Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| sag mal die cp9 agentil leben alle noch? ich dachte die wären tod. wie kommt es das die noch leben kann mir einer sagen was da mit den in der zwischeinzeit passirt ist? ausserdem kommt enel wieder auf der fischmenschen inseL? oder kennt jemand seiten wo ich mir die neusten kapitell durchlesen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal die cp9 agentil leben alle noch? ich dachte die wären tod. > wie kommt es das die noch leben kann mir einer sagen was da mit den in der zwischeinzeit passirt ist? > ausserdem kommt enel wieder auf der fischmenschen inseL? > oder kennt jemand seiten wo ich mir die neusten kapitell durchlesen kann? > Ja, die CP9 lebt noch. Bruno hat alle mit seinen Teufelskräften gerettet. Wie du auf Enel kommst weiß ich nicht. Für allgemeine Infos und Spoiler diese Seite: http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite Da findest du eigentlich alles! LG wilderness ~Vertraue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sesshomaru schrieb:Ne, die leben noch alle. In One Piece sterben doch keine der Charaktere außer in Rückblenden. Bruno hat alle mit seinen Teufelskräften gerettet. Aber wie du auf Enel gekommen bist verstehe ich nicht so ganz. Etwa wegen dem neuen Duval? Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so war das also und will die cp 9 sich rächen? ich habe auch nie 100% gesehn das einer im anime ganz gestorben, nur bewusstlos oder am bluten aber sonst nie. ich dachet wegen den busetrcall usw.... Enel war nach den verloren nen kampf gegen ruffy mit seiner arche weg gefolgen wohin habe ich vergessen jedoch, mir war da völlig klar der kommt wieder nur wann? jetz hatte ich aufgeschnappt das er angeblich auf der fischmenschen insel wieder auftaucht, warum auch imeer... also weiß jemand was dazu? und im übrigen bis zur welchen folge hat rtl2 den die aktuelle staffel synchronisirt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so war das also und will die cp 9 sich rächen? Kann noch keiner wissen, weil die CP9 gerade erst auf der nächsten Insel angekommen ist. > ich habe auch nie 100% gesehn das einer im anime ganz gestorben, nur bewusstlos oder am bluten aber sonst nie. ich dachet wegen den busetrcall usw.... Gegner sterben nicht: Es reicht Oda vollkommen, wenn sie K.O. geschlagen werden und ihre Träume damit zerbrechen. > Enel war nach den verloren nen kampf gegen ruffy mit seiner arche weg gefolgen wohin habe ich vergessen jedoch, mir war da völlig klar der kommt wieder nur wann? Überhaupt nicht oder nur, wenn ihm langweilig ist. > jetz hatte ich aufgeschnappt das er angeblich auf der fischmenschen insel wieder auftaucht, warum auch imeer... > also weiß jemand was dazu? Enel kommt nicht wieder, weil er in seinem Fairy Vearth angekommen ist: Er mit der Maxime ist zum Mond geflogen. Das was du gelesen hast war entweder Fanfic, ein Aprilscherz oder ein unsinniger Fanwunsch. > und im übrigen bis zur welchen folge hat rtl2 den die aktuelle staffel synchronisirt? RTL2 synchronisiert gar keine Episoden. Auch auf die Gefahr hin dass du mich wieder als "Schwachkopf" beschimpfst: Der Fragenthread ist woanders. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:03:43 | |||||||
|
||||||
| die werden kurz die High Society aufmischen, Kamy ihren Riesenradritt geben und dann zur Fischmenscheninsel fliehen. Glaube ich zumindest und dieser Experte wird Mitglied Nr. 10...Okta glaub ich weniger, Kamy sinkt auch... *überlegt, ob ein Wettspiel um das 10. Mitglied profitabel wäre...* Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|
![]() |
||||||
| Hm ... ich frage mich, was passieren wird, wenn sie doch auf die Fischmenscheninsel gehen. Könnten die da überhaupt atmen? Außerdem würde ich gerne mal wissen, wie dieser geheimnisvolle Jimbei denn nun aussieht ... den hat man bisher ja nur als Schatten zu sehen bekommen. Ist der genauso ein Arsch wie Arlong oder ist der "etwas netter" ? Und vor allem: Weiß er davon, dass die Strohhutbande bereits zwei der sieben Samurai und noch dazu seinen Kumpel Arlong ausgeschaltet haben? Oda, zeichne schnell weiter *-* KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|||||||
|
||||||
| >Ist der genauso ein Arsch wie Arlong oder ist der "etwas netter" ? Nun ja ich meine das yosaku docxh zu ruffy und sanji gesagt hat,fdass arlong und jimby versucht haben sich an grausamkeiten zu übertreffen. Und zudem Kommt nioch das er der stärkste der 7 samurei ist also wurde cih mal schlussfolgern das Jimbey Noch schlimmer als arlong ist oder minseens genauso schlimm |
|
||||||
| Hoffen wir mal, dass es erst zur Fischmenschinsel geht, bevor sie Mary Joa aufmischen. Je später sie sich um die obersten Instanzen der WR kümmern, desto besser und spannender. Immerhin sehe ich neben Blackbeard die Weltregierung als Hauptgegner. Kein Plätten vom Mary Joa alla Enies Lobby bitte nich! Frag mich auch, was aus Spandam geworden is. Von dem hat man doch noch nichts gehört, oder war der auch in der Coverstory zu sehen? |
|
![]() |
||||||
| Lustig was Hacchin der Strohhutbande geraten hat: "Benehmt euch unauffällig!" Die und unauffällig? Wie können ein durchgeknallte Kapitän, ein großes Skelett, ein Cyborg, und ein Rentier bitteschön NICHT auffallen??! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| neues chapt. is raus, is wird echt interessant, insbesondere was es mit den weltaristokraten auf sich hat und ihrer gründung vor 800 jahren. wobei ich mal auf die Zahl 800 deuten möchte...... war da nicht etwas, wie die wahre geschichte, gründung der weltregierung etc..... Ich glaub wir werden mal wieder ordentlich mit infos über die OP vergangenheit versorgt. is ma ne schöne abwechslung. |
|
||||||
| Wie war das? Die sind so dermaßen arrogant, dass sie Blasem um den Kopf haben, weil sie nich die gleiche Luft wie der Pöbel atmen wollen? Die sind ja mal zu geil. Ich ändere meine Meinung. Die sollten die Strohhüte ruhig erstmal auseinander nehmen^^ |
|
||||||
| und können dan grad mim einem der admiräle weitermachen, der sich den spaß gewiss net entgehen lässt^^ |
|
![]() |
||||||
| Nun haben wir also auch erlebt, wie ein Chara in der Gegenwart in OP stirbt und nicht nur in einem Rückblick. Und schon allein, wie sie noch die Leiche dieses Piraten behandeln...Das Wort "Arschlöcher" wäre für diese Aristokraten noch viel zu nett, die sind ja sehr heavy drauf...Aber explodierende Halsbänder? Kenn ich doch aus irgendeinem Film...leider fällt er mir nicht mehr ein... Doch das sich die CP9 für Lucci so einsetzt? Hätte ich nicht gedacht, sind wohl doch keine Einzelgänger, die nur auf sich aus sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber explodierende Halsbänder? Vllt Battle Royal ? >Nun haben wir also auch erlebt, wie ein Chara in der Gegenwart in OP stirbt und nicht nur in einem Rückblick. Mann, das ist heftig, Ruffy wird sich das bestimmt nicht gefallen lassen - Okta allein wird es nicht schaffen ihn zurück zuhalten >__> Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 11:28:48 | |||||||
|
||||||
| Aber in der Gegenwart sind doch schon Leute umgekommen...zwar meist Unwichtige wie auch dieser Pirat im neuen kapitel aber man erinnere sich an Bellamy...das war ja nun ne regelrechte Hinrichtung. Und Nero hatte es auf dem Weg nach Enies Lobby ebenfalls zerrissen... |
|
||||||
| Man hat Bellamy und Nero aber nicht genau gesehen...im Grunde fehlt der Beweis bei beiden. In dem Chapter wars ja nun ziemlich deutlich...da haben wir den ersten Todesfall, eingeführt durch eine Person, die eh nur wenige Panels am leben zu sehen war...die neue Welt kommt. Ich rechne übrigens sehr stark damit, das Ruffy es keine zwei Kapitel aushält, ohne einen Aristokraten zu Brei zu hauen Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|
![]() |
||||||
| > Man hat Bellamy und Nero aber nicht genau gesehen...im Grunde fehlt der Beweis bei beiden. In dem Chapter wars ja nun ziemlich deutlich...da haben wir den ersten Todesfall, eingeführt durch eine Person, die eh nur wenige Panels am leben zu sehen war...die neue Welt kommt. > > Ich rechne übrigens sehr stark damit, das Ruffy es keine zwei Kapitel aushält, ohne einen Aristokraten zu Brei zu hauen Zwei? ich wette eines dagegen? Wer geht mit? /Spam sorry, aber das musste sein ^^; ich finde Oda hat hier mal wieder bewiesen, dass er uns einfach schocken kann. aber irgendwie hätten wir es uns ja denken können, dass die Neue Welt ein ganz anderes kaliber wird als die... äh alte... The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mit einem mit. XD Yupp, Oda die geile S... Verzeihung *fart* der tolle Knecht! Diese Aristikratentypen haben nix anderes verdient! Hau sie weg, Ruffy! Zoro...ja, toll, ne? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeihnung *rülps* Aristokraten meinte ich. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kapitelanfang mit Zorro ist ja herrlich. Irgendwie putzig, wie Sanji und Lysop sich um den sorgten. Und natürlich merkt er sich die falsche Nummer xDDD" Wenn Ruffy sich da aber jetzt schon mit den Aristokraten anlegt, dann haben sie sofort Marineadmiräle an sich kleben. Da können sie sich ja gleich nochmal direkt an die Weltregierung wagen :/ WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooles chapter, diese Schnösel von Aristokraten haben nix anderes verdient als was auf die Glocke zu bekommen! > .. < Lustig wäre es wenn Strohhut da die Infos über seinen Bruder bekommt, das der fröhlich im Gefängnis sitzt. Das Kerlchen hinter dem Vater und Tochter war ja auch putzig. Mir hat Cami mit diesem Rock total gefallen! Ich glaub ich cos sie mal. XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass sie zumindest auf einen Admiral treffen werden... Ob sie gegen ihn kämpfen, geschweige denn gewinnen ist ne ganz andere Frage... wahrscheinlich endet es damit, dass sie flüchten müssen... Und nach Mary Joa werden sie sich nicht wagen, da sie gegen alle drei Admiräle plus die Wachen in Mary Joa(ich nehme mal an, dass es welche gibt) plus weitere Marinesoldaten, Kopfgeldjäger etc... nicht schaffen würden... ich sage auch, dass er sich erst in zwei Kapiteln mit jemanden anlegt... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird die Bande wieder mal auf eine Probe gestellt. Recht hast du Dragon, die wären dann echt am Arsch, wenn was passieren würde. Aber ich wundere mich, dass noch kein Kopfgeldjäger bzw. Marinetyp auf die Strohhüte aufmerksam wurde. Laut genug sind die doch. Ich finde das jedenfalls gut das Octa und Cami mitkommen, in diesen Ziviloutfits. lol Wenn Aktion angesagt ist passiert vllt. folgendes: *Oka-Hulk-Modus: Jacke mit restlichen Armen zerfetz* *Cami-Hulk-Modus: Rock mit Schwanzflosse zerfetz* *Seestern: Mund aufmach und Godzilla-like-Strahl abfeuer* POWER-RANGERS OF DA OCEAN! *Ruffy dasteh und sternenfunkel en masse* ...sorry...das musst sein I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste kleine Spoiler sind draußen...Ruffy und Zorro werden aufgrund ihrer Kopfgelder als Rookies bezeichnet Oo dazu sollen momentan 9 "Rookies" auf dem Archipel sein, die über 100.000.000 Berry Kopfgeld kommen...na da bin ich mal auf die Namen und die Kopfgelder dieser Leute gespannt :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der erwähnte Typ, der soviel Mal stärker sein soll als Ruffy, ist 100% der Typ mit der Axt, der den Steckbrief des getöteten Piraten in der Hand hatte... Oda macht sonst nicht so ein Aufhebens um die Leute, die nur nebenbei da sind... Aber der war ja nur im Schatten zu sehen... Der wird wohl noch eine Rolle zu spielen haben... Denn es wäre schön gut, wenn sie auch mal wieder mit Kopfgeldjägern zu tun hätten... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich das mitbekommen habe soll der jetzige coating Meister derjenige sein, der angeblich 100 mal stärker ist als Ruffy. Früher war er wohl auch Pirat. Der Kräfteunterschied wird wohl daher kommen, dass Ruffy von den Leuten in der neuen Welt immer noch unterschätzt wird. Ich hab noch keinen gesehen der ihn auch nur als gleichwertigen Gegner eingeschätzt hat. Oder es ist einfach nur so daher gesagt. Schneewittchen war ja laut Spiegel (nicht die Zeitschrift^^) auch 1.000 mal schöner als die böse Königin. Denkt mal drüber nach. ;) Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Spoilerpics sind vielversprechend!^^ Neben Ruffy gibt es noch zehn andere Neulinge mit einem Kopfgeld über 100.000.000 Berry in der Bar, wo sie nun sind... Und eine von ihnen Doch dass es jemanden gibt, der 100-mal stärker als Ruffy sein soll... Warum hat so ein Monster noch nicht die Welt erobert?^^; Der Titel des Kapitels ist "11 Supernoven" (glaube ich zumindest): Die Newcomer sind: Luffy: 300.000.000 Berry Zoro:120.000.000 Berry Capone Gang Bege: 138.000.000 Berry -> Mafia-Boss-Verschnitt Jewelry Bonney: 140.000.000 Berry -> Calamity Jane-ähnlich und ihre Art zu (fr)essen, erinnert mich stark an Ruffy. Bagil Hawkins: 249.000.000 Berry -> Irgendso ein Typ mit Ritter-Komplex... Eustrace Captain Kid: 315.000.000 Berry -> Der einzige der Ruffys Kopfgeld übersteigt... Wirkt ein wenig irre... Scratchman Apoo: 198.000.000 Berry -> Scheint chinesisches Kempo zu benutzen Redflag X. Drake: 222.000.000 Berry -> Kampflustiger Maskenträger Urouge: 180.000.000 Berry -> Was für ein Grinsen... Massacre Soldier Killer: 162.000.000 Berry -> Der Name klingt komisch, seine Maske ist auch Geschmackssache... Er scheint mit Urouge irgendetwas zu diskutieren Trafalgar Law: 200.000.000 Berry -> Der wartet nur darauf Ärger machen zu können... Die Kellnerin gefällt mir, aber sie erinnert mich an irgendwen... Oder liegt das nur an dieser 70-Jahre-Frisur? Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um es in postmoderner Jugendsprache zu sagen: Oda pwns teh hard way! Für mehr Kommentar bleibt mir leider nicht die Zeit...aber ich denke, mehr bedarf es auch überhaupt nicht. Das ist Genuss pur! XD 9 absolut geniale Charaktere, die alle allein auf den ersten Blick in irgendeiner Weise was cooles an sich haben (ich find wirklich alle - quer durch die Bank - auf irgendeine Weise toll :D), ein weiterer Beweis, dass die Neue Welt wirklich, wirklich knallhart wird und eine toughe Bardame ^^ -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
| Am 23.04.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, Geil, Geil! Ich muss Prince zustimmen, quer durch die Bank durch, hat jeder was cooles an sich. Mir hat es der letzte angetan...aber ist das nicht das Zeichen von Bellamy auf seiner Brust ?!? |
|||||||