ab da geht es mit den Kämpfen in Hueco Mundo weiter. @teufelchen111 SpoilerHmm. Der Text auf den Buchseiten sagt mir nichts. Aber es ist Deutsch. :) (z.B.: "Ach, wir werden vom Mondlicht vergiftet. Alle scheitern.") Was dachtest du denn, dass es ist? Nur so aus reinem Interesse. ^^ ~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- "Dareka boku to asonde kure hen? Aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 01:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist ichigos hakamabündchen (seine hose im bankai) hinter dem obi umgeschlagen oder nicht? Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch eine frage an die leute die sich schon mal bei cosplaymagic.com eine Shinigami-Uniform gekauft haben. Hat sie eine gute Quali den ich möchte mir gern eine dort kaufen natürlich eine weibliche ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah..~ auf Anhieb das was ich suche *umseh* Hat hier wer ne Ahnung wo man die Bleach DVDs kaufen kann? Mal abgesehen~ von Amazone.de? (die Seite is Müll hoch 10 >>) Auf Deutsch gibts Bleach ja ôO (Wäh.. Ichigos Seiyuu is der von Yuugi Mutou ;;").. aber die DVDs sind auch nicht hier auf der Bleach Serienseite vermerkt ôO; Klärt mich auf? |D" --- Oh.. ich weiss ein paar Antworten (glaube x9) OO" @abgemeldet > wieviele folgn werden es geben 300? oda as war ein Gerücht, was sich irgendwie festgebissen hat. Bleach wird erstmal weitergeführt und die Aussage es würde nur bis Folge 300 gehen ist quittirt worden ^^ @Nnoitra > Kennt jemand von euch eine Seite, wo man all diese Chapter Bilder finden kann? Versuchs mal mit Photobucket ;) Ich hab da bisher alle gefunden die ich gesucht habe ^^.. Gute Tags: "Ichigo", "Bleach" @abgemeldet > ich wollte eigentlich wissen, ab wann ichigo eigentlich bemerkt, dass er einen hollow in sich traegt und ab welcher episode das ist Als er in Soul Society auf dem Hinrichtungsplatz mit Byakuya kämpft, sagt er ihm "H"ichigo ('H'ollow-'Ichigo'), dass er ihm im Weg ist und stört und entschuldigt sich bei Byakuya.. Also vermutlich etwas vorher? Vielleicht durch Zangetsu? ^^" > nebenbei wuerd ich gerne wissen, was der genaue unterschied zwischen den arrancar und den visoreds ist Hrm. Visoreds sind Menschen die Hollows in sich haben, aber die Kontrolle über sie haben Ôo.. Vermutlich alle auf die gleiche Art wie Ichigo es wurde, zu Visoreds geworden :3 (vermuuutlich~ xD) Arrancar waren mal ganz normale Hollows. Dadurch das sie andere Hollow gefressen haben, wurden sie zu Gillians, dort haben sie weiter Menos (aka Gillians) gefressen u.s.w.! Es gibt verschiedene Stadien ^^°.. Irgendwann werden sie zu Arrancar. Grimmjow erinnert sich einmal daran und da wird es erklärt. Immer fleissig Bleach gucken, dann siehst du es ^_^ Und ansonsten unterscheiden sie sich wohl darin, dass Arrancar weiterhin Seelen & Hollows zu sich nehmen und Visoreds nicht!?! ^^ @Rainbowheroine > weiss zufällig jemand von euch, wie das lied bei etwa 6:54 min (bei uraharas Auftritt xD) heisst ?? OMG! X_X.. ich hab jetzt alle 3 Bleach OSTs durchgehört.. und es nicht gefunden Xx".. Hier mal die Links zum selber hören ;) Bleach OST 1 Bleach OST 2 Beach OST 3 Viel Glück!! @_Vizard_ > ist ichigos hakamabündchen (seine hose im bankai) hinter dem obi umgeschlagen oder nicht? Link. So gesehen würd ich behaupten sie endet da einfach O_o".. Setz dich mal mit Cosplayern in Verbindung dazu ;) SpoilerIch behalte mir kleinere Fehler vor *hust* *nicht perfekt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 05:07:26 | |||||||
|
||||||
| Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt (ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durchzulesen). Wie kann es sein, dass Nanao, Shuuhei, Gin etc. seit 'Turn back the Pendulum' gewachsen beziehungsweise erwachsen geworden sind, Hiyori allerdings immer noch aussieht wie damals? Du löscht meine Kerze einfach aus weil du sie nicht mehr brauchst machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus |
|
||||||
| Weil sie damal schon erwachsen war. Ich denk ma sie ist viel älter als die drei, da sie schon Vize war als die anderen noch kinder waren. Liegt wohl in ihrer Natur das sie so kindlich aussicht^^ |