Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Woher wisst ihr eigentlich das das nächste kapitel am 7.3 erscheint ??? steht das irgentwo??? ich weis nur das bei Marywang die Kapitel erscheinen |
|
![]() |
||||||
| naja, der 7.3. ist das VÖ Datum der "Hana" in der das nächste Furuba Kapiltel erscheint. Glaub die Hana hatte jetzt nen Monat pause und nächsten Montag erschien wieder eine Ausgabe, aber eben nicht mit dem nächsten Kapitel von FB.., da dauerts noch mal zwei Wochen...versteh auch nicht wearum das so'n hin und her ist... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja aber woher wisst ihr das |
|
![]() |
||||||
| Na weils am Ende eines jeden chaps steht(auf der letzten seite ganz unten) , wann das nächste erscheint...bei jeder serie und bei FB ist es nun mal der 7. sorry hat ich vergessen zu erwähnen, war dann so in eile das ich es glatt vergessen hat... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh~gute Frage... o___O.. bei Kana hat sich Hari auch verwandelt bloss weil sie einander geküsst haben~ also hätt sich Kyo theoretisch auch verwandeln müssen~ nicht?^^ Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, aber nur vielleicht ist Kyo ja auch schon von seinem Fluch befreit ohne das er was merkte. Oder vielleicht hat ihn erst der Kuss befreit...ich mein seine andere Gestalt ist er doch auch schon sa gut wie losgeworde also Toru das zu ihm sagte...irgendwann am Anfang (Band6)...bei den anderen muss es doch auch nen Auslöser gegeben haben, oder weiß da einer was von euch? Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß verwandeln sie sich bei einem bloßen Kuss nicht...ich denke sie verwandeln sich nur wenn sie umarmt werden...und man muss sich nich unbedingt umarmen um sich zu küssen... aber auf dem bild mit toru und kyo sah das schon sehr nach Umarmung aus... O.o Vielleicht hat Toru kyo ja wirklich vom Fluch befreit...immerhin ist auch Akito etwas anders geworden (meine ich)...sie wollte Torus Freundschaftsangebot ja annehmen, oder?...vielleicht hat sich akito ja geändert und alle etos sind jezz frei *rumspinn* ich weiß ja auch nich X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich wärs schon. vielleicht hat sich der Fluch ja gelöst, weil, Akito nicht mehr ganz so herrschsüchtig ist und eingesehen hat, dass er die anderen nicht mehr rumkomandieren kann, wie es ihm gefällt. Sie machen sowieso jeder dass was ihm passt, also ist ihr einfluss ja schon längst dahin... vielleicht nimmt akito sich ja doch noch das leben, denn wenn sie am ende auch noch völlig umgepoltist, wäre dass ja meiner Ansich nach schon wieder zu viel des guten Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....ich stimm euch in allem zu..... ich denke auch, dass alles gut ausgehen wird.... obwohl ich auch denke, dass akito vielleicht unter einem nervenzusammenbruch leiden wird oder so.... na ja auf jeden fall hoff ich mal ganz doll, dass toru wieder auf die beine kommt und kyo und sie zusammen glücklich werden..... (übrigens finde ich dieses Forum super klasse, hab durch euch ganz viele infos bekommen.....freu mich total.....^-^) *alle knuffz* cucu Mietze BLEACH 4 EVER!!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön wenn man dazu beiträgt, dass jemand glücklicher ist...fühlt man sich auch etwas besser... Übernächsten Montag wissen wir mehr, da kann man auch wieder mehr Infos geben...gehe mal ganz stark davon aus, dass Toru das gaze überlebt und alles schön wird... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jahaa...alles friede fröhlich..glaubt ihr wirklich an so ein ende? irgendwie hab ich so ein flaues gefühl in der magengegend das mir sagt dat kann nich soooin. aber vielleicht irr ich mich ja auch..?(bz mein bauch) natsuki wird eher etwas bringen was uns alle zum heulen bringen wird-vermute ich mal stark. aber vielleicht auch nich..jajaja.. hm..kyo hätte sich ja eigentlich verwandeln sollen..aber wenn er jetzt wirklich vom fluch befreit ist, find ich das gleich n'bisschen eigenartig..SO abrupt? was hat den toru genau getahn, ihm ihre liebe geschenkt? bin kaum aus'n ferien zurück gleich im net..das is jo schon fast zwanghaft..*__^ hrhr... Ride oOoOon romain de marchi max havelaar^___^ Do you know my neighbour? he's a lonley man, maybe he's a dealer... he never say hello... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natsuki wird eher etwas bringen was uns alle zum heulen bringen wird-vermute ich mal stark. aber vielleicht auch nich..jajaja.. Ich hoffe doch nicht! Wie gesagt, sollte es ein trauriges Ender werden, werde ich all meine Mangas von FB aus dem Fenster werfen, denn ihc glaub ich könnte es dann nicht weiter lesen, wenn ich wüste, dass es so ein scheiß Ende hat... was hat den toru genau getahn, ihm ihre liebe geschenkt? Gut Frage, würd ich auch ganz gern mal wissen. Vielleicht auch desweegen, weil sie aus ihm nen anderen Menschen gamacht hat, der wieder Freude am Leben hat...eventuell, vielleicht... bin kaum aus'n ferien zurück gleich im net..das is jo schon fast zwanghaft..*__^ hrhr... nein, is ganz normal -.^ Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huiii..dann bin ich aber beruhigt..^____^ klaaahar würde es mich auch aufregen, wenn es ein total trauriges ende nehmen würde, aber wenn sie heiraten und kinderchen kriegen würden, höre ich nie wieder auf zu kotzen. neeehee das könnte ich nicht ertragen X_X Ziel sind no die gliche, fiera lärne riefe Rap, revolutioniera und noch ihre Stärna griffe. °° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 20:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, heiraten wär schon übertrieben. Dachte da mehr an ein Happöy End, in der Richtung, dass Toru mit Kyo glücklivch wird, Yuki seine Matchi behalten darf und auch die anderen nen Partner finden und das chaotische Zusammenleben in Shigures Haus "friedlich" seinen Gang gehen würde. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johaa das kling doch gaanz schéén ^^ findich guut so. aber auf irgendeine Weise fänd ich's gaaarnicht so schlecht wenn jemand sterben würde..zb kyo..? *ahrg, wer hat da ne flasche geworfen?!!*(nich falsch verstehen,er ist meine lieblings chara)würde doch so ein toll dramatisches ende erzeugen..obwohl dann wäre es doch ein verdammt trauriges ende..=__=" ich würd's nich verkraften.. (geh mal meine wunde verarzten..) *by BReitbild* jo sali du wettsch au na as bizali malibu? jo sicherlich du alk macht mi spitz wie excalibour, hehe bisch luschtig - danka - gera gscheh, aber zum figga mueschmer scho nu di ganz flescha hera ge! |
|||||||
|
||||||
| hallo ihr lieben, gott wie nett ich doch bin*lol* weiss einer von euch, wie lang fb noch laufen soll? Hab nämlich gehört, es geht jetzt knallhart aufs Finale zu. Dann weiss ich endlich wie´s ausgeht.Ich halt´s nicht mehr aus vor spannung!http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif "Ich werde nicht vor dir stehen, während die Zeit verrinnt, ich werde ewig vor dir stehen." |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen, wir sind MITTEN im FINALE!!! Es kann höchstens noch zwei bis drei Chaps geben (wenn ich das mal so sagen / schätzen darf). Es ist jetzt alles nur noch die Frage obs Toru überlebt und wie sich Akito entschedet und was jetzt aus den zwölf, oh tschuldigung dreizehn wird, nachdem von den meisten der Fluch genommen wurde. Kann mir nich vorstellen, dass noch einer Stirbt, außer vielleicht Kyo's Meister. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich da was jetzt verpasst? Warum soll Kazuma sterben o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha da hab ich woaas verpasst: jahaa warum? (nich wegen kyo's vater oder?) ich vermute, dass es noch so um die 4 kaps geben wird und dann is schluss. V__V" Spür d Energie zwüsche üs Mached d Auga zua das miar üs blind verstönd hät mit Liebi und Vertraue z tua. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste auch gerne, warum jetzt auf einmal kazuma sterben soll.....? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube maidlin meinte nich Kyos meister, sondern Kureno, weil Akito ihn ja verletzt hat...es hieß ja dass es ihm gut geht, aber uo-chan hatte doch einen toten Vogel gefunden, irgendwas wird das doch noch wohl bedeuten. Außerdem sehen sich Kureno und Meister Kazuma sehr ähnlich, vielleicht deswegen...obwohl... maidlin...was meintest du damit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte gestern nicht mehr viel Zeit zum weiter schreiben, deswegen das auch nur mitten in Raum gestellt. Zuersteinmal Kureno lebt noch, dass hat Hshigure zu Akito im letzten Chap gesagt. "Es ght ihm gut". Also denk ich nicht,dass er noch dran glauben muss. Mit Kazuma meint ich, das es ja so sein kann das Kyo's Vater mit allen Mitteln versucht Kyo wegzusperren ound gegebenenfalls auch zu beseiteigen. Also kann es doch sein, dass Kazuma sich irgendwie, wenn es mal zeimlich ernst wird, schützend vor Kyo stellt und somit den Heldentot sterben wird. (Hoffe ihr wisst wie ich das ungefähr meine) Ich weiß nciht wer, aber ich bin mir zeimlcih sicher dass noch einer sterben wird. Vielleicht auch Yuk, der ist mir sowieso n bisschen komisch oder Shigure, der der alles in den Händen hält und so gut wie alles geplant hat. Vielleicht gibt ja auch ne Gasexplosion und alle sterben...(ok so schlimm wird dann hoffentlich doch nicht.) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhr..bin für die Gasexplosion..(uahaha..) Genau an das habe ich auch gedacht als du kazuma erwähnt hast. es wäre garnich so abwegig das er sich für kyo opfern würde. ich fände das sogar einen ziemlich gute Wendung. vielleicht n'bisschen fehl am platz aber: was genau hat shigure alles geplant? ich habe teilweise die kaps. auf japanisch gelesen und habe einiges übersprungen. -___-" höhö.. Do you know my neighbour? he's a lonley man, maybe he's a dealer... he never say hello... MAX HAVELAAR ROckzz..=__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* gasexplosion.... das ist genial....^^ na ja ich hätte mir auch irgendwie gedacht, dass kazuma sich für kyo opfern würde, immerhin ist kyo ja auch wie ein sohn für ihn und er darf ihn ja auch vater nennen..... und ich muss zugeben, dass kyos vater bisher noch nicht so oft vorkam, also kann es gut sein, dass so was passiert..... BLEACH 4 EVER!!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 [meine FF, wäre schön, wenn ihr vorbei schaut.....^^] http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836 [ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuma darf nicht sterben T.T Er ist doch so lieb! Ich will nicht das er stirbt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgenwo hieß es doch in irgendeinem Chap, dass alles schon schön zu seinem Vorhaben passt und das alle ihr vertrauen in toru setzten oder zumindest alles in ihre Hände legen (glaub dass war wo Kyos zweite Gestalt das ertsemal gezeigt wurde). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass S higure schon seine eigenen Gründe hatte warum er Toru gleich bei sich aufegenommen hat und Akito dazu brachte dies auch noch zu dulden und zuzustimmen...das war irgendwie zu leicht... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja immernoch, dass das Hauptziel von Shigure ist, Akito zu brechen. Er hat ja mal zu Kureno gesagt dass er sie so sehr liebt dass er sogar bereit ist sie zu zerstören... Ich schätze Toru war nur Mittel zum Zweck, sie hat Akito ja sozusagen "zerstört"...sie liebt die Katze und schenkt auch allen anderen Somas ihre Wärme und ihre Liebe, entgegen dem was Akito beabsichtigt. Sie macht die Somas zu eigenständigen Individuen, die irgendwann unabhängig sind von Akito, also sie bricht den Fluch, und damit auch Akito...ich schätze Shigure hat sein Ziel fast erreicht... Akito hat auch von sich aus Toru geduldet, glaube ich... sie meinte damit den somas beweisen zu können dass sie immer von ihr abhängig sein werden und sie solche frauen wie toru (und kana -_- ) das leben zerstören und sie von den somas abstoßen kann... Und Kazuma sterben? Könnte sein, aber ich denke mal nich in nächster Zeit...Kyos Vater hat sich niemals in Kyos leben eingemischt, er hat ihn doch nur verstoßen... Also ich denke nich, dass Kazuma stirbt...obwohl...eigentlich hat er seine vaterrolle ja erfüllt...ich wüsste nicht was für eine Funktion er noch in Furuba erfüllen könnte, außer Kyo das Dojo zu vererben... Und gasexplosion? In Furuba? Wie makaber ... O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue Chap ist da!!!!!!!!!!!!!! Konnte noch nicht viel in Erfahrung bringen und weiß nur, dass Yuki wütend auf ihn ist und deswegen ausflippt, weil kyo Toru nicht mal besucht hat...sie sagen beid edas sie so sein wollen wie der jeweils andere...Kyo geht dann zum Krankenhaus und merkt das die Besuchszeit vorbei sind und dann will er sich wohl selbst im Cat-Room einschlißen lest selber: http://shadow.randomfandom.com/fb/summary/ch123.htm Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 18:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Hab mir gerade das neue Kappi angesehen!Das ist ja der Wahnsinn!!! Weis jemand wann es 124 gibt?Ich habe irgedwo gehört am 8.März 2006.Hoffentlich stimmt das! Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend am 20. März.... ^^ is ja nich mehr so lange hin... Und das Kapitel hat mich wie das vorher auch zum weinen gebracht...Kyo und Yuki haben sich "ausgesprochen"...omg omg omg... T_________T jezz bin ich allerdings der meinung dass furuba noch etwas weiter gehen wird...es gibt noch vieles zu erzählen... und haru die granate... "Sie is bleicher und bleicher geworden, und ich glaube ihre Brüste sind größer geworden"... *weglach* das konnte doch nur von ihm kommen.. Aber....bilde ich mir nur das ein oder ist es wirklich so dass Yuki auf Kyo neidisch ist, weil Toru sich in ihn verliebt hat, und nich in Yuki?...es kam mir die ganze zeit vor, dass Yuki sauer deswegen ist, und natürlich auch weil Kyo sie nich besuchen kam und nich kapiert hatte dass es dinge gibt die nur Kyo tun kann um Toru glücklich zu machen?... sagt mir wenn das nur einbildung ist...weil langsam mach ich mir echt sorgen, Yuki könnte tatsächlich andere Liebe für Toru emfinden als die die ich die ganze zeit schon angenommen hatte... *angst* |
|||||||