Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 01.02.2009 15:43
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]

@Kario

>Warum wollte Grimmjow,dass sich Inoue ihre Wunden heilt?

Hmm als sie von Loli und Menoli das erste Mal angegriffen wurde, meinst du, oder? Denke mal, weil er sie ja mitnehmen wollte, um Ichigo zu heilen.

>Das Ulquiorra nichts bemerkt??

Ne das wär ja nicht sein Problem, denke ich. Er hat sie ja nicht so verunstaltet. Und außerdem würde Loli und Menoli es Ulquiorra sowieso sicher sagen, dass er Orihime gekidnappt hat (haben sich auch bestimmt getan, woraufhin Ulquiorra ja dann bei Grimmjow aufgetaucht ist)

>Und warum hat Inoue ihre Wunden nach dem Kampf mit Yammy nicht geheilt?

Sie war wohl nicht in der Verfassung dazu ;)
Zuletzt geändert: 01.02.2009 15:43:56

Von:    pearsfears 03.02.2009 15:25

eine frage, bin mir sicher, dass sie schon mal gestellt wurde, aber ich konnte sie nich finden:

bei wikipedia gibts bei bleach "deutsche synchro" ... heißt das jez wirklich, dass sie den anime ins deutsche umsetzen wollen? ö_Ö
was wird denn da bitte vom anime übrig bleiben, wenn die erstmal alles zensieren??

könnte mich da bitte einer aufklären, ich glaub ich bin nich ganz auf dem neusten stand..

それは実質ではないか。♥

Von:    Justy 03.02.2009 16:15

> bei wikipedia gibts bei bleach "deutsche synchro" ... heißt das jez wirklich, dass sie den anime ins deutsche umsetzen wollen? ö_Ö

ja schon länger geplant, hatten die erste DVD von letztes jahr auf 30. januar 2009 verschoben. weiß aber nicht ob es möglicherweise wieder verschoben worden ist oder schon raus ist.(habe sie nicht vor zu kaufen, deswegen bin ich nicht auf den neusten stand)

die erste folge in deutsch liegt übrigens der AnimaniA 01-02/2009 bei.

> was wird denn da bitte vom anime übrig bleiben, wenn die erstmal alles zensieren??

Bleach kommt auf DVD raus, nicht ins fernsehen. deswegen sollte da nichts geschnitten sein, nicht in der deutschen fassung, die auf der DVD ist und bei der original japanischen fassung schon recht nicht.
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)

Von:    Kario 03.02.2009 19:45

Ist Stark eigentlich etwas anders als andere Espada?Er sieht 100% menschlich aus und scheint glaube ich der netteste Espada zu sein,oder???
Spoiler
Und warum will lilnette nicht das stark kein problem damit hat vom 2 espada befehle anzunehmen im Kapitel 318??

Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 03.02.2009 20:57:55

Von:    pearsfears 03.02.2009 21:29

> ja schon länger geplant, hatten die erste DVD von letztes jahr auf 30. januar 2009 verschoben. weiß aber nicht ob es möglicherweise wieder verschoben worden ist oder schon raus ist.(habe sie nicht vor zu kaufen, deswegen bin ich nicht auf den neusten stand)
>
> die erste folge in deutsch liegt übrigens der AnimaniA 01-02/2009 bei.

bei wikipedia waren auch noch nicht alle "rollen verteilt" also könnte es doch sein, dass sie noch nich alle synchros beisammen haben ..? ^^°

> Bleach kommt auf DVD raus, nicht ins fernsehen. deswegen sollte da nichts geschnitten sein, nicht in der deutschen fassung, die auf der DVD ist und bei der original japanischen fassung schon recht nicht.

ah danke ._.
soetwas hab ich mir schon gedacht ^^
それは実質ではないか。♥

Von:    Blacky_kun 17.02.2009 09:12

ich weiß nicht, ob es die frage schon gab, aber ich stell sie trotzdem:
mit welchem band wird bleach enden??
soweit ich weiß, sind die japaner auch nicht allzu weit von uns enfernt, was die bandnr. angeht, oder?
wird es nach aizen weitergehen??
und momentan wird der anime gestreckt wie´s nur geht.....
weiß da jemand genaueres??

Von:    char-lie 17.02.2009 13:48

also ich hab noch nichts davon gehört, dass bleach enden soll.
bitte aktiv lächeln.

www.char-lie.de.vu

Von:    -Jack 17.02.2009 17:00

Der Anime wird nur so extrem gestreckt, weil man dem momentanen Verlauf des Mangas immer näher auf die Pelle rückt. Ich warte schon auf die nächsten Fillerfolgen, die da garantiert noch mal kommen werden.
Und enden wirds auf jeden Fall, nur wann, dass weiß wohl keiner. In Japan ist die Serie ja auch noch nicht beendet. x3
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 17:01:17

Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:04

Naja, möglich ist es schon, dass Bleach nach diesem Huego Mundo Arc endet, wenn Ichigo und Co. alle Arrancar inkl. Aizen erledigt haben, aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

Wenn man den Manga mit vergleichbaren begutachtet (zB Naruto, One Piece), dann ist er noch lange nicht am Ende, denn die haben noch zT 200 Kapitel mehr (OP :P)

Von:    Blacky_kun 17.02.2009 21:07

ja, aber die bringen in immer kürzeren abständen filler-folgen, deswegen dachte ich das.
nur mal so:
10 folgen manga story
15 folgen filler
10 folgen manga story
20 folgen filler
usw.....

Von:   abgemeldet 18.02.2009 19:38

hi alle zusammen wenn das schon gefragt worde sry

also ich hab schon oft von Bleach gehört und wollt mal wissen worum es da geht und ob es sich lohnt sich damit zu beschaftigen
danke schon mal im voraus

Von:    char-lie 19.02.2009 00:09

google ist dein freund und helfer. wiki vllt auch, aber da besteht eher spoiler-gefahr.
hier auf animexx gibt's doch auch n wiki zu bleach Ô___O

ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der manga nach hueco mundo schon enden soll - ich find, das wäre enttäuschend. kubo macht eher den kreativen eindruck, da gibt's bestimmt genug ideen für mehr irrungen und wirrungen. die story könnte auch mal wieder ne gehörige portion tiefgang vertragen..
bitte aktiv lächeln.

www.char-lie.de.vu

Von:   abgemeldet 19.02.2009 10:11

Finde ich auch^^
Ich hoffe, dass Bleach nicht nach den Hueco Mundo Arc endet.
Aber dumm wäre, wenn sie Aizen besiegen würden und dann ein noch stärkerer Gegner auftauchen würde^^
Wäre dann gleich shittig wie Dragonball GT :D

Von:    KuraiOfAnagura 22.02.2009 19:57

ich finde immer die kurzen Gedichte zu Beginn der meisten Manga-Bände sehr schön,

leider hab ich nur die englischen gedichte von band 1-15

weiß jemand, wo ich die anderen gedichte finden kann?

bei meinen scanlations ist es leider nicht dabei, was ich sehr schade finde. und da sie ja auch so vom autor verfasst wurden, finde ich, dass sie ihren charakter im deutschen sprachgebrauch verlieren.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:    char-lie 22.02.2009 22:14

kanji, roumaji und translation
http://halcyonjazz.livejournal.com/103520.html

was will man mehr :)
bitte aktiv lächeln.

www.char-lie.de.vu

Von:    KuraiOfAnagura 23.02.2009 14:55

> was will man mehr :)

eigentlich nix ^___^

vielen, vielen dank!
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:    SanaraHikari 27.02.2009 10:37

Frage, Frage!

Sind jetzt eigentlich schon die deutschen DVD's rausgekommen? Wenn nein, wann wird das sein?
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

♪♫

Von:   abgemeldet 27.02.2009 11:18

@SanaraHikari

Ehm ja glaub schon. In Ebay gibts zumindest schon "Bleach DVD vol. 1" aud Deutsch zu erwerben. Mit 4 Episoden. Hier die Beschreibung:
Bleach Vol. 1 DVD

Auf den ersten Blick scheint Ichigo Kurosaki ein ganz normaler Oberschüler zu sein. Der Fünfzehnjährige gibt sich unangepasst und bisweilen frech, trägt das Herz aber stets am rechten Fleck. Nur Ichigos engste Angehörige wissen, dass der Teenager mit einer furchtbaren Begabung leben muss: Schon seit seiner Kindheit ist er in der Lage, die Geister Verstorbener zu sehen. Eines Tages begegnet Ichigo einer mysteriösen weiblichen Gestalt, die sein Leben für immer verändern wird ...
Genre: Action, Kampfkunst, Komödie
Zielgruppe: Teenager
Bildformat: 4:3
Enthält: Episoden 1-4
Synchro: dt. & jap. (2.0)
Untertitel: dt.
Spieldauer: 100 Min.

My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:   abgemeldet 11.03.2009 02:51
Hey Leute,

ich habe da ein problem...

Wir wissen alle Kisuke musste SS verlassen weil er ja naja verarscht wurde von Aizen usw... er hat die anderen gerettet usw. halt ein großer komplott.

-Dennoch, wieso hat er nicht einfach mal kontakt zu SS aufgenommen und denen alles erklärt? Wieso sind die Vaizards nicht hingegangen und haben erklärt was passiert ist? Irgendwie unnötig, dass die so verarscht wurden und nie gegen an gegangen sind.

-Meine andere Frage ist, wissen wir denn sicher dass Tousen Aizen und co. auch vaizards sind? Ich meine Tousen hatte eine Art maske auf als er die anderen da so verwandelt hat, wenn er sie denn verwandelt hat.

-Da ensteht gleich noch eine Frage, wie wurden die anderen zu hollows?

-Wieso sagen alle es kommt jetzt Hollow Ichigo, nachdem Ulquiorra ihn zum 2. Mal getötet hat-besiegt hat. Ich mein als Ichigo beim ersten Mal gestorben ist kam auch kein Hichigo raus. Wenn jetzt sein Hollow zum vorschein kommt und zwar ohne plausible erklärung warum jetzt und nicht davor, dann bin ich sauer.

-Meint ihr Ichigo kann auch noch zu so einem ganzen Hollow mutieren? Also so wie beim ersten Mal?

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:10

Hmm ja nette Fragensammlung abgemeldet, die meisten lassen sich eigntl zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz beantworten, aber ich komme nicht drum herum meine Meinung dazu abzugeben :D

-Dennoch, wieso hat er nicht einfach mal kontakt zu SS aufgenommen und denen alles erklärt? Wieso sind die Vaizards nicht hingegangen und haben erklärt was passiert ist? Irgendwie unnötig, dass die so verarscht wurden und nie gegen an gegangen sind.

Ja, also wir wissen ja, dass es in der Soul Society auch so seine Gesetze gibt, spätestens nachdem Rukia fast mit der Todesstrafe bestraft wurde. Möglicherweise hat Urahara mit seinem Vorgehen gegen etliche verstoßen und hätte seine Konsequenzen tragen müssen. - Er wendet halt auch Methoden an, die nicht so ganz gestattet sind. Ich glaube sogar, das Teil, was Aizen benutzte, um aus Shinji usw Hollows zu machen, stammte aus Kisukes Hand - von daher ists nur naheliegend, dass er dann auch sein Fett weg bekommen, wenn nicht sogar komplett beschuldigt werden würde der Attentäter zu sein.
Auch im Nachhinein konnte er wohl nicht hingehen, da er befürchten musste, dass alle unter Aizens Hypnose standen, und ihm keiner glauben würde.

~ Das war jetzt das, was ich vermute ^^anderen da so verwandelt hat, wenn er sie denn verwandelt hat.

-Meine andere Frage ist, wissen wir denn sicher dass Tousen Aizen und co. auch vaizards sind? Ich meine Tousen hatte eine Art maske auf als er die

Nein, das wissen wir nicht. Es gab noch keinerlei Tatschen, die diese These belegen. Wir müssen erstmal abwarten, bis sie aus Yamamotos Feuer rauskommen und dann in den Kampf verwickelt werden, was jedoch noch dauern könnte.

Theoretisch wärs möglich, dass Aizen sich dadurch nen Extraschub an Kräfte verschafft haben könnte - wissen werden wirs aber erst sicher, wenn er im Kampf dann seine Maske rauskramt (wenn er denn ein Vizard ist).

-Da ensteht gleich noch eine Frage, wie wurden die anderen zu hollows?

Diese Frage versteh ich ehrlich gesagt nicht. Was meinst du mit "die Anderen"? Wenn es die jetztigen Vizards sind, dann kannst du das im Turn Back The Pendulum nachlesen, bzw den jetztigen Anime sehen, denn dieser Flashback arc läuft derzeit in Japan an.

-Wieso sagen alle es kommt jetzt Hollow Ichigo, nachdem Ulquiorra ihn zum 2. Mal getötet hat-besiegt hat. Ich mein als Ichigo beim ersten Mal gestorben ist kam auch kein Hichigo raus. Wenn jetzt sein Hollow zum vorschein kommt und zwar ohne plausible erklärung warum jetzt und nicht davor, dann bin ich sauer.

Weil auch ich nur 2 Möglichkeiten sehe, wie Ichigo das wieder überleben könnte. Die eine ist Ichigos Inner Hollow, und die Andere wurde auch schon von dir genannt, in Form von Orihime.

Doch da wir diese ja bekanntlich schon hatten, und Ulquiorra Inoue wohl kaum an Ichigo ranlassen würde, ist Ichigos Hollow doch das naheliegendste.

Aber das werden wir ja in dem dieswöchtigen Kapitel nachlesen können ;)

-Meint ihr Ichigo kann auch noch zu so einem ganzen Hollow mutieren? Also so wie beim ersten Mal?

Ja kann auch sein. Zumindest hab ich jetzt nichts, was dagegen sprechen könnte, da ich drauß auch nur einen weiteren Power-up für Ichigo sehen könnte.
Bislang ist aber nicht bekannt, ob die Vizards sowas draufhaben, da wir noch keinen gesehen haben, der dieses im Kampf nach der Hollowfikation zeigte.

Wenn wir uns ans letzte mal jedoch erinnern, gabs einen Kampf im Inneren ~ Black & White. Es ist jetzt also die Frage, ob Ichigo sich denn kontrollieren könnte, wenn er ein ganzer Hollow wird, da sein Innerer ja dann auch nach Macht streben würde.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:   abgemeldet 11.03.2009 13:50
Cool danke für die Antwort :-)

Also ich meinte mit wie die anderen zu vizards wurden, die alten captains die von aizen verwandelt wurden.

Es wurde jedoch nie geklärt wie sie verwandelt wurden. Ich meine wollte Aizen sie zu hollows machen, oder wollte er sie nur töten? Aber dennoch wie hat er sie überhaupt zu hollows gemacht? Wurde nie erklärt, es wurde nur gesagt sie wurden angegriffen verletzt und das wars dann.

Deine antwort versteh ich nicht wirklich. Wieso in Form von Orihime? Meint ihr sie könnte ulqiorra besiegen? Könnte ja sein. Aber ich will dennoch wissen WIESO Ichigo jetzt zu einem hollow werden sollte und nicht als er schon davor einmal gestorben war? Damals hat es auch lange zeit gedauert bis Orihime bei ihm war um ihn zu heilen... also war eine lange zeit tot OHNE zu einem Hollow zu werden. Versteh mich nicht falsch ich geh da auch von aus dass er zu Hichigo wird! Aber ich verstehe den Grund einfach nicht. Es ergibt in meinen Augen keinen Sinn, warum jetzt und nicht auch davor schon.

SOrry wenn ich euch nerve ^^ ich glaube die antwort wird es wohl in 2 Tagen mit dem nächsten chapter geben...

Von:   abgemeldet 18.03.2009 12:52

huhu, hab da auch mal ne Frage :)

weiß jemand die genauen Episoden die Filler sind? fängt glaube ab 64 an aber wie weit die gehen und ob zwischendurch immer mal noch Filler kommen weiß ich nicht :/
hab auch versucht es zu googlen, aber kam zu keinem Ergebnis ^^

also wenn jmd das wüsste wäre das super :D Danke schon mal ^^

Von:   abgemeldet 22.03.2009 20:11

Ne Frage zum Anime:

Folge 212 wird ja wohl die letzte Penduluum Folge sein.

Kommen danach Filler oder wie machen die das?
Und wie lange gehn die Filler?^^
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Teddykun 22.03.2009 22:38
@ Freak

Jepp gute Frage.

Soviel ich weiss, soll mit Karakurizer "Kon" gemeint sein. Aber genauerers erfährts du dann wohl übernächste Woche.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 23.03.2009 06:52

Zumindest ist Kon witzig.Dann wird das dann nicht so langweilig :D

Von:    Erdkoenig 24.03.2009 20:44

Weiß jemand welches das letzte Kapitel in Band 34 ist?

Szayel Deo jetzt im Handel!!
xD In pink, versteht sich...hai
Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:44:31

Von:   abgemeldet 29.03.2009 17:17

Weiß irgendjmd wann mehr als 4 ger.dub Folgen von Bleach erscheinen?

Von:   abgemeldet 29.03.2009 17:58

@Erdkoenig

Band 34, King Of The Kill endet mit folgendem Kapitel:

305 - The Rising Phoenix (zu Deutsch: Phönix aus der Asche)

@abgemeldet

Episoden 5-8 sind bereits erwerbbar, stehen also schon zum Kauf zur Verfügung. zB auf Amazon.

In welchen Abständen die einzelnen DVD jedoch auf den Markt kommen, kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ichs einfach zu heftig finde, für ne Episode rund 5 Euro (ca. 20Eur/Dvs mit 4Eps) zu bleachen. Beim jetzigem Stand wären es bereits 1,065Eur für 213 Eps -_-
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 29.03.2009 18:01:35

Von:    DirkStrider 29.03.2009 19:57

Meine Frage...
Nunja, mich irritiert das Alter der Shinigami ein wenig.
Entspricht ja nicht unbedingt dem Äußeren. Gibt es da deine Möglichkeit, das auszurechnen? Ich hab mal was von der 1Jahr=10Jahre-Theorie gehört. ô_ó
Always look on the bright side of life~ ^____^

Von:    Erdkoenig 31.03.2009 16:28

Ah, vielen Dank ^^
Szayel Deo jetzt im Handel!!
xD In pink, versteht sich...hai

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück