Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Er hörte kurz auf zu lesen, und dann merkte er, dass Ran eingeschlafen war. (soll ich dich aufwecken oder schlafen lassen?) |
|
||||||
| (was du willst, hab soweit noch nicht gedacht, also ist es egal, besser wäre aber glaub ich aufwecken, oder?) |
|
||||||
| (glaub ich auch, dann mach ich eben mal) "Ran, Ran! Wach auf!!" |
|
||||||
| "idiot, schrei doch nicht so!" Sie lies die Augen geschlossen und versuchte weiter zu schlafen. |
|
||||||
| "Du hats gesagt, ich soll dir was vorlesen, dann eben nicht..." |
|
||||||
| Sie öffnete vorsichtig ein Auge. "Hast du irgendwie schlechte Laune?" |
|
||||||
| "Nein, wieso? Aber erst sagst du ich soll dir was vorlesen und dann schläfst du einfach ein..." |
|
||||||
| " Etschuldigung!" Sie lächelte. "Aber dein Wecken grad war auch nicht gerade freundlich, ich hätte etwas anderes erwartet!" |
|
||||||
| "Tschuldige!" *hundeblick aufsetz* |
|
||||||
| "Dummchen, guck nicht so! Ich will eine Entschuldigung und zwar jetzt sofort! Aber nicht einfach nur sagen, ist das klar?!"Sie versuchte ernst zu bleiben, was ihr aber nicht so recht gelang. |
|
||||||
| "Jaja, schon gut... Hast du's eigentlich schon gemerkt, wir zanken uns immer wegen den unwichtigsten Dingen!" |
|
||||||
| "Darum!" Sie tippte ihn leicht gegen die Nase und lächelte. |
|
||||||
| "Ach jetzt sei einfach mal still, ja?" Er küsste sie. |
|
||||||
| Als er sich wieder von ihr löste, packte sie ihn schnell hinter seinem Nacken und zog ihn zu sich runter und küsste ihn, nur viel viel liebevoller und länger als sonst. Selbst nach einer Minute gab sie ihn noch nicht frei. |
|
||||||
| *ring* *ring* Er löste sich von ihr. "Das Telefon!" |
|
||||||
| (hey, das ist fies!) Ran sah ihm beleidigt nach. immer musste irgendjemand alles verderben! |
|
||||||
| (die können ja nicht stundenlang rumknutschen! wer könnte es denn sein? ich würd sagen heiji! spielst du den bitte mal kurz?) *abheb* "Ja? Ah, Hallo Heiji!" |
|
||||||
| (Nein, füh selbstgespräche, ich kann nur dumme kleine Teenagermädchen spielen und keine klugen gutaussehenden Jungen!)Ran seuftzte genervt, schon wieder dieser Heiji, konnte der sich nicht auch mal etwas Freizeit gönnen oder sich irgendwie mit seiner Freundin treffen? dann könnte er sie wenigstens besser verstehen und in Ruhe lassen, wenigstens mal eine Stunde. |
|
||||||
| (dann sag mir wenigstens was er herausgefunden haben könnte...) |
|
||||||
| (Ich habe keine Idee,das die sich in einem Lagerhaus verstecken? Keine Ahnung!) |
|
||||||
| (och nö... dann muss ich mir wohl selbst was ausdenken...) |
|
||||||
| (Genau, bin halt langweilig! Muss gleich weg, bleibe aber noch ein paar Minuten!) |
|
||||||
| (schade....) "Ja gut, danke! Ciao!" Er ging wieder zu Ran in seine "Bibliothek". |
|
||||||
| "Heiji glaubt herausgefunden zu haben, wo sich die Black Organisation versteckt hält." |
|
||||||
| "Aha, und wo? Wann hast du vor dorthin zu gehen?" Man merkte richtig, das Ran diese Störung wohl nicht so gepasst hatte und das sie Heiji am liebsten umgebracht hätte. |
|
||||||
| "Er meint, sie haben ihren Standpunkt bei der alten Ruine. Dort soll es viele Gheimgänge geben und so, das wäre das ideale Versteck. Und ich habe vor dorthin zu gehen, wenn du wieder ganz gesund bist!" |