Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| Hi, Leutz! Also ja, ich hab auch schon ma' von NARUTO geträumt. Hab' sie mir auch auf gezeichnet... X3 Aber ich fang mal mit dem Traum eines Freundes an, Kano-kun. Er hat nämlich auch mal von NARUTO geträumt. Ich weiß allerdings nicht genau was in seinem Traum passiert ist... Wenn er diesen Thread findet kann er es euch ja selbst erzählen. XD Also er hat irgendwie geträumt dass Deidara Naruto wäre und Naruto Deidara wäre... Und alles wäre irgendwie rumgedreht. O.ô Ich habe Deidara als Naruto gezeichnet........ Also ne, Leutz! Das geht echt net! Deidara mit kurzen Haaren?! Naruto mit langen?! Sasori hatte natürlich die Ar***karte gezogen: er war Sakura. O__o Naja... Also in meinem ersten Traum war ich Naruto. Third Person ansicht, so wie in Uzumaki Chronikles zum Beispiel. Ich also Naruto, bin auf dem Gelände rum gelaufen. Ich war irgendwie an so einer art spezial schule... Das Gebäude stand auf so 'ner art bonzai-Insel... und mir fällt gerade ein dass es keinen Eingang hatte! O__o WTH?! Also da es auf 'ner Insel stand, war es logischer weise von Wasser umgeben. Ich kann jetzt nicht die ganze Landschaft umscheiben aber es war echt schön! Auf jeden fall ging es dann irgendwann irgendwie darum dass ich irgend so'n Wasser ungeheuer(So wie dieses Wasser-Vieh in Zelda: Twillight Princess, wer's kennt) "besiegen" sollte... Irgendwie seltsam... Aufjedenfall bin ich nachtem ich dieses Vieh "besiegt" hab', auf so'nem Spatziergänger Weg unter so Palmen-Bäumen lang gegangen und dann war ich aufeinmal auf dem Parkplatz eines Zoofachhandels? Und da kommt auch schon meine Mutter und ruft nach mir. Ich bin aufeinmal ich; aber nicht irgendein ich sondern so eine art Chibi-Ich. Ich habe einen letzten Blick zurück geworfen, bin dann aber zu meiner Mutter hin weil sie so gequengelt hat. Und da wach ich auch schon auf und der Traum ist zu ende. Ich glaube sie hat mich geweckt indem sie mehrmals meinen Namen gesagt hat. Mein Wecker hatte nicht geklingelt. ^_____________^ Ich hab da noch ein paar, aber wenn ich sie jetzt hier noch dazu schreibe wird es glaub ich zu viel, oder? Ich kann ja später noch einen schreiben. ^___________^ -------------------------- クッキー [kukkî] » Plätzchen; Keks; Gebäck » cookie ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:14:03 |
|
||||||
| ich hab letzte nacht geträumt ich würde shipuudn im fernsehngucken und da wäre so ein viech aus der glotze rausgekommen so ne riesige neonhummel O__o..... und dann bin ich aufgewacht... |
|
||||||
| Haha! Ne Hummel. =3 Also in meinem zweiten Traum war ich wieder Naruto, ich bin neben Sasuke her gelaufen... Wir waren in so'ner Art Labyrinth? Und ich(Naruto halt), guck den die ganze Zeit so böse/genervt an bis ich auf einmal "Wir müssen sie Suchen!" rufe. Sagt Sasuke doch "Und?!" zu mir. Ich werde voll wütend und sag so "Gut!! Ist mir eh egal was du machst!! Ich geh sie jetzt suchen!!" Und er wieder, "Hm!", als ob es ihn nichts anginge. Ich bin inzwischen die wand von diesem engen Gang hochgelaufen und von dort oben hatte ich eine gute übersicht. Da habe ich übrigens das erste mal bemerkt das ich mich in einem Labyrinth befand. Und da waren irgendwie noch so andere Gestalten, die sind da rum gelaufen, voooooll seltsam... O.ô Von dort bin ich auf eine andere Mauer gesprungen, hab mich noch- mal umgeschaut und da lag sie dann. Sakura war anscheinend bewustlos. Ich bin zu ihr runter gesprungen und hab sie in den Arm genommen, so wie eine Braut ^_________________^ hehehe. Aufeinmal kommt Sasuke um die Ecke, "Und? Können wir jetzt gehen?" Ich hätte ihm den Hals umdrehen können... 'Sasuke du Ar***...' Ich war voll sauer auf ihn. Jetzt weiß ich wie Naruto sich immer fühlt. Da wären noch ein paar... =^____________________^= クッキー [kukkî] » Plätzchen; Keks; Gebäck » cookie |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:12:32 |
|
![]() |
||||||
| hmmm.... also bei einer serie bei er man stark nachdenken muss würde ich es verstehen wenn man das gesehene im traum weiter verarbeitet zB bei lain , texhnolyze, metropolis... aber bei naruto? das ist mir unbegreiflich "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| Höhöhö! Pass auf es wird noch besser, in meinem dritten, nö, ich glaub' das sag ich jetzt nich'. ^____________^ Aber im vierten, der ist wahrscheinlich eh interresanter für euch, hab ich Akatsuki einkaufen sehen. Hahahaha! Das sah so lustig aus! Also, ich war ich, ich war halt in der Stadt und plötzlich sehe ich halt so Leutz, in Schwarz Roten Mänteln, in einen Laden gehen. Ich dachte mir halt so 'Hmmm, gehst'e mal hinterher, gucken...', und das hab' ich auch gemacht. Ich habe mich an den Eingang gestellt und da kamen sie auch schon raus. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Da geht doch echt Akatsuki an mir vorbei. Ich = O.o 'Wow! Die sehen sooo echt aus! Was für'n geiles Cosplay!' Keiner hat mich bemert, warum auch? Ich bin ja nichts anderes als ich, nichts besonderes... Obwohl ich sie total dämlich angaffe, gehen alle an mir vorbei... Keiner bemerkt mich außer einer... Itachi, der als letzter aus dem Laden gekommen ist, bleibt direkt vor mir stehen. 'Und jetzt?', frage ich mich. _Und jetzt_ dreht er seinen Kopf zu mir. Ich habe mich fast zu tode erschreckt. Seine Augen leuchteten rot vom Sharingan und seine Haare warfen diese Schatten in sein Gesicht, was ihn, nein diese ganze Situation, noch unheimlicher machte. Ich fühlte mich so klein. Und dann passierte das, für mich zu diesem Zeitpunkt, unfassbare: Seine Augen färbten sich plötzlich Raben-Schwarz und er ging einfach weiter... Das hatte sich alles so echt angefühlt! >_______< Ich habe ihnen noch nachgeschaut, sie liefen alle in einer Reihe, nebeneinander her, und jeder hatte mindestens eine Einkaufstasche, die meisten hatten aber zwei, je eine in einer Hand. Hiruko-san hatte eine oder zwei auf seinem Rücken liegen, Deidara der neben ihm lief, hatte seltsamer Weise nur eine Tasche... Aber egal. Naja, das war Traum nummer 4. ^_____________^ Ich hab noch welche... >=3 |
|
||||||
| Also, ich hatte auch nen Traum von Kakashi an den ich mich einiegermaßen erinnern kann: Kakashi hatte eine Mission. Er sollte eine Prinzessin beschützen, und for ihrem schloss sein Zelt aufbau´n. Sein Schlafplatz bestand nur aus Bettlaken XDD Und später hatt er ne Bettlake genommen und ist Nachts damit rumgeflogen (Er hatt die Lake als Fallschirm oder Ähnliches benutzt XD ) |
|
![]() |
||||||
| oh mann @.@ ich hab heute geträumt, gai würde sich für Super Mario halten und dann ist er allen einwohnern aus konoha mit dem arsch auf den kopf gesprungen XD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab was krankes!! Ich,Kankuro,Gaara und so ne Freundinn saßen an einen kleinen gelben Tisch.Meine Freundinn saß neben mir,vor ihr Gaara ,der neben Kankuro saß,so das er vor mir war!xd egal.Dann musste Kankuro was ausschneiden,aber er hat so unordentlich geschnitten,das ich es nahm und sagte "OMG wie schneidest du den aus!Selbst meine kleine Schwester kann das besser und die ist 7!"und alle haben gelacht.SOGAR GAARA!xd Und dann erzählte meine Freundinn was vom Schneiden als sie klein war.... omg ich frag mich wie ich auf schneiden kam oder der hier,aber der ist kurz Ich war in einen japanischen Haus,auf einmal seh ich Kankuro in Kimono vor mich hocken xd |
|
||||||
| ich hatte auch schon solche träume^^ schade, ich kann mich nur noch an manche erinnern... einmal war ich in einem schloss und kam da in so einen raum... ich hörte geräusche von wasser... auf einmal sah ich orochimaru (in unterhose x,x) der gerade duscht xD |
|
||||||
| Orochimaru? o.O Akatsuki-Verräter xD hmm...da wird man innerhalb einer Woche zum Naruto-Junkie und die Träume kommen von selbst^^ Mein Traum handelte von einem alternativen Ausgang des Kampfes zwischen Sasori, Chiyo und Sakura in der ich mich nunmal in dr Rolle meines Lieblinges wiederfand - genau: Der, des Puppenspielers! Jedenfalls war ich der Überlebende und fand mich direkt danach Sasuke gegenüber! Hätte wohl wehgetan, wär der Traum net durch den Wecker unterbrochen worden...trotzdem schade^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 01:52:42 |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt schon oft....leider erinnere ich mich so gut wie nie an meine Träume. z.B. ich kann mich nur daran erinnern, wie Itachi mir entgegen kam und mir Brötchen verkaufen wollte. Das war echt gruselig, aber total lustig. Vorallem weil Kisame im Hintergrund saß und einen Kaffee getrunken hat xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab letzte Nacht getrümt ich würde zusammen mit Gaara gegen einen feind kämpfen und mein bein wird gebrochen... Bin dann aufgewacht weil ich einen schrecklichen Krampf im Bein hatte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Ich hab heute nacht geträumt das ich sasukes und itachis verlorener Bruder bin.Dann haben sie mich im keller eingesperrt.Dann konnte ich mich auf einmal sehen obwohl ich mich noch "steuern" konnte XDUnd das beste war das Karas mitm Auto ne wand im keller gefahren kam XDDDDDund dann bin ich aufgewacht XD Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
||||||
| hmm...ja doch. das war sehr interessant. hauptperson war immer naruto. klar, is ja auch mein lieblings chara X///D komisch war nur das ich immer nur zugucker war, also keine eigentliche person in dem sinne. :-/ naja..spass gemacht hat es aufjedenfall...und ich freue mich schon auf das nächste abendteuer XD Ps: niemand will sich ein tarum deuten lassen oda?! ansonsten ens schicken^^ die raupe nennt es das ende, der mensch schmetterling... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:04:22 |
|
||||||
| ich habe noch einen traum... xD meine beste freundin und ich waren irgendwo in der wüste... da war sone eisenbahn schiene. wir sind da lange gegangen. dann haben wir die akatsukis, sasuke und orochimaru gesehen. sie standen im kreis um ein loch rum. in dem loch saß tobi xD. alle haben das loch zugebuddelt (aber nicht mit ner schaufel oder so, sondern mit einem jutsu XD). meine freundin hat gerufen das die akatsukis & co das klasse machen, weil das jutsu schwer zu beherrschen ist (xD) itachi hat angefangen zu heulen, weil noch nie jemand gesagt hat, das er was klasse macht o.ô |
|
![]() |
||||||
Ich war einmal Hidan *_* und ich habe mit 'meiner' Sense Leute in der Mitte durchgeschnitten xDDDD Ok, es waren teils Schaufensterpuppen xDDD aber sie waren i-wie lebendig ._. Und ich war schon öffters Itachi xDDDDD (kommt davon, dass ich zu viel RPG playe ._.) Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich hab ich von naruto mal geträumt welcher naru fan hat das nicht? *grins* naja der traum ging jedenfalls so ich bin da so naruto und ich bin bei mir(richtigem ich) zu hause und gehe dauernd an die nächste ecke an einem automaten like popcorn automart ramen kaufen danach lieg ich wieder im bett und habe verschlafen mein kissen befielt mir mich zu beiielen ich renne zum training wo nicht team 7 auf mich wartet sondern die akas und die sitzen alle in erst in ihren mäntel da,dann legen sie sie alle so gleichzeitig wie sinkronschwimmer ab und haben nur noch niedliche pyamas an mit kleinen endchen wenoigstens tobi die sitzen allso alle in der reihe udn spielen poker der einsatz sind schoko kekse worüber dann gaara auftaucht und sich total drüber aufgregt aber lee zieht ihn zur seite und knutscht mit ihm an einem baum rum aufjedenfall wird kisame noch pip langstrumpf zöpfchen verpasst und ita lakiert sich natürlich die fingernägel und dann lieg ich wieder im bett und total an sasuke gekuschelt xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch was vergessen zwischen durch liefen alle meine entchen von the wise guys und lee und neji haben den entchen tanz gemacht talk to me i like talking write to me i like writing so much du hast das jetzt gelsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch was vergessen > zwischen durch liefen alle meine entchen von the wise guys > und lee und neji haben > den entchen tanz gemacht daführ gibbet aber auch die ändern funktion ^^- happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
||||||
| ich weis nur noch das ich mit Naruto und kakashi die Akazuki vervolgt habe und dan draf ich auf Itashi und wollte mit ihm zur akazki da habe ich Naruto der akazki aus gelufert und hinterhr habe ich es bereut und Naruto zurüggebracht sakura die dan draf saha aus wie ein Wildschwein ... wie ich dadrauf gekommen bin das Sakura aus sah wie ein Wildschein weis ich nicht... Ligt woll daran das ich sakura Hase >.< ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 09:12:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mehr genau was ich geträumt habe lol...aber ich weiß das ich in meinem Traum auf Animexx in den threads von Naruto son bisschen rumgeguckt habe. In einem thread ging es darum warum Tobi auf einmal nicht mehr der tobi war den wir aus den früheren Kapiteln kennen XD Manche haben da solche theorien aufgestellt warum das so war und irgendwann hat einer gepostet das das seine Vater "sanfter Schinken" (geiler Name XD ;hört sich irgendwie an als ob der ein Indianer wär^^) verhindert hätte wenn er tobi wiedergesehen hätte XDDDD ich hab mich voll schrott gelacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal voll den komischen traum, ich stand iwie mit temari und hinata in unserer schulküche und hab teller getroknet. Oô dann waren da noch so köche zu denen wir hingehen sollten, wenn wir fertig sind, und das haben wir auch gemacht. dann haben die uns aber iwie gefesselt und wollten iwas komisches mit uns machen xD bin aber aufgewacht.^^ |
|||||||
|
||||||
| In einem von meinen Narutoträumen bin ich ig-wie nach Konoha gekommen und sah wie Gaara gerade Sasuke in seinem Sandsarg gefangen hatte. Ich bin zu Gaara gegangen und hab ihm gesagt er soll ihn loslassen, das tat er aber nicht , er ignorierte mich einfach. Dann hab ich ihm ne Ohrfeige gegeben. Und das Beste war: sein Sand hat ihn vor mir nicht beschützt XD. Dann hab ich wieder zu ihm gesagt er soll ihn frei lassen und bin zu Sasuke gegangen, der ein bisschen weiter weg war. (er war noch immer gefangen). Dann stand auf einmal Piccolo( von DBZ ) hinter Gaara und hat zu ihm gesagt, dass er sich lieber nicht mit mir anlegen sollte. Kurze Zeit später hat er Sasuke frei gelassen und ist verschwunden. Tja und dann bin ich aufgewacht...leider!!!!.....War aber irgendwie witzig das ganze, überhaupt Gaaras Gesichtsausdruck, als er den Schmerz in seinem Gesicht wahrnahm!^^ Ich hatte noch mehr Narutoträume und könnte hier wahrscheinlich den ganzen Tag sitzen und davon erzählen XD... und was ist mit euch??? |
|
||||||
| Ich habe auch einmal von naruto geträumt... etwas komisch das war während der EM also: ich war naruto. ich war mit team 1 - 6 + team 8 da und natürlich meiner eigenen gruppe in irgendeiner fußball halle. wir haben uns ein spiel angeschaut und haben danach haben wir auch noch jeder ein autogramm bekommen. wir blieben auch noch etwas in der halle um auch etwas zu spielen. kakashi stand im tor (er war der einzige lehrer der mit kam)er war einfach der beste von uns allen und hat fast jeden ball gehalten. außer von sasuke, darauf war ich natürlich neidich. die arme hinata hat das tor komplet verfehlt und sie war die einzige. darüber hat sich sasuke die ganze zeit drüber lustig gemacht. ich fand das nicht okey, und habe ihn gefragt warum er das denn täte (den grund wusste ich zwar, aber fragen kostet nichts) und habe ihn danach drum gebeten das er aufhört... tat er nicht, und hat sie logicher weiße weiter gemacht. ich wurde sauer und habe mich mit ihm angelegt (auf nem fußball platz... und das für hinata, die war nun hin und weg) wir kämpften also ne ganze weile und der kakashi hat sogar noch zu geguckt und hat das fürn gutes training gehalten. bis ich dann entlich drei schwänze hatte... da hat er gesagt das wir schluss machen sollen. hinata hatte sich nach dem kampf (als ich wieder normal war) am meinen hals geschwungen und hat mich geküsst!!! ich habe erst iritiert geguckt das die mich liebt -.- habe aber sozusagen mitgemacht. sakura hat nur blöd zu hinata geguckt das sie sich so etwas traut, und ging zu sasuke und küsste ihn, doch er ließ es nicht lange zu und ging ohne ein wort zu sagen, weg. ich und hinata waren aber immer noch am küssen und auf einmal haben alle gejubelt... dann bin ich wach geworden -.- ミチ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:37:21 |
|
||||||
| Ich hab auch schonmal von Naruto geträumt^^ Ich träumte, dass ich bei einer Mission Gai retten musste und dass er dann auf mich so zusagen "Geil" war und mich ständig angemacht hat XD dass war lustig und teilweise ekelhaft, weil er mal nackt vor mir stand, weil er vergessen hatte, sich anzuziehen |
|
![]() |
||||||
| Ohje XD Njaaaaaa Ich hab mal geträumt,das meine Freundin und ich in der schule waren und wir hatten ne stunde frei und haben dann die zeit auf den Pausenhof verbracht, dann kam son großer weißer vogel und Deidara kam runter gesprungen und meinte nur "Katsu!" Und da hat er eiskalt die Schule gesprengt xD //Schade das er nicht in wirklichkeit die schule gesprengt hat// danach war ich wach xD |
|||||||
|
||||||
| Ich traüm total oft von Naruto!!! Meist sind es Yaoi-Träume *sich schäm*. Ich sag nur das meist Hidan*ich liebe HIDAN X3* Kakuzu, Tobi und Deidara dabei sind!!! Ich liebe HIDAN x Kakuzu. X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:07:08 |
|
![]() |
||||||
| hab geträumt dass sasuke grad abgehauen ist, naruto direkt hinterher, und ich stand da so "o_O", und shikamaru kam dann an und fragte mich was los is, und ich "omg..sasuke hat sich dünn gemacht. und jetzt will naruto ihn zurückholen!". naja, später hab ich noch n bisschen gegen sasuke gekämpft. xDD |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab ich! xD Immer wieder, aber heute...äh, gestern Nacht war das so ein Scheiß xD Ich war bei meiner Oma x_X Wir haben i-wie, i-was gefeiert und wollten gerade Kuchen essen und sie sagt zu mir, ich solle Neji holen. Und sie meint nur, er ist entfernt mit uns verwandt und etc. Ich denk mir zwar, was für ein Blödsinn, aber egal. (Neben an bemerkt: In meinem Traum hieß der Bauernhof "Zkorpion-Ranch" Ja, mit "Z!" xD) Also, sie besitzt übrigens ein Stück Land.(+Wald) Und vor dem Waldrand ist da eine riesige so gar nicht auffalende Tür xD Ich geh da rein und der erste Raum hatte eine sechseckige Grundfläche (???). Und alles war so...honigfarben xD Und da steht so ein Mann und sagt mir, er trainiert Neji. Also der Mann war alt und dick O_O Er hatte so eine Lederhose an. In der Mitte hatte er eine Glatze und an den Seiten abstehende, graue Haare. Fast wie'n Clown xD Wie auch immer: Ich geh also durch die Gänge. Jeder Raum, wie der andere. (Wie in einer Bienenwarbe x_X) Uuund muss da lauter krasse Sachen machen (als eben Training xD) Und i-wie erfahr ich da eine Menge über Neji, kA, was das genau war xD Auf jeden Fall: Am Ende bin ich an einem Stuhl gefesselt und hinten an der Lehne krabbelt so ein Käfer, von dem ich eigentlich totale Angst habe und sag nur "Oh~ Wie süß" und PLUMP! Shino steht da, schaut emotionslos und sagt "...Was hast du mit dem Käfer gemacht?" Und ich mit total hoher Stimme "Ich glaub, ich hab ihn verschluckt" Alles schön und gut, jetzt werde ich frei gelassen und komm total fertig aus dem "Trainingslager raus", ohne Neji gefunden zu haben. Und wie es der Zufall so will! Da geht er gerade am Haus vorbei. Ich renn hin, umarm ihn i-wie. Worauf er mich komisch ansieht und dann gehen wir ins Haus und essen Kuchen! xDDDD Ist das nicht krank? Ich gehöre in die Psychatrie...*sfz* |
|
||||||
| Also ich habe öfters träume von animes...aber meistens träum ich nicht als wär ich da ne person (also naruto, sasu usw) sonder eben ich als kumpel von denen der da die mission besteht... Vor kurzen hab ich geträumg wie ich und naruto haku gekillt haben x.x und dann is mir sakura um den hals gefallen...und sasu und kaka haben n bier gesoffen xD |