Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Also meine Rangliste sieht so aus: 1. Kaito Kid 2. Heiji Hattori 3. Shinichi Kudo dg |
|
|||||||
| HAHAHAHA *HEIJI FANZ AUSLACH* so sieht die wahre rangliste aus ! muha ! |
|||||||
|
||||||
| > Pphhh!!! Was is an Kaito denn schon so Besonders? Ein Milchbubi im weissen Anzug!! *vor Kaito Kid weglauf* > Tja, sorry, aber Heiji laesst sich von so nem Moechtegern Schoenling nicht schlagen!!!! XD > > *Isaiah zuwinkt* Gibt halt doch noch Leute mit Geschmack!! *lol* *rewink* Du sagst es. :D > hab ich schon erwähnt, dass ich ihn normale viel lieber mag als wie als kid ? *zustimm* Mag ihn als Kuroba auch lieber als wie als KID. > lol oke ich mag heiji ja aber ich mag kaito nunmal lieber zumindest zieh ich heiji shinichi ganz eindeutig vor XD Das will ich dir aber auch geraten haben. *fg* > HAHAHAHA *HEIJI FANZ AUSLACH* > > so sieht die wahre rangliste aus ! muha ! ¬_¬ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:32:36 |
|
||||||
| Stimm dir zu Kaito Kid is echt blöd. Aber Heiji ist noch blöda. Ach Shinichi ist halt nicht zu toppen!!!! lol |
|
||||||
| Doch ganz eindeutig!!! *nick* Und zwar von Heiji, is doch klar!!!! Shinichi, der kleine Angeber... Da is mir Heiji doch viiel lieber!! Ich finde Ran sollte sich lieber Heiji schnappen, der is wenigstens attraktivvvv!!! ^^ |
|
||||||
| Hmm, wird den nun noch gezaehlt??? Ich moe hte wissen, wer fuehrt!! (Obwohl natuerlich, egal wer gewinnt, Heiji eh der Beste is!!!) @Kaito_Kid: Hast Recht, das Wallpaper is Klasse!!! Und sie sehen ALLE 3 gut aus!!!!! |
|
||||||
| > Doch ganz eindeutig!!! *nick* Und zwar von Heiji, is doch klar!!!! > Shinichi, der kleine Angeber... > Da is mir Heiji doch viiel lieber!! Ich finde Ran sollte sich lieber Heiji schnappen, der is wenigstens attraktivvvv!!! ^^ Was?! Ran ist doch gar nicht gut genug für Heiji! > Hmm, wird den nun noch gezaehlt??? Ich moe hte wissen, wer fuehrt!! > (Obwohl natuerlich, egal wer gewinnt, Heiji eh der Beste is!!!) *zustimm* =) Ich glaub sogar, Heiji führt immer noch. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:33:22 |
|
||||||
| > "Heiji ist genau, wie Shinichi ein begnadeter Ermittler, der allerdings etwas weniger auf dem Kasten zu haben scheint, als Shinichi." Whoah! Das stimmt doch voll gar nicht! D:< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:33:54 |
|
|||||||
| also in der giftmord (so hieß die folge doch wo heiji seinen ersten auftritt hatte?) war er ja gewaltig verpeilt. da musste erst der supidupi geile schlaue shinichi aufkreuzen und ihm zeigen, wos langgeht XD allerdings fänd ichs irgendwie besser wenn er das im bett machen würde und nich an irgendwelchen tatorten........ whops ich hab mal wieder meine gedanken laut ausgesprochen *wegrenn* |
|||||||
|
||||||
| > also in der giftmord (so hieß die folge doch wo heiji seinen ersten auftritt hatte?) war er ja gewaltig verpeilt. da musste erst der supidupi geile schlaue shinichi aufkreuzen und ihm zeigen, wos langgeht XD Jaa, da war er auch jung und unerfahren. -.- Aber danach war er immer besser als Shinichi! *mit dem Fuß aufstampf* > allerdings fänd ichs irgendwie besser wenn er das im bett machen würde und nich an irgendwelchen tatorten........ whops ich hab mal wieder meine gedanken laut ausgesprochen *wegrenn* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:34:46 |
|
||||||
| So! Ich gebe denn ,mal nach diesen unzähligen *Antworten* meine Stimme ab und bin ganz klar, obwohl ich mich eigentlich nicht entscheiden kann^^, Kid!!! KID KID KID KID |
|
||||||
| > So! Ich gebe denn ,mal nach diesen unzähligen *Antworten* meine Stimme ab und bin ganz klar, obwohl ich mich eigentlich nicht entscheiden kann^^, Kid!!! KID KID KID KID *fühlt sich verraten* *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:43:25 |
|
|||||||
| yay akane hat geschmack XD soll nich heissen dass die heiji fanz keinen haben ^^ aber es kommt nunmal ERST kaito und DANN heiji... *stursei* *bestimm* XD |
|||||||
|
||||||
| Neinneinnein! *stampf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:41:11 |
|
||||||
| Haste recht!!! Zuerst kommt der "supidi, schlaue, geile Shinichi. Dann nach langer Entfernung Kaito Kid. Und ganz, ganz, ganz unten der verpeilte Heiji!!! *grins* |
|
|||||||
| naaain. erst kommt kaito. dann gleich danach heiji, und danach shinichi. so und nicht anders :P |
|||||||
|
||||||
| Ich heb glaub ich schon mal gefragt: Was ist an Heiji und Kaito Kid soooooo toll? Wann wird man endlich verstehen das Shinichi der einzig wahre is? |
|
|||||||
| shinichi is alleine aus dem grund schon uninteressant weil er die hauptperson der serie ist. :P gegenfrage: was ist an shinichi soooo toll ? kaito sieht genauso aus wie shinichi, nur etwas strubbeliger. und heiji ist genauso wie shini nen detektiv und sieht aber besser aus und ist vieel schnuffiger. und kaito hat noch diesen speziellen tollpatsch-baka charme. genauso wie heiji den meister-im-dummstellen charme hat XP nix gegen shinichi, den würd ich auch nehmen, aber heiji und kaito sind nunmal geiler, und vorallem haben sie diesen speziellen reiz alleine schon deswegen, dass sie nicht so oft vorkommen XD~ da freut man sich immer mehr wenn man sie sieht |
|||||||
|
||||||
| > und heiji ist genauso wie shini nen detektiv und sieht aber besser aus und ist vieel schnuffiger. ;_; Ich bin gerührt, das von DIR zu hören. =) > und vorallem haben sie diesen speziellen reiz alleine schon deswegen, dass sie nicht so oft vorkommen XD~ *räusper* Ich will ja nichts sagen, aber Kaito und Heiji zusammen kommen öfter vor als Shinichi. =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:41:59 |
|
|||||||
| nya ich weiss, aber ich mein shinichi ist doch irgendwie IMMER da... wenn auch in zwergenform xD und im japanischen denkt er ja auch mit seiner teenager stimme. im deutschen merkt man das nicht so. also ich finde shinichi ist allgegenwärtig, kaito und heiji ned XD |
|||||||
|
||||||
| Also, ich merk das... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:42:44 |
|
|||||||
| Also echt, Kaito sieht genauso aus wie Shinichi?! Dqat finde ich nun gar nicht! Er ist ne spur kleiner(glaub ich zumindest!) und seine Haare sind gaaanz anders! Außerdem hat er viel schönere Augen!(ja, ja, blau bleibt blau, doch der Ausdruck, ach...*schwärm*)! Shinichi und Kaito sehen sich ähnlich, gut, doch ihr Auftretten ist komplett anders und das bestimmt den äußeren Eindruck, also auch das Aussehen(Ich weiß selbst nicht, was ich da laber, aber ist ja auch egal!)!Jedenfalls gefällt mir Kaito viel besser, besonders, weil er eigentlich so hochinteligent ist und trotzdem dumme Anfängerfehler macht!(Man nehme nur den Fall, wo der sich als Polizist verkleidet hat! Kennt ja jeder, oder? Er sollte geprüft werden, ob er wirklich der Polizist ist, oder doch kaito, deshalb sollte er seinen Namen und sein geburtsdatum sagen! Gut, hat er gemacht, war richtig! Dann sollte er seine Polizeinummer sagen. Tja, hat er dann auch gemacht! Und dann ging dasa geschrei los. "Du bist kaito KID, kein anderer kann sich eine so lange Nummer merken!" Ja, ja, so spielt das Leben! Was ich hier schreibe? ich weiß auch nicht, mir ist langweilig!) Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|||||||
|
|||||||
| ach herrje schuuuuuuuuuuuldigungXD |
|||||||
|
||||||
| Aha!!! Aber ihr müsst zugeben das Shinichi der Schlauste is. Ich glaube wir werden uns nie einigen können. *snif* |
|
||||||
| > Aber ihr müsst zugeben das Shinichi der Schlauste is. Müssen wir gar nicht. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:43:29 |
|
|||||||
| also der schlauste is ganz eindeutig kaito mit einem IQ von 400 xD |
|||||||
|
||||||
| Dann hat Shinichi halt een von 401. Bäääääähhhhhh!!! |
|
|||||||
| ich will beweise! den beweis dass kaito einen von 400 hat gibts im magic kaito manga. für shinichis iq haste aber keinen beweis... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH !!! XP |
|||||||
|
||||||
| Da fällt mir nichts mehr ein. *sprachlossei* Der hat n IQ von 400? Was hat dann Shinichi? |
|
||||||
| SHINICHI!!!!!!!!!!!!!! <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> *knuff knuff* deine Jacki (ChibiVidel172) (Künstlername: Chibi-Videl (jacki spisa the mangaka) |