Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:    Kaizoku_-R- 15.01.2009 18:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

ok...sorry
^____^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 16.01.2009 23:36

OMG, das Kapitel war natürlich wie immer besser als es die Spoiler erwarten ließen. Nur die Coverstory ist IMO etwas ... ääh ... lustlos schwach abgeschlossen. Berigud bleibt in Teilen zurück, während der Rest der Marinemannschaft türmt. ^^;

Magellan scheint ja ein ziemlich interessanter Charakter zu sein. Aber dass die auf Impel Down dann doch noch Ruffy gesichtet und identifiziert haben... Naja, scheint jedenfalls nichts genutzt zu haben, denn der Kommandoraum auf Level 2 ist ja schon k.o.

Mal sehen, ob Ruffy und Buggy nicht auf auf Level 3 sogar mit Garp "zusammenstoßen". ^^
Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:40:40

Von:    B0a_hanc0ck 17.01.2009 07:26
@ Prince_Pancer

sorry habe ich nicht gelesen tut mir sehr leid werde es wirkklich nicht wieder tun :(

- war aber ein tolles Chapter finde ich mir ging das herz auf asls ich Boa wiedersah *jubel* mein Schatz x3
Jinbeis Kopfgeld hat mich erschüttert hatte mit wesentlich mehr gerechentaber naya es ist ja ein ehemaliges . . . wie lange er wohl schon Samurai ist ?
aber wirklich ei9n tolles Chater

wann kommt den ungefähr das nächste raus . . . ?

wann ist diese Double Issue da vorbei :( ?

Von:    Teddykun 17.01.2009 09:31
@ Prince

Du bist doch ein bekennender One Piece Kenner.

Wenn das so ist, dann habe ich hier mal eine Frage an dich, die mit dem Kopfgeld der 7 ben Samurai zusammenhängen.

Erstens: Wenn Jimbei angeblich jetzt der stärkste der 7 ben Samurai ist, warum ist dann sein Kopfgeld niederiger, als wie es das von Don Flammingo oder unseren Geisterpiraten Gecko Moiria die beide ein ehemaliges Kopfgeld von über 3 Millionen Belly hatten.

Warum ist dann das Kopfgeld bei dem stärksten der 7 en Samurai wesentlich niedriger ausgefallen?

Sehr viel jünger, sind Flammingo und Moiria dann auch nicht, das es hier ne Begründung zu geben könnte. Und wenn du so willst, hätte Boa Hancock ja sogar das schwächste Kopfgeld von allen 7 Samurai. Da war ja sogar noch das vom Kroko höher.

Kann das sein, das Oda das Kopfgeld bei den Millionenköpfen einfach nur mutwillig und ohne wahre Kampfstärkenunterschiede beimisst, oder wie erklärst du es dir dann sonst, das selbst so Leute wie Kid und Law die noch nichtmal ansatzweise das Level eines Jinbei haben sollten ein ähnlich hohes Kopfgeld haben, das sogar dann noch drüber hinaus geht?

Ich hätte ehrlich gedacht, das Jimbeis Kopfgeld sich bei mindestens 750 Millionen Belli befasst. Gut wer weiss schon, wann der mal Pirat war. Muss auch schon Jahrzehnte her sein, das der einer der 7 ben Samurai der Meere ist, aber trotzdem.

Wie kommen da solche Kopfgeldunterschiede zusammen. Es ist wirklich merkwürdig.

@ all

Das Chapter war super. Ich mag die Kombo Ruffy/Buggy. Irgendwie sind die einfach mal nur überwitzig.

Buggy: "Ich hab dich belogen Strohhut ich kenne den Weg nicht. "
Ruffy: "Was du kennst den Weg nicht, und hast mich angelogen, willst du mich vergackeiern?"
Buggy: "Da geht es lang."
Ruffy: (Gesichtsfratze ziehend) "Ich dachte du kennst den Weg nicht". *lool*

Die beiden sind wirklich zu lustig. Oda soll sich selbst und uns einen Gefallen machen und Buggy und dessen Bande, gleich zu den Strohhüten holen, dann wird es wenigstens richtig lustig weitergehen. Allerdings fürchte ich, das uns Oda dann diesen Gefallen nicht tun wird.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 17.01.2009 11:43

> Erstens: Wenn Jimbei angeblich jetzt der stärkste der 7 ben Samurai ist, warum ist dann sein Kopfgeld niederiger, als wie es das von Don Flammingo oder unseren Geisterpiraten Gecko Moiria die beide ein ehemaliges Kopfgeld von über 3 Millionen Belly hatten.
>
> Warum ist dann das Kopfgeld bei dem stärksten der 7 en Samurai wesentlich niedriger ausgefallen?

Bin zwar nicht Prince, aber...

Ich weiß nicht, ob Jimbei wirklich der "Stärkste" der sieben Samurai ist, aber selbst wenn gibt es da eine Sache, die du wissen musst, Teddy.

1. Die Kopfgelder leiten sich nicht nur aus der "Stärke", sondern auch aus der Gefährlichkeit eines Piraten ab! Der Supernova Kid zum Beispiel, hat eine höheres Kopfgeld als Ruffy, weil er auch Zivilisten attackiert hat.
Wie aber wir gesehen haben, ist Jimbei ein Pirat der edleren Sorte, der zwar ungeheuer stark war, aber der Weltregierung wohl keine Schwierigkeiten machte.

2. Die Kopfgelder werden in dem Moment eingefroren, in dem du den "Sieben Samurai" beitrittst. Blackbeard zum Beispiel hat bis zu seinem Eintritt nichts getan und als er einen bekannten Piraten besiegt hat, hat er ihn sofort der Weltregierung übergegeben und sich damit seinen Titel erkauft.
Das heißt, jemand der stärker als Ace ist (der immerhin ganze Flotten zerstören kann), hat offiziell ein Kopfgeld von exakt... "0"!!!

Du siehst also, die Kopfgelder geben keiner verlässliche Aussage über die Kampfkraft eines Piraten aus.
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 17.01.2009 11:54
da muss ich doc. zustimmen.
er wird wahrscheinlich als einer der gefährlichsten bezeichnet da er auch im wasser wohl sehr gefährlich ist, da die fischmenschen unter wasser ja brutaler sind als auf land.
das heißt er kann jederzeit ein schiff ebenmals so versenken ohne das man was mitbekommt von seiner anwesenheit, oder zuvor nichts mitbekommet und deshalb wird er wohl als einer der gefährlichsten bezeichnet.

aber ich finde es gut das er kein krieg zwischen piraten und weltregierung will, da er wohl sehr genau weiß was passieren könnte wenn es tatsächlich dazu kommt und es nicht, zu mindest etwas agressionsloser vor statten geht.

Von:   abgemeldet 17.01.2009 13:26

Was man auch nicht vergessen darf: Die Kopfgelder sind schon einige Jahre alt..

> Sehr viel jünger, sind Flammingo und Moiria dann auch nicht, das es hier ne Begründung zu geben könnte. Und wenn du so willst, hätte Boa Hancock ja sogar das schwächste Kopfgeld von allen 7 Samurai. Da war ja sogar noch das vom Kroko höher.
>
> Kann das sein, das Oda das Kopfgeld bei den Millionenköpfen einfach nur mutwillig und ohne wahre Kampfstärkenunterschiede beimisst, oder wie erklärst du es dir dann sonst, das selbst so Leute wie Kid und Law die noch nichtmal ansatzweise das Level eines Jinbei haben sollten ein ähnlich hohes Kopfgeld haben, das sogar dann noch drüber hinaus geht?

Das Problem ist doch: Wir haben von den Fähigkeiten und Taten der meisten anderen neben der Strohhutbande doch überhaupt keinen Peil! Weder bei Whitebeard, noch bei Shanks, Jimbei oder einem anderen der Samurai - außer vielleicht bei Blackbeard, und der hatte gar kein(!) Kopfgeld, weil er schön unter dem Radar der Marine flog.

Man kann doch sagen, dass das Kopfgeld stellenweise absolut gar kein Index für eine Kampfstärke ist - und da muss man sich im Grunde nur die Strohhutbande selbst ansehen. Zorro, Sanji und Ruffy haben doch durch ihre Streits immer wieder gezeigt, dass sie einander ziemlich ebenbürtig sind, Robin durch ihre Fähigkeiten, dass sie teilweise "stärker" als Muskelprotz Zorro ist... Und Nami mäht gleich ganze Marineeinheiten mit ihrem Klimataktstock nieder.

Ich weiß nicht, ob man da jetzt so einen wahnsinnig großen Stärkeunterschied ausmachen will (weil jeder der Bande gegen mindestens einen aus der Bande einen enormen "Schwachpunkt" hat), aber wenn man sich die Differenz allein zwischen Lysop/Sogeking und Chopper anschaut (29.999.950 Beri), sind wir uns wohl alle einig, dass Lysop schwächer ist als Chopper und dementsprechend das Verhältnis eher zu Choppers Gunsten hätte kippen müssen, wenn man rein nach der Stärke gehen würde.

> Ich hätte ehrlich gedacht, das Jimbeis Kopfgeld sich bei mindestens 750 Millionen Belli befasst. Gut wer weiss schon, wann der mal Pirat war. Muss auch schon Jahrzehnte her sein, das der einer der 7 ben Samurai der Meere ist, aber trotzdem.

Das dürften so acht Jahre sein, die die 250 Mios alt sind... Nyon hat da mal irgendwas fallen lassen, dass sich die Sonnen-Piratenbande seitdem Tod von Fisher Tiger aufgelöst hat.

Es ist durchaus drin, dass Jimbei in der Zwischenzeit diese Summe als Kopfgeld gehabt hätte, wäre er nicht Samurai geworden. Immerhin ist das ausgesetzte Kopfgeld noch immer mehr als 22,5mal so hoch wie das von Arlonbg, der "angeblich genauso stark sein soll" wie Jimbei.

> Wie kommen da solche Kopfgeldunterschiede zusammen. Es ist wirklich merkwürdig.

Nein, nicht wirklich.
Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:27:22

Von:    Prince Prancer 17.01.2009 17:50

Memo an mich selbst:
Am Wochenende nicht so lang schlafen, dann kann man auch auf Fragen antworten.

Anyway, kann mich Dottore und Mugi-jii nur anschließen. Haben das beide sehr richtig erklärt! :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 17.01.2009 18:38
Oh, Gott! *hyperventilier* Oh, Gott, oh, Gott! Was für ein Kapitel! Oo So viele Infos auf einmal! Oo *umfall*
Ich muss mich erstmal wieder fangen, bevor ich hier was Anständiges poste.

Aber - Ace und Jimbei? Okay, die scheinen ja dicke Kumpels geworden zu sein!

Von:   abgemeldet 17.01.2009 19:07

Also die Kombo Magellan + Hannibal ist ja wirklich unschlagbar :-D Ganz ehrlich ich lag flach beim Lesen. Ich sag nur
"Now, if you would hurry and slip of your seat as chi - I mean . . ." xDD

Captain Buggy is our Saviour! Captain Buggy is our Saviour!

Buggy ist doch einfach nur genial. Wie konnten wir nur ohne ihn leben? Herrlich wie er einen Aufstand versucht um später alleine zu fliehen und dann wieder alleine da steht xD
Zuletzt geändert: 17.01.2009 19:08:07

Von:    B0a_hanc0ck 18.01.2009 15:47
hier shceinen alle ja ehcte buggy fans zu sein

ich will mich ja nich unbeliebt mahcen aber ich kann ihn garnich leiden . . .
ich weiss auch nicht warum

-wegen Kopfgelder hoffe ich das diese sich mal wieder erhöhen ganz besonders bei sanji robin nami lysop und chopper auhc brook und franky

die sijd nämlich stellenweise richtige looser kopfgelder für die neue welt

aber das komtm bestimmt noch :D

Von:   abgemeldet 18.01.2009 15:51
Ich find's eigentlich nur schade, dass wir nichts von den Strohhüten zu sehen bekommen haben. Klar, ich will auch wissen, wie das jetzt mit Ruffy, Buggy & Ace weitergeht, aber mich hätte mal interessiert, was die anderen so machen.

Und - mir ist gerade eingefallen, dass, wenn ich das richtig verstanden habe und Jimbei mit Ace zusammen in einer Zelle sitzt, Jimbei auch das Gespräch zwischen Garp und Ace mitbekommen hat. Oha, da seh ich doch glatt ein sehr interessantes Flashback auf uns zukommen.

Aber mal 'ne OT-Frage: Welche Haarfarbe hat Boa eigentlich? Schwarz?

Von:   abgemeldet 18.01.2009 23:55
wegen den kopfgeld von brook, da darfst du ja eines nicht vergessen, er ist ja seid ca 50 jahren für die marine verschollen.
und in der neuen welt waren sie auch nicht, die rumba piraten.

von daher ist es ein wenig verständlich das er nicht so ein hohes kopfgeld hat, außerdem besteht nicht eine große gefahr von brook für die marine dar.

wegen buggy, ich denke mal das es ganz gut ist das er den krawall angezettelt hat, weil er dort im gefängnis saß und jetzt die marine natürlich nur weiß das buggy entkommen ist (inzwischen ja auch mr 3).
denn wenn ruffy es angezettelt hätte, dann wäe der verdacht wohl auf boa gefallen, das sie ruffy halt eingeschmuggelt hat, und das wäre dann nicht gut für sie geworden!
Ich denke mal das sie schwarze haare hat, würde ich jetzt sagen.

Und was ich noch vermute ist, das sanji, der ja auf der tunteninsel gelandet ist, dort auf mr. 2 trifft, aber mal schauen^^

Von:   abgemeldet 19.01.2009 02:03

> Und was ich noch vermute ist, das sanji, der ja auf der tunteninsel gelandet ist, dort auf mr. 2 trifft, aber mal schauen^^

Wohl kaum: Mister 2 sitzt doch laut der Baroque-Coverstory im Gefängnis. Ich bin mir nur grade nicht sicher, ob er auch in Impel Down sitzt. Auch wenn's logisch wäre, habe ich in den letzten Tagen keinen Satz von Domino & Co. gefunden, der das bestätigt hätte.

Spoiler

Wobei ich mich aber auch wieder sicher bin, dass Oda mich in den nächsten zwei, drei Wochen da mit meinen Zweifeln auflaufen lässt. Zumindest wünsche ich mir das. ;)

Ich frag' mich nur, was uns Odachi - nach der losen Bilderserie - als nächste Coverstory zeigen wird. :/

Von:    B0a_hanc0ck 19.01.2009 18:33
Zur Boa Haarfarbe denke ioch auch sie hat entweder schwarze oder dunkelblaue haare :D

ixh bin ziemlich versessen auf das nächste kapitel weil mich nami mal sehr interessiert udn zorro auch . . . ruffy´s part ist zwar extrem spannedn aber langsam vermiss ich auch die anderen mal ^^

wann kommt das nächste chapter den ungefähr raus ?

Von:    Pirateking_Ruffy 19.01.2009 19:19

Geniales Chapter. Buggy rockt.

Okay, Boa-hime und Jimbei-sama sind schon mal meine liebsten Favs der Shichibukai. Ich wusste es ja, der Herr hat doch was mit WB zu tun. Ob die nun Freunde waren, oder was auch immer.

Ich wundere mich, warum die beiden überhaupt eingewilligt hatten Samurai zu werden. Okay, von Hancock hat man das ja zum Teil erfahren, damit ihre Insel weiterhin unangetasten bleibt vor Männern. Aber Jimbei? Der Kerl ist doch über! Was hatte er zu befürchten bzw. welchen Vorteil hat er davon bekommen?

Ich habe letztens wieder Shabondy nochmal durchlesen. Was ist jetzt wohl aus Rayleight geworden? Der Kizaru wird ihn doch jetzt nicht auch mit den anderen Piraten nach Impel Down gebracht haben?
Kann ich mir irgendwie bei dem schlecht vorstellen. Silver-jichan! > <

Ich will auch wissen was aus Zoro & Co. wird! Robin-chuan schon wieder in Fesseln, Odachi steht anscheinend drauf! *ihm eine klatsch* Und wie die verflixt zurück finden...!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    Gray 19.01.2009 19:31

Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Coverstory die anderen Strohhüte zeigen wird. So könnte man wenigstens deren Erlebnisse und das Geschehen in Impel Down gut unter einen Hut bringen.
Für den Anime wären das später auch gute Filler-Folgen. So wie bei den Coverstorys von Buggy, Corby und Helmeppo.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.

Von:    B0a_hanc0ck 19.01.2009 20:29
sorry wenn ich nerve vllt hat amn mich überlesen >.<

wann kommt den das nächste Chapter raus ???

Von:    Prince Prancer 19.01.2009 21:31

> sorry wenn ich nerve vllt hat amn mich überlesen >.<
> wann kommt den das nächste Chapter raus ???

1.) Spoiler kommen meist zwischen Dienstag [Nachmittag] und Mittwoch [Vormittag]. (Spoiler sind - solltest du das nicht wissen - Textauszüge und Fotos der Mangaseiten des nächsten Kapitels)

2.) Das komplette Kapitel erscheint dann meist freitags [Mittag-Nachmittag]

3.) Zu Kaufen gibt es das Kapitel in den japanischen Buchläden am darauf folgenden Montag. Ergo: Kapitel 528 ist seit heute (in Japan "gestern") im Handel erhältlich...
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    VillainQueen 19.01.2009 21:34

Damit du ruhe bist sag ichs dir mal ;D
Normalerweise hat man Mittwochs immer die Spoiler und Freitags das Kapitel. Das kann sich auch mal um nen Tag verschieben.
Es kommt auch vor das mal eine Woche ausgesetzt wird oder aufgrund von Feiertagen oder wie letztens das neue Jahr keine Jump erscheint. Ach ja und Sonntags erscheint immer eine neue Anime Folge^^
Computer sagt nein...

Von:    kokusho 19.01.2009 22:29
endlich wieder da.. * pc kaputt sein ist *

@boa
*-wegen Kopfgelder hoffe ich das diese sich mal wieder erhöhen ganz besonders bei sanji robin nami lysop und chopper auhc brook und franky

die sijd nämlich stellenweise richtige looser kopfgelder für die neue welt

aber das komtm bestimmt noch :D*

das kommt daher .. weil sie noch looser sind ...!!hart gesagt aber ist so!!

vergleich .. nenne mir einen der noch ne channce hätte gegen mr. zero ... oder enel usw ...

die ganzen *blagen* gewinnen nur aus ein grund .. weil die gegenr perfect passen !!

nemmen wir mal als vergleich naruto .. da kämpfen oft gegener wo die *guten* keine channce gegen die *bösen* haben... lee - gaara .. neyj - spinnen mann .... da endete das fast immer mit den tot ....

stell dir das mal bei op vor ...

der einziege aus der strohhut bander der was kann ist ruffy ... der rest wen mann ehrlich zu sich ist.. net ...!! oder irre ich mich ??

Von:    Pirateking_Ruffy 20.01.2009 11:12

@Gray-senpai

Daran hab ich gar nicht gedacht, aber das wäre auch gut wenn sie in den Coverstories erwähnt werden würden. ^^

@kokusho-kun

Hm, Looser würde ich nicht sagen. Eher Rookies, das passt eher.
Sie haben sich schon einen Namen gemacht. Noch keinen, der bis in die Neue Welt reicht, aber ich schätze, nach ID wird das schon werden. > <

Und wenn WB auftaucht, wird er den Strohhut wohl endlich mal miterleben können. Und darauf freu ich mich auch wie Sau!
かいずく おに おれは なる

Von:    Saboten 20.01.2009 12:43

Awww, Buggy. *_____*~
*fangirlattack of doom*
Danke, Oda! >///< Jetzt werd ich noch ein bisschen mehr Geld für deinen Schrein zurücklegen. xD"

Und nochmals wegen der Kopfgelder:
Das meiste wurde ja schon gesagt, aber da fehlt noch der Punkt, dass man durch den Fang und Auslieferung eines anderen von der Marine gesuchten Piraten sein eigenes Kopfgeld erhöhen kann.
Somit verfälscht auch das die Betrachtung, da man im Grunde wenig über die Kampfstärke erfährt.
Man kann entweder schwach sein(bzw. nur "Mittelmaß", man braucht ja auch eine gewisse Kampfstärke, um andere Piraten zu fangen) oder stark und mit einem relativ niedrigem Kopfgeld unterschätzt werden.

Zumindest meine ich mich daran zu erinnern, dass Buggy(?) das mal erzählt hat. Irgendwo in den früheren Bänden.

Seems that doomsday has come early this year.

Von:    lazyBabe 20.01.2009 12:58

Das Kapitel war besser als der Spoiler. Wie Ruffy Buggy am liebsten an den Kragen gehen würde, weil ihn der Clown angelogen hat *lol* Das Gesicht von Ruffy in dem Moment ist einfach zum Schießen und Buggy schnallt noch nicht mal in welch einer Gefahr er in dem Moment schwebt.

Also wenn Oda-sensei die anderen Strohhüte als Coverstory auftauchen lassen würde, dann würde ich nichts dagegen haben. Ist immer noch besser wenn man überhaupt nichts von ihnen sieht. *sie vermissen tun* Aber das sie es bis nach ID schaffen glaub ich auch nicht...

@kokusho
Ich muss mich Pirateking_Ruffy anschliesen. Bis auf Ruffy alle Strohhüte als Loser zu bezeichnen find ich übertrieben. Jeder von ihnen hat sein Spezialgebiet in dem er/sie gut ist und auch versucht sich laufend zu verbesseren. Vergleich einmal das kämpferische Können der verschiedenen Mitglieder das sie jetzt haben mit dem was sie drauf hatten als sie sich Ruffy angeschlossen haben. (Brook würde ich jetzt mal rausnehmen, weil er noch nicht so lange dabei ist.) Sie haben sich alle verbessert. Wie hat Zorro so schön in der Enies Lobby Arc gesagt: Sie sind mit jeder Insel, die sie überquert haben stärker geworden. (Ob er das jetzt Wort wörtlich so gesagt hat weiß ich nicht.) Außerdem ist jeder von ihnen momentan alleine - ich betone alleine - auf einer Insel. Jeder muss für sich alleine mit den Problemen, auf die er/sie auf seiner/ihrer Insel trifft klar kommen und dadurch wird er/sie noch stärker werden bzw. sich verbessern.
Und das mit nur Ruffy kämpft bis er fast tot ist stimmt so auch nicht. Zorro ist nach so manchen Kampf dem Tod auch sehr nahe.

@Pirateking_Ruffy
Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf das Treffen zwischen WB und Ruffy. XDDDD Allerdings befürchte, ich das WB Ruffy erst mal als kleinen Fisch abtun wird und dann ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn Ruffy los legt.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:    Pirateking_Ruffy 20.01.2009 14:48

@lazyBabe

hehe, das kann gut möglich sein. WB hält ja verdammt viel auf sich und seine "Söhne". Aber wenn Ruffy erst mal Aces Arsch da rausgeholt hat, und WB gerade erst ankommt weil er bei der McDoof Insel noch was essen musste, dann bekommt er wohl ein neues Bild von den heutigen Rookies. XDDD

@MrsKaktus-chan

Hm, war das wirklich Buggy? Mir war so als ob Bellamy, die olle Sprungfeder, was über das Aufstocken des eigenen Kopfgeldes gesagt hätte. Als die sich doch alle gewundert hatten, warum der Gummibengel soviel Kopfgeld hat.
Dann hat ihm Ruffy allerdings gezeigt, warum er soviel hat. *g*
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:48:38

Von:    B0a_hanc0ck 20.01.2009 17:01
die anderen sind für mich keine looser auf keinen fall.

ich sehe es auch so das zoro nicht viel schwächer ist als ruffy genau wie sanji und robin

looser ist übertrieben, es kann ja auch end jeder so eine kanone sein wie ruffy etc.

und sie steigern sich echt bedenken wir mal nami die hätte früher keine chance gegen arlong aber jetzt würde sie ihn doch besiegen könne oder nicht ?!

ich freue mich schon ehct auf das ergebniss der anderen auf den inseln ^_^

Von:    Pirateking_Ruffy 20.01.2009 18:03

@Boa

Ha ha, das erinnert mich an Pokemon.
Arlong ist doch ein Fisch. Mit einer gezielten Blitz-Attake von Namis Klimataktstock, wäre die alte Sägenase kein Problem mehr. XD
かいずく おに おれは なる

Von:    Zippi44 20.01.2009 20:41
also "Looser" is aus meiner sichtweise her auch der falsche begriff!-ich beziehe mich da gerne auf die szene, in der zorro halb tot noch den ganzen schmerz von ruffy aufgenommen hat und überlebte..ganz ehrlich??ich war baff!o,Ò

ich würde eher meinen, jeder von ihnen befindet sich auf einem eigenem hohen level! und wenn ich eine vermutung äußern würde, dann jene:
ich denke Oda hat die bande absichtlich NACH der niederlage gegen diesen shichibu..bla..GETRENNT! und wenn man sich die umstände der einzelnen inseln anschaut, auf denen sie sich jetz befinden (allein), kann man doch annehmen, dass sie sich genau dort enorm steigern werden/stärker werden! -> das Oda sie also extra für die nächste schlacht getrennt hat, um den evtl. sieg eines erneuten kampfes etwas logischer darzustelln!
(immerhin brauchten sie ALLE mitglieder der strohhutbande um EINEN dieser fiecher zu besiegen!)-> vielleicht will er diesen umstand ja ändern??..kA!XD..nur ne vermutung halt!^-^
~~~Pokemon???~~~*lach*

Von:    B0a_hanc0ck 20.01.2009 21:44
@ Zippi44

Pokemon ja , hat Schiggy ne Chance gegen Pikachu? Nein, Artenvorteil

was passiert wenn nami einen Blitz ins wasser shcießt indem Arlong sich befindet ?
baff !

Aber nein das ist ein OP Forum undkein Pokemon Forum also belassen wirs mal dabei

ich hoffe so das was mit nami im nächsten Kapitel kommt ! *hopeZ*

Von:   abgemeldet 20.01.2009 22:12

> @ Zippi44
>
> Pokemon ja , hat Schiggy ne Chance gegen Pikachu? Nein, Artenvorteil

Öha, jetzt geht's doch eppäs sehr in den off-topic. Fr. Ohtani spricht zwar Chopper und Pikachu, aber Element

> was passiert wenn nami einen Blitz ins wasser shcießt indem Arlong sich befindet ?
> baff !

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das noch aus dem Physikunterricht richtig behalten habe... Aber wenn ein Blitz in einen See fährt, was wohl häufig genug vorkommt, wird die Elektrizität dann nicht stark verteilt oder dringt gar nicht erst richtig tief unter die Oberfläche? Im Prinzip müsste es wohl sonst etliche toter Seen geben.

Also ich weiß nicht, ob Nami Arlong jetzt in irgendeiner Weise "überlegen" wäre.

> ich hoffe so das was mit nami im nächsten Kapitel kommt ! *hopeZ*

Hm, eher weniger: Ruffy wird in der Hauptstory wohl einen Ex-Gegner nach dem anderen befreien und dann irgendwann entweder vor Ace und Jimbeis Zelle stehen oder irgendwo in den Gängen über Mazellan, Hanyabal oder ihre Leute stolpern. Sollte Oda nicht was großes abseits vom Ruffys Vorstoß planen, was er UNBEDINGT zeigen will, wird es wohl der Fokus "nur" bei ihm bleiben - was aber ja nicht schlecht sein muss.

Die Bande wird wohl nicht nach Impel Down nachkommen - aber auf Senghoks Gesicht bin ich gespannt, wenn der erfährt dass Ruffy (freiwillig) nach Impel Down gekommen ist.

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück