Thread: Bleach-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 30.09.2005 22:53 Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08 Beiträge: 671 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
PainXKonan_4-Ever schrieb:kaien und ganju sind verwandt, sie gehören zum shiba-clan, genauso wie kuukaku auch (die einarmige pyromanin); aber ich bin mir nicht mehr sicher wie die verwandschaft genau war >__> zu kaien und ichigo's beziehung wurden noch keine weiteren aneutungen gemacht. schade eigentlich... Key-chan schrieb:Das, was du beschreibst, ist schon die aktuellste Version. nach diesem kapitel kamen/ und laufen aktuell gerade kapitel, die in einem längeren flashback die geschichte der soul society von vor 100 jahren (warn's glaub ich) erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaien und Ganju sind Brüder ! Das sagen Ganju und Kuukaku also seine Schwester immer.Sie sagen dass ihr Bruder von einem Shinigami getötet wurde und sie deswegen Shinigamis eigentlich nicht ausstehen können und Rukia hat ja ihn getötet,deswegen waren sie auch sauer auf Rukia.Aber nun ahben sie Rukia verziehen,weil sie nun wissen,dass Rukia ihn nicht mit Absicht so getötet hat. Aber schon witzig ,das sind alles 3 ganz verschiedenen Typen Kuukaku Ganju und Kaien haahahahaha. Und ich glaub nicht das Kaien mit Ichig verwandt ist oder wie Wiedergeburt ist. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran das die drei verschidene entwicklungen durchlaufen sind. Kaien ist Shinigami geworden während Ganju unter der dominanten Kukkaku leiden musste. "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
||||||
| PainXKonan_4-Ever hatte ja Fragen zu Kaien. 1.kaien ist Kukakus und Ganjus (verstorbener) Bruder. 2. Darüber ist man sich nicht sicher aber einige (zB Byakuya)sagten in Rukias anwesenheit "Ersieht ihm sehr ähnlich." |
|
![]() |
||||||
| thx aber wann (also folge) hat es bya gesagt?? und noch eine frage zu Renji: ich hab das mit den tatoos nicht kapiert.Also als er ein kind war, hatte er keine sondern normale augenbraun.Und dann hatte er immer mehr diese tatoowierungen. Hat er sich die tatoowiern lassen, oder sind sie was anderes? SORRY wegen meinen (dummen) fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Kuchiki Byakuya sagt dasd während er Rukia aus dem DIesseits holt und er Ichigo mit Senka fertig macht. REnji hat sich nach und nach einfach tatöwiren lassen^^ SIcherlich wegen Zabimaru^^ DEr affe hat ja auxch die gleichen Tattos^^ Hoffe konnte helfen Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast geholfen ^^ Arigatou Gozaimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh hab ich mich eben irgendwie verkuckt oder stimmt das???!!! Hat in Chapter 313 ich glaub vorletzte Seite Aizen Orihime auf den Mund geküsst???!!! oder was ist da los,weil das erkannt man nicht richtig O.o narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehehe nee^^ in dem bild verschwindet seine nase hinter ihrem haarschopf, oder der stirn da.. ich würd mal sagen, er flüstert ihr ins ohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhh es wurde mal erwähnt,dass Tessai angeblich einen 99 Kidou Spruch drauf hat,aber wo wird das,denn im Manga genau gesagt??? Wäre nett wenn ihr mit das Chapter sagt und welche Seite. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CIh kann dir das nicht genau sagen aber ich sag dir die stelle narutofreak^^ Also als Ichigo die shinigami kräfte verliert muss er doch mit urahara die kräfte wieder bekommen^^ Da ist er doch in dieses Loch gefallen und der kidou spruch der ichigo gefesselt hat war von tessai und war ein Stufe 99 zauber^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >CIh kann dir das nicht genau sagen aber ich sag dir die stelle narutofreak^^ Also als Ichigo die shinigami kräfte verliert muss er doch mit urahara die kräfte wieder bekommen^^ Da ist er doch in dieses Loch gefallen und der kidou spruch der ichigo gefesselt hat war von tessai und war ein Stufe 99 zauber^^ Danke,achso ich dachte,das wird gesagt in dem Flashback wo man erfährt,dass er der Boss der Kidou Corporation war^^ Und da wo er ihn gefesselt hat,das war ein 99 Kidou Level Spruch? öhhhh hab gar nicht mitbekommen,dass 99 oder so gesagt wurde XD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist aber so und dafür das es ein 99 kidou spruch braucht er jeweils nur ein Wort dazu zu sagen. Der spruch besteht ja aus mehrer teilen. Zunächst die allgemeine fesselung wofür er ein fingerzeichen macht. Dann das sogenannte bankin wo er ichigo fesselt mit den bänden danach kommt Hyuiren die Pfeile dort^^ und dann kommt dort dieser riesige block da^^ Also der spruch scheont schon kompliziert zu sein und hat auch bestimmt viel power wenn der richitg kommt^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür das aizen so locker n 90er hado rauswirft >.> "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Locker? xD Ja locker mit nciht mal nen drittel seienr kraft aber^^ ich denke aber tessai ist in kidou tritzdem besser^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ also ich hab da noch eine frage^^ hat rukias nigon(also ihre seele, wärend sie shinigami ist) einen namen so wie kon?? oder so ähnlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pyon :D dieses verrückte quirlige hasen-etwas *pyon-fan-flagge schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heißt chappy^^ Rukia -chan liebt ja hasen xD Aber die seelen sind allgemien seelen und keien besonderen seeln wie kon xd Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh tatsächlich? ö_Ö pyon klingt geiler xD das wird sich schon noch durchsetzen, wirst seh'n ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich les halrt den deutschen maga und da heist der hase chappy^^ Ich habe KA wie der in real heißt.^^ Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutscher manga ->chappy jap manga ->chappy jap Anime ->chappy soviel dazu^^... "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal gerne Wissen in welcher Folge Hitsugaya und Ichigo das erste mal aufeinandertreffen?! Ich meine woher kennt Ichigo Hitsugaya? In den ganzen ca 90 Folgen die ich bis jetzt gesehen hab sin die Sich noch nie persönlich begegnet oder irre ich mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 07:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also begegnen tuen sie da dort NOCH nicht^^ Ich weis nciht ob du den Mangas liest^^ Oder wie weit du mit dem anime bist aber bist Folge 90 treffen die sich nciht^^ Du bist im mom nämlich noch bei den filler^^ Erst wenn die arrancar erscheinen treffen weishaar und erdbeere auf einander Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß jetz nich genau ob die frage schon gestellt wurde, aber wie viele bände sind denn bisjetzt geplant? bei uns gibts ja jetz schon band 24. ist die serie in japan schon abgeschlossen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ichigo1993: in japan sind bis jetzt 33 bände draussen und es is noch kein ende im sicht ;) Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Was für eine Technik benutzt Yoruichi eigentlich, um in ihre Katzenform zu kommen, bzw. diese wieder aufzulösen? Wurde das irgendwann mal erwähnt? Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo seit kurzem gucke ich auch bleach (von folge 64 an, spaet ich weiss ^^") und finde den anime echt klasse, nur jetzt habe ich einige fragen: 1. warum hat urio(oder wie der mit der brille halt heisst, der bei ichigo ist) seine faehigkeiten ueberhaupt verloren und kriegt er diese auch mal zurueck? 2. was hat es denn genau mit diesen bounts auf sich? 3. kann es sein, das renji etwas neidisch auf ichigo ist, da sich dieser so gut mit rukia versteht? 4. wieso kehrt sie auf einmal zurueck, obwohl sie zu ichgio sagte, dass sie bei der soulsociety bleibt? 5. ist diese yoshino oder wie sie heisst (die lady mit dem feuergeist gerta) mit urio auf eine gewisse weise verwandt? ich danke euch, wenn ihr mir diese fragen beantworten koennt thx tsukasa 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach bleach weitergucken und die fragen beantworten sich von selbst "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal nur so viel: Die Bount-Sache ist alles Filler, also mehr oder weniger irrelevant. Alles andere klärt sich von alleine auf. Okay. Ob Renji jetzt "einfersüchtig" ist... muss man wohl selbst entscheiden. MAL Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not) Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 14:58:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch wo diese Tatsuki Bild herkommt: http://img47.imageshack.us/img47/4286/tatsuki023hk.jpg Vorallem was diese Bild soll, würd mich interessieren Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 21:17:41 | |||||||