Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Was Kyo hat Toru endlich geküßt. Kann man das irgendwo sehen oder lesen??? *neugierig sei* Will mehr, will mehr. *hibbelig sei und Hummeln in Hintern hat* Menschin sucht Anschluß. Bin neu hier. *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand einen link zu der szene? weiß jemand was akito dann noch macht? |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaa ich will dan Link auch haben!Ich muss mir dieses Kappi hundert prozentig ansehen!!Ich habe sooooooooooo langa auf einen Kuss zwischen Toru und Kyo gewartet!!!Bitte cay verrate es uns!Weißt du ob es wieder bei photobucket erscheint? Daisukifan Wer träumt, dem wachsen Flügel |
|
||||||
| Omg,omg,omg!!O.o bitte,bitte zeigen,i such auch noch danach! hallo,ich bin siggie,shurry signatur! XDDDDDDD |
|
||||||
| ich hab ein foto von dem Kuss,omg das is soo süüss!!! http://i20.photobucket.com/albums/b244/Kakerusgirl/kyourukiss.jpg hallo,ich bin siggie,shurry signatur! XDDDDDDD |
|
||||||
| das is sowas von traurig,und total süss!!! Als Tohru runtergefalen war ,war akito total ausser sihc und hat die ganze zeit geschrien dass sie sich nicht bewegt oder warum sie sich nicht bewegt(komisches gefühl akito so besorgt zu sehen)Yuki und shigure haben sie dabei gehört und shigure sagte dass sie sich beruhigen soll und fragte wer sich nicht bewegt.Yuki sah über die klippe und sah tohru,er war ganz geschockt.Shigure hat akito dann gefragt ob sie tohru die klippe runtergeschubst hat,akito ist ausgerastet schreit dass sie es nicht war,gibt aber zu dass sie kureno erstochen hat.Shigure sagte dann dass Kureno okay sei(O.o???) Yuki ruft den notruf und geht zurück zu tohru,akito wollte auch nach ihr sehen,aber yuki traute ihr nicht und lies sie bei shigure.Yuki hat dann Hatori angerufen und es erklärt,danach kam dan Kyo... Yuki hat ihm erklärt was passiert ist und Kyo rannte zu tohru.Kyo sah sie und,ganz verletzt und erschöpft auf den boden,er legte seine hand auf ihre stirn,als er sie zurücknahm war überall blut. Als er das sah,weinte er und flehte sie an ihn nicht zu verlassen.Sie kam wieder zu bewusstsein und hörte jemanden dass sie nicht gehen sollte,sie dachte erstmal das wär akito dann bemerkte sie aber die stimme von kyo.Sie dachte daran wie glücklich sie ist dass sie ihn getroffen ha und dass sie sich in ihn verliebt hat.In Gedanken wollte sie dass er trotzdem weiter lebt und dass er nicht aufgibt auch wenn sie nicht da wär(neein,das will i nicht T^T) Tohru öffnete ihre Augen und sah Kyo weinen.Sie streckte sich und berührte sein gesichte und sagte es sei okay.KYo nahm ihre Hand,tohru wollte nich etwas sagen,aber sie konnte nicht reden.Er sagte es sei okay und dass er verstand,dann lehte er sich zu ihr und küsste sie... OMG,is das nicht süüs??T^T Ich musste beinah heulen! hallo,ich bin siggie,shurry signatur! XDDDDDDD |
|
||||||
| Wasserfall *grins* ..man merkt dir die Aufregung noch an ;) mh .. ich hab das Gefühl dass Tohru das Ende von Fruits nicht überlebt :/ |
|
||||||
| wie rührend und tragisch zu gleich..*schnief* *heul* sie mus das einfach überleben, ansomsetn war doch die ganze Serie eine einzige Farce gewesen und man hätte nicht erst bis zum ende warten brauchen, wenn sie eh dabei drauf geht... wann kommt doch nochmal gleich das nächste Chap...?! |
|
||||||
| Anscheined erst Ende Februar. ..eine extreme Verzögerung wurde jedenfalls angekündigt |
|
||||||
| Ich bin am Ende!!!!!!!!!! Das bedeutet ja dann auch, dass das nächste Kapitel von Skip Beat auch so lange braucht...*losheul* So lange halt ich das bestimmt net mehr aus... |
|
![]() |
||||||
| Also Kyo küsst Tohru, aber warum verwandelt er sich nicht in ein Katze? Weil bei der Geschichte mit Kana und Hatori, hat er sich in das Seepferdchen verwandelt, Also häh? (sorry für diese Frage, aber ich hab nur das Bild gesehen, und bin auf den 121-Chapter Stand, deshalb frag ich) bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^ |
|||||||
|
||||||
| Kyo verwandelt sich deshalb nicht, weil er Toru nicht umarmt. sie liegt ja flach auf dem Boden und er beugt sich nur über sie und küsst sie dann. (Wenn ich das Bild so richtig interpretiere) Bei Kana und Hatori war es ja so, das sie sich irgendwie in die Arme gefallen sind, oder so...wenn ich mich nicht ganz schwer irre... |
|
||||||
| Hi^^ Sagt mal vor drei Tagen konnte ich mir einen Teil der Kappis noch auf photobucket.com ansehen, aber jetzt klappt das nicht mehr.Geht es bei euch? Daisukifan^^ Wer träumt, dem wachsen Flügel |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir funktionierts bei marywang......einwandfrei eigentlich X_x Und das neue Kapitel; ich bin sicher sie überlebt, schließlich is der krankenwagen gerufen, wenn sie sich was gebrochen hat dann wurde sie nicht bewegt, außerdem kann sie noch den arm heben... Das Kapitel is zucker ^___^ *hüpf* Toru überlebt, Kyo hat sie geküsst, Akito lässt Kureno in Ruhe, Kureno kann auf Uo-chans Besuch warten usw... ^________^ YAAAAAAAY!!!!!! *rumkugel* *hüpf* *katze schnapp und totknuddel* Yay! *freudentanzaufführ* xD harrrr xD das hab ich gebraucht: Zucker! Ich bin sicher, ab jezz wirds nur noch besser!!! Achja: GAAAAAIL XD |
|||||||
|
||||||
| seh mir grad chap an .. einen schöneren cliffhanger hätte sie nicht machen können -.- |
|
||||||
| Gute Nachricht .. Shadow hat endlich ein ausführliches Update zum 122 Kapitel Schlechte Nachricht .. Kapitel 123 erscheint erst am 7. März .. |
|
||||||
| Ich fass es nicht!! Toru halbtot, Kyo geschockt! Da fragt man sich: Was hat Akito da wieder angestellt?! Irgendwie nervt mich das -.- Und Kureno der arme Kerl. Er hat's ja auch nicht leicht. Aber der Kuss von Kyo und Toru war echt niedlich. ^^ Obwohl Toru wahrscheinlich nicht viel davon mitbekommen hat. TT.TT |
|
||||||
| was oder wer isn Shadow?? wo kann man dieses ausführliche update denn sehn??? *neugierig guck* erst am 7.märz??? neeeeeeeeeeeiiiiiiin..... das is ja böööösee.... *loch in wand schlag* toll das heißt lange warten.. ...shit ciaoi manchmal hasst man den menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem wirklich wehtun kann.... |
|
![]() |
||||||
| toru hat sehr viel von dem kuss mitbekommen O_o sie war ja wach und hat kyo an die wange gefasst und wollte was sagen als er sie urplötzlich geküsst hat #T_______T# |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon. Aber immerhin war sie ziemlich verletzt. Ein bisschen weggetraten war sie ja schon. ^^ So meinte ich das. so niedlich! Aber das der Kuss unter solchen Umständen passieren musste... |
|
||||||
| ja stimmt, ich finde es immer wieder traurig das man sich zum "Leiden" des eigenen und Anderen küsst...buhu U_U heute schreist du, heute weinst du, morgen ist's vergessen |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 08:58:11 |
|
![]() |
||||||
| joaaa die hat das mitbekommen..hat sie nicht die augen aufgemacht und sie dann erst geschlossen als er sie küsst? (das macht man ja automatisch V__V sonst kommt es so rüber als wäre sie geschockt gewesen das er sie geküsst hat,und das war sie ja nich..ahaha..) einfach nur geeeenial wie sie das in szene gesetzt hat. ich bin buchstäblich V E R R E C K T als ich das bild sah. ihr wollt garnich wissen was ich für akrobatische luftsprünge ich dabei gemacht habe..lalala...ich bin bereit für olympia Ziel sind no die gliche, fiera lärne riefe Rap, revolutioniera und noch ihre Stärna griffe. |
|||||||
|
||||||
| WIE??!!! ich will die szene auch seeeehn!!!ich muss sie seeeehn!!! hat denn keina den link? *zum heulen anfang* is das schöööön...*hoil* sie küssen sich!! *die erfüllung der schönsten träume wahr werden lässt* aba...wenn toru am ende stirbt hat doch die ganze story keinen sinn mehr! dann werd ich meina freundin wohl sagn "kannst du dich noch an den süßen manga namens fruits basket erinnern?" un die mangas würd ich nimma aufschlagn könn weil ich dann bei nem bild von ihr zu heulen anfangen würd...bestimmt... was ich sagen will...ICH BRAUCH DIESEN LINK!!! < ^_________^ > büdde!!! GreEtz |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es geht: (bin n bisschen im streessöö) : http://www.laurhanna.org/~fruitsbasket/chap122.php und sonst kopierst du's einfachd. ^^is für mich ne hammer goile page! Do you know my neighbour? he's a lonley man, maybe he's a dealer... he never say hello... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ist das traurig. Ich bin dagegen das Toru sterben soll. *heul, tob, brüll* |
|||||||
|
||||||
| voice-of-skaaaaaaaaaaaaaa!!!! danke!!dankeeee!!*flenn* mein herz rast!!! (es setzt gelcih aus) Es ist so schöhöhöhöön... ich hatte bis jetz nur den text auf englisch gelesen...aba diese bilder...*kribbel* sniff... nochmal...danke...*augen reib* |
|
||||||
| Hallöchen das iss ja mal ein sehr spannender Thread vorallem weil es jetzt auch in FB so spannend wird (^_^) |
|
||||||
| die neue hana to yume kommt am 7.3 oda? ihr müsst mia denn au schön sagn wo ich späta die bilda dazu finden kann (wenn sie mal im net gestellt sin) ich mecker jetz echt alle voll...(in meiner unmittelbaren umgebung zumindest auch die dies nisch kapiern...xD) Glaubtz ihr dass toru stirbt?! denn dann hat doch die story keinen sinn mehr...?TT-TT |
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so. Wenn die Somas Toru nie kennengelernt hätten wäre es doch gar nicht soweit gekommen, dass immer mehr von ihrem Fluch befreit werden und das sie alle ein Stück "Normaler" werden. Fände es unsinning wenn sie jetzt den Löffel abgeben würde, wo es doch grad ein Happy End zuwerden scheint...(außerdemwerd ich dann meine gesamten Furaba Bände aus dem Fernster werfen...) Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| ICh machda cuh sofort mit... ich kann dann wenn ich weiß dass sie stirbt doch kein bild mehr von ihr anschaun ohne in tränen auszubrechen! soviel wie sie geleistet hat! ich werd schon wieda vor anspannung hibbelig...nur noch ein wenig warten dann haben wir klarheit...*huuaah*(<-- dreht gard durch) |