Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 11.04.2007 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Öhm na ja ich nenne es nicht Bashing sondern eher begründete Zweifel. Aber du hast Recht wahrscheinlich wird der Bart einfach retouchiert oder so.

Von:    KuraiOfAnagura 11.04.2007 21:58

geiles chapter.

ich liebe den thriller bark!!!

wer ist denn in dem sarg? luffy?
und der hitlerzombir trägt ne windel... wenn ich das richtig erkannt habe.

nur noch robin und franky, das wird geil. soweit ichs verstanden hab, sind die beiden unter peronas garten, also unter der brücke.
vllt. treffen sie ja bald wieder auf nami lysop und chopper.
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:31

Ja, wahrscheinlich wird dieser Hitlerschnurzel auch nur wegretuschiert XD" Genauso wie bei WB Flagge wo sie das verändert hatten ^^

Ist dennoch doof XD" >_>
~Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht~

Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:34

Mexiko schrieb:
Öhm na ja ich nenne es nicht Bashing sondern eher begründete Zweifel.

Das ist Quatsch - es ist ein völlig überzogenes Vorab-Bashing, da der Charakter in Japan vermutlich erst in frühestens einem halben Jahr über den Bildschirm flimmert (grobe Schätzung, in der ich annehme, dass zwischen Enies Lobby/Aftermath und Thriller Park kein Filler folgt). RTL2 kann also noch gar nichts in der Hinsicht planen.

Abgesehen davon gibt es bei One Piece als Anime nur Erfahrungswerte in Bezug auf Blut, Riesenschwerter und Gewalt, nicht ob da irgendsowas wie ein Bärtchen wegretouchiert wird oder nicht.

Mexiko schrieb:
Aber du hast Recht wahrscheinlich wird der Bart einfach retouchiert oder so.

Muss gar nicht: Charlie Chaplin sollte jedem bekannt sein - der Bart wird auch IMO eher daher kommen oder eine vergleichbare asiatische Herkunft haben, nicht weil Oda einen Bezug zu Hitler herstellen will... In letzterem Fall würde ich mir ernsthaft Gedanken um mein Hobby "One Piece" machen.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher
Zuletzt geändert: 11.04.2007 22:39:45

Von:    Nito-Hunter 12.04.2007 12:42

Ich muss sagen, dieses sogenanne "Hitlerbärtchen" sehen auch nur leute, die das auch sehen wollen^^ ich musste nachdem ich das Posting gelesen hab, noch mal extra nachguggen weil mir das gar nicht aufgefallen war. bzw. ich finde selbst jetzt nicht, das es wie nen hitlerbärchen aussieht (dafür is das zu klein etc.)^^ in erster linie sehe ich nur nen verdammt hässlichen zombie mit nen schwarzen fleck unter der nase, indem ich persönlich nicht die geringste ähnlichkeit von hitlers bärtchen erkennen kann^^

Edit: Ich mag diesen Thrillerpark net )= Zombies und son sch... sone schande^^

hoffe ruffy besiegt schnell moria und die düsen weiter zu den tischmenschen (=
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 12:49:48

Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:13
Ich weis nicht ob sie zu den "Tischmenschen" oder zu den "Fischmenschen" kommen, aber ich denke das könnte noch ne weile dauern bis die weiterfahren. Oder es wird doch nur so kurz wie Foxy-Arc. Mal sehen...

Auf jeden Fall wegen der "HitlerDiskussion":
Ich denke, das ist einfach nurn kleiner Bart (keine Anspielung).
Aber trotzdem wird RTL2 es retouschieren, ganz sicher.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 14:56

> Auf jeden Fall wegen der "HitlerDiskussion":
> Ich denke, das ist einfach nurn kleiner Bart (keine Anspielung).
> Aber trotzdem wird RTL2 es retouschieren, ganz sicher.

Wieso sollte es für RTL2 schon jetzt feststehen, etwas zu retouchieren, was noch nicht mal produziert ist? Warum schiebt ihr schon jetzt so eine Vorabpanik, wo's ÜBERHAUPT KEINEN Anlass für gibt? One Piece wurde noch NIE so behandelt wie Naruto...

Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:03
Was kackst du mir ans Bein, wenn ich dir schon zugestimmt habe? Mädel, es geht nicht darum, dass sie das jetzt schon festmachen. jetzt interessieren die sich erstmal wahrscheinlich nen feuchten um One Piece bei RTL2 aber wenn es mal weiter geht und IRGENDWANN mal die Thriller Barkfolgen in Deutsch ausgestrahlt werden sollen kann es sein, dass dann das Bärtchen rausgenommen wird.
Meine Fresse, klar, dass sie sie niemals ausstrahlen war ein wenig voreilig von mir dann eher vielleicht wegen der Genozidsache an Robins Heimat, wie Spandam mit Robin umspringt oder anderen Szenen, die vielleicht nicht ins Konzept vom Kindernachmittagsprogramm passen könnten. Und da ich her jetzt nur das Wort vielleicht benutzt habe verbitte ich mir die Bezeichnung sinnloses Gebashe oder wie du das ausdrücken willst und schneide mir gegenüber bitte keinen Ton so von oben herab an, wie im ersten deiner Posts.
Dann kommen wir klar, gecheckt?

Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:04

Ist dieses Bärtchen nicht völlig egal? Ich hab's zuerst für ein Loch im Schädel gehalten... =)
Viel interessanter ist doch, dass der Zombie auch drei Schwerter führt und den gleichen Bauchgurt wie Zorro trägt...
24 Kapitel, 71.203 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:24
Na ja interessant....scheint ziemlich deutlich, dass der Zorros Schatten abbekommen hab, wobei ich gepsannt geht in wie weit die Persönlichkeit des Schattens auf den kadaver übergeht und dessen eigenen Chara unterdrückt.
Sicherlich son Pinguin mit Hundsgesicht wird von nem menschlichen Schatten vielleicht mehr geprägt als ein Zombie, der selbst mal ein mensch mit eigener Seele war.

Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:57
Und ich hoffe, das noch jemand den Schatten genommen bekommt. Wär doch lustig, Franky als Zombie xDDDDD

Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:28

wenn es wirkich war ist mit dieser schatten theorie
(auch wenn ich es erst seh dann glaub ich daran)
frage ich mich wo ihre körper sindO__o?
die werden doch nicht auseinader geschnippelt sein>.<
und wieder zu was grossen vereint habn..
*bibber* mich grad an den 6ten Film in der endszene erinnern muss..
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:10

wenn es wirkich war ist mit dieser schatten theorie
(auch wenn ich es erst seh dann glaub ich daran)
frage ich mich wo ihre körper sindO__o?
die werden doch nicht auseinader geschnippelt sein>.<
und wieder zu was grossen vereint habn..

brooks körper und der des alten alten mann im wald sind doch auch ,,normal" brook is ja nur ein skelett wegen der yomi(so hiess die doch?) frucht. und dieser alte mann war ja kein zombie^^ das heisst halt das sanji,zorro(bald vllt auch ruffy) nicht in die sonne können. also so hab ich das bisher verstanden. also dürften sie irgendwo ganz gesund sein....hoff ich

Von:   abgemeldet 12.04.2007 23:18

vllt stecken ihre Körper in einem Sarg,
naja Ruffy wurde doch in so einem wegtransportiert und Nami, Usopp und Chopper ja auch
Vllt sind ja Sanji und Zorro in so ne Art Falltür mit sarg unten dran gefallen (hhhmmmm.... eher nicht XD)
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:18:49

Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:17
Hab nur ich das Gefühl oder is die Spinne da Ruffy? xDDDD
Das wär odch was, Gum-Gum Spinnenfäden xDDD

Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:56

weisst du...dieses gefühl habe ich auch
O_o
was da noch kommen wird?!
Tja..
Weisst du was?!
Ist mir doch ~LATTE~XD

Von:    KuraiOfAnagura 14.04.2007 00:45

nee, kann glaub ich nich sein.

ruffy wurde ja gerade eben erst erwischt/gefangen genommen. und wir wissen nicht, ob es robin und franky gelingen wird, ihn aus dem sarg zu befreien.
die spinne hat auf keinen fall was mit ruffy zu tun ( außer der tatsache natürlich, dass beide affen sind... -.-; zum teil affen sind)
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:58

Erstaunlich was so ein kleiner Bart für Diskussionen auslösen kann...^^''

Doch ich denke auch nicht das diese Spinne dort Ruffy ist. Er wurde ja erst gerade im Kampf gefangen genommen...aber finde ich gut, nun kann der Rest der Crew beweißen was sie drauf hat und steht dadurch mehr im Rampenlicht :-)

Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:36

> Erstaunlich was so ein kleiner Bart für Diskussionen auslösen kann...^^''

Vor allem wenn sie dann schon jetzt auf irgendwelche Zensurpaniken "optimiert" werden.

> Doch ich denke auch nicht das diese Spinne dort Ruffy ist. Er wurde ja erst gerade im Kampf gefangen genommen...aber finde ich gut, nun kann der Rest der Crew beweißen was sie drauf hat und steht dadurch mehr im Rampenlicht :-)

Meinst du - wie nannte abgemeldet sie in meinem GB - "Team Useless"? Also Nami, Lysop und Chopper? *_*

Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:46

<Meinst du - wie nannte rockrabbit sie in meinem GB - "Team Useless"? Also Nami, Lysop und Chopper? *_*>

Jap. Genau die ^^ Chopper wird für mich in diesem Arc so oder so noch eine große Rolle spielen...Wie es mit Frankie und Robin weiter geht...mal schauen, die fertigen nun erstmal die "Spinne" ab ;-)

Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:07
Also als Team Usless würde ich die drei nicht bezeichnen. Scheinen ja alle, na ja außer dann doch Lysop, eine tragende Rolle zu spielen.
Absalmon will schließlich Nami, was klar macht, dass sie ganz sicher noch im Teilmittelpunkt des Geschehens stehen wird.
Aber ich finde es gut dass Zorro Sanji und Ruffy erstmal unfreiwillig eine Pause einlegen müssen. Die haben ja erst bei Enies Lobby alle zusammen kräftig zugelegt und würden doch vielleicht ein wenig zu schnell mit Moria aufräumen können, fürchte ich.
So einen starken Eindruck machen diese ganzen Zombies dagegen irgendwie nicht so. Ich denke aber mal, die nächste wirklich große Arc kommt erst nach Thriller Bark. Schätze, da geht es dann um die Fischmenschen. Deren Insel wird ja seit Jahr und Tag bei One piece erwähnt, also wird die wohl nicht mal eben in ein paar Chapter abgefrühstückt.

Von:   abgemeldet 15.04.2007 20:26
Ja, also ich hoffe doch mal, dass dann die Fischmenscheninsel kommt, wär ja schade, wenn noch etwas dazwischen käme ^^

Am Ende kommt nochn Fischmensch in die SHB xDD

Von:   abgemeldet 15.04.2007 20:45

In Bezug auf Team Useless.
Das hatte ja glaub' ich hier schonmal einer erwähnt:
Bisher musste immre Ruffy seine Bande retten. Warum soll seine Band jetzt nichtmal in retten? Hätt' ich nichts gegen ein zu wenden. Ich emin: Klar Ruffy ist der Held der Serie, aber trotzdem, gegen etwas Abwechslung wäre doch nichts ein zu wenden, oder?
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 16.04.2007 00:57

Naja, dass da "Team Useless" noch einiges bieten wird, war ja eigentlich in dem Moment klar, als sie mit der Mini Merry verschüttgegangen sind, oder? ^^

Wie auch immer, der 16:9-MQ-RAW ist da: Luccis Geschichte, eines von den Buster-Call-Schiffen ist platt (Arbeit für die OPwiki "Giganto Pistol", "Giganto Axe" und "Giganto Whip"), nächstes Mal kommt dann Oma Kokolos Auftritt als Meeraltfrau... ^^;

Von:   abgemeldet 16.04.2007 12:54

Ich frag mich, ob sie auf der Fischmenscheninsel vll. endlich mal Jimbei begegnen!! ^^ Der soll ja da hausen! Bin nämlich sauneugierig wie der nämlich aussieht!

Außerdem wäre das ja sowieso voll cool, weil dann bekommen wir zwei Samurais hintereinander geboten!! Einmal im Thriller Park den Moria und dann Jimbei! ^^

Nebenbei frag ich mich, was passiert, wenn Jimbei erfährt, dass Ruffy Arlong plattgemacht hat ^^

Da ja Arlong und Jimbei früher befreundet waren bevor Arlong zum EastBlue gekommen ist!!^^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:    Nito-Hunter 16.04.2007 13:08

Ich denke das weiss Jimbei schon längst, das Arlong platt ist und ihm isses mehr oder weniger egal. Kann mir nicht vorstellen das Oda nach soooo langer Zeit Arlong wieder auskramtn 0o

Arlong war ja ein Mittkliegt von Jimbei's Bande oder? Er ja ja auch im East-Blue ganz schön rumgewütet und einige Marineschiffe versengt. Wieso war sein Kopfgeld dann nur Lächerliche 20mio.?^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:   abgemeldet 16.04.2007 13:42

<Wieso war sein Kopfgeld dann nur Lächerliche 20mio.?^^>

Weil er keine so große Bedrohung für die Marine war. Arlong war nur auf Kokos und hat nur diese eine Insel terrorisiert. Dazu kam noch Kapitän Ratte(?) der mit Arlong zusammenarbeitete. Deswegen wurde er nicht gefährlich eingestuft. Ginge es nach der Stärke, hätte Arlong auf jeden Fall ein größeres Bounty.

Doch wenn Ruffy auf Jimbey treffen wird, dann wird sicherlich ein wenig aus der Vergangenheit mit Arlong ausgegraben...

Aber ich will nun endlich Moria sehen! <____>

Von:   abgemeldet 16.04.2007 14:19

ich glaub das nami noch ne große rolle auf der fischinsel spielen wird^^ es wär cool wenn arlong nochmal auftaucht und sie ihn platt macht :D naja auf alle fälle kommt ein fischmensch dazu.(sonst würde das aquarium nur halb so viel sinn machen)

Von:   abgemeldet 16.04.2007 20:51
Also eine Rückkehr von Arlong kann sein, aber sie würde meines erachtens kaum der absolute Eckpfeiler der Fischmenschen Arc bedeuten. Es wäre auch ziemlich enttäuschend, denn was könnte Arlong schon noch gegen die Strohhüte ausrichten? Den würde selbst Lysop zu Fischstäbchen verarbeiten können mit seinen neuen Waffen.
Aber zwei Samurai einfach so hintereinander wäre auch ein wenig unodamäßig. Vielleicht wird Jimbei gar nicht der nächste Gegner nach Moria sonderne in Verbündeter oder "glaub ich selbst nicht wirklich" der Fischmensch in Ruffys Truppe.

Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:24

Brook is wieder da!! XDDD

Und Robin hat eine neue "Attacke"...und was für eine O_O *Bauglötze staun*

Und Absalom zeigt auch ein bisschen was er draufhat, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was er nun gemacht hat...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück