Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Mr. 1 kam ja gar nicht vor...da hat uns das eine Bild wohl einen Streich gespielt, dann wird die Eisenklinge bestimmt im Level 4 rumlungern ;-) Nun wissen wir auch den Namen des "Goldenen Löwen" und der Schluss mit Mr. 3 und Mr. 2 ist doch genial xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Kapitel hat mir richtig Spaß gemacht zulesen. Man konnte wieder diesen typischen One Piece Humor finden, den ich soooo liebe: Ziemlich ernste Situation und was macht ein Vize-Admiral? Er lacht sich schlapp und der Leser auch. XD *mit Garp zusammen Daumen hoch tu* Der Mann ist einfach herrlich. ^^ Was auch ziemlich geilo rüberkam: Buggy und Mr. 3 lassen Ruffy zurück, dieser aber bedankt sich inständig und die Reaktion der beiden: "Er ist einfach zu positiv *heul*" xD Das mit Mr. 2 haben ja schon die meisten gesagt - toller Auftritt, wieder mit sehr viel Witz. :) Und die Gum Gum Gatling konnte sich auch sehen lassen, obwohls ja nichts besonderes ist. ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| Sry für die Zwischenfrage, aber irgendwie ist mir was entgangen: Ich hab mir letztens wieder die Kapitel mit Trafalgar Law und Eustas Kidd usw durchgelesen, und jz hab ich da eine Frage: Also die 2 werden in einen Kampf mit Bartholomew Kuma verwickelt, aber schaffen die es eigentlich zu fleihen?? Irgendiwe hab ich das nicht ganz gecheckt. mfg Over the clouds and deep inside the hell |
|
![]() |
||||||
| > Sry für die Zwischenfrage, aber irgendwie ist mir was entgangen: > Ich hab mir letztens wieder die Kapitel mit Trafalgar Law und Eustas Kidd usw durchgelesen, und jz hab ich da eine Frage: > Also die 2 werden in einen Kampf mit Bartholomew Kuma verwickelt, aber schaffen die es eigentlich zu fleihen?? > Irgendiwe hab ich das nicht ganz gecheckt. > mfg > Das dürfte derzeit ein ähnlich großes Rätsel/Geheimnis sein wie die Sache mit dem "D." im Namen. Trafalgar Law hatte wenn ich das korrekt rekapituliere aber nicht mit einem Pacifista zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da rekapitulierst du falsch. Trafalgar Law hat gegen einen Pacifista gekämpft. Zusammen mit Kid. Der Ausgang des Kampfes wurde nie gezeigt, aber ich bin mir zu 98% sicher das Kid + Crew und Law + Crew den Pacifista erledigt haben. ;D Computer sagt nein... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub im Kapitel danach wurde erwähnt dass der Admiral der auf der Inslel war, 500 Piraten gefangen genommen hat, vllt waren dass ja die Supernovas?? Over the clouds and deep inside the hell |
|
![]() |
||||||
| > Da rekapitulierst du falsch. Trafalgar Law hat gegen einen Pacifista gekämpft. Zusammen mit Kid. Der Ausgang des Kampfes wurde nie gezeigt, aber ich bin mir zu 98% sicher das Kid + Crew und Law + Crew den Pacifista erledigt haben. ;D Nö tu ich nicht - hab noch mal nachgeschaut: Band 51, S. 88 (Kapitel 505, S. 18ff.) - Trafalgar heuert den Ex-Sklaven an. Kids Bande ist alleine unterwegs, als die auf einen der Pacifista treffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 19:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Kapitel stoßen Trafalgar Law + Crew dazu während Kid schon im Kampf mit dem Px ist. ;D Computer sagt nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im nächsten Kapitel stoßen Trafalgar Law + Crew dazu während Kid schon im Kampf mit dem Px ist. ;D Achso... *blush* Ja, hehehe... ^_^; Wenn man ein Wiki aufbaut, springt man wohl zu sehr im Manga hin und her - jedenfalls fand ich es "wichtiger", dass in dem Kapitel das Borsalinchen gelandet ist und Rayleigh von Roger erzählt hat. Sorry. |
|||||||
|
||||||
| noch ne Zwischenfrage von mir zum aktuellen kapitel: Dachte Currys Kopfgeld ist "nur" 32 mille hoch wat macht er dann im 3ten level ??? dachte sind alle über 50 wert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 16:07:45 |
|
![]() |
||||||
| > noch ne Zwischenfrage von mir zum aktuellen kapitel: > Dachte Currys Kopfgeld ist "nur" 32 mille hoch wat macht er dann im 3ten level ??? dachte sind alle über 50 wert... Naja, er ist Hina beim ersten Mal entwischt, hat dann für ein Ablenkungsmanöver gesorgt, damit Miss Golden Week und Mister 5 die gefangene Miss Valentine befreien konnten, damit die drei dann Hinas Schiff klauen konnten... Jemand der sowas mit einem Marinekapitän anstellt, wird schon irgendwie auf die 50 Mios kommen. ;) |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Spoiler sind draussen. Wir haben diverse Pics von diversen Piraten. Darunter, Ruffy, Boa, Ace, dieser Magellan und so ne Teufelsfrau, mit 2 Hörnern, die wie das weibliche Gegenstück zu Magellan ausschaut. Wie die heißt, möge uns dann bitte Prince Prancer sagen. Ansonsten das Highlight des Chapters. Bon Curry alias Mr.2 is back, und bildet von nun an ein 2 er Team mit Ruffy. Und zu Beginn verwandelt er sich gleich mal in Zorro, damit man dann gleich den Bezug zu unseren "Bonnie Schätzchen" hat. Mal sehen, ob Ruffy den in sein Team holt, wenn die Impel Down Arc, zuende ist. Ist definitiv der erste Pirat, jetzt hier in Impel Down von dem ich mir wirklich vorstellen könnte, das er die Strohhutbande joint. Der passt darein. Und ich glaube, selbst Sanji hätte nichts dagegen. Achja. Boa erzählt Ace, das Ruffy gekommen ist, um ihn zu befreien. Hier dazu noch der kleine Spoiler von Himanjin. SpoilerLv3 飢餓地獄 ボインちゃん、脱獄囚は出さないとやる気マンマン その頃、ハンコックはエースと対面。ルフィが此処に向かっていると伝える ↓を目指すルフィの前に立ちはだかったゾロ・・・じゃなくてボンクレー ルフィと共にLv5を目指すと共闘宣言 おわり Und hier dazu dann gleich nochmal die Übersetzung dazu. SpoilerLevel 3: Hunger Hell Hancock meets Ace, and tell him that Luffy is there. Zorro is not Zorro but Mister 2. Mr2 declares that he aims to the Level 5 with Luffy Edit. Voller Script Japanische Version. Spoilerワンピース詳細文字バレ 531話 Lv3飢餓地獄 扉絵 鋏で紙切ってるチョッパー 海兵 「これだけの警戒態勢の中をいつの間にくぐり抜けたというんだ・・・・!! (ルフィの手配書を見て)侵入したのはたった一人・・・!!!だが、エースの身柄に万が一の事があれ ば インペルダウンはおろか世界政府全体が世界中の笑いものだ!!!獄内へ潜入し、海軍本部の名にかけ 必ず麦わらのルフィを捕らえる!!!」 海兵達「はっ!!!」 ???「ん~~~(はぁと)お待ちなさいっ!!!」 海兵 「!?誰だ・・・・!!」 ???「私は拷問大好きサディちゃん!!」 海兵達の目の前にボインちゃんが 『インペルダウン獄卒長 サディちゃん』 サディ「侵入者が出た上に海軍の手を借りたとあってはインペルダウンのん~~~(はぁと)恥の上塗り!!! 」 海兵 「自分を「ちゃん」付けなんて・・・フザけてるのか・・・?」 サディ「お黙りっ!!!サディちゃんとお呼びっ!!!」 サディちゃんに斬られ呻く海兵の一人 サディ「・・・!!!ウあァアア~~!!!ん~~~(はぁと)たまんない、その悲鳴・・・・! !」 海兵 「貴様・・・」 「待て・・・我々の力は要らんと言うのか?」 サディ「ええ・・・獄内は地獄の迷宮・・・!!内部を熟知せぬ者では助けにもならないわ あなた達はここで外の守りを固めて頂ければ充分。――これより唯一の出入り口であるこの跳ね橋を上 げインペルダウンをん~~~(はぁと)完全に封鎖しちゃうわ!!! ご安心なさい・・・!!この海底の大監獄に、ん~~~逃げ場などありはしない・・・! !!」 海兵 「――わかった、我々は外を守ろう」 サディ「そう、いいコね・・・」 海兵達「コアラ・・・?」「え・・・・?・・・・!!」「コアラ・・・?」「コアラ・・・?」 サディちゃんの後ろにでっけーコアラが海兵達を見つめています で、門が閉まり 「インペルダウン、完全封鎖完了しました!!!」 その頃、エース収容フロア 囚人 「・・・・・ハンニャバル・・・・」「マゼランまでいるぜ、何事だ」 ハンニャバル「特別面会だぞ・・・エース!!誰が来たと思う・・・?ジンベエ・・・貴様ですら面識がねェか らわかる訳ないんだが・・・ 名は知れ渡るも姿は見せず・・・戦闘部族「九蛇」の皇帝王下七武海がその一角・ ・・・!!! 強気気貴き世界一の美女!!海賊女帝ボア・ハンコックその人だ!!!ヒューヒュ ー!!」 ハンニャバル、クラッカーを鳴らしてマゼランに叩かれる ハンニャバル「痛い!!すっごく署長になりたい!!あ、間違えた、すっごく痛い!!」 マゼラン 「何をしとるんだお前は・・・」 ジンベエ 「!?」 エース 「・・・・・・」 クロコダイル「・・・・・・(腕だけ)」 囚人「ウォォ~~~!!!本当かよ、い~~~い女がいると思ったぜェ~~~!!」 「あれが「九蛇」の蛇姫かァ!!!オウ、こっち向けェ!!!」「ハンコックちゃ~ん(はぁ と)」 「見ィろよ、ホントに色っぺーぞ、ありゃあ」「ねーちゃん、こっちの檻入って来いやァ、優しくもてなす からよォ~~~」 「ギャハハハ!!」「あァ、いい香りがする~!!女ヶ島行きてェなァ~~」「女だらけ!!みんな裸なん だってな~~!!?」 エース 「おれに何の用だ・・・・」 ハンコック「用はない・・・・一目見ておきたかっただけじゃ・・・・わらわも参加する戦争の引鉄となる男を ・・・・」 囚人 「ウオッウオッ」「ボア・ハンコック~~~!!シカトコイてんじゃねェぞオウ!!!」「こっち来い よ~~~~!!」 ジンベエ「不動の女帝が・・・この時に限って政府に手を貸すとは・・・七武海の称号でも惜しくなったか!! ?」 囚人 「よォよォねーちゃん、ねーちゃん」 マゼラン 「面会中だ、少し静かにできんのか」 囚人 「うるせェ、マゼラン!!始終ゲリ野郎!!!」 「ブハハハ、違ェねェ」「おい、蛇姫ェ、女ヶ島は男に飢えてんじゃねェのか!?」 ハンニャバル「(小声)オラ、署長の座を空け渡せー!!」 ドミノ 「副署長」 ハンコック 「・・・・そなたがジンベエか・・・そうキバを剥くな・・・・ ・・・・・そなた達!!そんなに獰猛な声で怒鳴られては・・・わらわこわい・・・(はぁと) 」 囚人 「ブひゃァ――――!!!たまんねェ!!!」「どんだけ上玉だァ、その女よこせェ!!!ゲリ野 郎、コラァ!!!」 モモンガ 「この世で最も下卑た場所だなここは。胸糞悪い・・・」 ハンニャバル「・・・しかし、言われっぱなしですなー署長。もう署長の面目丸つぶれと言うか失 格と言うか」 マゼラン 「ブヒャー、たまんね~~~~(はぁと)」 ハンニャバル「同類かい、ゲリ野郎!!」 マゼラン 「――しかし・・・確かにこの無礼な態度はいただけんな・・・」 囚人 「ハンコックをよこせエ~~~~~!!!」 ハンニャバル「わっ!!署長、ちょ、ちょっと待って!!!それ私達も危ねェ!!コワイ!!!」 マゼラン 「調子に乗るなよ・・・・!!」 囚人 「・・・・!!?・・・ウ!!やべェ!!!」 マゼランの背後に巨大な竜が 囚人 「毒竜(ヒドラ)を出しやがったァ~~~~!!!」 マゼラン「この監獄のボスが誰なのかお前らには・・・・!!教えてやらにゃいかんらしい・・・ 」 囚人「オイ、バカ野郎、冗談じゃねェか!!」 ヒドラが囚人の居る檻に襲い掛かります 囚人「うォあああああ~~~!!」「やめろ、マゼラン!!!」 毒液がかかる囚人 囚人 「ああ」「あのヤロ・・・・!!マジでやりやがった・・・」「ダメだ、お前死ぬぞ」 「ああ・・・解毒・・・・解毒剤、チキショー・・・!!!うァああああ~・・・」 マゼラン「おれにはお前ら全員をこの場で処刑する権限とその能力がある事を忘れるな・・・・! !!!」 びびる囚人達 マゼラン 「さァ、ハンコック殿・・・・ゆっくりと話を・・・」 ハンコック「今、用は済んだ」 エース 「・・・・おい・・・!!今の話本当か・・・・!!?」 ハンコック「ウソなどつく理由がない・・・・そうじゃ・・・・彼はそなたに怒られると憂いてお ったぞ」 エース 「・・・・!!」 マゼラン 「何か話してたのか」 ハンニャバル「さァ・・・私、署長から超逃げてましたんで・・・!!」 ジンベエ「エースさん・・・あの女、今何と・・・・!?」 エース 「・・・・!!―――弟が・・・・!!・・・ここに来てると・・・・!!!」 ジンベエ「・・・・あんたがいつも話してくれる・・・麦わらのコかい・・・!!無茶な」 その頃・・・LEVEL3 飢餓地獄―― ルフィ「あれ?・・・・何時の間にか登ってるぞ、降りてェのに・・・暑い・・・暑い・・・ハァ・・・ハァ・ ・・」 看守 「C地区に入ります」「あァ、見えた」 看守達がルフィの前に立ちはだかり捕獲しようとします ルフィ「うわっ!!」 ルフィ、網をかわします ルフィ「危ねェ!!ハァ・・・ハァ!!また海楼石の網だな!?」 その瞬間、ルフィ踏み潰されます ルフィ「ふげ!!!うわっ!!!しまった・・・・ライオン!!!くそォ」 ライオン、ルフィを食べようとします ルフィ「うわあ~~~~~!!!」 ???「待て、ライオン~~~~!!!」 ルフィ「え!?」 ルフィの視線の先には何と笑顔ゾロが ゾロ 「助けに来たぜ!!!」 ルフィ「えェ!!?ゾロ~~~~!!?」 ゾロ 「な――んつって!!!白鳥アラベスク!!!!んが――っはっはっはっはっは~~~!! !」 ゾロの蹴りで崩れ落ちるライオン ルフィ 「あれ?ゾロじゃねェな・・・・」 ボンクレー「おシサシブリねいっ!!!麦ちゃん、あちしよ~~~~~う!!!」 ルフィ 「ボンちゃ~~~~ん!!!ゾロじゃなくてすげーガッカリしたけども!!おめー、生きてたのかァ ~~!!!」 ボンクレー「どけェ!!!おどれらあちしの友達に何さらしてケツかるんじゃ、ボケェ!!!」 ボンクレーの蹴りで一網打尽の看守達 唸るライオン 「そうだ、スフィンクス反撃しろォ!!!」 ページ開くとフルボッコのライオン ルフィ 「よし!!これくらい殴っときゃもう向かって来ねェだろ!」 ボンクレー「野生は力でねじ伏せるのがイッチバンよねェ~い!!んがっはっはっ」 「また新たな脱獄囚・・・・!!こいつら階を降りる毎に味方を増やしてるんじゃねェか!!?」 抱き合う二人 ルフィ 「おい、ボンちゃ~~~ん、あの時死んじまったのかと思ったよ!!おれ達の身代わりになってよォ ~~~~!!」 ボンクレー「んがっはっはっはっ!!ジョ~~~ダンじゃな―――いわよ―――う!!! オカマは死なないのよ~~~う!!!え!?それ、本当!?」 Mr2ボン・クレー 能力解説 マネマネの実のマネ人間 右手で顔に触れた事のある人間ならばいつでもそっくりに変身できる(左手で元に戻る) 「ブルゴリ共!!あいつら絶対に逃がすんじゃねェ!!!」 「ウホ!!」 ボンクレー「時に麦ちゃん、アンタLEVEL5まで行く気なんですって!?」 ルフィ 「そうなんだ、行き方教えてくんねェかな」 ボンクレー「ほんじゃ一緒に行きましょう!!!あちしもLEVEL5に会いたい人がいんのよね~~い!!! 」 ルフィ 「本当か~~~~!!?」 終わり Und hier noch ne Teilübersetzung davon von Aohige, auch wenn ich mir vorstellen kann, das Prince Prancer das vermutlich für uns nochmal besser ins Deutsche übersetzen kann. SpoilerMarines surrounding come to the aid of Impel Down, but Chief Prison Guard Sady-chan tells them to go away. She attacks a marine, then seems to have sadistic orgasm from his pain. :D Marine officer acknowledges ID's decision, and tightens the security around it. She then raises the bridge, cutting Impel Down off so no one can enter or leave. The marines see a massive Coala bear behind her as she closes the gates. Hancock uses her charm to create chaos at Lv5 while interviewing Ace. The aroused prisoners yell GIVE US HANCOCK, Magellan uses his poison fruit power to create poison dragons called Hydras to attack them. Magellan: Remember, I have both the authority and Power to execute all of you at any time!! While all this ruckus is going on, Hancock tells Ace and Jinbei about Luffy. Magellan and Hannyabal does not hear about this. Bon-Clay disguised as Zoro kicks the Sphinx off Luffy, and joins him in defeating the Sphinx and the guards. Luffy: Oh? It's not Zorro.... Bon: Long time no see!!! Mugi-chan, it's me! Luffy: Bon-chan!!! I'm dissapointed it's not Zorro, but... you're alive!! Bon: (to the guards) Get the hell out of my way!! What do you think you're doing to my friend!! Together, they beat the crap out of the Sphinx. Bon: So Mugi-chan, I hear you want to go to Level 5!? Luffy: Yeah, ca nyou show me the way? Bon: Ok then, let's go together!!! I have someone to see in Level 5 as well!!! Luffy: Really~~~~!!? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 10:57:39 |
|
![]() |
||||||
| Morgen...ich werd mal sehen, ob ich das Skript schaffe. Meine Zeit ist heute sehr begrenzt, weil ich morgen Klausur schreibe und mit dem Lernen ein wenig (viel) im Rückstand bin. XD Anyway...Sadi[st]-chan (um das Wortspiel zu verdeutlichen) sieht lustig aus. :D Was den Rest angeht...mal gucken. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Spoilerpic das ich sehe ist natürlich das wo sich Mr.2 in Zorro verwandelt hat. Ich sehe immer noch die Fragezeichen über mir. Und narürlich auch die Frage was zum Geier Zorro in ID macht. Später viel dann natürlich der Groschen. Die ganze Aufregung umsonst. Mr.2 sagt ja glaube ich zu Ruffy, dass er auf Level 5 auch jemanden treffen will. Das könnte doch sehr wahrscheinlich Sir Crocodile sein. Wenn der den aus seiner Zelle lassen sollte, wird es auf jeden Fall interessant was passiert. So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Klausur! Lernen ist erstmal wichtiger als zu übersetzen. ^^ @Gray *neues Avatarbild lieb* Ich war auch zuerst geschockt! Aber dann dachte ich mir, so benimmt sich nicht Zoro wenn er dort gewesen wäre. XD Obwohl er manchmal echt lustig drauf sein kann (Skypia-Liane-Tarzanschrei XD). Nein, es war BON-CHAN!!! Ich finde es echt cool, dass er sich Ruffy anschließt! Die beiden sind ein lustiges Team. Aber wenn er das Croco befreien will, hat er ein Problem. Das wird der Strohhut sicherlich nicht zulassen. Sady-chan sieht ja scharf aus! *hetero desu* Die Beine der Ladies werden bei Oda auch immer länger! > o < Uwahhhh...! *schmacht* Ace sieht so legga aus in dieser Nahaufnahme...! *am Bildschirm kleb* Ich finde den ersten Satz von ikki-kun super "Wenn er bei einem solchen Notstand ausbricht...! Eine Ein-Mann-Invasion! Wie auch immer, wenn er es schafft die Sache mit Ace durchzuziehen, wird Impel Down, nein sogar die gesammte Weltregierung, nur noch eine weltweite Lachnummer sein!" Die haben mit dem ehemals kleinen Affen ganz schöne Sorgen bekommen, wie? *lach* Tjaja, die D.s sind schon ein Schlag für sich. Sie haben es alle zu Namen geschafft: Hagward D. Saul/Sauro, Marineadmiral (?) Roger, der König der Piraten, Garp, der "Held" der Marine, Sein Sohn, Dragon der meistgesuchteste Mann der Welt Dragons erster Sohn, Ace, 2. Maat von Whitebeard Dragons zweiter Sohn, Ruffy, ein rebellischer und starker Rookie BlackBeard, vom Noname zu einem der 7 Samurai Ich frag mich ob es Bon-chan und Ruffy rechtzeitig schaffen in Level 5 zu kommen. Und ob dann Magellan, Hannibal, Momonga und Hancock noch dort sein werden. Wäre jedenfalls extremst spannend! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Prince > > Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Klausur! Lernen ist erstmal wichtiger als zu übersetzen. ^^ Danke...ich könnt gerade kotzen oder heulen. Ich hab das Skript komplett übersetzt gehabt - das hat bei der Textmenge die Woche 2 Stunden gedauert und dann stürzt mein Browser ab. 2 ganze Stunden, in denen ich hätte lernen können/sollen, in den Sand gesetzt für einen abgestürzten Browser............. Ich bin off. Sadi ist toll. Hancock auch. Das Leben nicht. >:( 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 04.02.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sadi ist toll. > Hancock auch. > Das Leben nicht. >:( Autsch! Okay, für mich steht diese Woche auch eine (kurze) Klausur an. (Der Prof meinte, die Durchfallrate läge bei 80 Prozent, aber da hat er sicher nur ein Witz gemacht, nicht wahr... hehehe... ^^;) Jepp, mit Sadi-chan haben wir die nächste FemmeFatal dieses Aktes (nach Hancock)... Jedoch am Besten finde ich, kommt hier mal wieder Mr.2 rüber! Im Ernst, dieser... diese.... Was auch immer, auf jeden Fall ist das wohl die männlichste Tunte überhaupt! Ruffy (fröhlich): Hey, möchtest du mit mir zusammen zur Hölle fahren? Mr.2 (lachend): Okay, kein Problem! Was immer du willst, Schätzchen! Gott, freu mich richtig über diesen... diese... Ach, ihr wisst schon, was ich meine. XXDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ kaizoku Najaaaaa hast schon recht aber eigentlich wurde er ja am ende doch geschnappt gibt also kein grund sein Kopfgeld zu erhöhen... aber sind wir mal nich päpstlicher als der Papst *grins* sagen wir einfach Hina hat seine Power erkannt und dafür gesorgt das er ins dritte kommt ;)... die hauptsache ist ja er ist mal wieder dabei - einfach-Geil !!! @Doc mit verlaub aber du irrst !!! Bon ist die TUNTIGSTE Tunte der Welt !!! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:21:31 |
|
![]() |
||||||
| @Prince >Danke...ich könnt gerade kotzen oder heulen. Heulen ist besser, das Essen brauchst du noch. (Ruffy Philosophie) >2 ganze Stunden, in denen ich hätte lernen können/sollen, in den Sand gesetzt für einen abgestürzten Browser............. Scheiß Browser. Aber sag es nicht vor ihm, omputer sind unheimlich nachtragend. Hast du nicht zwischenzeitlich gespeichert? >Das Leben nicht. >:( Es geht wieder aufwärts, glaub mir. DU befindest nicht nicht in Impel Down, der Bratwursthölle. Obwohl es dort sicher auch die Klausur als Foltermethode gibt. ^^ @Doc >Der Prof meinte, die Durchfallrate läge bei 80 Prozent, aber da hat er sicher nur ein Witz gemacht, nicht wahr... hehehe... ^^; Weißt du denn nicht, das Professoren keine Witze machen?! Scherz. Dir wünsche ich auch viel Erfolg. (so ein Glück, dass ich nicht studieren muss XP) Die Durchfallquote bei Magellan liegt allerdings bei 80%! *lach* >Gott, freu mich richtig über diesen... diese... Ach, ihr wisst schon, was ich meine. XXDDD Japp. Aber Bon-chan ist ja trotdem ein Mann, ob er sich nun wie eine Frau kleidet oder nicht. Er ja da immerhin noch seine Goldkugeln! *strahl* XDDDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hrhr* Sadi-chan, quäle mich, ich bin ganz dein! *Herzchenaugen bekomm* Ah Bon Curry *__* Was für ein Auftritt, mit seiner Hilfe und seinen Fähigkeiten kommt Ruffy deutlich weiter nach unten ^^ Aber was treiben nun Mr. 3 und Buggy? Ich will die auch wieder bei Ruffy haben, den dieses Team habe ich auch schon ins Herz geschlossen xD Richtig interessant ist, wen will Bon Curry im Level 5 "besuchen"? Etwa Sir Crocodile?!? Irgendwie unwarscheinlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:59:11 | |||||||
|
||||||
warum unwahrscheinlich ? In anbetracht ihrer gemeinsamen Vergangenheit ist er doch kandidat Nummer 1... klar hat Oda ständig überraschungen für uns parat aber ich denke er wird sich schon was dabei gedacht haben ihn so nah bei Ace und Jimbei wieder in die Story zu integrieren.... - da kommt noch wat ! |
|
||||||
| manno ich bin sau gespannt bin irre froh das Boa schatz wieder da ist *vermisst habz* aber ich warte qanz gespannt auf die Chapter bei den inet seiten da gucke ich immer so gerne und auch auf die deutsche übersetzung . . . die englische ist immer so blöd :D naya hoffe die kommt bald |
|
||||||
| weiss den einer wann die deutsche übersetzung rauskommt ??? Schaut euch doch mal bitte meine Fanarts an :) |
|
![]() |
||||||
| > weiss den einer wann die deutsche übersetzung rauskommt ??? Schau mal auf opwiki.de Wir haben seit gestern Nachmittag ne Komplettübersetzung des Spoilers - waren mal wieder schneller als die Amis. :D" ------------- EDIT: Ach ja und benutz in Zukunft bitte die Editier-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. Die sind nämlich nicht gern gesehen und werden ggf von mir gelöscht. ;) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:36:40 | |||||||
|
||||||
| okiidokii werde oich machen sorry danke Prinse Pancer aber wo genau soll ich nachschauen bei Freie Kapitel habe ich es nicht gefudnen . . . |
|
![]() |
||||||
| @Boa Bei Aktuelle Spoiler findest du es. ^^ @Topic Wohoooo, das Chapter rockt! > < Die Tunte ist so heftig! *Piruette dreh und kick* Okama~~~~wayyyyy! Und ich fand es toll, dass Boa endlich Ace getroffen hat. Tja, jetzt weiß der, das sein Brüderchen auf den Weg zu ihm ist. ^^ Anscheinend steht Oda auf Frauen wie Sadi-chan! *lach* Den großen Koala finde ich allerdings irgendwie unheimlich... SpoilerUnd mir ist nochwas bei der Spinx aufgefallen: Ihr Kinn sieht aus wie die Behälter für Kintama! > < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 16:28:29 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen Ich habe mal eine Zwischenfrage zu Jinbei. Das erste mal wurde er in Kapitel 69 von Yosaku eingeführt. Im Carlsen Comic Manga sagt er, dass Jinbei der gefährlichste der Samurais sei. Bei einer englischen Fanübersetzung stand dann lediglich: "Jinbei the captain of the mermaid pirates." Weiss jemand genaueres darüber, was nun wirklich gesagt wurde? mfg |
|
![]() |
||||||
| Okay, Sadi-chan erinnert mich äußerlich ein bisschen an meine Muse. Nur dass die ihren Hang zum Sadismus nicht so offen zeigt und deren Körbchengrößen sich stark unterscheiden. xD (Muss ich jetzt trotzdem mit "Das hast du Oda geklaut!11einself" rechnen? :'D) Bon Curry. <D Ich liebe die aktuellen Kapitel, so viele alte Gesichter. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Ich weiss ja, das du nen One Piece Kenner bist, daher mir mal meine spezielle Frage an dich. Kann es sein, das es sich bei dem großen Pandabär, der da das Tor bewacht, möglicherweise um den total mysteriösen Pandaman handelt von dem in den ganzen Interviews mit den Lesern immer gesprochen wird? Sieht dieser Pandaman so aus. Könnte das sein? @ all Das Chapter war klasse. Diese Sadichan und deren Funktion in diesem Gefängnis habe ich zwar null geblickt, aber trotzdem war ihr Part mehr als erheiternd. Tja und nun weiss Ace was die Stunde geschlagen hat, und das sein kleiner Bruder ihm sehr bald einen Besuch abstatten wird, wenn er vorher nicht noch einmal da gefangen wird. Aber der Beste Moment in diesem Chapter war immer noch unsere Tunte Bon Chan. Ich hoffe wirklich, das Ruffy den in die Bande holt. Der passt da perfekt zu rein. Sanji würde ihm jeden Tag auf die Nase hauen. Franky und Namie fänden den einfach nur lustig, und Chopper würde vermutlich irgendwann mal Alpträume von ihm bekommen, da Bonchan auf die Idee kommen könnte sich dauerhaft in Doktor Kuleha zu verwandeln. XDDDD Fakt ist, der Typ ist nen Knaller, und ich finde ihn super lustig. Ruffy täte wirklich gut daran, ihn auch nach Impel Down als neues Mitglied seiner Crew präsentieren zu dürfen. Dieser Tunten Chaot passt da perfekt hinein in diese Bande. Dann würden eigentlich nur noch Hacchi, Caimie, Vivi, Magareth, Perona und Buggy (der müsste auch noch rein, was er vermutlich aber nicht tun wird, da er selber ne Bande hat) fehlen, und die Bande wäre für mich erstmal vorerst total komplett abgeschlossen. Dann hätte Ruffy vorerstmal ne wirklich mittlere Crew, und mit Nami, Robin, Caimie, Vivi,Perona darunter immerhin schon 5 Frauen an Board. Das würde auf jedenfall nicht langweilig werden auf der Thousand Sunny, was es so ja, auch schon nicht wird. Aber das es dann genau zu all dem kommen wird, ist wohl reines Wunschdenken. Dennoch. Das Bonchan in seine Crew kommt, ist letzten Endes dann vielleicht doch nicht so ganz ausgeschlossen. Ich persönlich, würde das auf jedenfall mal sehr begrüßen. Na warten wir es mal ab. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince Prancer > > Ich weiss ja, das du nen One Piece Kenner bist, daher mir mal meine spezielle Frage an dich. > > Kann es sein, das es sich bei dem großen Pandabär, der da das Tor bewacht, möglicherweise um den total mysteriösen Pandaman handelt von dem in den ganzen Interviews mit den Lesern immer gesprochen wird? > > Sieht dieser Pandaman so aus. Könnte das sein? Gegenfrage: Ist ein Koala(!)bär ein Panda?! ö_Ö |
|||||||