Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kennen sich Okta und Rayleigh? JA! Okta hat die Strohhutbande doch gerade zum Archipel gebracht, um ihn zu treffen! Er sollte ihr Schiff doch tauchfähig machen! Daher MUSS er eine Weile mit der Bande unterwegs sein...bis das Schiff taucht. Kann man die Aura gezielt steuern? Vielleicht...aber außer den Strohhüten und den Supernovas waren doch eh nur Flaschen im Raum. Es waren nur so viele, das man nciht in Ruhe reden konnte. Daher hat Rayleigh die alle mal eben ausgeknockt. Hat sich Gold Roger fangen lassen? Sicher war er mehrere Jahrzehnte unterwegs...und ist dabei schon etwas in der Macht geschrumpft im Alter. Schon Whitebeard bekommt ja Probleme damit (den medizinischen Tamtam um ihn herum zu schließen), da hat Gold Roger als Nicht-Riese früher damit zu kämpfen. Er sah sich also so langsam altern, um sich herum ein klasse Team, große Schätze, den Ruhm des Piratenkönigs...und sagte dann: "Jungs...ich lass mich fangen." Er ging zu Garp und sagte: "Ich hatte ein tolles Leben und will dich für die tollen Kämpfe belohnen...du darfst mich fangen" Und im Hinterkopf hatte er seine Rede fürs Schafott...und neue Piratenkönige auf den Weg zu schicken... Mein Ausblick: Rayleigh redet mit Ruffy. Das übliche zunächst "Du erinnerst mich an ihn...er war genau so...und der Strohhut ist doch von...ja, der war AUCH so...und der Arm war...hab ich mir gedacht!" Dann mehr: "weißt du das dein Bruder...HAHA, hab ich mir gedacht...hab gehört, Whity will aber...HAHA, den kennst du nicht?" und dann "Ich erinnere mich an Roger...wie er sich damals der Marine aushändigte...ihr braucht Reperaturen? Aber das kann SIE doch auch...ich glaub das ist dein Opa da draußen...haut ihr mal durch die Hintertür ab, hab da was zu erledigen." Tritt raus: "Ach Garp. Ich hatte ein tolles Leben und will dich für die tollen Kämpfe belohnen..." my guess^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch mal das roger sich fangen lassen hat, weil wenn die marine schon roger hätte fangen können, hätte sie doch eig. auch den Rest der Bande fangen müssen, oder nich? ich denk nich das die Aura gezielt gegen gut oder böse angewandt werden kann, sondern das sie alle "umhaut" die keine eigene starke Aura besitzen, und das werden diese ganzen Leute im Saal wohl kaum gehabt haben. (event. bis auf die anderen Piraten da im Saal) bei dem Aufeinander treffen von shanks und whitebeard kippten ja auch alle um, bis auf die Zwei restlichen Divisionen Führer, und viel. noch wenige andere stärkere Leute vom schiff. dein Ausblick weckt mein Interesse. xD ~ was ich sonst noch hinzufügen wollte ist: das ich mich wunder wie buggy es nich zu einen hohen Tier geschafft hat, als Crewmitglied von Rayleigh, shanks und roger sollte er doch etwas mehr aufm Kasten haben, oder unterschätze ich ihn da? Und ich hoffe Smoker kommt mal mit ins spiel, der wollte Ruffy eh nochmal treffen. ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
||||||
>>ich denk nich das die Aura gezielt gegen gut oder böse angewandt werden kann, sondern das sie alle "umhaut" die keine eigene starke Aura besitzen aber wie hat dann Rayleigh gezielt den einen Typen weggehauen (vor der Auktion )und dem anderen is nichts passiert ??? Warum is Ruffy, damals als Shanks ihn gerettet hat, nich auch in Ohnmacht gefallen ??? Und jetzt nichts gegen Lysop aber er hat doch nun wirklich keine starke Aura... - soll jetzt nich heißen das er schwach is aber er gewint seine kämpfe doch eher weil er sein Herz am richtigen Fleck hat und halt in verdammt pfiffiger Junge is... Ich mein im Prinzip hast du ja recht, ne aura steuern...??? - wie soll das gehen ??? aber es scheint doch möglich zu sein.... Und zu Buggy, ich denkmal du unterschätzt ihn, bedenke er is bis jetzt der einzige den Ruffy nicht "ins Koma dreschen" konnte der KAmpf mit ihm war nur so schnell vorbei durch Namies flinke Finger , bis dahin war er Total offen... |
|
||||||
| @ Bert Apropos Buggy. Kommt der eigentlich nochmal vor? Ich meine den schon ewig nicht mehr gelesen zu haben. Das letzte Mal, war er glaube ich zu sehen, als er auf Ace getroffen ist, als er auf irgendeiner komischen Insel nach dem One Piece gesucht hat. Seitdem war er doch nicht mehr zu lesen oder täusche ich mich da jetzt? Es wäre mal sehr interessant zu sehen, wenn Buggy da nochmal auftauchen würde. Er hatte ja da nochmal diese Frau und seine eigene Crew dabei, deren Name mir nicht mehr einfällt. Die hatte doch von der Alabasta Frucht gegessen, und muss jetzt wohl total hübsch geworden sein, wobei sie früher mal total dick war oder? Allerdings hat Ruffy jetzt vor Buggys Bande sicherlich keine Angst mehr. Der würde ihm vermutlich darauf hinweisen, das sie lieber Sake miteinander trinken sollten, anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen. Aber Buggy würde ich wirklich mal gerne wieder sehen. Auch wäre ein Meeting zwischen Shanks und Buggy sicherlich nochmal sehr interessant. Mal sehen, ob Oda ihn irgendwann mal wieder aus der Versenkung holen wird. Kann ich mir zumindest vorstellen. Aber vermutlich wird Ruffy demnächst auch auf den stärksten der 7 Samurai called Jimbei treffen. Mal sehen, was das für einer ist. Hacchi müsste ihn ja eigentlich kennen, immerhin ist Hacchin ja selbst ein Fischmensch, und soviel ich weiss, ist Jimbei auch einer gewesen oder? Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf das nächste Chapter, und bin mal gespannt, was Rayleigh alles so zu erzählen hat. Das könnten interessante nächste Wochen in One Piece werden. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @ bert das klingt einleuchtend :/ ok sie können es wohl gezielt einsetzen, aber dennoch können starke Persönlichkeiten dieser Aura widerstehen, da kann man sich wohl sicher sein :D und naja zu buggy ich denke er selbst kann nich so gut austeilen, er is meiner Meinung nach so gut wegen seiner trenn trenn Frucht. mehr nich. ... ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TED: die Alabasterfrau heißt Alvida. Ich schätze mal, Buggy ist frühzeitig aus Gol D.s Bande ausgestiegen, nachdem er so sauer war, dass Shanks ihn "reingelegt" hat. Soll nicht heißen, dass er nicht stark ist. ^^" Aber vllt. wäre ihm sonst noch mehr Macht etc. in den Schoß gefallen. Ihr habt mich auf nen Bolzen gebracht. Behauptung: Gol D. Roger hat das One Piece allein auf Unikon vergraben. Dafür spricht: Die vier Kaiser ringen (oder so) doch irgendwie um Unikon. Das heißt, wenn Shanks damals dabei gewesen ist, müsste er doch zumindest bestätigen, dass die Legende stimmt "der Schatz SOLL (<- Vermutung!) auf Unikon liegen.". Außerdem wäre er dann sicher nicht mehr versteckt. Zudem gäbe es sicher keine Überlebenden, wenn die ganze Bande geschnappt worden wäre. Das passt zu der Vermutung, die hier wer (weiß nicht mehr wer ^^") geäußert hat. Dass Roger sich gestellt hat. Wahrscheinlich hat er sich kurz vor dem Ziel entweder vor allen Augen mit dem One Piece verabschiedet (unwahrscheinlich) oder er ist klammheimlich nachts verschwunden und seine Crew sah ihn erst auf dem Schafott wieder (ok, wie sind die dann nach Logue Town gekommen, aber egal). Und vllt. hat Gol D. dem guten alten Rayleigh noch nen Zettel geschrieben, weil er wusste, dass der es nicht weitererzählt und ein Charakter ist, dem man vertrauen kann, dass er ihn nicht verrät, den Schatz fünf Minuten später wieder aussbuddelt oder ihn versucht zurückzuhalten, da er ihn gut kennt. Würde auch zu "einer der alles weiß" passen. Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Spoiler ist da, allerdings erstmal warten ob er sich bestätigt. Law und Kid sollen Teufelskräfte besitzen und Kizaru soll seinen Auftritt feiern...Wuhuuu, ich freu mich :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genial! > .. < Der Spoiler hört sich echt interessant an! *spring* Wahhhh! Macht hin mit der Übersetzuuuung! Das ist so spannend! Als wenn man einen verdammt guten Film sehen würde und plötzlich hört er auf! Cliffhanger of doom! XO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Spoilerpics! Das wird immer besser: Jetzt werden wir mal "Gelber Affe", den letzten der drei Admiräle sehen. Während die meisten Supernoven das Weite suchen, Flamingo den Menschenhandel aufgibt und sich schon auf den Krieg "Sieben Samurai vs Whitebeard" tierisch freut, kämpfen Kid und Law zusammen mit Ruffy. Kid und Law haben beide Teufelskräfte, so kann Kid scheinbar Geschosse mit dieser Kunst reflektieren (Ich dachte, dass sei eine Eigenschaft der Tatzenfrucht?). Doch am Faszinierensten ist Laws Fähigkeit. Erst erschafft er einen speziellen Raum, der sowohl einen Marinesoldaten, wie auch eine Kanonenkugel umfasst. Dann VERTAUSCHT er den Kopf des Soldaten mit der Kanonkugel, fängt ihn auf, während die Kanonenkugel mitten in die anderen Soldaten reinfliegt!! Er kann als scheinbar innerhalb eines selbsterschaffenen Raumes, die Position von Dingen beliebig wechseln! Es sind gerade solch ausgefallenen Tricks, die ich bei den Teufelskräften immer wieder mag! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den "letzten" admiral? wie sieht denn roter hund aus? hab ich da was verpasst? o.o *grin* ja, der spoiler macht echt heißhunger auf mehr. wie wärs so mit den nächsten 10 kapis? ach so? wir haben dann schon ende august? na dann... das mit den teufelskräften scheint eine wahrlich interessante sache zu sein. ich schätze mal, was kid gemacht hat, ist -hoffentlich- nur ein wimperzucken gewesen, was seine kraft angeht. aber auch so ist sie schon reizvoll genug, um diskutiert zu werden. <3 aber ja, laws attacke (oder was auch immer) ist wesentlich interessanter. ich freue mich schon darauf, wenn er sie, am besten kombiniert mit kids und ruffys attacken, gegen die marine einsetzt. *law anluv* X3 und wenn der marine-kampf mit wb vs marine zusammentrifft (was ich vermute XD) bin ich gespannt, wer sich auf wessen seite schlägt... ^v^ Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den "letzten" admiral? wie sieht denn roter hund aus? hab ich da was verpasst? o.o Naja, wir wissen wie der junge Aka Inu, formerly known as Vizeadmiral Sakazuki, aussah. (Band 41) Wie er inzwischen aussieht ist aber natürlich bislang noch nicht bekannt. :) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Äußerung von de Flamingo ist für mich das highlight in diesem Kapitel. Das wäre ja wirklich der Hammer wenn die Weltregierung alle sieben Samurai zusammen ruft um gegen Whitebeard und seine Bande vorzugehen. Vielleicht geht die Strohutbande dadurch ja dem Treffen mit Jimbei auf der Fischmenscheninsel aus dem Weg. Hoffentlich lernt man so endlich auch mal den letzten von den Samurai kennen. Aber ich denke mal das sich Moria nicht blicken lassen wird. Der leckt ja noch seine Wunden. Und dann wird es ja auch ein Wiedersehen zwischen Whitebeard und Blackbeard geben. Ist echt klasse wie sich im Moment der Spannungsbogen in der Geschichte immer weiter nach oben bewegt! Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bär muss ja auch einiges drauf haben, wenn er ungerührt da sitzt. *_* Dass deFlamingo der Besitzer des Auktionshauses ist/war hat mich im ersten Moment etwas überrascht, aber immerhin brauchen Piraten ja auch ihre Einnahmequellen. > Ist echt klasse wie sich im Moment der Spannungsbogen in der Geschichte immer weiter nach oben bewegt! Oh ja. Ich hab immer das Gefühl, dass der beim jeweils nächsten Kapitel endlich seinen Höhepunkt erreicht, aber da haut Oda immer noch einen drauf. <3 Und ich will endlich die Colorschemes der Supernovas *-* Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Teufelkräfte von Kid und Law sind originell. XD Ich bin jetzt schon Trafalgar-Law-Fan! > < *jubel* Es wird immer besser und besser! Oda-sensei hat sich wohl gut erholt in der goldenen Woche! ^^ Und immer dieses beifällige wegschlagen der Kanonenkugeln. *lol* Von wegen: Hmmm, hau ab! *wegwisch* DOKA----AAANN!!! *Loch in Zimmerwand* o..O? So einen Aura-bratzt-alles-nieder-Blick hätte ich in der Realität gerne. ^^ Kisaru/Kizaru ist mir alleding irgendwie unangenehm... Es ist spät, der Affe redet wirres Zeug. Gute Nacht! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm die frucht von law klingt geil, und die tatsache das er mit ruffy zusammen kämpft. geil! :D aber reflektieren? das kann der bartholomeus typ auch mit seiner tatzenfrucht :/ bin ich ja ma gespannt. ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an Kid kann irgendwie Metall anziehen und abstoßen...sah ein wenig so aus als würde die Kanonenkugeln durch ein starkes magnetisches Feld zurückgeschleudert werden... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme an Kid kann irgendwie Metall anziehen und abstoßen...sah ein wenig so aus als würde die Kanonenkugeln durch ein starkes magnetisches Feld zurückgeschleudert werden... Interessante Idee... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant finde ich auch an der Kraft von Law, als er Kopf des Soldaten abgetrennt hat, dabei sein Schwert gezogen hat. Er kann woll nicht nur sämtliche Materie in dem von ihm kontrollierten Raum verschieben sondern sogar die Angriffe, die er ausführt beliebig setzen. Das erklärt natürlich auch seinen Spitznamen, "Chirugh des Todes" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin echt neugierig wie die Früchte von Law und Kid heißen ö.ö Find's aber auch heftig, dass sich jetzt alle 7 Samurai um Whitebeard kümmern sollen. Is der denn so stark?! ö.ö Das letzte mal, als man ihn gesehen hat, sah er ja ziemlich krank aus (soweit ich mich erinner >>) Mal schaun, was da noch so alles kommt >< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wär interessant wenn gegen ihn beispielsweise ein geschwächter Moria oder der unbekannte Samurai (wenn der beispielsweise auf Morias oder gar Crocodiles Level ist) gegen Whitebeard und seiner Bande fällt...wenn seine Mannen mal zeigen was sie draufhaben^^ Dann wäre ein Samurai mal nicht von Ruffy und Co besiegt^^ Wobei Falkenauge natürlich unantastbar ist... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
||||||
| @ all Tja das Chapter war wieder mal genial. One Piece macht wirklich Spaß in letzter Zeit. Nichts für ungut Leute, aber ich finde das Admiral Gelber Affe, das Duplikat von Shunsui Kyorakou aus Bleach sein könnte. Von der Seite sehen die sich zum Verwechseln ähnlich, und auch das Alter ist identisch. Bin mal gespannt, wie Kisaku am Ende wirklich aussieht. Allerdings glaube ich, das Ruffy nicht den Hauch einer Chance gegen ihn haben wird, und Law und der andere Pirat da, auch nicht. Von daher kann meiner Meinung nach nur einer momentan gegen Gelber Affe bestehen, und es wird vermutlich Dark King Silver Rayleigh werden, der sich gegen ihn duellieren wird, damit Ruffy und Co fliehen können. Gold Rogers Vize sollte schon gegen ihn ankommen, bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher. Ich weiss noch ziemlich gut, wie alt Ruffy gegen Aokiji (Blaufasan) aussah, also warum sollte es jetzt gegen Gelber Affe anders sein. Soweit ist Ruffy dann auch noch nicht, das er gegen einen Admiral bestehen kann. Und diesen anderen beiden Jungspunten traue ich das auch nicht zu. Allerdings gebe ich zu, würde ich Rayleigh mal in Aktion erleben, und außerdem wäre es ja möglich, das auch noch Ruffys Opa da auftauchen wird. Wollte er sich nicht ursprünglich mit Rayleigh auseinandersetzen, und Sengok sollte davon nichts erfahren? Habe das noch so ungefähr in Erinnerung. Auch ein Highlight wird der Kampf Whitebeards Bande vs. 7 Samurai. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Whitebeard es alleine gegen alle 7 Samurai aufnehmen kann. Allerdings traue ich seiner Crew eine ganze Menge zu. Apropos Whitebeard. Ich hab da mal eine Frage, und vielleicht kann die mir jemand auch beantworten. Ace ist doch Whitebeards Vize oder? Komischerweise ist aber Marco Boss bzw. Kommandant der ersten Division und Ace nur der 2 ten Division und außerdem machte Marco auch für mich den Eindruck, als würde er noch über Ace stehen. Auch Shanks hatte offensichtlich Gefallen an ihm gefunden, wollte er ihn doch sogar für seine Bande abwerben, aber Marco hatte abgelehnt. Kann mir also jemand von euch sagen, ob Marco jetzt Ace Vorgesetzer ist, oder ob Ace über ihn steht. Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Schaust du hier ganz unten: http://de.opwiki.org/wiki/Ace Das Ace Vize ist, ist nur ein Übersetzungsfehler von Carlsen. Eigentlich ist er 'nur' Kommandant der 2. Division. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 18:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Law's Kraft ehrlich gesagt ziemlich grausam. Nicht nur, dass das ein ziemlicher Schock ist, seinen Kopf abgetrennt zu bekommen, man darf auch noch zugucken, wie der eigene Körper angegriffen wird. Man wird also vor seinen eigenen Augen getötet. Ja, das Trauma wird sich zwar nicht lange entfalten können, aber dennoch grausam. :'D Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
||||||
| Nein Ace ist nicht der Vize von Whitebeard, das ist ein Übersetzungsfehler gewesen, genauso wenig wie er der Vater von Ace ist. Ace ist der Second Devisions Commander der Whitebeard Bande. |
|
![]() |
||||||
| Neuer Spoiler ist da! Und wie unerwartet taucht nicht gelber Affe als erstes auf den Archipeln auf, sondern komischerweise Kuma!! o.O Wenn das nicht mal nach einen fetten Battle riecht...:) Und wieder einmal hat uns Oda überrascht und uns das gezeigt, wo keiner mit gerechnet hat. :) Oda ftw! Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
||||||
| jup^^ Wies aussieht geht das gesamte Kap um den fight zwischen der Marine und den dreien und am ende taucht Kuma auf... ;/-für meinen geschmack könnte Oda nun aber wirklich mal langsam auf den Punkt kommen, sprich die handlung mal fortsetzen... langsam Nervt es... edit: ach und Kids Fähigkeit scheint ne art Telekinese oder Magnetismus zu sein, er kann jedenfalls nich nur dinge wegstoßen sondern auch anziehen... |
|
![]() |
||||||
| Law's Bär kämpft mit. *_* *fangirl squee* > für meinen geschmack könnte Oda nun aber wirklich mal langsam auf den Punkt kommen, sprich die handlung mal fortsetzen... Das find ich auch, aber man kann ja nicht alles haben. xD" Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Magnetkrqaft hatte ich also Recht^^ frag mich wie ein Kampf gegen Jazz Boner gelaufen wäre... und Law...ich hab gerade den Einfall gehabt das der beste Gegner für ein ein Scharfschütze wäre. Eventuel am Ende Lysop? Scharfschützen haben Abstand von ihm...gut um nicht zersäbelt zu werden. Und wenn dann noch ein Trickser wie Lysopp mit seinen Dial-Geschossen anrückt kann er Law sicherlich so beschießen das dieser durch Tausch im Raum nichts mehr ändern kann. Problem nur das Lysopp meist erst während der Kämpfe wirklich ernst und sich davor eher in die Hosen macht und nicht so klar denkt. Späte Reaktionen wären bei Law tödlich...aber immerhin würde Lysopp ans Weglaufen denken...und dabei woh 10 Meter einhalten. Bis ihm was einfällt. Nun kommt Kuma. Er kann nicht NOCHMAL Zorro alle Schmerzen geben (hat ja eh höchstens Kami oder die Aristokraten da) also haut er entweder Kid um (hab das Gefühl der geht am ehesten drauf) oder vielleicht Killer der sich für Kid opfert...eventuel kündigt er auch nur eine Marineaktion an...nein sicher keinen Buster Cal auf die Aristokrateninsel. Aber eventuel hat Sengok oder Vegapunk ihn geschickt um Kisaru für den Kampf gegen Whitebeard zu schonen...und lässt ihn die Piraten vorwarnen. So das es nie zu einem Kampf kommt. Nebenbei...die ganzen Supernovas sind auf dem Weg zur Fischmenscheninsel. Ich fänd es merkwürdig wenn sie auf der nächsten Insel gleich wieder diese Leutchen treffen...ich glaube inzwischen die Strohhüte nehmen einen ganz anderen Weg. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint aber so als ob nur Kid und seine Leute auf Kuma treffen. Die haben zu diesem Zeitpunkt das Schlachtfeld ja schon verlassen und können also nicht mehr mit der Hilfe von Ruffy und Law rechnen. Obwohl man eh erst mal abwarten muss was Kuma überhaupt vor hat. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin soweit eigentlich wieder zufrieden, was diese Woche angeht. Klar ein wenig mehr Story wäre schön gewesen, aber wir sehen noch ein wenig mehr Law/Kid-Action, "Bepo" [Kana sind arg verschwommen in dem Bild] greift ins Geschehen ein und der Kniff mit Bartholomäus Bär am Schluss ist auch chic...auch wenn ich glatt ein wenig Angst um Kid kriege. :/ Kid hat Potential und Oda wird ihn ja wohl hoffentlich nicht umsonst ein wenig mehr in den Fokus gerückt haben, nur um ihn jetzt schon einzubunkern.. Hach ja..aber wieder sehr schöne Bilder bei. (Und ich fordere jetzt schon: Bepo vs. Sanji *lol* Der Bär sieht zu drollig bei seinen Kicks aus) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||