Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| *Tohru an der Hand nhem und zurück zum Haus zieh* Das ist ja wohl nciht dein Ernst krank zur Schule gehen zu wollen!!! *leicht säuerlich über ihre Selbstlosigkeit ist* Irgentwann arbeitest du dich nochmal zu Tode!! *grumml* In dieser Hinsicht ist die Ratte doch wirklich vernünftiger als du!!! *schwerfällt sowas zu sagen* Du solltest dir an ihm ein Beispiel nehmen und auch im Bett bleiben!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (knuffl conif san :D) *schaut auf die uhr* noch 5 minuten..* wo bleiben die?? *in hose kram und handy raushol* (ich schätze haru HAT sowas sicher *lach) *zu Hause anruf* |
|
||||||
| Ich hasse es ans Telefon zu gehen... *grumml, grumpf* *sich zu der kranken Tohru umguck und resigniert seufz* Aber sonst war es ja immer Tohrus Job... *sich in die Richtung des b#nervtötenden Klingelns wend* JA DOCH!!!! BIN SCHLIEßLICH KEIN D-ZUG!!! *unten ankomm und abnehm* Wer auch immer da ist...nenne einen guten Grund für deinen Anruf, oder ich leg auf... *in den Höhrer knuuu~uurr* (*reeeeeeknupfel*^____^Schön dasu wieder sa bist!!) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Yo!! Neko san!! *fröhlich ins Telefon tröt* Dürfte ich euch daran erinnern, dass in 5 minuten die pause losgeht? und die dauert 15 minuten...also habt ihr insg. 20 minuten um hier einzutrudeln!! Wo bleibt ihr??? UND WEGEN DIR MUSSTE ICH VOR DIE TÜR WEIL ICH ZU SPÄT KAM!!!! *ins handy schrei* |
|
||||||
| SCHIEB NICHT IMMER ALLES AUF MICH!!!! ICH DENK DU BIST SO ALT, DASS DU SELBST DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN KANNST, ODER???!! *rofl und rot angelaufen ist* Tohru ist auf dem Weg zur Schule ohnmächtig geworden... Konnte sie ja wohl schlecht auf dem Gehweg liegen lassen, oder????? Außerdem.. *fies grins* Vielleicht kann ich so wieder einen Schultag ausfallen lassen!! *nur erwähnt, damit Haru er Haru nicht sagen muss, dass er sich wirklich Sorgen um Tohru gemacht hat* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Tohru ist ohnmächtig geworden??????? Masaka.....Sie arbeit definitiv zu viel....*murmel* Und versuch dich nicht rauszureden. du machst dir sorgen um sie oder??? kümmer dich um sie und....nein halt...weck yuki auf der soll sich um sie kümmern. Ach scheiße...der ist ja uch krank oder`?? *haarerauf* ok ok...kümmer du dich ums aber blamier dich nicht *LACH* mhh nurn witz...ich schau das ich vor drei nach hause komme...*was ich aber weniger glaube so wie der lehrer drauf war......* Was soll ich jetzt dem lehrer sagen? soll ich überhaupt was zu deiner klasse sagen?? Moment..wieso sollte ich überhaupt bescheid sagen ^^ Du bist schließlich alt genug *das von vorhin zurückgeb* |
|
||||||
| GRRRRRRR!!! *wutanfall krieg und mit der Faust auf die Wand einprügel* EINMAL...hörst du??!!! EEEEEEINNNMAAAAL KÖNNTEST DU MIR IN DIESEM LEBEN JA MAL EINEN GEFALLEN TUEN UND DEM LEHRER BESCHEID SAGEN!!! *fauch, kreisch* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *handy 10 meter weghält* (*lach* hab grad ne lustige Musik im Hintergrund, passt gragd total zu der szene *lach*) ok ok habs kapiert^^ Am besten ich geh zu eurem Klassensprecher, der wird dass dann schon weiter sagen ^^ *kommt sich doof vor als unterklässer in eine oberklasse zu gehen* Ach ja...und das von heut morgen....(mal sehen ob ich das jetzt auch gut beschreiben kann* *an der Wand lehn, einen Fuß an der Wand gesützt halt und haare nach vorne fallen lass, so dass man die augen nicht mehr sieht.* *eine hand in der hosentasche hat* Stille.......*lächelt demütig*.... Kyou...ich.... *plötzlich schreit in der Schulesprecher an, was ihn dem einfall in der schule zu telefonieren* Ah ok kyou bis später hahahaha *schnell aufleg* |
|
||||||
| *das Herz in die Hose gerutscht ist, als Haru die Situation vom Morgen wieder erwähnt hat* *plötzlich rotanläuft* *das Telefon vor sein gesicht hält und es mit masakrierenden Blicken vor seinem inneren Augen in Stückchen zerleg* WIE KANN ES SICH DIESER IDIOT EINFALLEN LASSEN EINFACH AUFZULEGEN??!?!?!?!? *denk: Und wenn mir dieser Klassensprecher auch nur einmal über den Weg laufen sollte mache ich Sushi aus ihm* *grinsend mit den Fingern knack* *die Treppe wieder nach oben geh und nach Tohru seh* (Nyaaa!! ^^Wie gemein du doch zu dem armen Kyou bist!! *laaaach*^___^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kurz vor drei* *trippelt die ganze zeit mit den fingern auf dem tisch rum was den lehrer fast wahnsinnig macht* *zur strafe darf er nun das klassenzimmer allein sauber machen..* kurz vor vier kommt er gestresst zu hause an* *lach* *fahrrad in die Ecke schmeiß* *geht in die küche und findet ein chaos* o.o------------ Ich mach das nicht sauber nein nein nein nein....KYOU!!! *schrei* |
|
||||||
| *wartet bis kyou kommt* *flüstert*....kyou scheint sich sehr um tohru zu sorgen..*seufz* |
|
||||||
| (GOMEN Kaze-san aber ich muss eben ein wichtiges Telefonat führen!!! Könnte etwas länger dauern... Hab dich lieb!! ^^*knupfel*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*knuffel back* ist nit schlimm ^.^wollt a grad sagen dass ich schon wieder muss ;_; also bis morgen :DD *knuddelwudddel*) |
|
||||||
| *mit fieber im bett lieg* *sich sorgen mach weil sich jetzt vermutlich alle sorgen um mich machen* ^^; (bin wieder da ^^) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *neben Tohrus Bett sitz und ihr eine kalte Kompresse auf die Stirn leg* Tohru.. *ihr einen Teller hinhalt* Ich hab zwar was zu essen gemacht, aber ich garantiere nicht dafür, dass es auch schmeckt... *seinen Blick abwend* aber ich hab mein bestes gegeben.. *leise flüster und rot anlauf* *plötzlich das laut gebrüllte "KYOU" von dem unteren Teil des Hauses hör und leicht gereizt die Hände zu Fäusten ball* ER ist zurück... *resigniert seufz und sich von seinem Platz neben dem Bett erheb* hier hast du Besteck* *wirft Tohru eine Gabel und ein Messer auf den kleinen Nachttisch* Versuche am Betsen ein bisschen zu schlafen, dann wird das mit der Krankheit bestimmt schnell wieder besser.. *die Tür hinter sich schließt und die Treppe heruntergeh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *von dem krach wach gewurden ist* *die tür ins schloss fallen seh* *verschlafen blinzel* *sich aufrappel* *die suppe stehen seh* oh..wie lieb! hoffentlich mache ich ihnen jetzt nicht zuviele umstände! *artig die suppe es* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *suppe gegessen hab* *sich aufrappel und mit letzter kraft in die küche geh um das dreckige geschirr hinzustellen* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *Tohru verdutzt anschau, als er bemerkt, wie sie in die Küche taumelt* TOHRU!! *mit beiden Händen, die er gegen die Küchenschränke gepresst hat, Tohru einschließ* KANNST DU MIR BITTE ERKLÄREN WAS DU HIER UNTEN MACHST??!?!?!?!? WARUM BIST DU NICHT IM BETT??? *wütend schrei* D-U B-I-S-T K-R-A-N-K!!!! *ihr das dreckige Geschirr aus den Händen reiß* Das mach ich schon!! *das Geschirr auf den Spülstein leg* Und du.. *Tohru wütend aber auch gleichzeitig besorgt beäug* GEHST JETZTB SOFORT WIEDER INS BETT!!! *mit dem Zeigefinger nach oben zeig* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *etwas verwirrt und leicht benommen ist*..ich wollte euch nur nicht soviel mühe machen..es ist so lieb wie ihr euch alle um mich kümmert und sorgt..und die suppe war richtig lecker *lächel* aber ich will euch nicht zur last fallen! stell das geschirr einfach hin, ich mache es morgen sauber....*ein bisschen traurig ist dass kyou so wütend ist aber es auch ein bisschen versteht* *sich verbeug* gomen! *traurig schau und wieder ins zimmer geh* (bin ich noch honda-mässig?? sorry dass ich immer wieder frage, aber solche szenen sind echt ne herausforderung für mich ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (*staun* ....das ist haargnau Hondas Handlungsweise!!!! ^________^ GNIAL Maho-chan!! Und das fast ohne sie zu kennen!!! *stolz auf dich sei*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (waaaaah geil ^^ das find ich so genial, ich freu mich so ^^ ich bin heut auch im honda cosplay durch die strassen gelaufe ^____^ ich find die figur soooooooooooooooooo süss, *freu*dass ich sie auch gut rüberbringe!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (Doch wirklich!! bist ihr wirklich haargenau ähnlich!! ^.~ Sie iss aber auch ne total süße!!! *ggg*^_______^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ist irgendwie voll das kompliment, ich freu mich wirklcih total ^^ vorallem weil ich mir hier auch wirklich total viel mühe geb und immer noch bei jedem posting ein bissl ängstlich bin aus angst ich schreib was falsches und mach euch euer spiel kaputt ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *aufwach nachdem geschlafen hab* *noch ein bisschen fieber hab aber sich schon besser fühl* *auf die uhr schau*..wenn ich in die schule gehen sind die anderen sicher wieder böse.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| gaaaaaaaanz genau!!! *Tohrus letzte Worte gehört hab* *das Zimmer mit einem Tablett in der Hand betret und die Tür hinter sich mit dem Fuss wieder schließ* Ich habe dir noch etwas zu Essen gemacht... *leicht rotanlauf und zur Seite schau* Außerdem war ich bei der Apotheke und habe ein Medikament zur schnelleren Bekämpfung des Fiebers besorgt.. *in seinen Taschen rumkram* Wo ist es denn nun...?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schweisstropfen* *kyou seh* *schnell wieder ins bett hüpf weil eigentlich vor hatte in die schule zugehn* ..*das tablett nehm* danke das ist liebe..aber das wär doch nicht nötig gewesen..*lächel* mir geht es auch schon wieder viel besser, ich will euch nicht zur last fallen, also macht euch keine sorgen um mich..*anfang zu essen* danke!! *smile* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| (ups, da war ein e zuviel, sollte natürlich "das ist lieb" heisst *g*) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Wirklich?? *Tohru misstrauisch und skeptisch betrachte und aufhör in seinen Taschen zu kramen* *denk: Sie spielt mir doch wieder einen vor... Pff *in gedanken schnaub*...da verstehe einer doch dieses Mädchen.. viel zu selbstlos* Nagut... du musst es ja wissen.. *sie anschau* dann brauchen wir das medikament ja auch gar nicht mehr.. *Kopf schüttel* Ist sowieso nur wieder irgentsoein chemisches Zeugs.. ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *lächel* ja, mir geht es wirklich schon viel besser, weil ihr euch alle so lieb um mich gekümmert habt! vielen dank! *zwar noch leichtes fieber und kopfweh hab aber es überspiel* wenn ich mich heute ausschlafe kann ich morgen auch schon wieder zur schule gehn, dann brauche ich euch auch nichtmehr so zur last fallen *smile* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |