Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ich liebe salz *heiji maiskolben mit salz bestreu* *abschleck* XDDD |
|||||||
|
||||||
| > ich liebe salz Ich auch. :> > *heiji maiskolben mit salz bestreu* *abschleck* XDDD Geht's dir zu gut!? Finger weg von meinem Heiji! D:< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:06:25 |
|
|||||||
| Whee an Heiji's Maiskolben will ich auch mal schlabbern mit oder ohne Salz XD *-~*-~*-~*-~* I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. |
|||||||
|
||||||
| >Whee an Heiji`s Maiskolben will ich auch mal schlabbern mit oder ohne Salz< Nicht in 100 Jahren!!! *g* |
|
|||||||
| *wärend die anderen sich um Heiji streiten, gleich Kaito und Shini schnapp* Aber wenn heiji ein maiskolben ist, ist Kaito eine Banane! Immerhin haben wir 30% unserer DNA mit einer Banane gemeinsam!(Ja,ja, in der Schule lernt man also doch noch was!) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| heijis maiskolben... muhahaa XD naja also ich würd ja vieeeeeel lieber mal saphi/kaitos schwert polieren XD~~~~ da freut er sich sicher dolle *FG* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid echt verrückt^^ Na ja gut, ein solches Frühstück hätte ich vielleicht Nin2001 zum B-Day schneken sollen, wenn schon nich den echten Kaito, so wie sie es sich gewünscht hatte, nich wahr? Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde als erstes eine Rakete bauen und damit Aoko, Ran und Kazuha zum Mond schicken(hehe)!!Dann hätte ich freihe Bahn. Und wenn sie dann fragen: Die Drei:"Wo sind unsere Freundinnen?". Ich:"Äh ich habe mit Leib und Seele versucht sie zu retten aber leider kam ich zu spät *snif**heul*(in echt:"ran,aoko,kazuha folgt mir mal und geht mal da rein"."Ok". Mondrakete abschick und hasta la vista ihr tussis.*diabolisches grinsen*)" Die drei:"Ist ja lieb von dir!!" Ich:"Jaja danke!!!" Shinichi:"Ähh willst du dann meine Freundin werden??" Heji:"Nein meine" Kaito:"Was fällt euch ein meine natürlich!!! Massenkarambolage, Köpfe einschlag, In Hulligans ausbrech... Ich:"Streitet euch doch nicht ich neheme euch alle!!!*ggg* Die Drei:"Ist ja cool" Ich:"Find ich auch hehe" Das wär schön aber leider...*snif**heul**in tränen ausbrech*doppelsnif*in verzweiflung ausbrech* |
|
|||||||
| und auch hier finger weg von meinem frühstück !! XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Ok und auch hier: Drei sind mir zuviel ich kann dir Kaito ja überlassen!!!Er ist bei dir ja in guten Händen oder willst du ihn doch vernaschen *gg* |
|
|||||||
| hm ja aber marmelade so... gib mir noch ne scheibe vom toastbrot biiiitte kommt eh geiler XD *kaito auf shinichi draufschmier* ahhhhh xDDDDDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > Ok und auch hier: Drei sind mir zuviel ich kann dir Kaito ja überlassen!!!Er ist bei dir ja in guten Händen oder willst du ihn doch vernaschen *gg* Dann kannst du mir ja auch Heiji überlassen. :D Hast dann ja noch Shinichi, lol. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:06:58 |
|
||||||
| Ok *g* na gut aber einmal im Monat können wir ja für 2 Tage einen Tausch veranstalten dann hat jeder etwas *gg*!!! Oder was meint ihr??? (Achso gib mir auch etwas vom toast ab verstanden) |
|
|||||||
| Du kannst meinetwegen mit Kaitou tauschen, aber Heiji gehört mir. *an Heiji festkrall* :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:07:45 | |||||||
|
||||||
| Ist ja fies *beleidigt spiel* na gut Kaitou was hälst du von dem Tausch?? |
|
|||||||
| Und was ist mit mir? Hä? Vergesst mich nicht! Gut, dann krall ich mir Saphi-chan! Hähä!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FFFFFFIIIIIIIIINNNNNNNGEEEEEEEEEEEERRRRRRRRS WECH VON SAPHI !!!!!!!! der hat ne frauenphobie ! der muss geschützt werden ! XD geh und streit dich mit arya um izu aber weg von saphi xD krall dir doch adeius XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| NEINNEIN denk nich mal dran. IZU GEHÖRT MIR. Ende Banane *schnaub* *axt schtreischel* jaaaa, izu gehört uns, nicht wahr schaaatzzzzz? Jaja, das tut er *snicker* hrhrhrr XD *-~*-~*-~*-~* I am the sword in the darkness. I am the watcher on the walls. I am the fire that burns against the cold, the light that brings the dawn, the horn that wakes the sleepers, the shield that guards the realms of men. ~ Das Lied von Eis & Feuer rult! |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich dacht ich ja immeer gehört saphrawn schatzerl aber wenn du das sagst xD *zu saphi schiel* *fesseln noch etwas anzieh* XDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Um wer wird jetzt gefightet? Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| kensnt du eh ned XDDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| is' also auch nich' schlimm............-.-*möp* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will aber auch wen haben *Mit dem Fuß aufstampf* das ist so fies! Vor ein paar monaten ging dat noch um Shinichi und heiji und mir wurde kaito zugeschoben, den ich da überhaupt mnicht mochte(nicht hauen, ich wusste ja fast gar nichts über ihn!) und jetzt kriege ich wieder keinen ab! Aber wenn ihr mir jetzt versucht Hakuba anzudrehen, dann ist echt was los! Dann krall ich sie mir alle!!! Auch Saphi, selbst wenn er `ne Frauenphobie hat! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| Hakuba? Saphir? An was erinnert mich das nur..... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| Nicht Saphir. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:12:35 | |||||||
|
|||||||
| Genau! Saphi!Saphi-chan! Okay, saphrawn! Wir sind alle totale MIB(May it be)-Fans musst du wissen(Ich jedenfalls!)!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| UNWÜRDIGE IN DEN STAUB MIT DENEN WELCHE WAGEN SYRIELS KOSENAMEN FALSCH ZU SCHREIBEN !!! AAAAAAAARRRRRRRGGGHHHHH *schwerthol* *kopfabhack* XDDD lass ihn das bloss nicht hören er reagiert alleine schon auf saphi äussert gereizt XD und wenn du hakuba nicht kennst... . also der gehört schon echt dazu XD und nin weil ich so großzügig bin überlass ich dir immernoch adeius bzw. claude (jetz weiss keiner wer gemeint ist... muhaha... besser so XDDD) obwohl ich ja eigentlich finde dass er und sein bruder das mib traumpärchen sind neben saphrawn und izual XD also ich weiss nicht eigentlich war das hauptthema von mib ja mal shinito aber die sind ja jetz irgendwie ausnander Oo SAPHI KAITO RULZ >XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Meint ihr mit Saphi den Saphi aus Animexx der dei vielen Dc-Bilder malt und viele davon Shinichi-Kaito-Love-Bilder sind??? |
|
|||||||
| Conshin... SAPHRAWN BIN ICH !! rofl xDDD und ich bin a weiberle XDD der name saphrawn kommt aber aus may it be. er ist der älteste existierende vampir der erde. und er ist kaito XD und böse, versteht sich xD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott habt ihr Probleme. Streitet euch ruhig Shinichi kriegt eh Ran! *Ätsch Zunge rausstreck* Schritt für Schritt, ich wähle deine Nummer und ruf dich an. Stück für Stück kommen wir immer weiter, wir gehen jetzt ran. Du wirst mich beschützen wenn der Tag dann kommt. Vielleicht wartet eine Antwort schon!? Wer, wer weiß wies weitergeht? |
|||||||