Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hatte auch n Traum XD *sich meld* Ich war im Akatsuki HQ und Itachi wollte mich umbringen und ich bin kreischend durch das ganze Hauptquartier gerannt XDDD Die anderen Akas sassen alle vor dem Fernseher und sahen die Simpsons. Die habn nich mal was gemerkt... Jetzt wird es unlogisch... Tobi nahm seine Maske runter und hatte das Gesicht von Otto Waalkes O_O Dann war ich plötzlich in Konoha(bitte nich fragen warum...) Da kommt Naruto auf mich zugelaufen und fragt mich ob ich mit ihm Ramen essen will. Ich hab dann angenommen. Dann sass ich also neben Naruto XD Dann kommt Sasuke und fragt mich über Itachi und dabei hat er n Mikrofon(Wieso hat der n Mikrofon???) Plötzlich war ich in der Show von "Deal or no Deal"... Sasuke wurde zu Roman Kilchsberger O_O (kennt den jemand???) Dann bin ich aufgewacht,gerade als ich fast 10'000 Euro gewonnen hätte XD Schade das es nich wahr is... Der zweite Traum weiss ich nich mehr... Ich hab von Sasuke geträumt und der wollte mich küssen XDDD Dann hat mich meine Kollegin geweckt weil ich während des Films eingeschlafen bin(es war noch n Film von Naruto XDDD) Sie hat gesagt ich hätte gesagt,Sasuke ich mag dich auch... Peinlich XD Sry,ich hab halt scheiss Träume XDDD Eure sweetxcat |
|
![]() |
||||||
| Vor kurzem habe ich geträumt, dass Orochimaru eine Vorlesung an meiner Uni hält <_< .... XD “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ “For what is evil but good tortured by its own hunger and thirst? Verily, when good is hungry it seeks food even in dark caves, and when it thirsts it drinks even of dead waters.” ~ Khalil Gibran, Der Prophet ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 14:53:27 | |||||||
|
||||||
| Wirklich???Was hat er denn gesagt??? |
|
![]() |
||||||
| Eben das weiß ich leider nicht mehr, da meine Mutter meinte, mich an diesem Punkt wecken zu müssen.... T_T Schade,schade, dabei hätte ich's so gerne noch mitbekommen! XD “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ “For what is evil but good tortured by its own hunger and thirst? Verily, when good is hungry it seeks food even in dark caves, and when it thirsts it drinks even of dead waters.” ~ Khalil Gibran, Der Prophet ~ |
|||||||
|
||||||
| Schade... Jedenfalls hatte ich einen Narutotraum,ich war in einer Pyramide zusammen mit Ino und Sakura... Sakura hat dann die ganze Zeit genervt und ich hab sie dann angeschrien und bin dann an einen Hebel gekommen und dann kamen von überall Skorpione und Schlangen(Hatte ich auch mal als Haustiere XDDD) Dann sind wir gestorben... Das war total hart... |
|
![]() |
||||||
| Oh ja ch hab auch schon von Naruto geträumt irgentwas von Sakon und Shikamaru was genau weiß ich nich mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal von Naurto geträum, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich weiß nur noch das meine Freundin Naruto war Oo Meistens träum ich aber von Ouran High School Host Club oder von Sailor Moon xD Meine Träume sind sehr witzig xD Ich denke dann immer nachdem ich aufgewacht bin drüber nach was ich jetzt bitteschön wieder für einen mist zusammengeträumt habe xD In letzter Zeit habe ich aber vor allem träume von J-Rockern und so 0o Ich hab sogar mal von CB, An Cafe und ich denke the GazettE geträumt. Danach wusste ich nicht mehr ob Miku und Bou bei an Cafe sind oder bei CB. Der Traum war voll realisitsch und so dumm ><" Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal geträumt dass ich voll depri von der Schule Nachhause kam und depri meine Schultasche ins Zimmer geschmissen hab. Gerade wolle ich mich aufs bett legen, bis ich sah das der Shippuuden Sasuke ohne T-shirt auf meinem Bett sitzt O_O Omg ich wusste nicht was tun: A: Schreien? (fangirl-scream) B: Ihn anspriengen? C: Aus dem zimmer gehen XD (bin doch noch minderjährig qq) oke eigentlich nich bin ja 15 trotzdem v.v zu früh für moi XD Ich wollte mich für B entscheiden doch dann bin ich aufgewacht v.v verdammtes Handy (Wecker für schule XD) SasuSaku ruelz the World O_O!!! Dattebayo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab letztens geträumt ich wäre mit meiner Clique unterwegs gewesen und plötzlich waren wir irgendwo auf dem Gelände von Takeshis Castle (da wo man den Fluss auf diesen wackeligen Steinen überqueren muss XD) Plötzlich steht am anderen Ufer meine Biolehrerin und sagt uns, wir müssten einen Test bestehen. Nur wenn wir so viele japanische Sprüche aufsagen würden, wie Steine im Fluss sind, würden wir überleben. Tja plötzlich wurde eine meiner Freundinnen (Saskia) zu Sasuke und ging einfach weg XD und ich seh irgendwo im Nirgendwo nen Schreibwarenladen und renn auch einfach weg. Und in diesem tollen Schreibwarenladen gab es nur Copic Marker, Puppen und Ton zu kaufen XDD ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ endlich Oute ich mich mal wieder xD Ich hab mal geträumt, das ich mit Deidara und Tobi über ein riesiges Schloss fliege. Aber es war kein normales Schloss. Es bestand aus Butterkeksen, hatte einen Burggraben aus Schokolade und eine Gummitierchenarmee im Innenhof. Tobi wollte sie unbedingt essen und Dei hat ihn dann gehauen... Ja~ sowas träume ich. Oder ich träume, das ich mit Sasuke(oder Wahlweise einem Klassenkameraden, an dem ich in meiner Freizeit eher weniger denken will...) im Urwald festsitze. >.< Damit, Dera~ へ へ の の も へ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal geträumt das ich mit zwei Freundinen ein Naruto Spiel auf der PS2 Spiele. *hust* logisch geht das ja scho ma net das Spiel zu dritt zu spielen o-o aber wie dem auch sei. Plötzlich kam iwie ein Unwetter und ein Blitz schlug in den TV als alles vorbei war hatten wir die Eigenschaften von den Figuren angenommen die wir gerade gespielt hatten (Ich=Naruto, Katja=Hinata, Anke=Haku) auf jeden fall konnten wir es uns nicht verkneifen und wir sind zum Lotto gegangen XD rest kann man sich ja denken. Byakugan+Lotto=GEWINN *muhahaha* das war einer der vielen aber die anderen währen zu lang um sie hier anzuführen o-o |
|
||||||
| kann mir mal jemand tipps geben, was ich machen muss, um auch mal was naruto mäßiges zu träumen. Aber ihn in meienn alltag einzubauen habe ich schon versucht (viele mangas gelesen) aber ich träume nie, was ich am tag erlebt habe, sondern nur unsinn! hätte auch gern mal nen naruto traum *neidisch auf die andern blick* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch nie von irgenteinem Anime geträumt... Außer einmal da stand ich irgentwo Naruto stand vor mir und hat mich in einer monotonen Stimme vollglabert - dann bin ich aufgewacht und habe gemerkt das mein Radiowecker an war. Ich bin ganz froh das sowas niewieder passiert ist... irgentwie hab ich das gefühl das man schon ein Freak sein muss um so einen Schrott zu träumen... (@alle: nicht persönlich gemeint!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute ne verdammten schwachsinn geträumt XD Ich hab geträumt ich wäre bei mir Zuhause aber die ganzen Akas waren hier und auch Kabuto, Oro, Naruto und co. (Wir haben ne kleine wohnung also könnt ihr euch vorstellen das es überfüllt war XD) UNd ic hab hier ne riesenparty mit denen gefeiert lol Tobi wollte unbedingt was zu trinken machen und hat Deidara dazu genötigt es zu trinken.. Leider stellte sich das dann als Spülwasser heraus und der arme Deidara ist im Bad verschwunden weil ihm voll übel war XD (Ich denke das ist verständlich XD) Dannach hab ich dann mitten in der Party Kabuto Kekse für Orochimaru gebacken.. o.O (Dafür danke ich dir Kame_Chibi_uke-chan weil ich wegen dir vor dem EInschlafen darüber nachgedacht habe XD) Irgendwie hats dann glaub ich geklingelt und ich bin zur Tür gegangen und da stand dann Kakashi im Hühner-Kostüm.. Dannach war ich dann aufeinmal in Konoha-Gakure und hab mit Shikamaru Schach gespielt XDDDDDDDD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||
|
||||||
| nja, i hab geträumt pokemon(bin nichmal´n fan) wollten mich töten, hab´m mich in eine falle gelockt, und dann ....hach... sind wie aus´m nichts meine favocharas aufgetaucht und ham mich gerettet ID~ und dann noch ´n paar sachen, die hob i aba schon vergessen...*hust* weil´s zu peinlich war *hust, hust* bye~ That voice that pierces deep in my heart is just like cheers that will not end |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich zwar nicht mehr an den ganzen Traum erinnern, weils schon länger her war und ziemlich durcheinander... ABER ich weiß noch, dass ich in dem Traum Sasuke geküsst habe, muahahaha XDDD ~*~Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs heute nacht geschafft den traum von gestern irgendwie weiter zu Träumen, ich schätze mal weil ich vor dem einschlafen so viel darüber nachgedacht habe XDDD Ich bin im Traum aufgewacht da haben Zetsu, Tobi, Sasori und Konan bei mir in meinem Zimmmer übernachtet.. Dann bin ich aufgestanden und wollte ins Badezimmer gehen aber da war Deidara drin und hat sich die Haare gewaschen.. (Für mich war das im Traum auf merkwürdige weise total normal XD) Da meinte ich so zu Deidara "Ja okay beeil dich.." Bin dann in die Küche gegangen und am Wohnzimmertisch sitzen Orochimaru, Kabuto, Kakshi und Itachi.. (Unser Wohnzimmer ist mit der Küche verknüft) Ich hab mir ne Nudelsuppe gemacht und die haben sich irgendwie über Orangensaft von Aldi oder so unterhalten, ich weiß nur noch das Oro esagt hat das der Saft von Aldi sehr teuer ist XD Dannach hab ich mich dazu gesetzt und Itachi mal so nebenbei gefragt wieso die Gestern zu meiner Party gekommen sind und mit Oro feiern aber Itachi meinte so "Ja ist doch Logisch! Weil Spongebob uns ne EInladung geschickt hat!" (für mich im Traum natürlich wieder ganz normal XDDD) Dannach kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, ich weiß nur noch das ich mit Oro einkaufen gegangen bin XDDDDDD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt.. Ich bin.. Extrem eingestaubt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habs heute nacht geschafft den traum von gestern irgendwie weiter zu Träumen, ich schätze mal weil ich vor dem einschlafen so viel darüber nachgedacht habe XDDD > Ich bin im Traum aufgewacht da haben Zetsu, Tobi, Sasori und Konan bei mir in meinem Zimmmer übernachtet.. > Dann bin ich aufgestanden und wollte ins Badezimmer gehen aber da war Deidara drin und hat sich die Haare gewaschen.. > (Für mich war das im Traum auf merkwürdige weise total normal XD) > Da meinte ich so zu Deidara "Ja okay beeil dich.." > Bin dann in die Küche gegangen und am Wohnzimmertisch sitzen Orochimaru, Kabuto, Kakshi und Itachi.. > (Unser Wohnzimmer ist mit der Küche verknüft) > Ich hab mir ne Nudelsuppe gemacht und die haben sich irgendwie über Orangensaft von Aldi oder so unterhalten, ich weiß nur noch das Oro esagt hat das der Saft von Aldi sehr teuer ist XD > Dannach hab ich mich dazu gesetzt und Itachi mal so nebenbei gefragt wieso die Gestern zu meiner Party gekommen sind und mit Oro feiern aber Itachi meinte so "Ja ist doch Logisch! Weil Spongebob uns ne EInladung geschickt hat!" > (für mich im Traum natürlich wieder ganz normal XDDD) > Dannach kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern, ich weiß nur noch das ich mit Oro einkaufen gegangen bin XDDDDDD hahahaha!! wie krank! XDDD vor allem oro mit dem orangensaft!! XDDD ich bin süchtig nach dem o-saft vom aldi! Ô.Ô xDDDD und spongebob hat denen ne einladung geschickt! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 11:20:48 | |||||||
|
||||||
| ich hatte vor längerer zeit einen Narutotraum.. zuerst kam so Unsinn mit meiner Familie und auf einmal stehe ich mit Kakashi und Itachi in so einem Raum mit vielen Rohren. Er war so bläulich - schwarz, und die Decke war sehr hoch, aber der Raum war schräg, richt schräg oder ungerade. Ich war Naruto. Die beiden standen schräg vor mir (Kakashi rechts, Itachi links), und Kakashi sagte irgendwas mit Welteroberung. Aber er sprach es nicht, sondern ich las seine Worte wie als ob ich einen Comiclese, heißt ich war in der Story und gleichzeitig der Leser... Jedenfalls hatte ich die Idee, mit Hilfe meines Wasserkontrolljutsus Konoha zu fluten, aber Kakashi war dagegen. Und Später sind wir bei Sonnenuntergang durch so ne Art italienische Stadt spaziert.. Und dann bei einem anderen Traum war ich in einer Bücherei, als NAruto und co. alle auftauchten und überall rumwuselten.... Nichts besonderes, aber als ich aufwachte, dachte ich nur; verdammt wieder nicht von NAruto geträumt, bis mir ein einfiel, dass ich doch von Naruto geträumt hatte XD |
|
![]() |
||||||
| *auch Naruto Traum haben will* T^T das ist echt unfair..ich träum so richtige scheiße,aber nie Von Naruto.. ; _____ ; *sniff* hab schon mal von Pokemon geträumt, aber das is zu krass und gehört net in einen Naruto-Thread.... VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch einmal von Naruto geträumt. Ich sah erst ein Ortsschild bei dem der Name irgendetwas mit Pokemon zu tun hatte.Kakashi wollte warum auch immer zu einem bestimmten Haus. Hinter diesem Haus setzten ich mich,genau wie der resst der Gruppe an so einen Gartentisch. Da bemerkte ich erst,dass noch Naruto, Sasuke, Sakura, Rock Lee und Gai dabei waren. Zwei alte,namenlose Menschen haben Tee gebracht. Irgendwann sagte Gai etwas darüber wie gut Rock Lee schwimmen könne. Woraufhin Kakashi in einem fast schon entäuschtem Ton Antwortete:"Narot schwimmt nur so schnell wie ein Motorrad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon komisch,wenn ich mal nicht von Naruto träume. Ist schon Alltag Ôo... Aber das,an das ich mich am besten erinner war... Ich war bei einer ChuNin-Prüfung,halt die,bei der auch Team 7 etc war. Unsere Aufgabe war,weswegen auch immer,einen Ratschlag zu machen. Nach dem 2. Anlauf hab ich es dann auch endlich geschafft gehabt. Iruka,der in dem Traum mein Bruder war,hat dann verkündet,wer in die nächste Prüfung kommt und wir uns vorbereiten sollen. Am nächsten Tag standen wir vor dem (eigentlichen) Wald des Todes (hieß der so?) und Anko meinte,wir stünden nun vor dem Wald der Homos.~ xD Nja,als es Abends war hab ich Gaara an die Hand genommen,bin mit dem in den Wald und hab ihm gesagt,dass ich ihn liebe. Aber der hat nur den Kopf geschüttelt,sich entschuldigt und meinte 'Sorry,ich bin schwul. Ich steh auf Naruto.' Er hat mir angeboten,Freunde zu bleiben und als ich dann Hand in Hand mit ihm aus dem Wald kam,standen da Iruka und Kakashi (woher der kam weiß ich auch nicht) und der meinte nur 'Na? Bist jetzt auch Schwul,Kleine?' Danach hat der Wecker geklingelt,wegen Schule und so... ~_~" Und das alles wegen meinem damaligen Handy-display >___>' |
|||||||
|
||||||
| Ich träum i.wie fast jede Nacht von Naruto. Einmal hab ich geträumt, dass ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin. (Das war schonmal ziemlich komisch, da ich keinen Hund hab. xD)Wir gingen durch einen Wald und dann riss sich(m)ein Hund los und lief weg. Ich rannte ihm hinterher und kam zu einer Höhle. (M)ein Hund lief natürlich hinein und ich dann auch natürlich hinterher. Dann nach ner Stunde oda so sah ich Licht, ich folgte dem Licht und steh plötzlich vor dem Haupttor von Konoha. Dann hab ich mich umgedreht und die Höhle war weg. Ich hab mich umgesehn und der Hund war auch futschi. Dann wurde ich von Izumo und Kotetsu begrüßt und die brachten mich dann zu Oma Tsunade. Naja, nach viel Gelaber wurde ich dann Team Kakashi vorgestellt und musste dann von dem Zeitpunkt an mit ihnen trainieren und Missionen erfüllen. Dann i.wann hatte der Vollpfosten Geburtstag (also Naruto) und wir haben ne Überraschungsparty für den vorbereitet. Naja... die ist uns auch gelungen, aba dann tauchten plötzlich verschiedene Charaktere von Yu-Gi-Oh!, One Piece und Wolf's Rain auf. Das fand ich dann ziemlich unrealistisch und hab mir erstmal die Augen gerieben. Als ich sie öffnete sah ich meine Oma mit verwundertem Blick und sie fragte mich nur: "Liebes, wer ist denn Naruto?" Dann wusste ich, dass das ein Traum war und ich weiß jetzt auch, dass ich im Schlaf rede. xDD *das geschrieben nochmal anguck* So, dass ist das Ende der Geschicht... mehr zu erzählen gibt es nicht. xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 18:38:59 |
|
![]() |
||||||
| xD omg eure Träume sind ja geil! Ich träume immer allem Möglichen s***** x.x Peinlich ist es dann noch wenn ich im Schlaf rede O_o Ich hab mal meine Freundin im Schlaf (als sie bei mir gepennt hat) mit einem Kissen abgeworfen und mein Schlafsofa verprügelt weil ich geträumt hab Falco und Bushido verfolgen mich O__o? Naja zu den Träumen von Naruto XD Ich hab mal geträumt, dass ich irgendwo in Konoha war. (Bin bissle umher geirrt) und plötzlich war ich bei Sasuke zu hause und dann kam Akamaru und packt mir solche Bauklötzchen hin und meinte zu mir (er konnte reden!) ich muss was damit bauen sonst wird ganz Konoha zerstört. XD Also hab ich angefangen zu bauen und plötzlich wurde Akamaru die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. Und dann kamen irgendwie Naruto und Sasuke auf mich zugerannt und meinten ich hätte die Welt gerettet O.o? Und dann sind wir alle raus, haben uns in einen Sandkasten gesetzt (seid wann gibts ein Sandkasten im Uchiha-Virtel o.o?) und haben da zusammen ne Sandburg gebaut o.o Naja dann bin ich aufgewacht <.< x.x ich hasse meine Träume ich träume immer nur mist XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal was echt Krankes geträumt, unzwar war ich irgendwie auf Klassenfahrt... Aber wir alle (also meine Klasse und Ich) waren erwachsen... (Bin jetzt 14 Jahre alt.) Und wir saßen im Zug, aber da konnte man richtig drin wohnen irgendwie... Da gabs Küche und Schlafzimmer und Sauna, und alles. Und irgendwie waren wir auch die Einzigen da. Und dann war ich in der Sauna und ließ mich massieren (Ja, wir hatten Masseure!) unzwar von... Itachi. ^-^ (Yeah, Itachi massiert mich, dass ist mein größter Traum! Und seine Hände waren... gaaanz rau aber fühlten sich voll gut auf meiner Haut an. xD) Oh Mann, dass war das... Erotischste was ich mit meinen jungen 14 Jahren bis jetzt geträumt hab, aber es war so echt, und irgendwie ist es peinlich. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 23:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ma von Neji vs. Kidoumaru geträumt bin schwitzend aufgewacht mit eingebildeten schmerzen nachdem der pfeil durch meinen körper ging =P (gleicher hergang wie in der episode) Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab neulich mal geträumt das ich mit Team7 auf Mission bin,die mich,verwunderlicherweise, in die Wohnung meiner Tante geführt hat.Ich war irgentwie Beobachter und Sasuke in einem...und hatte einen tollen Rundblick über die Küche weil Sasuke zwischenzeitlich mal auf´m Küchenschrank saß xD Dann musste Naruto irgentwie an Kühlschrank und als er den aufgemacht hat saß Angela Merkel drin (was ich dann meiner Tante im Schlaf auch freudestrahlend erzählt hab,wie sie sagte) Sakura brabbelte irgentwas von wegen Mendelsche Gesetze und Sasuke is über den Kühlschrank durch die Speisekammer abgehauen. Und ja...dann war´s schwarz...*drop* Hm...un heut hab ich geträumt das Naruto und Zuko zusammen sind und Sasuke deshalb extrem eifersüchtig is...*lol* Hat irgentwer ein Traumdeutungsbuch? Mich würde schonmal interessieren ob der Murks den ich träum ´ne Bedeutug hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab vor ein paar tagen geträumt in konoha zu leben in team 7 zu sein und das naruto mein bester freund ist xDDD (ich weiß schräg aber es kommt noch schräger..)wir haben alle zusammen ramen gegessen und plötzlich hat sai angefangen auf dem tisch wie micheal jackson zu tanzen :D ja ich sagte micheal jackson!!!!:):):) wie auch immer tanzt da so rum dann stehen plötzlich alle auf dem tisch und tanzen mit(komisch das der tisch nicht eingebrochen ist^^)dann bin ich leider aufgewacht...^^ your lips say that you love, your eyes say that you hate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heee aylin ^w^/ *wink* alsooo... ich hab von oro geträumt... also war bei dem iwie in lehre...ich war suigetsu :D.... und keine ahnung da war noch sai und sasu ich sai oro und karin haben uns dann besoffen.... karin hat gestrippt... oro nen moonwalk gemacht... sasu besoffen unterm tisch lag... und ich iwie so komisch rumgerannt sei... und mind.20 mal auf die fresse geflogen bin x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAlso, ich hab vorletzte Nacht geträumt, dass Hinata, Naruto, Sasuke und Sakura in so ein ganz komisches Gebäude wollten, um etwas zu suchen. Und irgendwie war es da drin sau gruselig und voll zerfallen und man musste voll viel krabbeln und klettern xD Ich bin zwischen Hinata und Sakura irgendwie immer hin und her geswitcht... Und irgendwie sind wir da am Ende nicht mehr richtig rausgekommen, haben uns verloren... da war ich kurzzeitig Hinata und bin mit Sasuke durch so nen komischen Gang zum Ausgang gekrabbelt. Und am Ende trafen wir auf Naruto, der total aufgelöst war, und uns erzählte, Sakura sei verschwunden. Und dann kam plötzlich die Stimme von dem Bekloppten aus Saw, der uns sagte, er habe Sakura entführt XDDD *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||