Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (so da bin ich :D) ich hoffe es läuft alles glatt ab... *biegt in die straße von shigure ab* (die beidenkommen sicher gleich entgegen) |
|
||||||
| *leicht erröt und Tohru anseh* Nein, ich möchte nicht darüber reden... *denk: Ich kann doch nicht zugeben, dass er mich mit einem Tritt ausser Gefecht setzen konnte...* *den Blick wieder die Straße entlangblick* *plötzlich im Gehen innehalt und noch vorne guck* Ach schau an.. *grinsen muss* habe ich dir nciht gleich gesagt, dass du es bereuen wirst dort gewesen zu sein..??!! *leise murmel, als er Haru immer näher kommen sieht* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *durch schlitzaugen beim vorbeigehen auf kyou hinhabseh* Ich hole nur meine Sachen...nichts weiter. |
|
||||||
| (Boah, kaze-chan, was hast du vor??!! ^_____^*totalneugierigsei*) *geschokct stehenbleib udn sich für einen Moment nicht regen kann* *als Haru neben ihm den Weg passiert plötzlich ein Beinchen stell, so dass dieser leicht stolpern muss* *umdreh und ihn mit bebenden Augenbrauen anguck* das... *unregelmässiges Atmen, dass eher als Schnauben bezeichnet werden kann* DAS IST JA WOHL NICHT DEIN ERNST!!! GEFÄLLT ES DIR ALSO BEI IHM, JA?!?!? *das Häuserviertel zusammenschrei* WIR MACHEN UNS HIER SORGEN UND DU KOMMST HIER SO MIR NICHTS DIR NICHTS EINFACH HER, UM DEINE SACHEN ZU HOLEN?????????? *an der Schulter anfass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *erst zuschau* *dann dazwischen geh* *fast tränen in den augen hab* HÖRT AUF!!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *kyou anschau* du hast mir versprochen dass du ihn nicht anschreist.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (heheh..sieh nur zu^^ ich übernehm uch akito noch^^ der braucht hier ne kurze rolle ^^) *merh als böse anschau als er stolpert* *als er die hand auf seiner schulter spürt, packt er diese und wirft kyou zu boden* *sieht auf ihn hinhab* Kyou...ich möchte dir nicht weh tun. also bitte halte mich nicht auf.. *im begriff weiter zu gehen* |
|
||||||
| *honda san anschau* ich möchte keinem von euch weh tun...bitte lasst mcih einfach geehn ja? *träne von hondas wange wegstreich* |
|
||||||
| *am Boden liegt* *die Augen geschlossen hat und plötzlich leicht irritiert auflacht* Du machst es dir wirklich einfach, Hatsuharu... *sich dann mühsam aufraff, da der Fall nicht gerade sanft war* Was hat er, was wir dir nicht bieten können, hm?! *keif* ANTWORTE GEFÄLLIGST!!! *die Hände zu Fäusten ball, jedoch auf der Stelle stehen bleib* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *traurig schau* bitte hört auf zu streiten! BITTE!! *haru anschau* ..wenn..wenn du wirklcih gehen willst dann werden wir dich nicht halten..aber..aber bitte geh nicht nur weil du wegen kyou sauer bist oder wegen eines dummen streit.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Es geht nicht darum was er mir bietet...vielmehr um das was er mir NICHT bietet...Kyou du weist es. *hände knack* so und jetzt lasst mich meine sachen holen. *zu tohru schau* Du bist ein wundervolles Mädchen Tohru...und alle im Haus wissen es ^.^ bitte bleib so wie du bist ^^ |
|
||||||
| *traurig schau wie haru gehen will* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *seine Fäuste noch mehr ball, so dass sich die Fingernägel in das Fleisch der Hand bohren* *sein zorn überschattet den Schmerz und seiner Kehle entrinnt ein böses Knurren* *Haru böse anfunkel* denk: ER HAT MICH AUF DEN BODEN BEFÖRDERT, MICH VOR ALLEN GEDEMÜTIGT, MEINEN WUTPEGEL AUF 180 GEBRACHT, MIR SEIN KNIE IN DEN BAUCH GERAMMT!!!* *einen Blick zu Tohru schweifen lass* den: UND ICH KANN IHM IN IHRER ANWESENHEIT NOCH NICHT EINMAL AN DIE KEHLE SPRINGEN!!!! *innerlich vor Zorn aufheul** *sich kaum mehr am Riemen reißen kann* *denk: DA TREIBT ER TAG FÜR TAG MEINEN BLUTDRUCK AUF HÖCHSTTUREN!!! ...und das soll jetzt einfach so vorbei sein...??!!* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *bleibt stehen* *sieht in den Himmel* Was soll denn vorbei sein?? Es hat nie was angefangen, jedenfalls nicht für mich ^^ Versteht mich bitte...es tut mir einfach weh Gefühle zu unterdrücken....gegenüber tohru..und all den anderen. wenn ich bei akito bin, habe ich keien chance so etwas überhaupt aufkommen zu lassen ^^ |
|
||||||
| (*gggg* Das zählte eigentlich als Gedanke ^^*lach*) *die warme flüssigkeit, die an seinen Händen langsam entlangrinnt nicht bemerk* *dann den Blick senk und mit dem Ballen seiner Hände innehalt* *leise auflach* Du bist....schwach... Niemand hat auch nur im Geri8ngsten von dir verlangt, deine Gefühle zu verstecken... *ihn böse und zugleich traurig anfunkel* Du bist so naiv... Möchtest du dir auch ein Auge ausstechen lassen, oder wie Hiro von Akito bedroht werden??!! *fies grins* Das kann ich für dich auch tuen, dafür brauchst du keinen Akito!!! *stinksauer sei* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *fassungslos daneben steh* *kyou anschau* *haru anschau* *kopf zu boden gerichtet* *aufschrei* HÖRT AUF!!! BITTE!!! *tränen in den augen hab*! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *umdreh* *windweht* *gg* Wir..können es gerne auf einen Versuch ankommenlassen. *böse schau* *denk: Wenn dass der einzige Weg ist Kyou..dann muss es wohl so sein..ich danke euch für alles...aber....ich kann nicht merh* GLAUBST DU ICH MAG DICH?? GLAUBST DU DIE UMARMUNG VON HEUTE HATTE ETWAS ZU BEDEUTEN?? *lacht schäbig* Dann bist du dümmer als ich dachte.... |
|
||||||
| *zusammenschreck, als er Tohrus Schrei vernimmt* *sich leicht geschockt zu ihr umdreh und sie traurig muster* ... *Haru immernoch fies anblinzel, jedoch dann mit einem resignierten Seufzen den Blick zu Boden wend* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *gomennasai..tohru san...* Tohru...geh besser zur seite...wenn du nicht auch darin verwickelt werden willst... |
|
||||||
| (der arme kyoooooooouuuuuuu!!! *durchdie Gegend flenn**schniiief*) *Anfang zu zittern und die salzigen Tropfen auf seinen Wangen herunterrinnen spür, ohne es verhindern zu können* *sich auf dem Absatz umdreh* *während er sich mit dem zu langen Ärmel über die Augen streicht rennt er orientierungslos in die Böschung neben dem Bürgersteig* *stolpert über eine Baumwurzel udn bleibt auf dem Boden knien* *Tränen in Massen perlen von seinem Kinn auf den lehmigen Boden und er vermag ncihts dagegen zu tun* *seine auf den Boden gestützten Hände verkrümmen sich in der Erde* *noch niemand hatte ihn je dermassen verletzt* *sein Körper drohte unter dem aufkommenden Schluchzen innerlich zu zereißen* (IGITT!!! ___ ___' Weiaaa~a, ich lass das alles zu einem Drama ausarten... Gomen, wenn cih Mist schreibe ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *denk: Oh Ja, Haru... Du hast recht... Wie dumm ich doch gewesen bin, zu glauben, dass ich jemand gefunden hatte, der meine Gefühle und eventuell auch meine Handlungsweise versteht... Ich fühlte mich aktzeptiert, egal, wie ich mich auch gab... Auch wenn cih es mir nicht eingestehen wollte, so habe ich deine Nähe immer und immer wieder gesucht...* *seinen Kopf mit der Stirn auf dem lehmigen Boden stütz* *denk: so lange suchte ich nach diesem jemand und achte ihn in dir gefunden zu haben, doch... erneut habe ich mich gettäuscht und wurde verletzt...* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *guckt ersmal SD mäßig verdutzt* *denk: so war ..das jetzt eigentlcih nicht gedacht... ^^;* *senkt den kopf lässt die Arme sinken* Was ist..hast du das große zittern bekommen oder was?? *hört ein wenig das schlurzen* Du bist schwach kyou..schwächer als ich es jemals sein werde.. *denk: hör auf haru..es reicht!! er hat genug...es ist vorbei..für immer* |
|
||||||
| *immer noch traurig und fassungslos mit tränen in den augen da steh* *haru hinterher lauf* *ihn an der hand greif* ...wenn du wirklich gehen willst..dann halten wir dich nicht auf..*traurig schau* aber bitte geht nicht im streit auseinander!! *träne übers gesicht kuller* (oh man, ich schreibe auch einen mist, passt bestimmt alles nichtmehr :( ) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Uppsi ^^;; Tschuldige, dass ich das jetzt falsch gemacht hab ^___^;; Aber auch kyou hat doch irgentwann mal genug, oder??!! ^.^;; Er kann doch nicht immernur sauer sein!! Außerdem ist sowas doch auch verletzend, oder??!! ^____^;; *sich rechtfertigen muss, weil sie den chara falsch rüberbringt*^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| .....bitte! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (*lach* confi san..DAS WAR GENIAL: man da fang ich ja gleich selber an zu weinen ;_;) *zu tohru schau* kümmere dich um kyou *lächelt noch einmal* *dreht sich wieder um* |
|
||||||
| (kaze-chan, schreib, wenn haru das haus wieder verlässt, ja??!! *ggg*^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| ..haru-san! kyou-san! bitte vertragt euch wenigstens bevor ihr auseinander geht!!! *ganz traurig schau* (stimmts bei mir auch noch die rolle???) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Ja, sehr gut sogar!! ^__________^ Ich glaube, dass du in real Tohru sehr ähnlich sein musst, wenn du sie so gut mimst, ohen sie wirklich zu kennen ^___^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |