Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)
|
Eröffnet am: 25.06.2005 21:45 Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32 Beiträge: 570 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich glaube auch das Yuki auf Kyo neidisch ist, weil Toru Kyo liebt und nicht ihn.Ich könnte mir gut vorstellen, das er Toru doch liebt.Aber er hat sich ,glaube ich, damit abgefunden das Toru ihn nie lieben wird.Und da bleibt ja auch noch Machi(hieß sie so?).Die liebt er glaube ich mehr als Toru. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja denk auch das Yuki diese Matchi liebt und nicht (mehr) Toru. wenn er sie denn überhaput geliebt hat, hab mal gelesen, dass sie für ihn ne Mutterfigur ist...und nicht mehr... Hab da so verstanden, dass Yuki auf Kyo eifersüchtig ist, weil dieser ehr als er selbst in der Lage ist sein Gefühle offen zu zeigen und auch dazu zu stehen...etwas was er ja icht kann... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab bis jetzt auch gedacht, dass Yuki Toru wie eine Mutter liebt und nur Machi wie eine Frau liebt....aber seit dieser Szene im neuesten Kapitel bin ich mir nicht mehr so sicher... Es beruhigt mich dass es leute gibt die es anders sehen...weil ich würde es echt nich gut finden wenn Yuki auf einmal noch ne szene machen würde...es genügt ja schon dass Momiji sich ernsthaft in Toru verliebt hat...da muss nich noch Yuki kommen -_- Und Akito scheint verändert zu sein, nach der ganzen Geschichte...hat mans gemerkt? Sie ist so nachdenklich und ruhig, teilweise auch abweisend...oder seht ihr das anders? sie scheint sich tatsächlich gedanken drum zu machen wie es hätte anders sein können....vielleicht will sie sich verändern?... Aber Kureno ist nicht im Krankenhaus, oder? Eh, zwischen wem wird sich Akito eigentlich entscheiden? Zwischen Shigure der sie maßlos liebt oder Kureno, der nur bei ihr bleibt weil sie ihm leid tut?... Hay, wir haben nen neues Paar...vielleicht ^_^'' |
|||||||
|
||||||
| aber hat yuki nich gesagt das toru nur eine art mutterersatz ist und ich dachte das er sich in diese natchi oder matchi verliebt.....naja kann ja sein das er eifersüchtig ist aber ich freu mich schon auf das nächste *grins* |
|
![]() |
||||||
| Ich dach Kureno hat was mi Uo-chan am laufen, also nicht direkt aber die beiden schienen sich doch sehr zu mögen... ...glaub nicht das sihc Akito überhaupt für einen der beiden entscheiden wird...sie kann sich sicherlich denken, das Kureno sie nícht liebt und lieber sein eigenes Leben leben würde und ob auf Shigure so sehr verlass ist... ...kann sich überhaupt jemand vorstellen, dass akito ne Beziehung hat? ich nur sehr schwer und deswegen glaub ich auch nicht, dass sie noch einen abbekommt... ..yuki wird schon eifersüchtig sein, aber nciht weil er Turo lieb, sondern, weil Kyo es einfach nicht zu schätzen weiß...dass er offen jemanden lieben kann und auch noch diese Gefühle erwidert werden...yuki ist da ja ganz anders... Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rhm...hab das neuue kap.noch niischt +__+..schaiissee. kann mir jemand den link spenden? bittööö. jaha..ich bin maidlins meinung. ich denke yuki is eher in einer anderen beziehung eifersüüchtig. aber ich denke, dass kyo das ganze schon zu schätzen weiss, aber es sich nicht wirklich eingestehen will..er will Toru nicht in irgendeiner weise weh tun. das denke ich jedenfalls. soo hält er sich anscheindend zurück. ich könnte es besser interpretieren wenn ich die bilder säähe! >_<" aber n'bisschen wütend oder auch eifersüchtig is yuki schon auf kyou..soo ganz von toru loslassen,denke ich, konnte er noch nicht. aii..ich habe 2.meinungen..muss mich auf eine festlegen.. ^^ °° The Struggle Continues °° Feel how the harmonies link you while the struggle continues we´ve got so many things to say and do now... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rhm...hab das neuue kap.noch niischt +__+..schaiissee. kann mir jemand den link spenden? bittööö. Also du gehst auf www.photobucket.com Dann gibst du in das Suchfeld marywang ein und schwups kannst du dir kappi 123 ansehen. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch liiiiiiibööö disch! dankee schééén..! aii..das cover is gaiil, oder? StOooned Cranberrie // Feel how the harmonies link you while the struggle continues we´ve got so many things to say and do now... |
|||||||
|
||||||
| in der aktuellen daisuki hat hiro toru gefragt warum sie immer ein foto mit sich trägt aber nicht ein einziges vin ihrem vater. warumm eigentlich?? |
|
![]() |
||||||
| > isch liiiiiiibööö disch! dankee schééén..! aii..das cover is gaiil, oder? isch ieb dich auch!lol Hab ich gern gemacht! Daisukifan Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rayoko-chan Weil sie ihren Vater eigentlich nich gekannt hat, er is ja sehr früh gestorben...und wegen ihm wollte sich Kyoko mal das Leben nehmen...es is zwar nie dazu gekommen, aber Toru weiß immernoch wie ihre Mutter wegen ihrem Vater leiden musste, und deswegen mag sie ihn wohl nich so gerne wie man wohl meint... Ich denke das ist der Grund wieso sie kein Foto von ihm dabei hat... |
|||||||
|
||||||
| Daisukifaaaaaaaaaaan!!! du bist grossartig! fantastisch! einzigartig! isch lüb disch! danggö für das cap! *supaknuddelz* |
|
||||||
| ich habe jetzt noch ein paar anderen fragen...denn ich beginne so langsam die früheren kapitel zu vergessen.. xDD;; 1. wann erfährt man denn das erste mal, dass kyo kyoko mal getroffen hat? und was hat kyo mit ihrem unfall zu tun, oder weiß man das noch nicht? und was hatte kyo eigentlich überhaupt mit kyoko zu tun gehabt?? x__x 2. wann erfährt toru, dass kyo eingesperrt wird, und sie erfährt es von akito, oder? o.o zu chapter 123.. jaja.. ich war nur enttäuscht, dass toru darin nicht vorkam.. schade, ich hätte gerne ihre gedanken auch mal lesen wollen.. >__< aber heute erscheint ja das 124te kapitel.. es bleibt spannend.. >__< |
|
![]() |
||||||
| wie jetzt chap. 124 erscheint schon heute..... *aufs datum schau* ahc ne das hast du ja schon gestern geschrieben.... also ist es schon raus? wo denn möchte es unbedingt lesen..... das ist zur zeit so spannend.... nennst du mir die seite, wo ich das finde? bitte.... bye -mietze- BLEACH 4 EVER!!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 [meine FF, wäre schön, wenn ihr vorbei schaut.....^^] http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836 [ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaa,heute? rhm...hab gugckt..is aba noch nichts da..Q__Q naja..wird sicher deeer hammer! hrhr.. Feel how the harmonies link you while the struggle continues we´ve got so many things to say and do now... ++looptroop rockerzzz++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahaaa,heute? rhm...hab gugckt..is aba noch nichts da..Q__Q naja..wird sicher deeer hammer! hrhr.. Suchen bringt noch nichts, Kapitel 124 erscheint erst am 20.3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch..hat mich glaiich verwirrt. Feel how the harmonies link you while the struggle continues we´ve got so many things to say and do now... StOooned Cranberrie //the looptroop rockerzz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > rhm...hab das neuue kap.noch niischt +__+..schaiissee. kann mir jemand den link spenden? bittööö. > > Also du gehst auf www.photobucket.com > Dann gibst du in das Suchfeld marywang ein und schwups kannst du dir kappi 123 ansehen. > Daisukifan^^ Immer wenn dort marywang eingebe habe ich hinterher einen wunderschönen Virus auf meinem PC! Nashi |
|||||||
|
||||||
| Echt??? bei mir iss kein virus aufm Pc |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 08:31:54 |
|
![]() |
||||||
| > Echt??? bei mir iss kein virus aufm Pc Bei mir auch nicht. Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dürfte eigentlich auch keinen kriegen wegen antiVirus Programm, dennoch ist der Bildshirm dann teilweise echt fürn Ar***. Der Flakert ganz doll und das wird so schlimm das man irgendwann garnichst mehr sieht =.= Naja--- Nashi |
|||||||
|
||||||
| hast du schon mal versucht die Hz-Zahl des Monitors hochzusetzen? rechtsKlick auf Desktop --> Eigenschaften Einstellungen-->Erweitert-->Monitor |
|
![]() |
||||||
| bei mir klappt eigentlich auch immer alles..... liegt wahrscheinlich wirklich an deinem pc, oder? BLEACH 4 EVER!!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=192009 [meine FF, wäre schön, wenn ihr vorbei schaut.....^^] http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95836 [ein bleach rpg, wir brauchen dringend ein paar leute.....^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder nur an ihrem Bildschirm, manchmal hilft bei mir einfach mal aus- und dann wieder einschalten, dann klappts wieder! Das neueste Kapitel kommt am 20. raus, kann das sein? Okay, was passiert da wohl? Wird Kyo doch zu Toru kommen, was wird er ihr sagen? Und was is nun mit Akito, was mit Kureno? Was glaubt ihr? Was mir am meisten Sorgen macht, ist die Frage ob diese Kapitel die jetzt folgen, einige wenige der letzten Kapitel von Furuba sind... was glaubt ihr? Ich will irgendwie nicht, dass Furuba zuende geht ;_; Und ich glaube ja, dass der Fluch von Kyo schon teilweise gebrochen ist, es fehlt nur noch ein kleines Stück, vielleicht Kyos versöhnung mit Akito? ... °_° Was meint ihr? Edit: Kapitel 124 is heute schon raus!! °_° waii...Akito geht Toru besuchen ...allen ernstes... °_° woaaah....xD und kyo bekommt nen vortrag von hanajima und uotani...die lassen ihn anscheinend nich zu toru, weil yuki ihnen erzählt hat was er weiß *peinliiich* >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 18:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja habs grad gelesen. Man warum lassen sie ihn denn icht zu ihr. Er hat zwar Schuld, aber doch niocht nur er allein. woher konnte er denn wissen, dass der Felsen nachgibt und Toru da runter fallen wird. Wenn er es gewusst hätte, wäre er do gar nicht erst gegangen. In diesem Fall denke ich ausnahmsweie mal, dass sie Arisa und Hana-chan raushalten sollten. Nciht das Kyo am Ende doch ncoh in freiwillig in den Katzenraum geht um sein Ende abzuwarten. Sein Vater würde ihn sicher mit Freudne einschließen. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
|
||||||
| die lassen kyo nicht zu toru??? krass....wo kann man das denn lesen und sehen???? bitte, ich muss das sehen...bitte |
|
||||||
halli-hallo!! sagt mal, wo kann man die ganzen neuen kaitel lesen? also, die die noch nicht im manga erschienen sind?? bitte helft mir, ich muss wissen wies weitergeht!! *anfleh* ^^eure Beggy-chan^^^ |
|
![]() |
||||||
| Gesehen hab ich es auch noch nicht, nur das englische Summary gelesen Die Bilder muss ich mir jetzt erst mal in Ruhe zu gemüte führen. Woman! Without her, men are nothing!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 20:24:46 | |||||||
|
||||||
| danke, danke, danke^^ jetzt kann ichs auch lesen *freu* |
|
![]() |
||||||
| AAAAHHH!!!!*freu* Akito besucht Thoru!!! ^_^ Das ist so schön dass sie sich vertragen!!!! SO SCHÖÖÖÖN!!! *in den himmel raus schrei* Ich glaub gleich wein ich vor lauter Rührung ó_ò Ich hätte nie gedacht dass sich Thoru mal mit Aktio anfreundet. ^_^` Das gitb mir das Gefühl das alles gut wird *freudenTränen^_^`* Akito 4ever!! >< Für alle SKIP BEAT! Fans => http://www.testedich.de/quiz19/quizpu.php?testid=1142597833 |
|||||||