Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Mich wundert's dass die, mit der Hacchi reden, auch so einen Kussmund wie Keimii hat... Ich will jetzt nicht DIE Verwandschaft heraufbeschwören, aber die gute wird wohl auch eine Meerjungfrau sein, nur über 30, oder? Sorry, wenn ich mal wieder nur auf die Frau(en) achte, aber bei ich derzeit einfach im Fanboy/Sanji-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Shacky hat die selbe Mundpartie wie Caimie. Könnte gut sein das sie auch zu der selben Gattung gehört wenn sie eine Meerjungfrau ist. Und vom Aussehen her kommt sie auch ungefähr an die Altersklasse von Robin ran. Ach und nettes neues Avatar! ;) Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vom Aussehen her kommt sie auch ungefähr an die Altersklasse von Robin ran. Eh... Nicht ganz... Sie ist nun schon weit über 40! Im neuem Skript zum Kapitel, das nun draußen ist, steht, dass sie mal vor 40 Jahren eine Piratin war, die sogar von Ruffys Großvater gejagt wurde... Das kann noch sehr interessant werden^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Die Kopfgelder sind schon krass. Aber ich bezweifle auch das die alle so stark sind. Nicht immer sagt das Kopfgeld alles aus. Aber mich würde dann brennend interessieren was für ein Kopfgeld dann Mihawk oder gar Mokey.D Dragon und Whitbeard haben. Über 800 Mille? Dragon und Whitebeard vielleicht 1 Milliarde Berry oder darüber...da sie ja die meist gesuchtesten Leute auf der Grand Line sind. Bin echt richtig gespannt wie es weitergeht. Und der Typ der angeblich 100 mal stärker sein soll als Ruffy...naja..so recht glaube ich da nicht dran. Geht ja schon in DBZ Niveau rein. |
|
![]() |
||||||
| Hat sie ja auch gesagt... Der Typ mit den 315 Mio. hat vor allem so viel, weil er oft und gern Zivilisten überfällt und nicht wie Ruffys Crew eher friedliebend mit einfachen Bürgern umgeht... Die Typen sind schon cool... Der eine erinnert mich vom Gesicht her an Moria... Und die Bardame an Cindry... Und ein Skyaner ist auch dabei... Nur niemand weiter aus dem Eastblue... Und das 100 Mal stärker ist doch bloß eine übertriebene Redewendung... Der wird scon stärker sein, als die "Rookies", aber ganz bestimmt nicht 100mal... EDIT: Es besteht noch immer die Möglichkeit, dass auf die "großen" Verbrecher wie Whitebeard gar kein Kopfgeld mehr ausgesetzt ist, da sich die Marine samt Samurai selbst drum kümmert und dies nicht einem Kopfgeldjäger überlässt und die Summen dann aushandelt... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:45:29 | |||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer Du weisst, ich war nie solch ein One Piece Fan wie du einer bist, aber momentan muss ich dir absolut Recht geben. One Piece ist sehr viel besser im Moment als Naruto. Die Story ist interessanter, Oda vergreift sich plotmäßig im Moment auch nicht so extrem wie Kishi, und die Charaktere sowohl Feinde als auch Freunde sind wirklich großartig. Normalerweise schaue ich kein One Piece, und lese auch nicht regelmäßig den Manga, aber momentan mache ich das sehr viel mehr als wie Naruto. Naruto bereitet einem momentan einfach keine Freude. Zugegeben Kishi schafft es dann und wann immer wieder mal nen Hammer einzubauen, aber im Moment wird es immer lächerlicher. Bei One Piece ist alles wenigstens noch so richtig schön spannend. Man weiss noch nicht viel über die Ziele der Weltregierung, wenig über Ace, Ruffys Dad, Großvater und Admiral Blaufasan und anderen. Und du hast Recht, auch die neuen Piraten sehen interessant aus. Allerdings finde ich diese Bardame am interessantesten. Die scheint ne ganze Menge im Hinterköpfchen zu haben und auch relativ viel zu wissen. Auch bin ich mir ziemlich sicher, das sich Ruffy demnächst mit diesen komischen Samurai, oder wie die heißen da anlegen wird, die da wohl wie Könige leben auf diesem Archipel. Auch bin ich gespannt, ob diese neuen Piraten jetzt Ruffys neue Verbündete oder dessen neue Feinde werden. Wir dürfen gespannt sein. Wie gesagt. Nur Bleach ist momentan noch interessanter als One Piece. Aber One Piece ist im Moment sehr viel interessanter als Naruto. Allerdings gibt es auch One Piece Chapter, die schon sehr langweilig waren. Im Moment ist One Piece aber wieder wirklich sehr interessant. Zumindest was die Plotentwicklung angeht. Das könnten sehr interessante Wochen werden. Auch bin ich gespannt, was aus Ace wird und ob er sterben wird, oder ob es Ruffy oder Dragon gelingt Ace, aus dem Gefängnis heraus zu holen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man kann beide Mangas mal wieder überhaupt nicht vergleichen. Für mich haben beide Wege etwas für sich, und ich bin derzeit dankbar, dass in Naruto "Hintergrundgeschichte zu Madara" erzählt, während in One Piece und Bleach die Geschichte aufgebaut wird und es in Fairy Tail drunter und drüber geht, dass bald wieder kein Stein mehr auf dem anderen steht. Würde's jetzt noch bei Stargate Atlantis weitergehen wäre's perfekt, aber das ist ein anderes Kapitel. ^^ Zurück zu den Mangas, insbesondere zum aktuellen One-Piece-Kapitel natürlich: Was mich wirklich stört ist, dass soviel auf einmal, aber dann wiederum nur bröckchenweise passiert - und ich schätze mal, dass das noch schlimmer wird, wenn Ruffys Bande komplett ist. OMG, kritisiere ich gerade Oda? Nein, ich denke, dass ist einfach nur das beginnende OP-Fieber, dass mich immer am Anfang eines Arcs packt - mir passiert da immer zu wenig dafür, dass die Charaktere immer wieder eingeführt werden. Und die nächsten zwei Wochen ist ja offenbar für ganz SJ Pause: SpoilerGolden Week! Des wird hart... ~_~ PAH! Ö.Ö Jetzt weiß ich an wen mich Shacky erinnert... Kennt noch einer "Raumschiff Orion" unter den älteren Semestern hier? SpoilerZumindest die Frisur passt in etwa... ^^ @Gray:Thx. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, man kann beide Mangas mal wieder überhaupt nicht vergleichen. Ich kenne dieses eine Werk von dem ihr beiden redet inzwischen überhaupt nicht mehr. Worum soll's da gehen? Ninjas...hmm klingt an sich ganz nett. [Man merkt vielleicht wie ich zum großen "Werk" des großen Bin ich froh, dass ich mit der JUMP eine wahrlich satte Portion Shounen Manga kriege, so bin ich eigentlich jede Woche versorgt weil irgendeine Serie IMMER toll ist. > OMG, kritisiere ich gerade Oda? Shame on you, shame on your house and shame on your cat!! ;) > Und die nächsten zwei Wochen ist ja offenbar für ganz SJ Pause: Und auch danach Pause für One Piece, siehe ToC Aussicht für die nächste JUMP Ausgabe NACH der GW. Wir dürfen uns also auf Spoiler in voraussichtlich 2,5 Wochen freuen...hooray ~_~" (Und dass wo gerade solch eine schöne Szene eingeläutet wird..) > Kennt noch einer "Raumschiff Orion" unter den älteren Semestern hier? Ist gewiss vor meiner Zeit, ich bin aber auch noch vergleichsweise jung, nee Ossan. ;D -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shakky von den Haaren her? Stimmt, ein wenig schon... Aber das mit Orion zu vergleichen ist schon hart... =) 2,5 Wochen? Und was soll ich bis dahin machen? Ich bin mitten im Semester, da hab ich nicht so viel zu tun wie in den Ferien... =) Wahrscheinlich nutzt Oda die Zeit um den Park zu zeichnen und zwar gewohnt detailliert... @Prince: Das ist gemein, dass du so von diesem äh, Ninjamanga denkst... Gut, dass jetzige Kapitel hat uns mal wieder nichts neues erzählt, aber es bewegt sich stikt gen Ende zu... =) Bei Bleach kommt die Rückblende genau richtig... Kubo hat ein gutes Timing... Nur um mal von den "Großen Drei" gesprochen zu haben... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2,5 Wochen? > Und was soll ich bis dahin machen? Ich bin mitten im Semester, da hab ich nicht so viel zu tun wie in den Ferien... =) Such dir eine "Ersatz"-serie? :D Ich seh's schon kommen. ö.ö Wetten, Zorro verläuft sich auf seinem Rundgang über die Insel und rennt in die Supernovas rein? Die hocken da doch teilweise aufeinander und kämpfen, sowas zieht Schaulustige an. WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde, man kann beide Mangas mal wieder überhaupt nicht vergleichen. > > Ich kenne dieses eine Werk von dem ihr beiden redet inzwischen überhaupt nicht mehr. Worum soll's da gehen? Ninjas...hmm klingt an sich ganz nett. > [Man merkt vielleicht wie ich zum großen "Werk" des großen Tja, das kommt eben bei rum, wenn man einen Mangaka dazu bewegt, den Manga länger als geplant zu zeichnen... Wenn ich mich recht erinnere wollte Kishi-san Naruto doch schon eigentlich beendet haben, oder nicht? > Bin ich froh, dass ich mit der JUMP eine wahrlich satte Portion Shounen Manga kriege, so bin ich eigentlich jede Woche versorgt weil irgendeine Serie IMMER toll ist. > > > OMG, kritisiere ich gerade Oda? > > Shame on you, shame on your house and shame on your cat!! ;) Dabei wollte ich doch nur mehr von allem. ö_Ö Aber zum Glück hab' > > Und die nächsten zwei Wochen ist ja offenbar für ganz SJ Pause: > > Und auch danach Pause für One Piece, siehe ToC Aussicht für die nächste JUMP Ausgabe NACH der GW. > Wir dürfen uns also auf Spoiler in voraussichtlich 2,5 Wochen freuen...hooray ~_~" > (Und dass wo gerade solch eine schöne Szene eingeläutet wird..) 2 1/2 Wochen Pause, davon zwei ohne Fairy Tail... Da kommt mir die Frage, was eigentlich dann in der SJ anstelle von One Piece ist (bzw. was anstelle des "unsäglichen Mangas" neulich)... Ist die Jump dann einfach ein paar Lagen dünner, hat ein Manga dann ein extra langes Kapitel oder gibt's dann nur jede Menge colorierte Seiten? > > Kennt noch einer "Raumschiff Orion" unter den älteren Semestern hier? > > Ist gewiss vor meiner Zeit, ich bin aber auch noch vergleichsweise jung, nee Ossan. ;D Na...nani? Ossan? XD Also /noch/ bin ich nach dem Alter jünger als Robin. Also bitte erst in zwei/drei Jahren "ossan", Prince-kun. ;P Ich dacht' nur - wenn einem das Urgestein Dragonball bekannt ist, sollte einem auf "Raumpatrouille" geläufig sein, DIE deutsche Kult-SciFi-Serie mit Bügeleisen und Duschkopf in der Schaltkonsole. ^^ Zum Kapitel: die ganz große Sahne, und zwar von der allerersten. "Zorro-chan", lol. Wenn Shacky schon so drauf ist, bin ich mir sicher, dass von Rayleigh wohl erst einmal ein "Nö, keine Lust" oder sowas kommt. In jedem Fall hoffe ich natürlich dass noch aufgedeckt wird, warum sich Okta und Kamy denn nun unbedingt als Menschen verkleidet auf den Inseln herumlaufen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das hundert mal stärker ist nur ein Ausdruck ihrer Überzeugung. Sie hat schon viele Rookies hier vorbei ziehen sehen, viele sind an dem und dem gescheitert, dieser Ausstatter schafft es beharrlich, sich gegen die Mächte zu wehr zu setzen...wer so lange als ehemals gesuchter Pirat mitten unter Aristokraten lebt, muss auch was auf dem Kasten haben. Mit dem im Kopf konnte sie schnell sagen, der ist eh hundert mal stärker. Sie stimmt für Ruffy, sieht ihn als fähigsten, seinen Stempel in der neuen Welt zu setzen...weil sie nach allen Informationen darauf kommt, das Ruffy (Nummer 2 im Kopfgeld hin oder her) der Stärkste der Rookies ist. Ich schätze, sie hat Recht. Übrigens scheinen Ruffy und Zorro nicht die einzigen Rookies zu sein die Teamkameraden sind...war da nicht einer der Rookies auch mit in Kids Bande? Was mich leicht enttäuscht...viel zu viele aus den Blues...ich dachte die Grand liner haben bessere Vorbedingungen? Die waren von Beginn an an die Gefahren der Grand line gewöhnt und sind in der Umgebung mit stärkeren Piraten aufgewachsen...ich dachte, Ruffys Ursprung aus einem der Blues sei mehr als ungewöhnlich... hm...meine Wette könnte schwierig werden...es sei denn, Zorro springt nochmal schnell in die Bresche und haut Kid weg oder so^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich schon bekannt, ob einer oder mehrere der Rookies eine Teufelsfrucht genascht haben? Ich bin mir doch recht sicher, das manche von denen sicherlich welche habe...eine Vermutung habe ich schon, das mindestens 3 Stück eine haben... Bagil Hawkins: 249.000.000 Berry Scratchman Apoo: 198.000.000 Berry Trafalgar Law: 200.000.000 Berry Die 3 scheinen mir bisher am unauffälligsten...und durch ihre Spitznamen, kann man schon etwas vemuten lassen. Hawkins unter den Namen "Der Magier", Scratchman als "Grollen des Meeres" und Law als "Chirugh des Todes" lassen doch sehr daraus schließen, das hinter den 3 mehr steckt als man ihnen ansieht und sie besondere Fähigkeiten haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 12:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *>Aber ich wundere mich, dass noch kein Kopfgeldjäger bzw. Marinetyp auf die Strohhüte aufmerksam wurde. Jaahh, die Frage wäre damit erledigt. Schönes chapter, gefällt mir sehr. Shakky ist super, die Frau hat was im Kopf. Ich finde die Rookies insgesamt genial! *>Nur um mal von den "Großen Drei" gesprochen zu haben... =) *lol* Im Namen des Naruto, des Bleach und des heiligen One Piece, shounen! *bet* @Kaizoku-no-Mugiwara Yupp, da habe ich mich auch gewundert, vieleicht wird das Meeresvolk auf den Archipelago verachtet...who knows. Hab mir gedacht, dass Camy vieleicht mit der Meerskönigsfamilie in Verbindung steht. ^^ @JackStamper Yah, ich fand das seltsam das erstmal niemand sonst vom EastBlue kam und das so wenige von der Grandline stammten. Vieleicht ist den Leuten, die auf der Grandline aufgewachsen sind, das zu mühselig oder sie geben sich mit den Einnahmen der Piratenkunden zufrieden. *Schultern zuck* oahhh, keine chapter die nächste woche? *heul* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt lasst mich auch mal meinen Senf dazu geben... 497 Chapters habe ich auf eine wirklich WIRKLICH starke PiratIN gewartet! Und jetzt hab ich gleich 2! Auf jeden Fall ist Shakky die Erfüllung meiner Träume, dass vielleicht auch endlich mal eine Frau in OP einen Platz in den gehiligten Hallen der Großen Piraten erhält. ... danke Oda-dono, danke... *sniff* ich bin gerührt über alle Maßen! Was mich in den letzten Chapters auch gestört hat, war das Hacchin seine Tätowierung abgeklebt hat. Wenn wir davon ausgehen, dass Arlong aus Jimbeis Bande ist, dann wohl auch Hacchin, da er sowohl wie Arlong als auch der Rest der mannschaft nciht nur Arlongs Sägehai-tatoo hatt, sonder auch die stilisierte Sonne. Kann es also sein, dass Jimbei und die Aristokraten sich doch nicht allzu grün sind? The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, lest doch richtig... =) Auf dem Archipel laufen Kopfgeldjäger und Sklavenhändler en masse rum... Die Sklavenhändler würden nur so Jagd auf die Meerjungfrau machen und die Kopfgeldjäger bei nem Oktopus, der der Marine entkommen ist, wohl auch... und genau deswegen hat Okta sein Tattoo abgeklebt... insofern ists doch völlig gleich... Was mich stutzig macht, dass es theoretisch(!) für jeden aus Ruffys Bande genau einen Rookie gibt... Da wird sich doch nicht ein Kampf anbahnen...? vor allem passen die Charaktere so gut zu den Strohhutleuten... Das wären auch gute Kampfpaarungen für später... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 08:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Dazu wird es, denke ich, auch kommen. Ruffy vs. Jewlery Bonnie= Wettfressen of doom I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da eine Frage, wo kann man die neuen Kapitel zu One Piece auf Englisch Japanisch sehen/lesen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da eine Frage, wo kann man die neuen Kapitel zu One Piece auf Englisch Japanisch sehen/lesen?^^ >> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Fällt unter Raubkopie und selbige sind...siehe zitierte Forenregel. :) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange müssen wir noch bis zum nächsten Chapter warten? Waren es zwei oder drei Wochen? *nicht mehr aushalten kann* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich soll es diese Woche auch kein neues Kapitel geben, da OP pausiert und erst in der Woche ab 12.5. wieder im(/in der?) Jump drin ist. :D Da musst du noch weiter hibbeln. %D WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh, war das letztes Jahr auch so lange? *verdrängt hat* Na, ich hoffe Herr Oda hat sich gut erholt, die Sonne genossen, mit seiner Frau spazieren gegangen und dass er frische neue Ideen wieder miteinbringt. ps. tolles Ava-Bild, gefällt mir. XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhh, war das letztes Jahr auch so lange? *verdrängt hat* Golden Week war auch dieses Jahr wieder nur eine Woche lang. Heißt Kapitel für alle sonstigen Serien der JUMP kommen dieses Wochenende wie gewohnt raus. :) -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uhhh, war das letztes Jahr auch so lange? *verdrängt hat* > > Golden Week war auch dieses Jahr wieder nur eine Woche lang. Heißt Kapitel für alle sonstigen Serien der JUMP kommen dieses Wochenende wie gewohnt raus. :) Außer das, welches gerade nach der GW Pause hat. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also geht es nächste Woche wieder weiter?!? Nach nun näheren betrachten, ähnelt "Killer" vom Design her doch sehr diesem Freak aus Hell Boy. Ich meine diesen untoten Handlanger mit den Klingen...von der Maske und Statur und auch von den Waffen erinnert er mich doch sehr daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps. tolles Ava-Bild, gefällt mir. XD Das Lob wird an Alina-san weitergeleitet, sie hat das Icon gebastelt (und sie ist gut darin). xD > Golden Week war auch dieses Jahr wieder nur eine Woche lang. Ist die nicht immer nur eine Woche lang? Heißt doch "Golden Week" :'D Oder kommt es drauf an, auf welche Wochentage die Feiertage fallen? Hell Boy hab ich nie gesehen, kann da also nichts zu sagen. :o WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist die nicht immer nur eine Woche lang? Heißt doch "Golden Week" :'D Genau das wollte ich damit sagen Fehlte wohl schlicht der Zusatz "auch dieses Jaht - wie jedes Jahr - eine Woche lang" *g* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fehlte wohl schlicht der Zusatz "auch dieses Jaht - wie jedes Jahr - eine Woche lang" *g* Nein, nein, ich glaube, für jeden anderen wäre der Satz wohl auch ohne verständlich, ich hab manchmal eine sehr lange Leitung. xD" Yay, nur noch ein paar Tage und dann geht's endlich weiter. <3 WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @S04-Wombat Du meinst vieleicht Karl Ruprecht Krönen? Der Nazi aus Hellboy? Ich hab was gegen Nazis *tret*... aber den fand ich geil! > < Gibt es schon News? *losrenn und nachschau* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Du meinst vieleicht Karl Ruprecht Krönen? Der Nazi aus Hellboy? Ich hab was gegen Nazis *tret*... aber den fand ich geil! > < > Heißt der so? Ich weiß den Namen wirklich nicht mehr...auf jeden Fall, wie geschrieben, dieser untote, der Handlanger von Rasputin. Entweder irre ich mich total, doch seine Maske und sein Auftreten ähneln Killer doch sehr. |
|||||||