Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Sie kuchelte sich näher an Shinichi. "Du... holst du mir was kaltes?" |
|
||||||
| "Da muss ich mal schauen ob ich sowas zuhause hab!" |
|
||||||
| "das würdest du tun?" (Ah, meine Zähne tun weh, Gurke war zu kalt...) |
|
||||||
| (was isst du auch eine kalte gurke *tadel*) "Ja, ich schau mal, was ist wenn ich kein Eis zuhause hab?" |
|
||||||
| "Dann setzt ichmich in den kühlschrank!" (Ich hatte halt Hunger! und habe immer noch Hunger!) |
|
||||||
| (Wenn ich Hunger habe denke ich nicht... außerdem läuft mein Gehirn im leerlauf, sind ja eigentlich schon Ferien, obwohl ich noch drei Tage zur Schule muss!) |
|
||||||
| *hinaufruf* "Ich hab leider keins zuhause!" |
|
||||||
| Er bekam aber keine Antwort, denn Ran war schon längst eingeschlafen. |
|
||||||
| "Ran?" Er ging wieder hinauf in sein Zimmer und sah síe dort schlafen. Sie war richtig süß. Er legte sich dazu und schlief dann auch ein. (mus weg, freundinnen bei mir... komm aber sicher nochmal!) |
|
||||||
| (hallo? ich wär bis 20.15 Uhr online!) |
|
||||||
| (Gut, bin auch da! Dann schreib mal weiter Shinichi!) |
|
||||||
| *scharch* *schnarch* ich penn doch grad ^^) |
|
||||||
| (Ich doch auch! Aber ich würde sagen, Shinichi wacht früher auf als Ran!) |
|
||||||
| (wieso denn? ich will aber noch weiterschlafen ^^) |
|
||||||
| (Ich auch, immerhin bin ich krank und muss schlafen!) |
|
||||||
| (und micht hat der stress gestern wegen dir total ferig gemacht... so kommen wir auf keinen grünen zweig...) |
|
||||||
| Ran drehte sich im schlaf und schmiss Shinichi aus dem bett. (So, jetzt ist das Problem gelöst!) |
|
||||||
| (du bist fies!! ^^) Er wachte schlaftrunken auf. "Hey, was sollte denn das?" (warum is dieses bett auch nur so klein...?) |
|
||||||
| Er sah Ran, die immer noch friedlich in seinem Bett lag und schlief. "Shinichi..." |
|
||||||
| "Tja, dann lass ich sie eben noch schalfen." *in die küche geh und frühstück mach* |
|
||||||
| Irgendwann wachte Ran dann auf, ihr war schwindelig und sie wunderte sich im ersten Moment, wo sie war, doch dann fiel ihr alles wieder ein und sie lächelte glücklich. Dann taumelte sie nach unten in die Küche, kurz vor Shinichi wäre sie fast umgekippt, hielt sich aber dann an ihm fest. "Morgen..." |
|
||||||
| "Super, siehst du doch!" Sie versuchte einen gesunden Eindruck zu machen und stellte sich vor ihm hin, fiel ihm dann aber im nächsten Moment in die Arme. |
|
||||||
| "Ja, ich seh's, sehr gut gehts dir! Ab ins Bett mit dir!" |
|
||||||
| "Aber ich will dir doch helfen... immerhin wohne ich doch bei dir, damuss ich doch auch was tun!" |
|
|||||||
| (oiiiii!!*bitteeuchweiterzschreiben*dat is mega!!Dat wird mein doujinshi!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||