Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Also mich würde es reizen , zu erfahren wie es mit Buggy weitergeht. Ob er sich breitschlagen lässt mit ruffy zu kämpfen oder ob er bis zum ende wieder versucht seinen eigenen Vorteil herauszuspielen. Mich würde es ehrlich gesagt freudig überraschen wenn der ansonsten so durchtriebene Buggy am Ende doch noch eine gute Seite besitzt. Liebe Grüsse und ein frohes Neues euer atemschutzbaer

Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:51
ich bin genau dort wo der anime is
ne frage is der anime anders als der anime??

Von:   abgemeldet 05.01.2009 01:32

du meinst ob der Anime story verlauf anders ist als der des Mangas? Jup das ist der Fall . Zudem unetrscheiden sich die jeweiligen Landesversionen . Zum thema gewalt usw können Narutofans ein lied singen ^^...sowohl im Manga als auch ( im übertriebenen Maße ) im Anime. LG atemschutzbaer

Von:    -Kiara 05.01.2009 10:32

> du meinst ob der Anime story verlauf anders ist als der des Mangas? Jup das ist der Fall .

Also, eigentlich nicht. Der Anime folgt der Mangastory und setzt hier und da einige Filler ein. Nicht wie bei, zB. Inuyasha und FMA, wo der Anime praktisch einen eigenen Handlungsstrahl hat und vom Manga abweicht.

Ab hier ist Ende! ò.o

Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:22

> > du meinst ob der Anime story verlauf anders ist als der des Mangas? Jup das ist der Fall .
>
> Also, eigentlich nicht. Der Anime folgt der Mangastory und setzt hier und da einige Filler ein. Nicht wie bei, zB. Inuyasha und FMA, wo der Anime praktisch einen eigenen Handlungsstrahl hat und vom Manga abweicht.

Das stimmt auch wieder nicht ganz: Gerade am Anfang, aber auch noch immer in Alabasta gab's da so einiges, was im Manga anders abgelaufen ist (Lysop auf Gimons Insel, Ace in Alabasta usw.) oder was in der Anime-Fassung ausgelassen wird (Wie Ruffy zu seiner Narbe unter dem Auge kam) - und zwar bereits in der japanischen Fassung. Seit Jaya/Skypia dürfte aber mittlerweile alles in Etwa gleich sein.

Andererseits gibt es auch immer wieder Filler, die darauf basieren, was aufgrund einzelner, eingestreuter Panels im Manga dargestellt wird. Das sieht man beispielsweise an diesem Kreisregenbogen, dem Bonbonregen (nettes japanisches Wortspiel um "ame" übrigens ;) oder auch schon die Handlung mit dem Millenniumsdrachen. Da hatte die Strohhutbande im Manga zuerst versucht, die Grandline über den Calm Belt zu erreichen, während das im Anime auf der Flucht vor einem Marineschiff passiert.

Der große Teil der Handlung ist aber gleich - und ja, auch auch noch den deutschen Fassungen.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 14:23:37

Von:    B0a_hanc0ck 05.01.2009 21:56
Ich perönlich bin sehr gespannt wie es so mit Boa weitergeht sie wird ja weiterreisen nahc MJ und danach zum Kampf gegen Whitebeard aufbrechen müssen. . .

ich denke sie hintergeht die WeltRegierung und hilft Ruffy, wenn sie was anderes tun würde wäre das nicht sehr logisch, dann wird ihr der samuraititel entzogen und ruffy bittet sie aufgrund der vielen Hilfe sich den Strohhüten anzuschließen . . .

Ace wird sicher durch ruffy befreit und am ende haut buggy bestimmt einfcah ab . . .

gespannt sien ist wohl angesagt . .

ps.:
wann kommt den nochmal das nächste Kapitel raus ?

Von:    Rhaegar 06.01.2009 01:05
@Boa: das nächste Kapitel sollte übernächsten Freitag erscheinen, 16. Januar, wenn ich mich nicht irre (zumindest die englische Version)

Von:    kokusho 06.01.2009 02:25
ich denke das ruffy es schaft bis zu ace sein *zimmer*

und da Garp drinne steht .. und das näste interesannte gespräch stadtfindet ...

aber was ich mich frage .. wie wird es ruffy schaffen da wieder rauszukommen ohne hilfe??

ich will wissen was aus den anderen rockies geworden ist :( ... z.b. basil ...

und wie will die bande wiederzusammen kommen?? was mit den unbewachten schiff ... ?? wie wollen sie nami von skypia holen ??

Von:   abgemeldet 06.01.2009 05:43

> und wie will die bande wiederzusammen kommen?? was mit den unbewachten schiff ... ??

Das hat doch DuvalHandsome in sicherer Verwahrung.

> wie wollen sie nami von skypia holen ??

Ich schätze mal, dass die alle selbst eine Möglichkeit finden werden zum Sabaody-Archipel zurückzukehren und dass dabei ihre neuen Fähigkeiten oder "Werkzeuge" wohl dabei helfen werden.

Von:    Pirateking_Ruffy 06.01.2009 10:32

Aber ob sie dann erfahren, wo ihr kapitän sich rumtreibt?
Und ob sie es schaffen werden, rechtzeitig zum Gefängnis zu kommen?
Es können sich ja nicht alle unter Boas Mantel verstecken, obwohl das wohl Sanjis liebstes Reisemittel sein würde. XD

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:24:19

Von:    MooseInAJar 06.01.2009 13:07

Ich freu mich jedenfalls über die neuen Kapitel, weil es das ganze mal wieder richtig spannend macht :3
(die Ernest Lobby und die Zombieinselkapitel haben sich irgendwie so gezogen >_<')

Und ich hoffe, dass noch viele alte Bekannte aufwarten~

Und dass Buggy zur Strohhutbande kommt xD
<- okay, sehr unwahrscheinlich...

Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht *_*

(obwohl ich etwas enttäuscht bin, dass Ruffy immer mehr Gary Stue Charakter entwickelt >>'
Der hat schon immer irgendwie alles geschafft, aber langsam wird er mir ein bissel zu stark und schwächenlos ._.')
Even a stopped clock gives a right time twice a day.

Von:    kokusho 06.01.2009 13:11

> Das hat doch DuvalHandsome in sicherer Verwahrung.

dumme frage aber wer ist noch mal DuvalHandsome ist das der typ der die beschichtung druff macht???

> Ich schätze mal, dass die alle selbst eine Möglichkeit finden werden zum Sabaody-Archipel zurückzukehren und dass dabei ihre neuen Fähigkeiten oder "Werkzeuge" wohl dabei helfen werden.

hmmm .. dann würde das ja soo ziemlich das bootfahren kaputt machen .. wen die durch mir nichts dirnichts von a-b kommen ...das wäre ja auch doof ...
stellt euch mal vor ...
lysop " hey freunde .. wir müssen uns net mehr mit boot rumm schlagen mit meiner neuen waffe schiess ich euch auf die näste insel ......" totaller schwachsin in meinen augen ...

das was ich mir soo nen bissel erhoffe .. ist das ..
der bär ja von dragon geschickt wurde .. und das dragon mit seinen männer die bande abholt weil er ja weiss wo er jeden einzelnen hingeschickt hat
wer fehler findet darf sie bahalten ..

aber nur wen er Bitte sagt ^^
Zuletzt geändert: 06.01.2009 13:12:35

Von:    Gray 06.01.2009 13:38

kokusho schrieb:
dumme frage aber wer ist noch mal DuvalHandsome ist das der typ der die beschichtung druff macht???
Duval ist der Anführer der ehemaligen Flying Fish Riders. Jetzt heißen sie ja Rosy-Life Riders. Er sah früher so aus wie Sanji auf seinem Steckbrief bis er Duval etwas umdekoriert hat. :)
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.

Von:    B0a_hanc0ck 06.01.2009 14:11
Meint ihr der Rest der Strohhüte kommt auhc nach ID um Ace zu retten ?

und meine Frage in Sachen Boa . . .
sie wird sich nicht mit den anderen Samurai verbünden um gegen Whitebeard zu kämpfen dann würde sie indirekt auch gegen Ruffy kämpfen. . . sie verliert bestimmt den titel wegen den Hinterhälten und wird Ruffys neuer nakama. . .

wie sehrt ihr die sache mit Boa ?

Von:    Pirateking_Ruffy 06.01.2009 14:41

@Sternenfeder
>Der hat schon immer irgendwie alles geschafft, aber langsam wird er mir ein bissel zu stark und schwächenlos ._.')

Ich denke, er wird dort im Gefängnis ordentlich zu nagen haben. Allerdings fand ich es schon enttäuschend, dass der die Blugori so schnell fertig machen konnte.

Ich weiß was du meinst. Ruffy sollte mal gegen eine Wand prallen, wo er nicht so einfach durchkommt. Symbolisch gemeint.

@kokusho
>das was ich mir soo nen bissel erhoffe .. ist das ..
>der bär ja von dragon geschickt wurde .. und das dragon mit seinen männer die bande abholt weil er ja weiss wo er jeden einzelnen hingeschickt hat

Das hoffe ich ebenfalls. Es kann doch gut möglich sein, dass Kuma in Verbindung mit dem Führer der Revolution steht. Erst sein Kommentar auf TB und dann die Aktion auf Shabondy. Hallo? Das lässt einiges vermuten.

Und irgendwie müssen die Strohhüte wieder zueinander finden! Da wäre es gut, wenn sie jemand "aufsammelt". Ausserdem, ich find den Daddy geil und würde mich freuen, wenn er mal länger als 2-3 Panel auftreten würde! >////< *D.s bis auf BB luv*

@Boa
>wie sehrt ihr die sache mit Boa?

Ich sehe, dass du dich zusehr auf deine Boa-kommt-in-Ruffys-Bande-Theorie stützt. Bist du vieleicht ein zweiter Account von Teddykun? *lach* Nevermind. Ich denke schon, dass Boa sich auf Ruffys Seite schlagen wird und den Titel der Samurai evtl. verliert, aber nicht dass sie deswegen in Ruffys Bande kommt.

Ich glaube, Oda-sama wartet mit den neuen Mitglied bis zur Neuen Welt.

@Rhaegar

Heilige Sch**ßö! Erst am 16.?!! *heul*

What happen to Boa, if she sees them all:
http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3662969.gross.jpg
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:55:36

Von:    kokusho 06.01.2009 15:20
> Duval ist der Anführer der ehemaligen Flying Fish Riders. Jetzt heißen sie ja Rosy-Life Riders. Er sah früher so aus wie Sanji auf seinem Steckbrief bis er Duval etwas umdekoriert hat. :)

aha .. der .. hatte diesen teil nur grob überschlagen ... ( stockbesoffen nur die bilder angeschaut ... xD )

> Meint ihr der Rest der Strohhüte kommt auhc nach ID um Ace zu retten ?

hoffe net .. reichen schon die paar "bösen" die ihn helfen ..^^ kommen sicher noch nen paar dazu^^

> und meine Frage in Sachen Boa . . .
sie wird sich nicht mit den anderen Samurai verbünden um gegen Whitebeard zu kämpfen dann würde sie indirekt auch gegen Ruffy kämpfen. . . sie verliert bestimmt den titel wegen den Hinterhälten und wird Ruffys neuer nakama. . .
wie sehrt ihr die sache mit Boa ?

ich mag boa net so ... unsympatisch ...
und wen die zu manschaft kommt ist auch blöde .. weil gleicher fall wie robin .. wird nie nen normalen 1:1 kampf haben wie der rest der bande ...weil wer wäre nen gegner wo sie um ihr an ihre grenzen kommt um sie zu verbessern ??

> Ich denke, er wird dort im Gefängnis ordentlich zu nagen haben. Allerdings fand ich es schon enttäuschend, dass der die Blugori so schnell fertig machen konnte.

ist wie in echten leben warum profie schliesser in einen jugendknast fuer 10 jähriege stecken ....
ich gehe sehr stark von aus das die wahren panzer in den hören stuffen sind ... und da wird ruffy aufs maul fliegen^^

@ über dragon

denke mal .. der hatt ja das mit der kriegserklärung der weltregierung mitbekommen .. und kommt vlt auf die idee die bande aufzunemmen .. soo stiel alla division wie bei WB ...
und das jetzt hatte er als kleine prämie gemacht ..soo im voraus ..
aber ruffy lehnt sicher ab ...

und ich bin mir 100% sicher das die revolotionäre mit mischen bei den kleinen *weltkrieg*

der acc ist sooo hamma geil xD genau sowas mag ich voll xD
wehe der macht da jetzt nen entäuschendes ende .. oder es kommt noch was dazwischen das alles später erfahren wird .. wie bei ace : bb

Von:    Pirateking_Ruffy 06.01.2009 16:19

@kokusho

Ich glaube Oda wird den Affen schon schauckeln. Und ein Ende der Arc wird wohl erst in 2-3 Jahren kommen. ^^ Daran will ich aber noch gar nicht denken, ich genieße jetzt erstmal Odas neues Adventure.

>denke mal .. der hatt ja das mit der kriegserklärung der weltregierung mitbekommen

*Dragon blättert in der Zeitung*
*liest den Artikel mit Ace*
D: WTF? *ruft WB an*
D: Oi! Ace wurde inhaftiert und soll hingerichtet werden?
WB: WHUUUUAAAT? *im Hintergrund sagt Shanks: Hab ich ja gesagt!*
D: Warum hast du ihn auf BB angesetzt?!
WB: CRAP! Das gibt Kloppe für die WR! *legt auf*
D: Toll ...
かいずく おに おれは なる

Von:    Luxara93 06.01.2009 23:29
Also mir treiben die letzten Kapiteln schon ein bisschen Schamröte in die Wangen :) . Ich glaube jedenfalls eher nicht , dass Boa Hancock das mittlerweile neunte Mitglied wird . Sie hat ja schließlich nebenbei eine Insel voller heißblütiger Frauen zu leiten :) . Was die anderen Strohhüte betrifft : die werden sich schon wiederfinden , weil sie erstens alle ein Stück der Vivre Card haben , und zweitens , weil sie sich sicher denken können , dass Ruffy seinen Bruder befreien will . :)

Don't Worry , be Happy !

Von:    B0a_hanc0ck 07.01.2009 01:00
ne ich habe nicht mit Teddykun zutun . . .
wieso sollte ich verstehe ich nicht ganz
ich bin nur total Boa freak und bin voll für sie
sie ist einfcah mega toll . .. . naya

vllt aber auch perona . . was isn mit der und zoro ?!

und vivi ?
vllt kommt auch sie anhc ID weil sie kennt ja ace um mit ihm zu sprechen oder so und sie dann ruffy und dann wieder strohhut
aber denke ich LEIDER eher nicht ziemlich weit hergehohlt die theorie

naya. . .
Boa 4 Liive :D

Von:    Pirateking_Ruffy 07.01.2009 09:19

@Boa

Hab ich nur geschrieben, weil Teddykun sich gerne in seine Theorien reinsteigert. Passt scho', war kein Angriff, oder sowas.

Ich mag auch Boa totally, keine Frage. Aber ich denke nicht, dass sie das nächste Mitglied wird, wie Leonie93 es so schön beschrieben hat.

Warum Perona-chan jetzt Zoro geholfen hat, weiß ich auch nicht.
Vieleicht erhofft sie sich, dass er ihr Diener wird? わかりません...

Das mit Vivi ist wirklich sehr weit hergeholt.^^
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 07.01.2009 09:21:03

Von:    B0a_hanc0ck 07.01.2009 13:50
Nein ich ahb mich mit der Teddykun aussage auch nicht angegriffen gefühlt schon ok . . .

aber perona würde shcon zeimlcih gut reinpassen . . .
wegen ihrer gestörten art und so . . . horohorohorohorohoro *dumme lache*

kaimie kommt sicher nicht dazu dann wären es ja gleich 3 neue Nakam (Okta und Pappag), für Pappag bin ich übrigens sehr . . .

aber da gibts noch was . . .
alle sind weggeschleudert worden um stärker zu werden . . . dann wäre perona ja shcon zu schwach . . . aber Boa wäre dann stark genug *sorry wenn ich mit Boa nerve*

naya . . .

B0a 4 Liiveee

Von:    Pirateking_Ruffy 07.01.2009 15:43

OffTopic:
Wie findet ihr diesen Shanks?

http://[...]/mitglieder/bilder/0/6/3666960.gross.jpg

@Boa

Bei dieser ganzen Wer-wird-neues-Mitglied-Diskusion, ist mir auch Perona irgendwie lieber. ^^ Aber man hat ja sonst nichts über sie erfahren, ausser dass sie ziemlich fies sein kann und Morias Nakama ist.
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 07.01.2009 19:51

@Pirateking_Ruffy

Also ich finde,dass der Typ nich rote Haare braucht^^

Und irgendwie passt Perona nicht in Ruffys Bande...
Und diese Magaruite oder wie sie jetzt geschrieben wird passt auch nicht,wei sie viel zu schwach ist.
Für die neue Welt werden viel stärker Leute gebraucht.Da muss man schon Hancock Format haben oder auch bisschen weniger,aber da Hancock ne Samurai ist,wird sie wohl sich nicht Ruffys Bande anschliessen.

Irgendwie finde ich Law passend,aber der hat ja seine eigene Crew.

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu| Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Luxara93 07.01.2009 21:04
Mal was anderes .... ich frag mich , wann sich Ruffy und Shanks endlich wiedersehen :)

Von:    Prince Prancer 07.01.2009 21:53

Ich kann ja verstehen, wenn die JUMP-freie Zeit für viele schwer auszuhalten ist, aber ich würde es doch _sehr_ begrüßen, wenn wir uns nicht in Off-Topic und Chat-Beiträgen verlaufen würden...

Ist doch nur noch eine Woche, die es zu überstehen gilt. ;)
Ihr werdet schon einen Weg finden, die noch zu überbrücken, ohne dass der Thread darunter leiden muss, oder? *g*

Danke.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 07.01.2009 22:08

OffTopic

@Pirateking_Ruffy
Supi!!!!<3 awwww *dahinschmelz*

> Mal was anderes .... ich frag mich , wann sich Ruffy und Shanks endlich wiedersehen :)

@Leonie93
also,ich glaube den hebt sich unser oda bis zum bitteren Ende auf, da mit ihm alles angefangen hat (ruffyhat durch ihn seinen Traum Piratenkönig zu werden entwickelt), also wird es auch mit ihm enden...also das is zumindestens mein gedanke dazu xD ^^

@all
heute wollen wir an unseren lieben freund den spoiler denken, auf das er bald wieder unter uns weilt!!! Gott Enel steh uns in dieser schweren Zeit bei!!! *bet* *hände-empor-streckt*
(ja ich bin auf entzug^^)
xD
LG

Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:13:03

Von:    MooseInAJar 08.01.2009 00:21

Sagt mal, ne ganz doofe Frage, vielleicht wurde das auch schon hier thematisiert, aber ich bin zu faul/überfordert alles in diesem Thread nachzulesen @_@

Ich hab ein Gerücht aufgeschnappt, nachdem Oda in irgendeinem Interview gesagt haben soll, dass einer der Strohutbande stirbt oo'
Aber das war so ein Gerücht der Sorte:
Der hat es von dem, der es widerum von dem hat usw.

Wisst ihr irgendwas? .3.~
Even a stopped clock gives a right time twice a day.

Von:   abgemeldet 08.01.2009 00:48

> Sagt mal, ne ganz doofe Frage, vielleicht wurde das auch schon hier thematisiert, aber ich bin zu faul/überfordert alles in diesem Thread nachzulesen @_@
>
> Ich hab ein Gerücht aufgeschnappt, nachdem Oda in irgendeinem Interview gesagt haben soll, dass einer der Strohutbande stirbt oo'
> Aber das war so ein Gerücht der Sorte:
> Der hat es von dem, der es widerum von dem hat usw.
>
> Wisst ihr irgendwas? .3.~

Nein, das ist meiner Meinung nach wahrscheinlich einer dieser Fakes, mit denen sich jemand wichtig machen will. Ich kann mir jedenfalls nichts derartiges vorstellen, denn warum sollte Oda einen der Hauptcharaktere töten und damit zur unwichtigen Nebenfigur abstempeln?

Die haben doch noch alle ein Wahnsinnspotenzial, und ihre Wünsche die noch erfüllt werden müssen. So langsam hoffe ich nur, dass Oda den Rest der Bande evtl. in die Cover-Story mit reinnimmt, da ich zur Zeit vermute (oder vielmehr Panik schiebe), dass Ruffy in Impel Down ziemlich alleine agieren wird und er dort wirklich einen Aufstand anzettelt - oder irgendwie da von jemand gewaltig bei unterstützt wird (nicht zwangsläufig von Hancock).

Spoiler

*Nami und Robin unversehrt wiedersehen will*

Von:    Pirateking_Ruffy 08.01.2009 08:57

@all
Wenn Ruffy auf Jinbei treffen würde, wüsste er sicherlich nicht, dass der ein Samurai ist. Was für einen Eindruck er wohl bei dem Fischmenschen machen würde? Dann hätte er evtl. zwei Samurai auf seiner Seite, das wäre eine interessante Wendung, oder? ^^

Und wie ist das jetzt...? Shanks und Whitebeard schippern noch in der Alten Welt?
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 08.01.2009 15:22:27

Von:   abgemeldet 09.01.2009 05:40

> @all
> Wenn Ruffy auf Jinbei treffen würde, wüsste er sicherlich nicht, dass der ein Samurai ist.

Hmmmmh... Eigentlich müsste er ja. Yosaku hat ihm doch vor einigen Wochen erst von ihm erzählt.

Spoiler

Ja, ich glaube wahrhaftig, dass die letzten 10 Jahre für uns nicht mehr und nicht weniger als knapp drei bis sechs Monate für Ruffy & Co. bedeutet haben - zumindest bis nach Water 7.

Warum? Naja, die Daten wurden in One Piece Yellow NICHT aktualisiert, also konnte noch keiner der Charaktere Geburtstag feiern, was wohl bei mehr als der Zeitspanne dringewesen wäre.

> Was für einen Eindruck er wohl bei dem Fischmenschen machen würde?

Hängt ganz davon ab, was Jimbei für ein Typ ist... Ich hatte nämlich doch gestern Abend den Einfall, dass er und Fisher Tiger im Grunde ein und dieselbe Person sein könnten - zumindest den Silhouetten nach zu urteilen. Ich hab's dann aber wieder verworfen und auf eine (entfernte) Verwandtschaft zurückgefahren.

BTW: Woher kommt das eigentlich, dass Jimbei nach Fisher Tigers Tod das Kommando der Sonnenpiraten übernommen hat? Das konnte ich aus den paar Sätzen die Nyon und Hancock da verzälltham nicht wirklich herauslesen.

> Dann hätte er evtl. zwei Samurai auf seiner Seite, das wäre eine interessante Wendung, oder? ^^

Der Haken an der Sache ist: Wir wissen nicht, warum Jimbei sich nicht nur weigert, mitzumachen, sondern auch in Kauf nimmt, in Impel Down bis ans Ende seiner Tage einzusitzen. Denn das blüht ihm ja, wenn er den Status als Samurai verliert.

> Und wie ist das jetzt...? Shanks und Whitebeard schippern noch in der Alten Welt?

In der neuen doch wohl, oder?
Zuletzt geändert: 09.01.2009 05:41:37

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück