Thread: Fruits Basket Rollenspiel?!?!?!^^
|
Eröffnet am: 15.03.2002 16:33 Letzte Reaktion: 03.05.2002 03:03 Beiträge: 570 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fruits Basket |
|
|
||||||
| (WAAAAAAIIIIII!!!!!! *kaze um den Hals fall* echt voll niedlich!!! *schwäääääärm*^_______________^) * Augen erstaunt geweitet und immernoch auf der gleichen Stelle verweil, wie zuvor* Haru... *aus dem unterbewusstsein handele und sich mit der rechten Hand durchs Haar fahr, wo sie schließlich auf Stelle liegen bleibt, wo Harus Hand noch bis vor kurzem gewesen ist* *den Kopf senk, so dass die ihm ins Gesicht gefallenen Strähnen den Blick in seine Augen verhindern* *leicht grinsen muss* ...ist das jetzt wieder eine neue Art, sich über mich lustig zu machen....?! *den Blick wieder heb und in den Raum guck, in dem sich Haru derweil befindet* *drohend die zur Faust geformten Hand vor sein Gesicht heb und sie drohend schüttel* VON WEGEN KRATZBÜRSTENSEELE!!!! *wütend zurück in sein Zimmer geh und die Tür ins Schloss schmeiß* *an der Tür heruntergleit und bemerk, wie sehr sein Herzrythmus am schlagen ist* *sich mit der einen Hand an die Brust fass und tief durchatme* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (*gg* oh man, das wird doch jetzt nicht in shonen ai ausarten *lach* aber ich kann kyou nit böse sein bzw confi san*g*) *sich an tisch setz* *blätter niederleg* *mit kopf auf den tisch knall* *K´SO!! WAS MACH ICH DA? Emfpinde ich für das Katzenfiech doch mitleid??* *Haarerauf* *grinst wieder* na, so misstrauisch wie er ist, denkt er sicherlich wieder, ich mache mich lustig über ihn *zufrieden grins* Und genau das soll auch so bleiben. Er wird von jedem abgewiesen, außer von honda chan *süßes ding*. Ich solle es also auch so belassen... *blätter anheb und anschau* *na dann...fangen wir mal an* *einige minuten vergehen* *augenreib* ich glaub ich brauch ne brille oder wieso ist das alles so verschwommen?? *aufsteh und richtung kyou gehe mit den Blättern* *türaufreis und ihm die blätter vorhalt* Findest du diese kopien auch nicht unter aller sau? Alles verschwommen, oder? |
|
||||||
| *misstrauisch Haru betrachte, der in sein Zimmer gestürmt kommt* Mh?! Sacht dir der Begriff "Anklopfen" eigentlich irgentetwas, oder musst du dafür erst im Duden nachgucken?!?!?!? *Auf die kopierten Blätter schau* Was willst du denn jetzt bitte von mir?!?!?!? Ist doch alles ganz normal!!! *Haru unmittelbar in dei Augen schau* Willst mich wieder auf den Arm nehmen?? *schnippigen Ton in der Stimme hat* *fies grins* oder hast du nicht mehr alle Kontaktlinsen inner Schachtel??? *mit der Hand vor Harus Gesicht herumfuchtel* (@kaze ^^Wer weiß, wer weiß!! *ggg* ^_______^ Du bist süß!!! *knuddl*^.^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *etwas stoned auf dei kopierten Blätter starr* *dann wieder auf kyou* Na die sind doch verschwommen. Ach hab vergessen das ihr katzen nur in der nacht gut seht... und ich benutze keine Kontaktlinsen XD *augen zusammenkneif und kopfschüttel* Na..ohey...jetzt fängst du auch noch an verschwommen zu sein. (*^.^* danke :D) |
|
||||||
| *plötzlich verschwindet das Grinsen von seinen Lippen und er blickt Haru ernst entgegen* *sich von seinem Schreibtischstuhl erheb* Haru..?? *wieder mit der Hand vor Harus Augen herumfuchtel und ihn mit der anderen Hand an den Schultern fass, damit der andere Halt hat* Alles okay?? ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *sinkt langsam auf die knie* *schlägt kyous hand aber weg* Nani, lass dass! Mir gehts schon gleich wieder besser. *wieder kopfschüttel* Das ist deine schuld, du hast mcih wieder so aufgeregt XD *versucht alles zu überspielen* Kratzbürste... *warum sag ich das immer??* Kyou.. *kyou sieht ihn fragend an* ich glaube ich ... *klammert sich an den tisch sinkt weg und fällt entgültig zu boden (oder in kyous arme *lach*) und nimmt dabei die blätter mit* |
|
||||||
| (gomen confi san. muss leider ausm netzt ;_; aber ich hoffe man sieht sich morgern wieder :DDD *vorfreu* Knuddelwuddel* :D) |
|
||||||
| ( ^___^; waiwai...*vielzulesenhatte^^*hm...ich pass da jetzt irgendwie ned rein oder? ^^;;; ) |
|
||||||
| (sich schnell ins net geschlichen hat. warum denn nicht tama chan? ist sicher interessant wenn yuki die beiden so sieht *lach*) |
|
||||||
| *durchTürspaötallesbeobacht**Kopfsenk* warum muss er immer so aufbrausend sein... hm???*Harufallenseh* *inKyosZimmerstürm* Haruuuuuuu! |
|
||||||
| *die eigene Zimmertür quietschen hör* mhhh..??! Wer... *erstarrt, als er Yuki in die Augen sieht* .... *geschockt sei* ... *langsam wieder aus seinem Schockerlebnis erwach und wieder auf Haru guck, der immernoch am Boden (in seinen Armen?!*gg*) liegt* *angeckelt wieder zu Yuki schau und sich langsam erheb* DU... *Haru unter die Arme greif und in richtung Yuki schleif* HAST... *unmittelbar vor Yuki steh und diesen eindringlich muster* MEEEEEIIIINNNNN ZIMMER BETRETEN!! *Haru in Yukis Arme weitergeb* (Weia, ^^;;; so würde sich Jyou doch nie im Leben benehmen...*sniiiff*) *sich wieder umdreh und zu seinem Schreibtisch geh* *noch einen letzten Blick zu Yuki schwenk* Bist du immernoch in meiner Anti-Yuki-Zone??? Schnapp dir dein Anhängsel und... VERSCHWINDE!! *böse anblinzel* ...noch nicht einmal mehr in meinem Zimmer bin ich vor Ratten sicher... *resigniert seufz, las er wieder alleine in seinem Zimmer ist* *auf das Blättergewirrwarr schau* *GRRRR* Jetzt hat dieser Baka auch noch seine Blätter hier liegen lassen!!! *grumml* *langsam die Blätter einsammel* ...von wegen...Kratzbürste.. HMPF!!! (Year!! ^^;;; KKJ rultz!! *löl*^____^) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *Wutinmirhochsteig**mit geballter Faust, geschlossenen Augen und zuckenden Augenbrauen sag: duuuuu baka neko....wann wirst du eigentlich endlich mal erwachsen? Du benimmst dich heute wie der größte Volltrottel auf Erden und in deinem Groll merkst du kein einzigen Bischen, dass wir es nur gut meinen mit dir. Keiner will dir irgendetwas oder verschmäht dich nur weil du nicht in den Tierkreis aufgenommen wurdest. Ich wusste ja das du so kindisch bist aber das von Heute übertrifft alles*Türhintersichzuschmeiß* Haru aufs Bett leg und zudeck. Kalte Kompresse hol und auf Harus Stirn leg. |
|
||||||
| *sich gerade hat von Yuki anmotzen lassen müssen* diese...DUMME RATTE!!! *tiefer in den Stuhl sinken lass* und sowas muss ich mir von meinem Rivalen anhören.. bin heute halt nicht gut drauf... *augen schließ und den Kopf auf die Seite leg* *an Yuki denk* Pff!! Der hat gut reden... *Stiftende in den Mund stopf* alsch hätte der eine ahnung, von dem wasch der da fasselt... *sich wieder den Kopien zuwend* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *kopf aus der küchentür steck* ich hab was zu essen hingestellt..wer etwas möchte.... **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *keuchend in der Küchentür steh und erschöpft die Arme am Körper runterbaumeln lässt* ich... *keuch* *wieder richtig hinstell und normal nach atem ring* ich möchte etwas zu essen!! *sich einmal in der Küche umguck und feststellt, dass er mit Honda-san alleine ist* *leichten Rotschimmer auf den Wangen hat* Was gibt es denn...??!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *HaruordentlichinDeckepackundausZimmergeh**dieTrepperuntergeh**hördassHondaundKyoinderKückesind*..hm...schlechter Zeitpunkt...*wiederumdrehundaufdieFensterbanklehn* hm...ob ich zu hart zu ihm war?*nachdenk* |
|
||||||
| *sich leicht umdreh, da er ein gerräusch auf der Treppe vernommen hat* oh nein,... *Schlitzaugen bekomm, als er Yuki erblickt* nicht er schon wieder... *resigniert aufseufz und wieder den Reisbällchen von Honda-san zuwend* *trotzig einen blick zur treppe werf* ich lass mir mein essen doch nicht verderben... *herzhaft in ein Bällchen beiß* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *allen was zu essen hinstell* hier..bitte..*lächel*..lasst es euch schmecken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| A...A...a...a.. *sich schnell noch ein Reisbällchen in den Mund stopf und verlegen zur Seite schau* *denk: MIST!! Vergeigt... Nochmal...* *schnell hinunterschling und sich fast daran vershcluckt hätte* A....Ari... *Augen zukneif* Arigatou Tohru... *sich schnell umdreh und eine Hand vor den Mund halt, während er rot wird* *denk: WUAH!! Ich Idiot!! Ich hatte gar nicht beabsichtigt, sie beim Vornamen zu nennen...* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *lachen muss* schön dass es dir geschmeckt hat...*inne halt* das rezept dafür hat mir meine mutter beigebraucht..*etwas traurig kling*....naja...*versuch fröhlich zu sein* hauptsache es hat geschmeckt! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *unscheinbar mit dem Kopf nick, wobei die ihm ins Gesicht gefallenen Strähnchen daran hindern ihm unmittelbar in die Augen schauen zu können* ich... ich bin dann mal wieder oben... *stocksteif aus dem Zimmer torckel* *dann die Treppe hochsprint und in seinem Zimmer verschwind* *mitten im Zimmer stehenbleib und den riesigen Haufen Hasuaufgaben seh* njaa... *an den Schreibtisch setz und erst einmal bemerk, dass in diesem Blätterwirrwarr ja auch noch die Kopien von Haru vermischt sind* ARGH!! Jetzt sag nicht... *hektisch die Blätter such, deren Fragen und Aufgaben er schon gelöst hat* ..... *bemerkt, dass er Harus Hausaufgaben zum Teil erledigt hat, anstatt seine eigenen* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *küche aufräum* *eines der übrigen reisbällchen seh*.....*traurig schau* *zurück erinner wie als kind zum ersten mal reisbällchen gemacht hab*....Mama..*tränen in augen hab* *kopfschüttel* *sich versuch zu beruhigen und die küche weiter aufräum* (ok, ich habs mal gewagt etwas emotion reinzubringen, hoffentlich wars nicht total daneben ^^;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| *augenlangsam aufmach* *sich aufrichtet* *kompresse fliegt nach unten* *schüttelt den kopf* (er der macht dat aber oft^^) Yu...yukis zimmer? Ok..mal sehen...zuletzt war ich bei baka neko...dann bin ich ohnmächtig geworden und dann....tja...blackout....*durch die Haare fahr* XD *auf die uhr schau* schon abend.....die haben sicher schon alle gegessen.... *aufsteh immer noch ein wenig schwank* *wieder einfach in Kyou´s zimmer stürm* Wo ist Yuki? Ich muss mich bedanken. *auf tisch schau und hausaufgaben erblick* *hinrenn und sie nehm* öh? das hab ich aber noch nicht gemacht. *grinst kyou an* *lacht* Du baka hast meine mitgemacht *rofl* Arigatou gozaimasu! *verbeug* *wieder ernst werd* Bin ihc hier bei dir zusammengeklappt? |
|
||||||
| *aufderTreassesitzundnachdraußenschau* ( eigentlich war ich ja eh noch in meinem Zimmer am Fensterbrett aber egaaaal ^^ ) *zudenSternenhochschau* ( jaaaa ich schau auch in echt gern zu den Sternen ^^x;;; ned nur als Yuki und Kenshin...fällt aber eh nicht auf oder ^^;;; ) |
|
||||||
| (Ich liebe es den Mond anzusehen :D muss noch auf confi san warten dann komm ich zu yuki und Thoru ^-^) |
|
||||||
| ( alles klar ^^ np ^^*knuddel* freu mich schoooon , hoff nur das ich heute dazu komme was zu schrieben ...voll buissy bin :(((( gomen, bitte ned bös sein ) |
|
||||||
| (*gäääääääähn* Ohayoooooo.... *kriech*) *Haru anseh* Ach, unser krankes Lamm wieder auf den Beinen?! *gleichgültig den Blick zu dem Stappel mit Harus Hausaufgaben werf und dann wieder das Ende seines Stiftes in den Mund nehm* keine Angscht... *Haru tief in die Augen guck* ..war nur ein Verschehen!!! *fies grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ach so... *sein Blick verdunkelte sich ein wenig* du suchst ja nach Yuki... *verächtliches Lachen und ein heftiger Biss in das Ende des Stiftes* *noch ein letzter prüfender Blick in Harus Augen, die die selbe gelassene Coolness, wie immer ausstrahlten* Pff! *ein leises angeekeltes Schnauben entwuhr seiner Kehle, als er ohne den Blick von Haru zu wenden mit dem Daumen auf die Terrasse zeigte* Da findest du den "Prinzen"... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (*rotfl* confi-san du spielst die Rolle einfach nur supergenial!!!*knuddel* echt aller erste Klasse!!! ach so ^^ hast die CDs schon?*liebschau* hab da ganz viel für dich*g* ) |