Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| @Dragoa: . .daaanggeeschöööön x) liiiebe dish xD . .das kap. hat's noch in sich..o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @voice-of-ska, bitte schön, hab dich auch ganz doll lieb!^^ Das Chap war schon ein Hammer, aber ich glaub der Nächste wird noch viel besser! Hoffentlich besucht Kyo, endlich Toru!!! *auf hochspannung sei* Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahh ,,jaa das hoffe ich auch x) das wäre..hammer.. ich bin schon gespannt was thoru sagen wird..ich meine er hat sie ja geküsst^^ (kann's immer noch nicht wirklich fassen)xD Was meint ihr wie sie reagiert oder über was sie reden werden? ★Grunge Good ★,,--->it rocks..you know..NoFx <--- O.N.E L.O.V.E --> ATREYU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub Toru wird erstmal überglücklich darüber sein das Kyo sie endlich besucht! Dann wird Kyo bestimmt darüber reden das er bei seinem Vater (ich meine jetzt den Leiblichen) war, und ich hoffe mal das Kyo über seine Gefühle die er für Toru hat reden und endlich mal officel zusammen sind! Das wär so genial! xDDD Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh ja,,das wäre es..aber ich hoffe immer noch auf ein dramatisches ende x)..mal wieder ich..kanns nicht lassen.. einer soll steerben!(sadistisch..O__O) xDkchch,,kyou wäre mir am liebsten..waahh so eine richtige schööne dramaszene mit toru^____^..aber wie soll das zustande kommen..?ehh.. Jeeedenfalls würde ich sterben wenn es so ein "friedefreude eierkuchen" ende geben würde+_+..das darf natsuki uns nicht antun.. // an der stelle wo kyou mit seinem vater redet wääre ich fast ausgerastet..x)..habs dann aber doch gelassen.^^ nimmt mich wunder über was genau sie reden..// Thrice // -->Image Of The Invisible . .RocK da houuusa,,.. /f*ck you you f*cking fUuck../ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @voice-of-ska, nnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiin sag das net bloß bei dem gedanken das Kyo stirbt werd ich ganz Zittrich und bin den Tränen nach! *sturtz bach heul* So ein Ende will ich nich, schon bei Ayashi no Ceres habe ich geheult bis zum geht net mehr als Toya gestorben is! Ich bin definitiv für ein Happy End ohne tote (besonders net Kyo oder Toru)! Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
||||||
| hallo zusammen.ich hätte da mal ne frage:weiß einer von euch wo ich das bild in farbe finden kann?ich hab das nur so ausem manga,aber hätte es gerne in farbe...vielen dank schon mal!^^ Ichigo-chan |
|
![]() |
||||||
| Welches Bild denn? Meinst du das wo Kyo Toru küsst? Ich glaub davon gibts kein Farb Bild...... *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal nicht, dass es davon ein farbiges Bild geben wird. Mangabilder sind ja immer schwarz-weiß und nur die Titelbilder und extra Bilder sind in Farbe. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
||||||
| Ja,danke.Ich hab das Problem von einr Freundin von mir gelöst bekommen.^^ Es gibt das Bild TATSÄCHLICH IN FARBE!!! Allerdings weiß sie nicht mehr wo,aber ich kriegs von ihr.Wenn ich aber i-wie rausbekomme wo sag ich es euch,versprochen!*soll sich mal erinnern...*^^ Ich weiß nur das sie es über Google gefunden hat,aber wo weiß sie halt nicht mehr. Ichigo-chan |
|
![]() |
||||||
| es gibt so gar ne menge farbige Bilder von der Szene. Fans haben einfach das Bild coloriert. Wenn man sich bissl mit den entsprechenden Fotoprogrammen auskennt, ist das kein Ding ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so soo,,das will ich aber seehn x),, ist ne unvergessliche szene für alle frurba-freaks and faans. Thrice,, dress up bad taste.. fuck..all this shit..just RocK it,, |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr wollt kann ich das mal hier reinmachen^^ Dann könnters abspeichern... |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr wollt kann ich das mal hier reinmachen^^ > Dann könnters abspeichern... Jaaa!Bitte! Dasiukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i.m.m.e.R heeer damiit! ,,★[Grunge Good]★,, .. [-->] how.dEep..jesus.can i help? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gut okay^^ Da habter's!!!!=) Ich hoffe doch mal ich konnte euch helfen!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 14:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wauuuu,,,dankeschééén! *knuddl* sehr schöne colo muss ich sagen =D,,achhh ich schmelze dahiin.. ,,★[Grunge Good]★,, .. [-->] how.dEep..jesus.can i help? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Bitte!!!;) Wenn ich helfen kann mach ich das doch gerne!^^ Ich selber finde das das das bis her am schönsten colorierte Bild ist das ich gefunden habe...^^ Das ist einfach nur schön...!!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ichigo-chan Bekomm ich das Bild bitte auch Büüüüüdddeeee *hundeblick* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neu chap müsste gestern veröffentlicht wordens sein, Alldings weiß ich immer noch nicht worum es denn diesaml geht. In der Yahoo Group ist noch kein Wort davon gesprochen worden. Vielleicht kommt es ja bald... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja ok.Ich machs noch mal für dich rein^^ Ichigo-chan |
|
![]() |
||||||
| Das neue Kap von SB ist schon drausen, nur von FB noch keine Spur :( Das darf doch nicht wahr sein ..... *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nichts neues. Weiß bisher nur, das Hana Toru im Krankenhaus besucht und dort wohl auf Akito trifft und sie A-chan nennt! Kyo ist völlig entsetzt als er das mitkrioegt und dann sieht man ihn nochmal die Gesichtszüge entgleiten als er erfährt das Hana auch schon Bekanntschaft mit Kazuma gemacht hat... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab grad "irgendwo" gelesen dass es sich um ein Kureno Chapter handelt. ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte das nächste Kapitel erscheint erst morgen oo Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte das nächste Kapitel erscheint erst morgen oo Mir war so als ob es am 20.05.06 erscheint. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hana tu Yume kommt eben immer ein paar Tage vor dem eigentlichen Erscheinungstermin raus ****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~****~~**** >>>Wer nur vorwärts geht, sieht seine Spuren nicht!<<< ~~~Shahri~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir grad das neue Kap angesehen *.* Das Cover ist so lieb^^ Sag mal, hab ich das richtig verstanden? Toru will nicht das Kyo sie besuchen kommt, warum denn?????? *total geschockt ist* *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gard das Summary gelesen. Man das ist echt der Hammer. Also, wo fang ich an? Es stimmt, dass Toru anscheinend nicht möchte das Kyo sie besuchen kommt, aber es wird eigentlich nur gesagt, dass sie immer total koisch reagiert, wenn sein Nam fällt. Hana und Arisa wollen immer noch nicht, dass er sie besuchen geht, eben weil sie so reagiert. Meine Theorie wäre jetzt, dass Toru einfach total verunsicht ist, was sie jetzt tun soll. Immerhin hat er sie ja geküsst und ein paar Minuten vorher noch was von Enttäuschung und so erzählt, das würde ich auch nicht wissen, was ich tun sollte. Außerdem glaube ich das sie in solchen Dingen ja noch ziemlich unerfahren ist... Arisa trifft auf Kureno...er will die Stadt verlassen, damit sich Akito nicht immer daran erinnern muss, was sie getan hat,wenn sie ihn ansieht...und natürich wird Arisa mit ihm gehen, wenn es ihm ernst damit ist,den Grund dafür müsste er selber kennen... Akito sagt Kyo, dass er sein Leben leben kann ,wie es ihm gefällt und wenn ich nciht irre soll der "Raum" auch abgerissen werden. Aber es ist leichter einen Raum abzureisen,als die Vorstellungen und Haltungen der Menschen... So hoffe, hab das alles so richtig verstanden, wenn nciht koregiert mich bitte einer... ...wir gehen schnurstraks aufs Ende zu...XD Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, bitte bitte sag mir, wo du die summary gelesen hast >< *fleh* Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||