Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ist ja geil das nami sich als Transvestit ausgibt!!loooooooooool^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 16:15:23 | |||||||
|
||||||
| Wir wissen jetzt aber das mit den Schatten auch die Technik des um Seinen Schatten Beraubten auf den Zombie übertragen wird jedoch kann es Probleme geben wenn der Körper für die technik nicht stark genug ist (Siehe den Dogpen). Ich bin trotzdem überrascht dass diese Technik vom Ryuuma-Samurai von Brooke kommt! |
|
![]() |
||||||
| Bin froh das der Thriller Park bald vorbei ist, das hat mich schon genervt, für mich hatte das schon gar nicht mehr zu One Piece gehört, weil das zu unrealistisch ist. Und mein Vater nervt mich auch schon jeden Tag ob die schon das One Piece gefunden haben, dabei hat er den Film nur einmal im Fernsehen gesehen und Das war bei Tele 5 wo noch Arlong lief. One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
mal ne Frage, wie kommt ihr drauf das der TP bald vorbei sein wird ??? |
|
||||||
| also ich finde das cool erstens das ich hier mit euch reden kann und 2. das so viele one piece freaks sind so wie ich!!! ich finde es fies das der 43 teil erst im juni rauskommt!!! ich mein ich muss jetzt so lange warten *schluchzheul* wen mögt ihr eigentlich am liebsten?? also ich CHOPPER der is so fluschig und GIMON weil der so lustig ist. OP ist einfach genial!!! |
|
![]() |
||||||
| @ BlauerEngel18: Dein Vater interessiert sich für One Piece? Witzig xDDDD~ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Also nochmal wegen dem dass Ruffy gegen die Nummer 900 kämpfen soll. Ich bin sicher dass es so hieß, dass die 900 vorbereitet werden soll, damit man Ruffys Schatten oder Seele oder was auch immer da rein machen kann. Also liegt es nachher wirklich an Team "Useless" oder Team Usoop (Lysop) (so im Manga) alle zu retten. Die stärksten sind ja schon gefangen worden (Ruffy, Zorro, Sanji), wobei Robin, Franky und Brook auch noch da sind, es verspricht also spannend zu werden: Also ich kann das nächste Chapter kaum erwarten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 14:51:35 |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich denke wenn 900 wirklich Ruffy Schatten bekommt, sind die anderen zimlich arm dran *gg* Denn auch ohne Teufelskräft besitzt Ruffy eine mortz Kraft, mit der keiner ohen weiteres mithalten kann. Wenn man allein schon sieht wie Stark Garp ist (Kanonenkugeln xD) und das er Ruffy Trainiert hat, kann man sich ausmalen wie Stark er in etwa wär ohne die Gumgum-Frucht (erwähn ich, weil ich mir net vorstellen kann das mit den Schatten auch die Teufelskraft übertragen wird)^^ Und dann sowas noch als Zombieform? Ich denke Ruffy lässt sich ent ohne weiteres sein Schatten klaun und heizt Nummer 900 erst ma bissl ein bevor er Morian an die Gurckel geht. Obowhl ich Team-Useless auch gerne malwieder in Aktion sehn will *gg* glaube ich, dass se immer noch "useless" sein werden (bzw. mir nicht mehr von ihnen verpsreche, als sie bei Enies Lobby zeigten) xD Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 08:03:16 | |||||||
|
||||||
| ohhh man, ich kanns nich mehr hören: team Useless bla bla bla... Die einzige die sehr wenig auf EL gemacht hat war Namie aber ohne die anderen beiden hätten sie Robin bestimmt nich retten können also warum sollen die den bitte schön noch mehr als dort zeigen ??? ... ach und für alle dies vergessen haben, im so genannten "Team Useless" steckt mit sicherheit die stärkste Kraft die die Strohhut-Bande atm aufbieten kann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:18:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nie gesagt das "Team Useless" nie Aktion hatte, will se halt aber wieder in Aktion sehn, besonders Lysopp. Will das der ma wieder so abgeht, wie als er in Water 7 gegen Ruffy gekämpft hat! Auf EL hat Lysop gegen den Wolf abgeloost, aber alles wieder rausgeholt mit seinem Beschuss auf die Brücke^^ Chopper ist ma eben bissl ausgerastet unzo xD Nami soll sehr wenig auf EL gemacht haben? Die hat doch da sogar mehr getan als Lysopp^^ Sie hat 2 Schlüssel besorgt und gegen Kalifa nen ordenlichen Kampf hingelegt mit Hilfe ihres neuen Stocks^^ Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lysop hat ja nicht nur spandam beschossen und somit ein wenig zeit geschindet, er hat ja auch noch die schlüssel rübergeschossen. ohne ihn wär robin bis zum schluss in ihren armschellen(komisches wort^^) und was nami macht hast du ja schon erwähnt^^ es mag einem manchmal komisch vorkommen aber es sind alle wichtig gewesen in der world goverment arc.^^ (aber schade das chopper später auf der brücke nicht mehr kämpfen konnte) achja wieso soll einer von den dreien der stärkste der strohut bande sein? hab ich was verpasst? "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
||||||
| Ich sag bloß Chopzilla... ich glaub kaum das Ruffy den schaffen würd... ( jedenfalls jetzt noch nicht ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 00:41:52 |
|
![]() |
||||||
| > ohhh man, ich kanns nich mehr hören: team Useless bla bla bla... > Die einzige die sehr wenig auf EL gemacht hat war Namie aber ohne die anderen beiden hätten sie Robin bestimmt nich retten können also warum sollen die den bitte schön noch mehr als dort zeigen ??? > > ... ach und für alle dies vergessen haben, im so genannten "Team Useless" steckt mit sicherheit die stärkste Kraft die die Strohhut-Bande atm aufbieten kann... Ei, "Team Useless" kommt nicht aufgrund ihrer Taten zustande, sondern weil sie einfach auch gerne mal die anderen, wesentlich stärkeren vorschicken und wegrennen... Siehe nur mal: * Nami in Whiskey Peak: "Los, Zorro!" * Lysop und seine "Ich-kann-nicht-auf-diese-Insel-gehen"-Krankheit * Chopper versteckt sich gerne ... halb. Klar haben die mit Enies Lobby schon eine Wahnsinnsleistung gebracht und waren auch schon in Arbana ein wichtiger Teil des Teams ohne den es einfach nicht gereicht hätte, aber in der Regel lassen sie nunmal gerne die anderen für sich arbeiten. Mit dem Kräftevergleichen ist das auch immer so eine Sache: Chopzilla und Ruffys Gear 2 und 3 sind nicht gerade ungefährlich - sowohl für die Gegner, aber nunmal auch für Chopper und Ruffy selbst: Chopper und Ruffy nach dem Gear 3 sind absolut wehrlos, ersterer kann sich sogar wohl einige Stunden lang nicht mehr bewegen, letzterer bleibt solange klein, wie er mit Luft vollgepumpt war - und der Gear 2 schädigt Ruffys Körper je länger er ihn hält. Und Chopzilla hat gegen Frankys "Coup de Vent" nicht gerade gut ausgesehen... Heißt das jetzt, dass Franky der stärkste von allen ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:48:12 | |||||||
|
||||||
| >Heißt das jetzt, dass Franky der stärkste von allen ist? nein glaub ich kaum^^ sicher Frankys attacke war heftig aber wenn Chopper nich ins Meer gefallen wär hät sie bestimmt nich viel ausrichten können... Vergleich doch mal bitte die Kämpfe der beiden mit Eule und Kumadori ( beide fast gleich stark ) Franky hatte mit mühe gegen Eule gewinnen können aber Choppzila haut Kumadori mit 2 lockeren schlägen KO, das dürfte doch so ziemlich alles über die Kräfteverhältnisse der beiden aussagen.... achja und dir is doch aber schon klar das useless ins deutsche übersetzt nutzlos/ sinnlos/ unbrauchbar... heißt und das die drei das nun ja wirklich nich sind hast du ja schon selbst gesagt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:04:26 |
|
![]() |
||||||
| > >Heißt das jetzt, dass Franky der stärkste von allen ist? > > nein glaub ich kaum^^ sicher Frankys attacke war heftig aber wenn Chopper nich ins Meer gefallen wär hät sie bestimmt nich viel ausrichten können... Das werden wir wohl nie wissen - denn HOFFENTLICH holt Oda weder ChopChop noch Gear 2/3 allzu oft raus. > Vergleich doch mal bitte die Kämpfe der beiden mit Eule und Kumadori ( beide fast gleich stark )... Nein, das tue ich nicht, da man aus Kämpfen rein gar nichts auswerten kann, schon gar nicht, wer wo wie stark ist: Die Strohhutbande gewinnt nämlich immer alles oder gar nichts wie zum Beispiel in Eisbergs Zimmer. Jeder hat seine Vorzüge und ist dort dann einfach unschlagbar. > achja und dir is doch aber schon klar das useless ins deutsche übersetzt nutzlos/ sinnlos/ unbrauchbar... heißt und das die drei das nun ja wirklich nich sind hast du ja schon selbst gesagt... Mensch das ist doch nur ein Kosename - die sind immer überspitzt... hat auch nichts damit zu tun, dass man sie nicht mag, sondern ganz einfach, dass sie oft im Kampf einfach lieber den Rücktritt antreten, die anderen körperlich stärkeren vorschickt und so erstmal dort eben auch nutzlos und unbrauchbar sind. |
|||||||
|
||||||
| Also wegen dem weglaufen und so: Mich hat das tierisch aufgeregt dass die drei wieder auf so oberfeige gemacht haben und zum Beispiel nicht mal den Bärteppichzombie platt bekommen haben. Auf Enies Lobby haben alle noch so mutig gemacht und jetzt... Klar haben sie es für Robin getan, aber ein bisschen dürften sie ja eigentlich behalten haben an Mut. Naja mal sehen ob sie noch aus sich herauskommen denn diesmal müssen sie für mehr als einen Nakama (hoffe das ist richtig geschrieben/gesagt) kämpfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 22:48:21 |
|
![]() |
||||||
| Ach lass sie doch weglaufen. One Piece soll doch immerhin noch Humorvoll sein und bleiben. Meiner Meinung würde der Charme von One Piece verloren gehen, wenn sowas nicht passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW - Im Anime geht's jetzt (308) langsam in die letzte Phase: Die Strohhutbande kämpft schon gegen die 200 Marine-Kapitäne, Sanji hat seinen Undercover-Einsatz gestartet, Ruffy ist erneut im Gear 2 - und Lysop hat seine Maske abgenommen. Lucci bekommt wohl nächste Woche/Episode die JET Gatling zu spüren. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW - Im Anime geht's jetzt (308) langsam in die letzte Phase: In die letzte Phase? Heist das jetzt, den Anime an sich oder die Enies Lobby Saga? Ich freu mich schon wenn die Saga vorbei ist, denn ich möchte endlich wieder Corby und Garp sehen =) Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freu mich schon wenn die Saga vorbei ist, denn ich möchte endlich wieder Corby und Garp sehen =) ... und ACE!!! aber es sind endlich neue spoiler raus. man hatte ja angst, dass es nach der golden week noch ne woche dauern würde, bis das jump/oda ein neues chapter rausbringt. aber von zwei unabhängigen foren wurde jetzt das ehemalige kopfgeld von moria und seine eigenschaften aufgezählt. außerdem erzählt brook einiges über den thriller bark ^^ Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt den endlich das neue Kaüitel raus ich dreh noch durch weis jemand was??? Und darf man fragen woher ihr die Folgen bekommt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 21:07:29 |
|
![]() |
||||||
| > Wann kommt den endlich das neue Kaüitel raus ich dreh noch durch weis jemand was??? "Es kommt, wenn's kommt..." Meistens spätestens Mittwoch/Donnerstag, wenn ich mich recht erinnere. > Und darf man fragen woher ihr die Folgen bekommt? Nein - lies die Forenregeln (Hab' kein Bock, die schon wieder zu zitieren). |
|||||||
|
||||||
| Leuet was ist in der Letzten neuen Folge passiert??Ich konnt sie leider nicht sehn weil mein Pc schrott gegangen ist *heul*. Wollt deswegen mal fragen was denn nun so passiert ist! Bitte antwortet°° |
|
![]() |
||||||
| > Leuet was ist in der Letzten neuen Folge passiert??Ich konnt sie leider nicht sehn weil mein Pc schrott gegangen ist *heul*. Wollt deswegen mal fragen was denn nun so passiert ist! Bitte antwortet°° Ep 305 bzw. 308 Die Strohhutbande wartet am Tor der Gerechtigkeit und der Brücke des Zögerns auf Ruffy, sieht ihm ein bisschen beim Kämpfen zu und sagt ihm, dass Robin befreit ist, der Angriff der 200 Marinekäpt'ns hat begonnen, Sanji ist verschwunden, Ruffy ging dann nach einigen Rokuougan zu Boden... Zum Schluss nimmt Sogeking seine Maske ab und ruft nun als Lysop nach Ruffy - ENDE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, Moria sieht ja total freakig aus. Voll die Teufelsfratze...ansonsten ein gutes Chapter, man erfährt endlich viel über Moria und dem Thriller Bark :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelsfratze? hihi aber er hat auch stiche und so, wer weiß wie das kommt... hmnya, ich kanns auch kaum erwarten XD aber ich denke spätestens morgen sollte es draußen sein. wenigsten das RAW Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...] Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung der Teufel sein. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ka obs gestern schon draussen war, aber heute gabs das ganze Chapter mit translate :)SpoilerMan erfährt viel, action is sogut wie gar net da. Moria sieht genauso beknackt aus wie seine Doofen Zombies und Ruffy hat in allen punkten versagt xD btw. hatte auch damit gerechnet noch ne woche warten zu müssen *gg* Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der spoiler sache... bstimmt kommt die action da nochXD ich fand es eigentlich gut^^ überhaupt froh bin das ma was an chaptern kommt^_^ Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm wie ist das eigentlich. so wie ich das verstanden habe sterben die leute, die ihre schatten verlieren. aber das kann ja gar nicht sein. das hiesse sanji und zorro wären schon tot...und ruffy jetzt auch^^ ?? achja und ich fands blöd das mal wieder nur die starken kämpfer im mittelpunkt standen. ich meine ein zombie der so gut zielen kann wie lysop(bzw sogeking) wär auch gut...^^ "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätten vielleicht wieder einige gemeckert, daß es mal wieder Typisch für Lysop, Nami oder Chopper ist, die Arschkarte zu ziehen ^^ Ich find's dagegen nett, daß mal NICHT Ruffy, Zorro oder Sanji Held des Tages ist, oder alle zusammen sind. Sie sind ja schließlich meistens die großen Retter in der Not. Und jetzt liegt's nun mal an "Team Useless" (der Begriff ist ulkig ^^), sowie an Robin und Frankie, wobei Brooke ja inzwischen auch wieder mitzumischen scheint ^^ Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:11:17 | |||||||