Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:    Teddykun 07.02.2009 02:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Koizuka

So gesehen hast du auch wieder Recht. Ein Panda ist natürlich kein Koala.

Ok, das habe ich übersehen. Naja Pandaman sah soviel ich weiss, auch wie ein riesiger Koala aus, obwohl das schon ewig lange her ist, als ich diese Zeichnungen angeschaut habe. Muss irgendne FPS irgendwann mal gewesen sein, wovon da mal die Rede war.

Auf jedenfall kommt mir dieser komische Koala irgendwie bekannt vor, aber kann den nicht mehr genau einordnen woher ich den kenne.

Hab mich da ein wenig von der Größe irreführen lassen.....

Aber wer weiss.

Bei Oda ist ja nichts unmöglich nicht wahr?

Gruß TED
Zuletzt geändert: 07.02.2009 02:30:27

Von:    B0a_hanc0ck 07.02.2009 14:23
das Wunschdenken von Teddykun fidne ich persönlich toll vivi muss auf jeden fall zurück fidne ich aber naya magereth camie und hacchie qehören für mich ehct nicht rein ich träume zwar von boa aber den gefallen wird oda mir nicht tun glaube ich

bonchan wäre auch ok aber vivi fehlt dann immer noch und buggy soll bleiben wo der pfeffer wächst :D

Von:   abgemeldet 07.02.2009 15:33

Nun präsentiert uns Magellan einen kleinen Vorgeschmack auf seine Power und diese ist ziemlich heavy ;-)

Und im nächsten Kapitel steht der Kampf gegen Saldeath und seine Truppen an...darauf freue ich mich schon, bin mal gespannt was der Kleine so drauf hat ^^ und vor allem wie Ruffy und Bon sich im Team schlagen ^^

Von:    lazyBabe 07.02.2009 16:02

Endlich!! Das Treffen zwischen Hancock, Ace, Jimbei und Crocodile. Ich freu mich so! *total glücklich sein*
Magellan und Co sind so dämlich. Lassen sich von den Gefangen ablenken und bekommen nicht mal mit wie Hancock Ace steckt, das sein kleiner Bruder da ist.
Ob die Welt jemals erfahren wird das Hancock dem Strohhut bei seiner Invasion geholfen hat...?

Sadi-Chan ist klasse. Ich glaube Folter wird jetzt auch zu meiner Leidenschaft... *lol*

Die Tunte ist auch genial.
Ruffy und Bon Cury geben ein tolles Team ab. In Level 3 dürften die beiden nicht mehr lange bleiben.
Ob sich Buggy und Mr 3 den beiden wieder anschließen werden? Weit kommen die beiden auf keinen Fall.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:    Rionis 07.02.2009 17:12
Geiles Kapitel xD

Sadi-chan war ja mal wieder sehr...interessant *hust*

Und ich muss sagen, dass auch mir dieser Koala bekannt vorkommt. Woher verdammt >.<.....AH! Ich glaube der sieht aus wie ein Koala der mal auf nem Kapitel Cover an nem Baum hing xD

Bon Curry in die Gruppe......ehrlich gesagte hatte ich das schon nach dem Alabasta Arc erwartet. Ich will, dass der jetzt reinkommt. Ansonsten

@Crew Wunschvorstellungen

Sind blöd. Hacchi okay....caimie kann nix....und perona und buggy sind nur nervig. Margareth ist wieder okay xD

Von:   abgemeldet 07.02.2009 17:58

LOL! Mir ist gerade etwas an den Video-Schnecken aufgefallen:

Sie haben die "Rinnegan"!! XXDDXXXDD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 07.02.2009 19:00
Ich muss gestehen, dass ich gerne etwas mehr Emotionen in Ace' Reaktion bezüglich Ruffy gesehen hätte. .__.

Von:    Kopfgeldjaegerin 07.02.2009 19:33
@ Schokokirsche
Stimmt, aber ich glaube, dass er nicht gerade sehr glücklich darüber ist, dass sich Ruffy seinetwegen in Gefahr bringt.
Aber vielleicht ist er einfach nur zu fertig um noch viel reagiereen zu können, er sieht ja ziemlich angeschlagen aus.
Over the clouds and deep inside the hell
Zuletzt geändert: 07.02.2009 21:00:23

Von:    lazyBabe 07.02.2009 20:45

> Ich muss gestehen, dass ich gerne etwas mehr Emotionen in Ace' Reaktion bezüglich Ruffy gesehen hätte. .__.

Mir gehts auch genauso. Es lässt sich gar nicht abschätzen ob er jetzt sauer ist oder so...
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin

Von:    Pirateking_Ruffy 08.02.2009 11:59

@lazyBabe

sadistisch-geiles Ava! > <

@Ace-Reaktion

Hm, ich denke er war gar nicht davon begeistert, dass sein Brüderchen sich solcher Gefahr aussetzt. Aber wir werden ja noch sehen wie er darauf reagiert, wenn es Ruffy endlich gelungen ist, zu ihm zu kommen.

Spoiler

Ace: Ruffy! Heilige Scheisse, was machst du hier?!
Ruffy: Dich befreien, was sonst?
Ace: Hast du schon mal daran gedacht, wie du hier wieder raus willst?!!
Ruffy: Loch in die Wand hauen und raus? ^^
Ace: WIR SIND VON WASSER UMGEBEN, VERDAMMT!
Bon-chan: Uhhh! Dein Bruder sieht ja fertig aus, aber auch sexy!

@Teddykun-Crewmitglieder-Wunschliste:

Bon-chan- Noch ein Idiot mehr auf der Sunny? Geil!
Hacchi- dass er sich bis zur Fischmenscheninsel begleiten will, verstehe ich, aber darüber hinaus, sehe ich keinen Sinn das er mitkommt.
Caimie- Rionis hat recht, sie kann nix (obwohl ich sie mag)
Vivi- ist ja sozusagen noch ein Mitglied von der SHB
Magareth- bereits abgeschrieben
Perona- ich weiß nicht, warum viele sie nicht mögen. Ich finde sie toll!
Buggy- wäre auf jeden Fall lustig. Ich mag die Pappnase irgendwie, aber er hat schon seine eigene Bande und mag es glaube ich nicht, dass ein anderer außer ihm Chef ist. ^^
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 08.02.2009 19:47
Stimmt. Kann ja wirklich sein, dass er zu fertig dafür ist. Aber so ein bisschen Wut hätte ich gerne gesehen. >D

Und Bon Curry auf der Sunny. :D :D :D Das wär ultrast geil. |D

Von:    B0a_hanc0ck 09.02.2009 18:39
@ Pirateking_Ruffy

ich schließe mich dir an Perona ist toll ich wäre heilfroh wennn mal wieder ein Mädel zur SHB stößt hat i.wie was , wobei mir wie gesagt vivi & boa da am liebsten wären . . . hmm

und ja zu Bonchan wäre ja auch sowas wien mädel nicht ganz aber ein bisschen ich fände es nicht schlecht wobei er i.wie diese vielseitigkeiten im sinne vom Kapftechniken der SHB stören würde (er Kicks, Sanji Kicks)

naya sonst fidne ich es toll

Von:   abgemeldet 09.02.2009 20:06

Kann mir mal einer verraten, wieso wir jetzt "diskutieren", wer als nächstes in die Bande kommt?! ö_Ö

Ich fänd's zur Zeit spannender zu knobeln, ob Whitebeard nun Mary Joa angreift oder in Impel Down für Chaos sorgt. Da gibt's genauso viele Anhaltspunkte und ist ein ähnlich (un)passendes Thema für den Spoiler-Thread. <_<
Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:07:33

Von:    Kopfgeldjaegerin 09.02.2009 20:14
Ich glaub WB greift Mary Joa an, dort sind doch auch die 7 Samurai oder?

Ich hoffe aber das Oda ihn nach Impel Down schickt, weil dann hätten Ruffy und Co. einen Verbündeten in der Nähe, mit dem sie gemeinsam fliehen könnten.

Von:    Pirateking_Ruffy 09.02.2009 22:29

@Kaizoku-no-Mugiwara

Comon, lass uns den Spaß. Aber du hast recht, es ist schon sehr durchgekaut worden, das Thema. ^^

Zu deiner Frage:

Ich hoffe ebenfalls, dass Newgate-sama nach Impel Down schippern will. Um Ace gleich zu helfen und nicht noch auf Mary Joa mit den Samurais zusammen Pizza zu essen. Sonst ist Ace vorher schon x gegangen! > o <

Spoiler

WB: He's dead?! Holy crap!
Ace's soul: Yo, Paps! Why you're eating Pizza while my execution is over now? Dammit!
Ruffy: Noooooooooooooooooooooo! I'll kill both of you, Whitebeard and Blackbeard! You bastards!

かいずく おに おれは なる

Von:    Teddykun 10.02.2009 12:15
@ all

Ok. Neueste Spoiler Pics und nen kompletter Spoiler Script von Himanjin ist draussen, allerdings noch ohne Translation.

In den Pics sehen wir folgende Clowns. XDDD

Zuallerst mal Ruffy und Bon Chan, die schließlich auf den Minotaurus treffen, den wir ziemlich zu Beginn der Impel Down Arc gesehen haben. Der hat auch nen Namen, nur verstehe ich ihn nicht, denn er ist auf Japanisch in den Pics. Vielleicht kann uns Prince Prancer hier aushelfen.

Dieser Minotaurenwächter ist verdammt stark, und nur mit Gear 2 oder sogar Gear 3, gewinnt es Ruffy ganz am Schluss des Chapters, den umzuhauen.

Zwischendurch gesellt sich zu den unseren beiden Clowns auch wieder die anderen beiden Chaoten, nämlich Buggy und Mr. 3, die scheinbar aus dem Nirgendwo aufgetaucht sind. Somit ist diese Chaoten 4 er Gruppe dann erstmal komplett, und macht sich jetzt wohl offensichtlich auf, nach Level 4.

Zwischendurch sehen wir auch mal wieder die Silhouette von Boa, Magellan, Sadichan und nen paar anderen wichtigen Captains und Soldaten von der Marine, die vor irgendeinem großen Tor da stehen, und wie es ausschaut auch dieses bewachen. Keine Ahnung was die da machen und auf was die da warten. Vielleicht werdet ihr schlauer aus dem Pic.

Außerdem sehen wir noch die Silhouette von dem Piraten, den Bonchan auf Level 5 wiedertreffen will. Allerdings wenn ihr mich fragt, sieht der nicht aus wie das Krokodil, sondern sehr viel eher, nach einem der fehlenden 2 Kaiser die wir noch nicht kennen, aber schaut euch das Pic selbst an.

Für mich sieht diese Figur im Hintergrund wie ein Yonkou aus.

Wäre aber sicherlich mal eine nette Abwechslung, wenn die da unten auch noch die fehlenden 2 Kaiser befreien könnten, falls die tatsächlich da gefangen sein sollten... XDDDD

Nun gut.

Alles in allem sieht das, nach einem wunderbaren Chapter aus, und endlich ist die 4 er Chaoten Crew erstmal komplett. Jetzt fehlt zum großen Glück, nur noch Mr. 1 der Eisenbeisser aus der Croco Crew, und dann wäre für meinen Geschmack, die Bande erstmal komplett. Aber so ist das auch schon mal ein sagenhaftes 4 er Team. XDDDD

Ich glaube, Ruffy hat viel Spaß mit denen Chaoten. Wie heißt es doch so schön. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Trifft bei denen 4 Spaßvögeln, absolut zu....

Hier noch der Himanjin Script.

Die Komplette Translation wird dann nachgereicht.

Spoiler
ワンピース詳細文字バレ 第526話 獄卒獣ミノタウロス
扉絵(カラー) 七武海集結です

『侵入者麦わらのルフィに加担していると思われる囚人達は次の通りです!!』

『囚人番号E8200海賊道化のバギー』
『囚人番号D0464元B・Wエージェント ギャル・ディーノ 通称Mr.3』
『囚人番号C9915同じく元B・Wエージェント ベンサム 通称Mr.2・ボン・クレー』

『現在、麦わらのルフィ、Mr.2・ボン・クレーはLEVEL3、N地区を暴走中!!ブルゴリでは太刀打ち できません!!
 2人はLEVEL4へ向かうものと思われます!!ザザ・・・なお前者2名の消息は――LEVEL2で大暴 走・・・!!侵入者爆進中・・・!!』

囚人「くくくっ・・・!!ずいぶん面白ェ事になってきてる、コリャいい退屈しのぎだ」
  「直捕まって終わりだろ・・・」

その頃、LEVEL4署長室

マゼラン「サルデスはどうした!?」
    『麦わらのルフィ、Mr.2にブルゴリは通用しませんので・・・LEVEL2の暴動の鎮圧に当たる と・・・』
マゼラン「なぜ、こんな事態になる前に俺に報告しなかった!!!」

ハンニャバル「あんたがハンコック殿に夢中で無視したんでしょ(汗」

サディ 「お客は帰ったのね署長、私達、狩りの準備は出来ているけど・・・ん~~~(はぁと) どうする?」
マゼラン「おお、サディちゃん。LEVEL3には誰かいるか」
サディ 「ミノタウロスが、ん~~~(はぁと)いちゃうわ」
マゼラン「――だが、LEVEL3には逃げ場がある、追い込むことはできんな・・・上の暴動はサルデスに任 せて・・・・
     残るインペルダウンの全戦力をこのLEVEL4に集めろ!!――もし、ミノタウロスの手を逃れて 堕ちて来たならこの焦熱地獄にて
     直々におれが刑を執行する!!!大監獄インペルダウンもナメられたものだ・・・!! !」

ビビるハンニャバル

その頃、ルフィとボンクレーは・・・目の前に変な牛が立っていました

ルフィ  「何だ!?こいつはァ~~~~!!!すげェ動きしたぞ!!!」
ボンクレー「ミノタウロスよう!!!」

『獄卒獣 ミノタウロス』

ボンクレー「血も涙もない獄卒獣!!人をゴミの様に扱う化け物!!!」
ルフィ  「化け物か!?能力者か!?」

と、言ってる矢先にミノタウロスは棘棍棒でボンクレーを殴ります。吹き飛ぶボンクレー

ボンクレー「いっっ・・・・・ダァ~~~~~~~いい!!!」
ルフィ  「えェ!!?ボンちゃん!!?速ェ・・・・」

と、言ってる矢先に今度はルフィの背後に回り棘棍棒を打ち下ろそうとしますが、ルフィかわしま す

ルフィ「わ!!!(今度は横殴りで襲い掛かる)え」

バコォン!!!顔面を殴られるルフィ

ルフィ  「ぐあァ~~~~!!」
ボンクレー「麦ちゃん、危ない!!!お控え・ナ・鞭打(フェッテ)!!!」

ボンクレーの蹴りでミノタウロスは檻に叩きつけられます。ルフィ、その場を離れますが今度はボンクレーが捕 まります

ボンクレー「ウゲァ・・・・!!!シ・・・・シヌ・・・オエ!!!」
ルフィ  「ゴムゴムのJETバズーカ!!!」

吹き飛ぶミノタウロス

ルフィ  「ハァハァ、大丈夫かボンちゃん・・・・・!!」
ボンクレー「ゲホゲホ!!ハァ・・・オエ、シ・・・・シヌトコだったわ・・・・目の前に・・・オカマ畑が見 えた
      アンタ、やっぱ強いわねーい!!はふ――――あの化け物・・・たぶん生きてるけど相当効いてる わよ・・・!!!
      んも―――サイアク~~~~メイクだ台無しっ!!コスメコスメ!!化粧品が欲しいっ!!あと、 トゥーシューズと服と武器と・・・

ボンクレー「酒と泪とオカマウェイ!!」

ルフィ「早く下に行きてェ、のど渇いたし腹へった」

ボンクレー「慌てる事ナッスィング麦ちゃん!このLEVEL3から4へ降りるのはゲロゲロ簡単なのよ、実は !!」
ルフィ  「えー!?ホントかよー!!」
ボンクレー「そーよ、ゲロゲロよ。そこの分厚い壁登ってゴランなさい!!」
ルフィ  「いや、ムリだよ。この壁、鉄釜みてェに熱くて触れねェ!!」
ボンクレー「いいとこついてるわね、麦ちゃん・・・・!!」

登る

ルフィ  「熱ち、熱ちっ!!」
ボンクレー「ほら、下をゴラン」

濛々と煙があがってて下が見えません

ルフィ  「・・・・!!!何だよコリャ、すげェ熱風と煙!!・・・ここ、立ってられねェ」
ボンクレー「でしょう!?――しかし!!この下がまさにあんたが行きたいLEVEL4焦熱地獄 !!!」
ルフィ  「この階で暑いって言ってるレベルじゃねェな、この下は。ウ・・・・」
ボンクレー「麦ちゃんの言う通りLEVEL4は・・・まさに巨大な鉄釜なのよ!!降りればそこには煮え滾る 血の池と燃え盛る火の海・・・・!!!
      ここから飛び降りても構わないけど・・・・着地地点を間違えれば火傷じゃ済まない!この先は進 むだけで命懸けよ!!」
ルフィ  「お前、会いたい奴が居るって言ってたな、命懸けても会いてェってのってどんな奴だ ?」

ボンクレー「奇跡の人と人は呼ぶわ・・・・!!謂れのない罪で捕らえられた・・・通称イワさん、グランドラ イン桃色の楽園
      カマバッカ王国の女王!!!世界中のオカマ達が憧れる史上最強のオカマ王!!!
      あちし!!一目会いたい!!!あわよくば!!!お助けしたい!!!」

「あああああああああああああ~~~~」

ルフィ&ボンクレー「? ?」

遠くからバギーとMr.3が叫びながら走ってきました

ボンクレー「んギャ――――ちょっとう!!!何いい感じでコイツまた連れて来てんのよ―――う!!!アンタ 達脱獄するって言ってたじゃないのよーう!!」
ルフィ  「やっぱ一緒に行きてェのか」
Mr.3 「モ・・・・ヤダガネ・・・・・!!捕まってた方がよかったガネ・・・!!!」
バギー  「地獄へ行きてェわきゃねェだろうが!!!隠れてたら空から飛んで来やがったのよ、コイツがァ! !!何でかわかんねェけど!!!」

逃げる4人

バギー「化け物め・・・・!!ミノタウロス・・・こりゃ命にかかわる!!こうなったら取って置きを見せたら ァ・・・!!!
    オゥ、麦わら!!かつておれが町を吹き飛ばして見せた特製バギー玉を覚えてんだろォ! !?」
ルフィ「いや・・・」
バギー「・・・・・」

バギー、悲しそうw

バギー 「・・・・そういうバギー玉っていう強力なデカい砲弾があってな・・・まあ、おれの名物的なやつな んだが・・・・(テンション低)」
Mr.3「自分の名をつける所を見ると余程自信のある武器なんだな、バギー玉とは・・・」

バギー 「その通り!!!その威力を保ち、身体に仕込める程小さく改良したのがおれの新兵器、マギー玉(テ ンション高)」
Mr.3「名前、変わってるガネ!!!」
バギー 「とにかく食らえ、特製マギー玉!!!」

大爆発

Mr.3 「うわああっ!!!」
ルフィ  「うお、すげェ」
ボンクレー「やるじゃなーい!!」
バギー  「(ふらふらのミノタウロス見て)まだ意識あんのかよっ!!」
ボンクレー「コリャいけるわ麦ちゃん」
ルフィ  「おい3!!お前のドルドルホント使えねェのか!?」
Mr.3 「3秒すれば溶けてしまうぞ」
ルフィ  「じゃ、3秒使えるな」

ボンクレー「飛ぶ飛ぶ飛ぶあちし!!!オカマ拳法、あの冬の空のォ~~~メモワール~~~~~ っ!!!!」

ミノタウロスの脳天を直撃します

Mr.3「いくぞ、麦わら!!キャンドルロック!!!」
ルフィ 「おしっ!!!ゴムゴムのォ~~~~トンカチライフルゥ~~~~~~~!!!」

吹き飛び倒れるミノタウロス

一同 「やったァ~~~~~!!!!地獄の化け物討ち取ったァ~~~~~!!!!」
ルフィ「よ―――し、この調子で行くぞレベル4!!!」

その頃エース

ジンベエ「・・・・・」
エース 「・・・・来るな、ルフィ・・・・!!!」

『こちらLEVEL4――マゼラン署長以下全戦力、LEVEL4に集結しました』

終わり

Gruß TED
Zuletzt geändert: 10.02.2009 12:23:02

Von:   abgemeldet 10.02.2009 12:25

Nette Spoilerpics...

Das Cover ist natürlich einfach nur Klasse, ich denke die Komposition hat etwas.

Und was dem Minotaurus angeht...

ROLF;
LOL;
ICH STERBE! XDDDDD

Da sieht man bislang nur denn Schatten und dann kommt so etwas dabei heraus! Herrlich, jetzt weiß ich wieder, warum ich diesen Manga so liebe! XDDDD

Mhm, aber sehe ich das richtig und Ruffy und Mr. 3 führen eine Kombo durch?
"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:14

> @ all
>
> Ok. Neueste Spoiler Pics und nen kompletter Spoiler Script von Himanjin ist draussen, allerdings noch ohne Translation.
>
> In den Pics sehen wir folgende Clowns. XDDD
>
> Zuallerst mal Ruffy und Bon Chan, die schließlich auf den Minotaurus treffen, den wir ziemlich zu Beginn der Impel Down Arc gesehen haben. Der hat auch nen Namen, nur verstehe ich ihn nicht, denn er ist auf Japanisch in den Pics. Vielleicht kann uns Prince Prancer hier aushelfen.

Minotaurus - nur in Katakana ミノタウロス (Minotaurosu)

> Dieser Minotaurenwächter ist verdammt stark, und nur mit Gear 2 oder sogar Gear 3, gewinnt es Ruffy ganz am Schluss des Chapters, den umzuhauen.

Einen haut er mit Gear 2 weg, laut Pics ist das "nur" die Jet Bazooka. Einen Zweiten nach der Rückkehr von Buggy und San in bekannter Kombo mit Mr. 3... (kann auch der gleiche sein, keine Ahnung)

> Zwischendurch sehen wir auch mal wieder die Silhouette von Boa, Magellan, Sadichan und nen paar anderen wichtigen Captains und Soldaten von der Marine, die vor irgendeinem großen Tor da stehen, und wie es ausschaut auch dieses bewachen. Keine Ahnung was die da machen und auf was die da warten. Vielleicht werdet ihr schlauer aus dem Pic.

Das ist wohl entweder Hannyabal -äääh- Magellans Büro oder die Wächterstation auf Level 5. Hanmock-chan seh ich leider nirgends. (außer auf dem Colorspread)

> Außerdem sehen wir noch die Silhouette von dem Piraten, den Bonchan auf Level 5 wiedertreffen will. Allerdings wenn ihr mich fragt, sieht der nicht aus wie das Krokodil, sondern sehr viel eher, nach einem der fehlenden 2 Kaiser die wir noch nicht kennen, aber schaut euch das Pic selbst an.

"Ifu-san" oder "Iu-san" heißt er/sie wohl... Und dann heißt es im Skript noch

Spoiler

Okama-Ô (König der Tunten/Schwulen) bzw. in der Sprechblase rechts "通称イワさん、グランドラ イン桃色の楽園" -> (frei) -> Ifu-san, vom pinken Paradies auf der Grand Line

> Für mich sieht diese Figur im Hintergrund wie ein Yonkou aus.

Wär' doch um die Welt gegangen, dass da ein Yonkô einsitzt...

> Wäre aber sicherlich mal eine nette Abwechslung, wenn die da unten auch noch die fehlenden 2 Kaiser befreien könnten, falls die tatsächlich da gefangen sein sollten... XDDDD

Dann wäre die Dreimacht doch schon länger am Wanken. Da wird wohl erst wieder ein neuer Yonkô kommen, wenn die Zeit reif ist, also kurz vor, während oder nach Whitebeards Angriff.
Zuletzt geändert: 10.02.2009 14:20:55

Von:   abgemeldet 10.02.2009 18:29

also ich hoffe das die deutsche version des spoilers bald rauskommt...ich hab mir den vorläufigen spoiler schon mal "ansatzweise" mit wörterbuch übersetzt und klingt ja schon mal sehr spannend

aber mich würd nun auch interessiern wies bei den anderen so läuft und wie die es schaffn wolln wieder zusammen zu finden

btw. neue mitglieder:

ich glaub das sich in der hinsicht mal nix tun wird...denn ich seh in den bis dato aufgetauchten charas bis auf vivi halt keine poteniellen neuen mitstreiter.
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~

Von:    Prince Prancer 10.02.2009 18:47

> also ich hoffe das die deutsche version des spoilers bald rauskommt...ich hab mir den vorläufigen spoiler schon mal "ansatzweise" mit wörterbuch übersetzt und klingt ja schon mal sehr spannend

Wir sind fertig. ;)
Wie in den Vorwochen so oft Combo-Produkt der OPwiki-Übersetzungsabteilung
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Kopfgeldjaegerin 10.02.2009 19:05
Wow, einfach nur genial...
Jetzt sind die 4 endlich wieder zusammen^^

Von:   abgemeldet 10.02.2009 19:21

Gal Dino? Sagt was ihr wollt, aber den richtigen Namen vom Wachsmann find ich einfach nur passend und klasse xD

Ansonsten ist das Chapter doch sehr, sehr gelungen. Und der Minotaurus sieht doch einfach zum schreien aus xD Glaubt man gar nicht das er so eine monströse Bestie ist...Der Anführer der Tunten? Uhhhh, da bin ich ja schon auf das Erscheinungsbild von dem gespannt, das wird ja immer besser!

Besonders das Teamwork von den 4 Chaoten gegen den Minotaurus hat mir sehr gefallen, wobei auch Buggy mit einer neuen und starken Attacke glänzt *___*

Von:    Pirateking_Ruffy 11.02.2009 20:42

Schnaps, Tränen und Okama Way!!! *tänzel*

Bon-chan/Bentham + Ruffy = Rock + Buggy + Gal Dino = HEAVY METAL!!!

Die vier sind soooo genial! Mein neues Chaos-Team! > <

Geiles Chapter, kann ich nur sagen! Schickes Colourspread übrigens.

Nnnnh~!
かいずく おに おれは なる

Von:    lazyBabe 12.02.2009 16:43

Ich schlies mich der allgemeinen Meinung an. Das Kapitel klingt super.
Das Buggy und Mr. 3 so schnell wieder auftauchen... Hat mich überrascht.
Aber ich bezweifle das Mr. 1 in diesen Chaoshaufen reinpassen würde - sollte er i-wann auftauchen.

Der Chaotenhaufen ist also auf dem Weg nach Level 4.
Jetzt wird´s wohl ernst. Mit Magellan dort werden sie nicht so leicht da durch kommen.

Und Ace... is zwar nur ein Bild, aber so was sag ja oft mehr als Tausend Worte.

Von:    B0a_hanc0ck 13.02.2009 23:54
das Kapitel ist toll der Monitaurus ist einfach super süss von aussehen roichtiq zum knuddeln mal wieder typisch für OP

tolles chapter :D

Von:   abgemeldet 14.02.2009 20:31
So kurz irgendwie. Kommt mir zumindest so vor.

So, ich will jetzt endlich mal was sehen! Und damit meine ich endlich ein Zusammentreffen zwischen Ace und Ruffy. Ersterer scheint ja - wie vermutet - nicht so begeistert zu sein, dass sein Bruder ihn retten will.

[Ace soll nicht sterben!]

Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:04

Gott, ICH LIEBE DIESES KAPITEL!

Die Kombos am Schluss waren einfach zu krass!
Mir fehlen jetzt echt die Worte! XDDD

Weiter so, Oda!

"There are three conditions to terrify someone:
1. The monster can not speak.
2. The monster has to be unidentifiable.
3. It is meaningless if the monster can die."
(Touko Aozaki)

Von:   abgemeldet 17.02.2009 15:46

geniales kapitel =)

level 4 scheint ja nicht so ohne zu sein. ich bin sehr gespannt obs zu weiteren begegnungen mit charakteren von früher gibt.

das einzige was mich etwas irritiert hat waren aces worte "komm nicht ruffy"

ich mein klar macht er sich als großer bruder sorgen aber er weis genau wie stark ruffy ist und ich versteh nicht warum er da so "beängstigt" is

ich kanns kaum noch erwarten bis der spoiler dann auch übersetzt da is =DD
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~

Von:    kokusho 17.02.2009 16:56
was fandet ihr alle am letzten kapitel sooo toll ??

ich fand das in vergleich zu den anderen toot langweilieg ... ^^

hoffe in meinen augen werden die anderen besser ...

Was ist mit WB??^^

Von:    Pirateking_Ruffy 18.02.2009 00:01

@Nami

Ich denke nicht, dass Aces weiß wie stark Ruffy geworden ist, da er ihn 3 Jahre lang nicht gesehen hat, und von Nanohana her auch nicht gesehen hat, wie sein kleiner Bruder kämpft.

Klar die gleiche Grundausbildung bei Garp haben sie beendet, aber das reicht nicht aus, um jemanden einschätzen zu können. Schließlich ist Ruffy immer noch im Wachstum und wird stärker, sowie auch Ace. Und die 300 Mille haben da nichts zusagen. Bestes Beispiel, BlackBeard, 0 Berry und hat den 2. Maat von WB platt gemacht, die Sau.

Ace ist besorgt, Ruffy kommt schnell rein, aber an Magellan und Co. wird er sich die Zähne ausbeißen. Sonst wäre der "Scheißkerl" nicht der Boss von diesem Foltergefängnis.

@kakusho

Ich akzeptiere deine Meinung. Meinerseits fand ich das Chapter besonders wegen der Chaos-Truppe so fantastisch. ^^ Aber "tooot langweilig" habe ich noch kein einziges Chapter von One Piece gefunden. ^^

Was mit WB ist? Der muss sich noch Pizza Hawai bestellen.
かいずく おに おれは なる

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück