Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (Sagt mal, ich habe auf irgenteiner Homepage mal aufgeschnappt, dass Kyou nicht seine komplette Stärke hat, da sein Armband ihn davon abhält, weil er sonst irgentwie zu stark und ich denke auch überheblich wäre ^_____^;; Habt ihr schon einmal davon gehört?? ^.^;;; *ansonsten warscheinlich schwachsinn ist* ^.~) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ja ja ja *gg* mal sehen wer hier black rauslässt *gg*) |
|
||||||
| (echt??? hey das wärs doch ^.^ na ich weis davon nichts aber sein kann es ^.^) |
|
||||||
| (Du Nudelz!! ^_____^ Keine Kommentare, schrieb etwas, damit ich mich "mal wieder" aufregen kann!! *lääääääch**knuddl*^^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| **gg* *steht vor der tür* schweißtropfen* rein oder nicht das ist jetzt die frage..wenn ich reingehe...dann mit dem gewissen....den anderen nicht mehr so zu begenen wie ich mal war....aber kümmert das wenn? |
|
||||||
| (*heftig nick* JAAAA!!! MICH!!! =^_____^= *MELD!!!*) *sich leicht beruhigt, als er Tohru in ihrem Bett sieht* oh, ich glaube sie schläft... *denk: DU IDIOT!! Warum musstest du auch so reinplatzen** *auf Zehenspitzen das Zimmer verlass und die Türe mit einem fast unmerklichen Qietschen hinter sich schließ* OK!!! *die Ärmel seines Pullis hochkrämpel und mit den Finger knack* Dann muss der Kater mal wieder alles übernehmen!!! *grinsend die Treppe hinuntersprint* *einen Zettel mit der Nachricht, dass er bald wieder mit Haru zurücksei hinterlass* *in der Angel der Haustür stehenbleib* Freundchen, jetzt bist du dran... *losrenn* UND WENN ICH DICH MIT DA GEGEN DEINEN WILLEN RAUSSCHLEIF!!! *knuuu~urr* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*lach* gott wie süß :DD aber können wir mit dem showdown vielleicht bis morgen warten:DD muss dann leider bald wieder gehen...und ich will es nicht wieder so in der mitte abbrechen..) |
|
||||||
| *zusammenzuck als kyou so zornig reingestürmt kommt* *ihn ausreden lass* *etwas traurig schau* nein..ich habe ihn heute noch nicht gesehen! *besorgt kling* was ist denn passiert? habt ihr wieder gestritten?? *traurig schua* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Klärchen!! ^___^Kannst du mir denn ungefähr sagen, um welche Uhrzeit du morgen kommst?? ^.^?? *knufflz*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (so gegen...7 wie imemr oder 8 ^.^ Jetzt flitz mal schnell zu honda san ^.^ *knuddback*) |
|
||||||
| (AH!! Maho-san ist wieder da!! ^_____^) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *sich bei Tohrus besorgt traurigem Blick wieder am Riemen nehm und sich beruhig* *den blick seitlich zu boden richte und leicht rot anlauf* gomen... *kaum hörbar flüster* Ich wollte nicht so laut werden.. *sich ihr dann wieder zuwend* Haru, dieser Idiot hat sich aufgemacht, um sich bei Akito einen "Tapetenwechsel" zu verschaffen!!! *grrrrr* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *mit besänftigtender stimme* keine angst..ich bin nur erschrocken...du hast sicher einen grund warum du so zornig bist *zuhör was kyou erzählt* *dabei besorgt ausschau* *aus dem bett spring als hört dass haru abgehaut ist* ..w-was?? er ist einfach gegangen?! *neben kyou steh und nicht so richtig weiss was sagen soll* v-vielleicht hat er ein problem und braucht etwas zeit um nachdenken? *kyou anschau* *sich ihm ein stück näher* *hände entgegen streck* *tröstend umarmen will* *dann doch wieder zurück zieh weil an den vorfall von neulich abend denk* (ähm naja ich weiss ja nicht wie honda so zu haru und kyou usw steht, ich hoffe das posting war jetzt nicht total daneben -_-) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Mach du einfach mal!! ^_____^Machst das klasse!! Außerdem.. ^_____~ zählt doch nur, dass du auch beim "spielen" Spass hast und nicht, wie gut du den chara nachmimen kannst, oder??!! *zwinker*) *rotwerd und lächel, als er Tohrus angedeutete Umarmung bemerkt* *ernst werd* Nachdenken kann er in diesem Haushalt ebensogut, wie bei Akito, wenn nicht noch besser... *traurig werd* Im Hause Akitos ist "Gefühl" ein Fremdwort... Haru meinte, dass er dort wenigstens lernen könnte, seine Gefühle nach außen hin hinter einer Mauer zu verbergen und zu verschließen.. PFF!! *aufschnaub* Ich hätte nicht gedacht dass er solch ein einfälltiger Idiot ist... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (naja, mir macht es aber nur spass wenn ich einen chara auch gut rüber bringe! drum bitte sagt wenn etwas nicht passt! ^^) vielleicht wollte er etwas ruhe..ihr habt euch letzte zeit so oft gezopft..wenn ich an gestern denken..*traurigen unterton hab* *dann aber kyou anschau* was?? das hat er wirklich gesagt?? *ganz traurig werd und traurig schau**fast tränen in den augen hat* kein mensch darf seine gefühle verschliessen!! wir leben doch nur durhc gefühle!!! wer keine gefühle hat ist..*ganz traurig und leise* wie tod :( **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *sich plötzlich hilflos vorkomm, als er die ersten Anzeichen von Tränen in ihren Augen entdeckt* WUUAH!! *sich im Zimmer nach Hilfe umschau* *denk: ICH TROTTEL HAB SIE ZUM WEINEN GEBRACHT!!*in gednaken selbst schlag** *mit beschwichtigenden Handbewegungen versuch sie zu beruhigen* Du hast vollkommen recht, Tohru!! Fange bitte nicht an zu weinen, nur weil dieser Baka Oushi Mist baut... *ernst werd und in seinen Hammpeleien innehalt* Es ist sein Entschluss,... wenn auch nicht der Richtige, so kann man nur hoffen, dass er in Zukunft aus diesen gesammelten Erfahrungen lernt... *denk: KYOU, was fasselst du da für stumpfsinniges Zeug!!?? Du musst ihn zurückholen!!!* Mach dir keine Sorgen Tohru-chan,... *Blick abwend* Ich werde mich schon darum kümmern!!! Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *immer noch traurig schau* *kyou sanft festhalt als er gehen will* ...vielleicht sollten wir ihm nach gehn? *fragend schau* damit er sieht dass ihr ihn gerne um uns haben!! auch wenn ihr euch oft streitet.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| MIr kam schon die gleiche Idee... aber.. *sieht das braunhaarige Mädchen besorgt an* Ich möchte nicht, dass du, krank wie du bist, deinen Körper überforderst... *die arme verschränk* Ich schlage vor, dass wir mit Haru erst einmal warten bis du deine Krankheit auskuriert hast... *ernst werd* Er soll von alleine feststellen, wie fehlbar seine Entscheidung, zu Akito zu gehen doch war... Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (undbemerkt ins i net schleicht ^.^) *steht immer ncoh vor dem haus* mhhh...rein oder nicht rein dass ist jetzt die frage...*lalala* *räusper* OHEI!!! AKITO SAAAAAANNNN!!!! bist du zu hause???? mhh ok keiner da..*umdreh und gehen will plötzlich eine gesalt aus dem haus auftauch* *haru dreht sich wieder um* Akito: *grinst verächtlich* *macht eine bewegung das haru doch ins haus kommen soll* *schluck* *wieder cool schau* *geht ins haus* |
|
||||||
| *kyou anschau* ...es ist doch egal wie es mir geht..wenn haru anscheinend so grosse probleme hat, das ist viel wichtiger!! ausserdem geht es mir schon viel besser, und ich hätte eh keine ruhe wenn ich weiss dass es ihm schlecht geht..ich mache mir ja jetzt schon sorgen!! lass uns ihm nachgehn und mit ihm reden..bitte *traurig anschau* (hoffe das passt noch) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (du machst das prima :D passt sehr gut ^.^ aber was machst du denn schon so früh online o.O *lach* da war ich noch im tiefschlaf^.^) |
|
||||||
| *ein grinsen über die Lippen huschen lass* *denk: Ich hätte gleich wissen müssen, dass sie sowas sagt!!* *leicht den Kopf schüttel und wieder ernst werd* Ok, dann lass uns gehen... *leicht am überlegen ist* *denk: Mhh, wenn wir nach meiner Devise in das stürmen würden und ihn da wieder rauszerren, wäre das wohl "etwas" auffällig..* *am Kopf kratz* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (bitte nit auf den weg machen *lach* ich komme schon wieder ^^ Na ja...aber etwas anders *gg*) *nach circa 2 stunden kommt er wieder aus dem haus* *lachen ist auf harus gesicht verschwunden* *geht zurück richtung shigure* |
|
||||||
| (sollen wir dir nicht auf dem Weg entgegenkommen??^^;;) *schmeißt sich seine Jacke über und schaut die Treppe hoch, um zu gucken, ob Honda-san kommt* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Ach übrigend kaze-chan *gg* Du hast Akito einfach nur ZU perfekt dargestellt!!! ^________^;;; Genau so ist er immer!!*laaaaach^^*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*lach* na ihr könnt mich auch entgegen kommen *lach* Akito und gut dargestellt?? o.o *lach* ich bin mit ihm seelenverwand *ggg* ich kenn ihn ja gar nicht so gut ^^ *lach*) *geht mit ernsten Blick weiter* (sehen uns heut abend :D) |
|
||||||
| *sich schnell anziehen geh(weil ja die ganze zeit krank im bett lag* *zu kyou geh* ok, gehen wir! aber wir dürfen ihn zu nichts zwingen, wenn er alleine sein möchte oder ruhe braucht dann ist es seine entscheidung!! zumindest aber zeigen wir ihm dass wir uns freuen wenn er zurück kommt..also los, lass uns gehen *kyou an der hand nehm und ihn rauszieh* *rausreh* (*freu*wenn ich es noch gut mache! hm..ich bin doch immer online, auch nachts, nur poste ich da selten weil ja nix mehr los ist hier ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *rot werd, als Tohru ihn an der Hand nimmt* *sie anguck* o-ok.. *sich mitziehen lässt und auf den Bürgersteig geh* Aber wer hatte denn vor ihn zu zwingen?? *grins und bei sich denk: Ich...!!* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *kyou hinter sich her zieh* *entschlossen ist* wir fragen ihn einfach..er wird schon wissen was er tut..und wo es ihm besser geht! *plötzlich stehen bleib* kyou anschau* was war eigentlich los dass er so plötzlich weggegangen ist..habt ihr so heftig gestritten?? **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |