Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (Ähm, irgendwie wird das jetzt komisch, irgendwie unlogisch, ne? *seufz* - ich muss noch etwas Praxis sammeln, bevor ich mal *ordentlich* RPGs spielen kann, Gomen ne! ^_^;;) |
|
||||||
| (Ist doch klasse!! ^__^Was hast du?? ^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ++akito++ Ach herjee..... ++Haru++ *kniet sich zu momiji* *wuschelt in den Haaren* *lächelt* Erstmal hallo..^^ Na, es ist nicht das Vertrauen...weist du ^^ Ich vertrau euch und ich mag euch alle sehr..und gerade das schmerzt^^ |
|
||||||
| *Aus seinem Zimmerfenster schau und mit gegen die kalte Scheibe gedrückte Nase das Geschehen von oben beobacht* *dann das Fenster öffne und sich auf das Vorderdach hangel* *verbissene Blicke zu Akito werf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *immer noch traurig da steh und den blick von einem zum anderen wandern lass* haru! kyou! ..! -_- **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *mit leiser Stimme* Dann ertrage diesen Schmerz *Kopf heb und Haru gerade in die Augen schaut* Er zeigt Dir, dass Du gerade jetzt Gefühle hast, aus denen später Erinnerungen werden können...wertvolle Erinnerungen... *Pause* *lauter* *Akito nicht beacht* Und auch, wenn sie schmerzhaft sein können - mache nicht den gleichen Fehler wie früher! Verschleße Dich nicht vor Deinen Gefühlen! Glaubst Du, dass Du ohne sie glücklicher bist?! (Info: Momiji war mit dem Wunsch seiner Mutter einverstanden, ihre Erinnerungen an ihn zu verlieren. Er selbst hat gebeten, seine Erinnerungen, auch wenn sie traurig waren, zu behalten - denn ihm bedeutet die gemeinsame Zeit mit seiner Mutter immer noch viel) |
|
||||||
| (XDD gomenne magnolia chan *sob* hab die zeile total übersehen XD hab mich schon gewundert warum du nicht antwortest *selbsthaut* morgen gehts ausführlich weiter, ja?? *knuffl at all* muss leider raus ;_;) |
|
||||||
| (Oki kaze-chan!! ^______^*reknuffl* Schlaf gut und träum süß ^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Hä, welche Zeile ^o^?? Egal, gute Nacht! Ich muss auch weg - wieder an meinem Tohru-Yuki Bild weiterzeichnen - mann, ist das ne Arbeit mit den Haaren o_O *sitzt schon 2 Tage an dem Bild*) |
|
||||||
| (hm...und ich bin wieder mal ganz alleine hier und keiner spielt mit mir ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Ich bin zwar noch hier - aber ich habe letzte Nacht nicht geschlafen *gäääähn*... Und ich geh jetzt wirklich ins Bett, Gute Nacht und träum schön! ^__^ *träum* *.....zzzzZZZZzzzzz....*) |
|
||||||
| (und ich bin jede nacht hier, schlafe irgendwie nie ^^; aber allein is immer so langweilig) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ähm, hallo? ^^;;) |
|
||||||
| (Joo, anwesend!! ^______~*gg* Bin gerade aufm Dach und guck zu!! -Tropf- ^^;; Alles wartet auf unsere Harukito-darsteller ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (ja also ich bin auch da! bin ich ja immer!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (XDDDD da bin ich leude!! *auf die knie fall*soory ^.^komm immer erst so spät rein^^ kanns losgehen????) |
|
||||||
| ++hatsuharu++ *schaut momiji an* *bleibt einen Moment lang stumm* |
|
||||||
| (hey, da habe ich ja gerade zur rechten Zeit reingeschaut ^^!) *schaut Haru bittend an* Du hast doch selbst gesehen, wie es Kisa ging! (Kisa hatte ja aufgehört zu sprechen) Hast Du das ganz vergessen? (ähm, @kaze: könntest Du mir nochmal genau erklären, warum Haru eigentlich seine Gefühle unterdrücken will? Weil es ungerecht ist, dass er sie nicht ausleben kann?) |
|
||||||
| Mh,.. was Momiji wohl versucht..??!! *die Arme verschränk und den Blick auf Haru und Momiji gerichtet halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (@magnolia. ah das ist kisa! das tiegermädchen ^.^ oh gott ich fand dass soo süß wo er sie umarmt hat...*sniff* ;_; öhm tja..warum er geht *lach* oh...tja sinn wo ist er denn? *g* jap es ist wegen dem ausleben der gefühle. Er ist es leid niemanden zeigen zu können wie sehr er ihn / sie mag ohne sich gleich zu verwandeln^^ außer bei kyou..deswegen mag er ihn so sehr *lach* *gg*) ++hatsuharu++ *augenweiten sich bei dem Namen Kisa* Kisa chan... ++Akito++ Was mischt du dich jetzt eigentlich da ein, du Hasenfuß??? Geh zurück ins Haus spielen.. *holt mit der Hand aus* (ohm..würde akito so was machen?? *gg* |
|
||||||
| (wuaaah!! Nur "deswegen" mag er ihn?? *kyou tätschel und tröst* ^^;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*lach* na na, kann ja nicht alles erzählen ^.^ ist vielleicht auch merh *ggggggggg*) |
|
||||||
| (so brauchte ne kleine denker pause *g*) Akito holt aus und schlägt zu. Aber es trifft nit momiji chan sonder haru, der sich todesmutig davor geschmissen hat *ggg* ++Akito++ *schaut ungläubig fies* |
|
||||||
| (Wahh, ich will doch Haru und Yuki zusammen sehen ^o^! Oder Haru und Kisa! ^^ Hey, da fällt mir was ein - ähm, könnt ihr das so machen, dass Kyou jetzt runterkommt und dass Momiji erfährt, warum Haru nun geht? Ich meine das mit dem Grfühle unterdrücken? Darf man sowas in RPGs eigentlich? o_O) |
|
||||||
| haru!! *hin renn und ihn hochhelf(er ist durch den schlag zu boden gegangen ^^;) *alle böse anschau* *schlägereien verurteil* ....!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Geschockt und traurig ist dass es so ausartet* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (@magnolia chan. no prob ^.^ confi dein typ wird verlangt°° *gg*) ++haru++ geht schon momiji...geht schon ^^ *lächelt *guckt zu tohru san* Es tut mir leid....ich wollte nicht das es so ein aufruhr wird ++Akito++ Was sollte jetzt diese aktion??!! Ich rate dir...spiel nicht mit mir.. |
|
||||||
| (bäh, bin zu lahm ^____^) *Augen weitaufreiss und in Schock stehenbleib* *Sich auf Haru stürzt* Haru! Haru! |
|
||||||
| (XDDD jetzt hab ich das was durcheinander gebracht. hab aus versehen anstatt tohru momiji geschrieben *selbsthau* sorry maho chan..*son*) ++haru++ *vor tohru und momiji stell* Lass sie aus dem Spiel... ++akito++ *he..* Du hast immer noch nichts dazugelernt...du lässt viel zu viel gefühle ran.. |