Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:19
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Naja, mach ich es eben ^-^)
Er hielt sie in seinen Armen und flüsterte zu ihr: "Ran ich...ich liebe dich und ich werde dich immer beschützen."
Er nahm ihre Linke Hand und küsste sie, dann küsste er jede Stelle ihres Arms bis hoch zu ihren Schultern. Sie roch so gut. Ihr Haar duftete angenehm nach Zitrone. (hehe Zironenshampoo, hab ich von KKJ- das benutzt Marron auch immer und Chiaki liebt diesen Duft. Aber nun weiter zu unserer Geschichte:) Er konnte es selbst kaum fassen, wie viel sie ihm bedeutete. Immer wenn sie in seiner Nähe ist, schlägt sein Herz schneller und höher, auch jetzt war es so. Sie sahen sich tief in die Augen und er gab ihr erst einen Kuss auf die Nase, danach auf den Mund. Sie küssten sich lange...sehr lange. Doch dann lösten sich Shinichis Lippen wieder von ihren und er sagte zu ihr: "Ran...Kannst du es mir jetzt sagen? Ich meine, ich würde es gerne nochmal aus deinem Mund hören, dass du mich heiraten willst. Du trägst zwar den Ring von mir am Finger, aber ich würde es trotzdem nochmal gerne von dir hören. Oder willst du das nicht. Wenn dir das zu schnell geht mit uns, dann brauchst du es nur zu sagen."

Von:    Nin2001 11.07.2002 20:26
(Oh, so schön geschrieben...) Ran löste sich von ihm uns setzte sich hin. "Ich liebe dich, dass weißt du, aber ich... ich mussmir das noch überlegen! Außerdem hat Mama mich davor gewarnt, erinnerst du dich? Du warst doch auch dabei, zwar als Conan aber du warst dabei! Ich habe angst das du so wie Paps wirst..."

Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:19
Shinichi lachte laut los, doch er beruhigte sich schnell wieder, weil Ran böse wurde und es ihr anscheinend ernst war. Er setzte sich auch hin und fragte sie dann: "Wieso sollte ich wie dein Vater werden? Wir sind doch zwei völlig verschiedene Charaktere?"
Denkt: "Hast du etwa angst, dass ich dich versehentlich auch abknalle?"
Doch plötzlich wurde es ihm klar. Ran hatte Angst...Angst vor ihm. Er stieg aus dem Bett mit dem Blick zum Boden und sagte: "Verstehe"
Dann verließ er das Zimmer. Er dachte darüber nach: "Verdammt, es war wohl doch zu früh. Ich liebe sie so sehr, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich sie mit meiner liebe bedrängt habe."
Leise sagte er dann, mit der Hand vorm Gesicht im Sessel von seinem Wohnzimmer sitzend: "Ran...es tut mir ja so leid. Ich wollte das nicht, wirklich nicht."

(Ich hoffe ich kann nochmal kommen, bevor ich eine Woche abhaue und in den Urlaub fahre. Morgen Nacht gehts los. Aber morgen muss ich noch so viel machen. Meine Mutter ist nämlich nicht da und dann muss ich 2 Ferienwohnungen sauber machen: Staubsaugen, Staubwischen, Herd und Bad schruppen...etc.)

Von:    Nin2001 11.07.2002 21:24
(Du arme...musst alles alleine machen... Wo ist Shinichi denn hingegangen? Hört Ran das, was er sagt? Finde es voll süß, was du geschrieben hast!)

Von:    Nin2001 11.07.2002 21:33
(Noch eine Frage, was meinst du mit abknallen? Hat Kogoro Rans Mutter abgeknallt, oder was? Das wäre mir aber neu!)

Von:    Nin2001 11.07.2002 21:41
(Oh, hab das gerade zum 5.mal gelesen und dann ist mir dasWort Wohnzimmer erst aufgefallen, war von dem Rest so abgelenkt... hoffe, du kommst noch mal und schönen Urlaub!)
Ran saß auf Shinichis Bett und weinte. Jetzt hatte sie es geschafft, sie waren gerade maleinen Tag zusammen und schon hatte sie ihn verärgert und ihm weh getan. Sie wollte das ja nicht, sie hatte nur angst davor, dass er genauso wird, wie ihr Vater, sie verlässt und sich mit anderen Frauen vergnügt. Außerdem war sie total durcheinander, sie liebte ihn und wollte ihn auch heiraten, doch jetzt noch nicht, es war ihr einfach zu früh. Sie wollte ihm damit nicht weh tun, hatte es schon so vorsichtig gesagt, wie sie es konnte, doch es hat nichts gebracht, sie hatte ihn verletzt, seine Gefühle und wahrscheinlich auch seinen Stolz.

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 12:29
(habt super gespielt ^^, is wer da?)

Von:    Nin2001 12.07.2002 12:43
(Ich bin da!!! Bist du noch da? Spielst du Shinichi?)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 12:46
(yo, kann ich machen)

Von:    Nin2001 12.07.2002 12:48
(Gut, dann mach!)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 12:50
(später, muss weg...^^ c ya jeanne)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:12
Shinichi stand wieder in der Tür. Er stand regunglos da. Shinichi wusste nicht, was er machen sollte, was er denken sollte und wie er fühlen sollte. Sie hatte ihn so verletzt, dass er am liebsten sofort losgeheult hätte, aber er riss sich, so schwer es ihm auch viel, zusammen. Als er Ran dann auf dem Bett sitzen sah und sie ihn auch mit einem so traurigen Blick in den Augen hatte, kam es über ihn. Er stürzte zu ihr zum Bett und umarmte sie. Er hielt Ran ganz ganz fest, damit sie nicht mitbekam wie er weinen musste. "Ran, bitte bleib bei mir", flüsterte er, "Bitte verlass mich nicht! Ich wollte dich nicht bedrängen..Es tut mir so leid."

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 14:20
(ich fang gleich an zu heulen T_T süß!!!!)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:21

(dat s besser als jeder Manga!!Bitte schreibt weiter!!Wie wärs,wenn ich versuchen sollte,dies als Manga umzusetzten??)
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 14:26
(wenn du meinst, ich hätt nichts dagegen ^^ und dann lädst du es als dojinshi hoch ^___^)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:29

(kann aber lange dauern,is das schlimm?)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 14:30
lädst eben seite für seite hoch ^^)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:32

(Mal schauen...ICH WIILLLLLL ABBEERR RASTERFOLIE!!DIE KRIEGSTE NIRGENDWO!!!!!!OHNE DIE KRIEG ICH DEN MANGA NIE ORDENTLICH HIN!!!!!!!!)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:35

(sorry,dass ich ausgerastet bin,aber weder im inet noch in xGeschäften konnte ich die finden....*snüff!*.Ausserdem muss ich jetzt raus!!muss erstens nochmeinen Conan-Fanart vollendern und 2.den manga anfangen^^!!Hab den Anfang noch nicht so verstanden,bitte erklär mir den nochmal in Kurzfassung!!!)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 14:37
(bei uns in österreich kriegt man sowas sowieso nicht... ich muss kurz außer haus, ich erklärs dir dann nachher nochmal ^^)

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:39

Am besten nach conan,da komm ich wieder!!Bis dann!

Von:   abgemeldet 12.07.2002 14:39

(hups,klammer vergesen!!Bitte nicht hauen!!)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 14:45
(na wir werdens überleben...)

Von:    Nin2001 12.07.2002 17:02
(Jeannette, bist du wieder da?)
Sie klammerte sich kramphaft an ihm fest und fing nun richtig an zu weinen. "Ich liebe dich... b... bitte sei nicht sauer..." (Das mit dem Manga ist gute Idee, darf ich es als erstes lesen? Aber vorsichtig, ich hab immer viel zu kritisieren, besonders wenn es um so Sachen wie Conan geht oder Sachen, die ich selbst geschrieben habe! Meine Freundin hat mal eine Geschichte aus meinen selbsterfundenen Personen gemacht, da war die Hölle los! Erst als sie die Namen geändert hat und daraus ganz neue Personen gemacht hat, hab ich ruhe gegeben! Aber jetzt ist es ja was anderes! Freu mich schon!Kann dir ja so Mangazeichenbücher geben, wir haben 5 Stück!)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 17:10
(ich wär da! ^^ soll ihc daweil einspringen?)

Von:    Nin2001 12.07.2002 17:12
(Japp! Mach es!)

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 17:13
"Ich bin nicht sauer..." sagte er leise zu ihr.

Von:    Nin2001 12.07.2002 17:16
Sie sah ihn an und küsste ihn dann sehr lange, dann sah sie ihm wieder direkt in die Augen und lächelte. "Ja..."

Von:    jeanne_darc 12.07.2002 17:20
(is ja fast zum heulen, bin schon richtig gerührt...)
"Mei... Meinst du das ernst?"

Von:    Nin2001 12.07.2002 17:24
(Bevor ich antworte muss ich wissen, ob wir von der Selben Sache reden, was heißt dieses ja?)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück