Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| (ich hab mir gedacht du meinst den antrag) |
|
||||||
| "Geht doch klar!" Er lächelte sie an und drückte se noch fester an sich. |
|
||||||
| Ran stiess ihn weg und nieste. "Tschuldigung, aber..." Sie nieste erneut. |
|
||||||
| "Das ich dich weggestoßen habe, meinte ich, ich wollte dich ja nicht anniesen! Tust du mir einen Gefallen? Mir ist so heiß, tust du was dagegen?" (Nicht vergessen, Ran hat Fieber) |
|
||||||
| "Ja, du gehst sofort ins Bett und schläfst dich richtig aus!" |
|
||||||
| "In mein? Oder darf ich hier bei dir bleiben?" |
|
||||||
| "Was ist dir denn lieber mein Schatz?" |
|
||||||
| "Ich hab dir gesagt du kannst dich entscheiden, wie du willst." |
|
||||||
| "Beantworte meine Frage Shinichi! Ich will wissen, was dir lieber ist!" |
|
||||||
| (jetzt haben wir schon über 700 einträge ^^) "Nun ja, mir wärs natürlich schon lieber wenn du bei mir bleiben würdest..." |
|
||||||
| "Gut, dann bleib ich hier! Du musst aber auch schlafen!" Sie drückte ihn auf das Bett kuschelte sich an ihn und legte seine Arme um ihre Hüfte. "Gute Nach Liebling!" Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nase. |
|
||||||
| (Wow, wie einfallsreich...) "Aber Shinichi... du darfst morgen nicht ohne mich los, du musst mich wecken! Egal ob ich krank bin oder nicht!" |
|
||||||
| "Na gut. Aber jetzt mal ne Frage: Wie willst du das denn deinem Vater beibringen?" |
|
||||||
| "ich habe mir gedacht... du machst das... Immerhin musst du ihn ja fragen, ob du seine Tochetr heiraten darfst, musst also ihm sio eine Art Antrag machen! Oder soll ich...ihm es beibringen..." |
|
||||||
| "Naja, ich weiß nicht... der mag mich nicht besonders..." |
|
||||||
| Ran seufzte. "Dann mach ich es eben... Angsthase!" |
|
||||||
| "Na warte! Das bekomsmt du zurück!" |
|
||||||
| "Ach ja? Was willst du den machen? Feigling! denk dran, ich bin stärker als du!" |
|
||||||
| "Und du denk dran, du brauchst Ruhe! Du brütest sonst noch ne richtige Grippe aus!" (Welche Jahresziet haben wir denn eigentlich?) |
|
||||||
| (Weiß nicht, ist halt Winter... ) "Behandle mich nicht wie ein Kind!" |
|
||||||
| (gibts im winter gewitter?? sagen wir es is herbst...) "ICh behandle dich nicht wie ein Kind, ich mach mir nur Sorgen um dich!" |
|
||||||
| (Ich habe doch keine Ahnung ob es im Winter Gewitter gibt, lebe auf einem anderen Planeten genannt mein Zimmer! Kriege eigentlich nur mit,wenn es regnet, wenn deswegen mein Fernseher nicht mehr läuft, oder es rein regnet, aber na gut, Herbst!) "Du brauchst dir aber keine Sorgen zu machen, mir geht es gut, hab ich dir doch schon gesagt!" |
|
||||||
| "Sieht man ja... Du hast Fieber und niest vor dich hin." |
|
||||||
| "Ach sei ruhig und lass mich schlafen!" |