Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Von:    Traumfaenger 12.12.2007 16:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab mal von Neji mit Locken geträumt!
Neji mit LOCKEN!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich nach dem Aufwachen ne ganze halbe Stunde
damit verbracht, mich halb totzulachen, weil es einfach so urstkomisch aussah!

Von:   abgemeldet 16.12.2007 00:00
Ich hab mal geträumt das ich mit Gaara in einem Fahrstuhl war xD

Von:    Regen 17.12.2007 19:02

Ich hab auch mal was geträumt...was ganz tolles sogar^^
Auf jeden Fall saß ich an meinem Schreibtisch, dann geht die Tür auf und wer kommt rein?
Deidara!
Er kommt zu mir, lächelt mich an, beugt sich zu mir hinunter und küsst mich.
Und dann bin ich aufgewacht. *Schnief*
We're all...
...fighting dreamers...

Von:    die81 07.01.2008 20:41

Boar hab ich letztens was geträumt. Also da waren Itachi und Kisame , in der Wohnung von meiner Oma O.o(die war aba leer geräumt also nur teppich). Und dann waren da auch i-wie noch zwei mädchen(ich kannte die nich). Naja jedenfalls dürften sie die beiden mädchen nich umbringen und vorallen nich mit den händen. Dann waren Itachi und eins von den mädels im schlafzimmer( tür offen und nich des was ihr denkt) und sie hat ihn i-wie angemeckert und er hat gesagt sie soll ruhig sein(klappe halten). Sie wollte aba nich und dann hat er sie gewürgt und in dem moment war ich Itachi. Eigenartiger weise hab ich (oder Itachi) gar nich doll gedrückt sonder nur gehalten, aba trotzdem war sie auf einmal tot. Und denn war szenen wechsel, die beiden waren im wohnzimmer (ich zuschauer) und die mädchen lagen tot auf dem boden. Tja dann waren Ita und Kisa weg und meine Mutter und ich waren an ihren stellen (xD).

Den rest erzähl ich mal zusammen gefasst: ich hab den weibern durch den hals geschossen, da Ita ja nich mit de hände umbringen dürfte und ich hab nen weg raus gesucht (aus haus) denn unten waren 2-3 krankenwagen, hatte i-wie panik(oder war eher aufgeregt)

Komisch und lang, sowie meine erste leiche xD die ich sozusagen mit Itachi umgebracht hab.

LG die81

a secret makes a women a women !

Von:    TheSherryNancy 07.01.2008 21:30

ich hab geträumt dass shino durch die gassen geht und traurig singt, dass er ja keine freundin hätte XD
und iwie hat sein vater bei nem prono mitgespielt deshalb würde er keine freundin finden XDDD
war krass XD
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*

Von:    The_Mistress_of_Fear 08.01.2008 17:52

Ich hab von Deidara geträumt. Deidara und ich standen mitten in der Wüste und dann plötzlich hat mich angeschrien, dass ich kein Ahnung von Kunst hätte und warum ich immer Sasori recht geben müsste!
Was lerne ich daraus: Kein Naruto vorm Schlafen gehen XD

Von:   abgemeldet 08.01.2008 20:11

Ich hab mal ne Werbung über die Akatsuki geträumt xDD
So ungefähr:
"Jetzt auf Viva: Die Akatsuki in Köln!"
Dunkle Musik und so eingeblendet xDD
Ich hab nen Lachkrampf gekriegt als ich aufgestanden bin xDDD

*STRANGE*

Und dabei wohne ich in Österreich >___>

*LOL*
Shuya fragte mit einem feindseligen Tonfall: "Dann ist dir nicht schlecht? Oder hast du vor dem Klassensprecher schon jemanden getötet?"
Shogo zuckte mit den Schultern.
"Na ja, diesmal war er mein erster."

Favorite Sentence from Battle Royale

Von:    The_Mistress_of_Fear 09.01.2008 18:13

Dies mal hatte ich sogar zwei Träum hinter einander. Ich hab geträumt das ich mit ner Freundin neben Sasuke(ich hasse ihn) her laufe in diesem Wald und dann fragt meine fReundin plötzlich "Was suchen wir in Naruto?" Ich bin dann von meinem eigenen Lachen aufgewacht.
Irgendwann wieder eingeschlafen kam der nächste Traum. Hidan hat mir erklärt wie man Kaffe kocht. War richtig schlimm, weil der Kaffe aus irgendeinem grund rot war und dann beim frühstück musste ich lachen als meine mutter kaffe gekocht hat.

Von:   abgemeldet 27.01.2008 17:46

Letztens hab ich endlich mal wieder was von Naruto geträumt und kann mich noch ab da an erinnern:
Ich, meine Freundin und Shikamaru fuhren in der Mittagszeit mit einem Bus. Ich und Shikamaru saßen ganz nah an der Busfahrerscheibe (oder wie auch immer das genannt wird XD). Plötzlich war das dann aber kein Bus mehr, sondern eher wie ein Auto mit einer riesigen Busfahrerscheibe... Na ja, jedenfalls sah ich immer nur in der Perspektive mit dem Blick aus dieser Scheibe und sah rechts neben mir Shikamaru sitzen. Da habe ich zu ihm in Etwa gesagt: "Endlich ist der Himmel mal wieder so schön blau, und die schönen Wolken...!" XD Shikamaru schaute mich etwas erstaunt an. Dann begründete ich: "Da bin ich wenigstens nicht mehr so deprimiert, weil der Himmel in letzter Zeit immer so hässlich grau war!" (wegen Winter) Dann sagte ich auch noch, dass ich gerne mal den Himmel anschaue, was auch stimmt! *lol*
Tja... Es wurde schon allmählich dunkel und wir Drei waren in der Stadt. Irgendwie kam noch, glaub ich, Jiraiya dazu. *lol* Dort sind wir dann Shoppen gegangen.. XDD Meine Freundin kaufte sich für 3 Cent, glaub ich, eine Art Metallschachtel für Handys. XDD Daran war ich zuerst nicht interessiert. Als wir aber dann in einem anderen Laden waren, mit dem selben Gegenstand, kaufte ich mir eine, aber für 5 Cent... (XDD HALLO?!?!) Aber Shikamaru und Jiraiya haben nie mit mir gesprochen…. T___T Haben mich entweder nur angeschaut oder sind gefühllos beim Shoppen mitgelaufen... -__-"

Was man für Sachen träumt! Vor allem: Metallschachteln für Handys für nur 3 bzw. 5 Cent?!
Aber wisst ihr, was später an dem Tag, an dem ich diesen Traum hatte, passiert ist?! Ich sag bloß Stichwort “blauer Himmel“ (der war auch an dem Tag zu sehen): Ich komm von meiner Ausbildung, bin auf dem Weg nach Hause und war echt nicht mehr so deprimiert drauf, sondern total happy! Ich hatte irgendwie diesen "Sommerwind" in meiner Nase!! XDDDD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Von:    Bloody_princess 30.01.2008 16:01
Ich hab mal geträumt, dass ich Sasuke vermöbel!!!!^^ und einaml hab ich geträumt, dass mich jemand aus Naruto töten will, ich hab aber vergessen wer es war!!^^
Wer Mangas kindisch findet, hat noch nie wirklich einen gelesen!!!^^

Von:   abgemeldet 01.02.2008 13:17

Ich hab heute Nacht von Kakashi und Iruka geträumt.
Irgendwie war ich mehr ein unbeteiligter Zuschauer, aber Kakashi und Iruka standen in diesen Hütten, dort wo die komischen Bären aus Star Wars wohnen.
Und hinter ihnen stand noch jemand aus Naruto, weiß aber nicht mehr wer es war XD
Jedenfalls, Kakashi hat Iruka (die beiden waren ein Paar) zugeflüstert, dass es zu auffällig wäre, wenn sie sich weiter in der Öffentlichkeit zuwinken und Händchen halten würde, und sie dürften nur noch mit den Füßen flirten XDD
Iruka hat genickt und qährend sie in eine Hütte gegangen sind haben übelst komisch mit den Füßen rumgewackelt und über beide Backen gestrahlt XD

Ich werde eine Näherin und nehme hoch bezahlte Jobs in Krankenhäusern an.

Von:   abgemeldet 12.02.2008 21:03
Nja ich hab auch mal von meiner süßen hinata geträumt ^^ *sabber* ist aber nicht ganz jugendfreindlich ....wenn ihr versteht was ich meine .nunja jedenfalls bin ich danach auf dem weg nach hause sasuke begegnet und hab ihm hallo gesagt ....daraufhin hat er sovort angefangen auf mich einzuprügeln (bha war das krass) auf einmal hatte ich dann ein kunai in der hand warf ihn auf ihn und verfehlte ihn ganz knapp ich mach sovort schattendoppelgänger und dresch auf ihn ein ( konnte ihn aber nicht sonderlich verletzen) zu meinem erstaunen ging der wäcker nicht los hab ich mir im traum gedacht Kp wie ich drauf gekommen bin tja hinata kam dazu und schlägt sasuke außer gefächt ( lol von nem weib gerettet) jedenfalls merkte ich plötzlich einen stechenden schmerz im unterleib und siehe da ein shuriken steckt im bauch ( mann waren die schmerzen real ) ich fall zu boden und hinata veraztet mich und küsst mich daraufhin (wtf glaubt mir das kam überraschend !)ich wache im traum im krankenhaus auf und ino sitzt vor meinem bett und sieht mich an .... ich glaube ich habe gesagt was machst du denn hier ?? sag mir nict du wars die ganze zeit da ? sie antwortet nicht sondern sieht sich meine wunde an mein gesicht war ungefähr so O_o nix mehr da !! kein blut kein garnichts !ino sieht sich meinen bauch an und meint dann : da hat aber jemand trainirt süßer ^^ ich seh sieh nur entsätzt an währent sie mich anfasst konnte mich leider nicht bewegen ( sie nutzt das foll aus nja was soll man machen ich hatte keine wahl -.- sie hörte dann nachner zeit auf und ging raus drehte sich um und lächelte mir zu O_O (kleine anmerkung es war wochenende und ich schlafe immer so lange )hinata kam rein und ich bin aufgewacht MIST WARUM NICHT NOCH EIN WENIG LÄNGER !?

Von:    The-chosen-Pawn 13.02.2008 20:11

!!SPOILER KÖNNTEN THEORETISCH ENTHALTEN SEIN!!
Ist jedenfalls mal ne Vorwarnung^^ nun zum Eigentlichen~
>__>
--------------------------------------------------------

yo, hatte sogar nen naruto-traum, der mich teilweise echt bewegt hat O_o boah....XD

Das Ganze spielt sich in zwei Hälften des Traums, bin zwischendurch aufgewacht^^":

1 Hälfte: Ich gehörte zu den Anbu, war auch schon etwas älter als heut (so um die 20 Jahre vielleicht), machte aber auch ein Studium als Ingenieurin in so nem roten Tempel ( XD Bemerkung: Ich gehe auf so ne ähnliche Schule zurzeit). Unsere Klasse und die Anbu, Kakashi war dabei, haben jedenfalls beschlossen eine Klassenfahrt zu machen in so ein Gebäude was im Inneren voll zerfallen war XD da mussten wir dann auch übernachten.

2 Hälfte: Die Klassenfahrt war zuende. Nachdem wir unsere Koffer gepackt hatten, sind wir wieder zurück in den Tempel und sollten dort in nem Raum auf den Lehrer warten, der uns an diesem Tag neu betreuen sollte. Nach ungefähr ner Stunde kam er dann rein und machte dann den Unterricht. Als wir dann eigentlich in die Pause gehen wollten, schrie der Lehrer wie ein Irrer o_O dass wir hier bleiben müssen und verbarrikadierte die Tür. Ich hab gefragt, warum wir denn hier sein müssen, der antwortete nur, dass die Akatsuki hier bald herkommen werden und er uns nicht lebend rauslassen kann, weil er uns Geheimnisse über sie im Unterricht verraten hat (O_O" Der hat was von Sekte und Opfer gelabert, mehr aber auch nicht XD). Nachdem eine Freundin und ich versuchten rauszukommen, verwandelte der Lehrer sich in ne Art Roboter, der aus dem Mund Gewehrkugeln schießen kann und stellte sich in den Weg. Ich fing mit ihm nen Kampf an und die Anderen versuchten die Tür aufzubekommen XD Als die dann endlich die Tür auf hatten, schmiss ich den Robot zu Boden. Dabei fiel ihm ein schwarzer Kugelschreiber aus der Hosentasche. So ein Junge fragte mich während ich kämpfte, ob ich nun bald hier abhaue. Ich meinte, dass ich gleich komme und er lief dann raus XD Ich rieb daraufhin die Augen und bemerkte den Kulli. Ich zögerte nicht, griff nach ihm und setzte zum Schlag an, der Typ schluckte schwer. Doch dann kam die Überraschung: Kurz vor seinem Hals hielt ich an, schaute ihm geschockt ins Gesicht. Tränen liefen meine Wangen hinunter. Er fragte, wieso ich ihm nicht den Todesstoß verpasst hab, die Akatsuki würden bald da sein sagte er dann noch (eigentlich waren damit nur Kisame und Itachi gemeint°_°). Da erklärte ich ihm immer noch heulend, dass ich ihn nicht töten kann, weil er der Einzige ist der zu Akatsuki eine Bindung hat. Da fragte er dann was ich damit meine und was ich in Wahrheit damit bezwecke. Ich wollte nur Deidara wieder zurückholen, weil ich ihn liebe und ich wollte nur das Beste für ihn und ihn einfach nur wieder bei mir haben, sagte ich. Er war sehr gerührt davon, es hielt ihn aber nicht davon ab mir folgendes zu sagen: "Ich muss dich leider töten, du kennst die Geheimnisse der Akatsuki"
Voller Wut warf ich dann einen Stuhl gegen die Tafel und blickte ihn mit rotleuchtenden Augen, so ähnlich wie das Sharingan, an und brüllte: "Weißt du überhaupt wer ich bin?!"
Er schüttelte den Kopf. "Ich gehöre zum Orden des Obito", sagte ich dann nur (O_O die Anführungszeichen bringen die Situation besser zur Geltung XD Gomen~ wenn's stört^^")
Dann war er erstmal erschrocken und hab ihn dann aber am Leben gelassen und lief letztendlich am Tempel entlangt, mit den Gedanken "Ich muss mich beeilen, Akatsuki ist bald da" im Hinterkopf....

Q___Q Dann weckte mich meine Schwester und ich fing an gedanklich zu Fluchen XD (erinnere mich stets an Hidan dabei XD)
Gomen dann nochmal für die Länge des Textes -__-" aber der Traum war schon besonders cool^^v
You know, I am evil and alone
That’s why the darkness is my home
There is my place, there I can live
A place, where everyone can forgive.

Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:15

vor ein paar tagen hab ich von naruto geträumt...war voll schräg. xD

ich war mit dési (meine beste freundin), hidan, sasuke, ino und dem 3. hokage im einkaufszentrum.
wir gingen zusammen in einen kleiderladen und die jungs stürmten gleich in die damen unterwäscheabteilung. (xD) sie rannten dorthin und suchten sich bh's und strings aus. als sie aus der ankleide kabine rauskamen (ja sie hatten bh's an...und auch die strings), rannten sie du mir, ino und dési und fragten und: "sehen wir nicht zu fett darin aus? und pusht der push-up-bh wirklich?" bevor wir antworten konnten stürmte eine frau zu ihnen und bot ihnen einen modelvertrag an, denn sie happy annahmen.
plötzlich waren wir auf einer modensschau und auf dem catwalk sah ich hidan, sasuke und den 3.hokage in den kostümen der teletubbies. (xD)
plötzlich kam oro (auch im teletubbieskostüm) und rief: "schatzüüs wartet doch!" oro stolzierte dann wie ein model zu den anderen.

dann wachte ich auf und konnte nicht fassen was ich gerade geträumt hatte. xD
*~ тнє_∂σ¢ ~*
вσ∂єηѕтäη∂ιg.
∂σρρєℓвö∂ιg.
вσ∂єηℓσѕ.

Von:   abgemeldet 14.02.2008 08:37

Boah, ich weiß das ich vorhin was geträumt hab was voll geil war... Aber ich hab's wieder vergessen... so ein scheiß...

Aber mein dümmster Traum war immernoch der, als ich geträum hab, dass ich zum Frauenarzt muss und dann Jiraiya vor mir stand...
Das war voll die außerkörperliche Erfahrung...
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."
Zuletzt geändert: 14.02.2008 08:41:51

Von:    mirror 14.02.2008 15:53

ich ahb echt einen scheiß geträumt

also ich war auf nem treffen in frankfurt
naja da gabs 2 mecDoof´s (xDDDDDD dabai gibts da nur einen) udn ich bin imemr zwichen den 2 hin udn ehr geklaufen und hab gewartet bis ein rocklee cosplayer kommt.Dan kam ein rocklee der war aber total wie im anime und naja cih ahb den voll gekudelt udn gegrüßt (<~~bin rocklee fangirly XD ) udn der hat mcih nru entsetzet angeguckt udn ist dann vor mir weggerannt nd hat mcih das ganze treffen über ignoriert *drop* toller
traum

Von:    AlastairBlackwell 14.02.2008 17:21

ich hab geträumt dass shino durch die gassen geht und traurig singt, dass er ja keine freundin hätte XD

Geil xDDD Aber hey, ich hab die Lösung für das Problem xDD Ich hab 'nen Eigenchara, das Mädel steht zwar eigentlich auf Hidan (oO xDDD), aber in meinem letzten Naruto-Traum kamen die dann irgendwie zusammen, weil Shikako (so heißt sie) voll traurig nach Konoha kam und Shino sie getröstet hat x)
Beloved God, allmighty Jashin!
Send me the Power to endure my Pain!

Von:   abgemeldet 14.02.2008 17:28

jaha~
zu zeit träum ich immer von saso ^^
und diese träume sind so was von geilo
suche noch einen böse pein für einen 2er rpg XD
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=225436

und noch eins

Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:06

omg ja ich träume sogar ganze geschichten....und zwar eine ganze zeit hab ich fast jede nacht geträumt...keine ahnung das war sowas von real....*totalverwirrt* na ja und als dann morgen war ..dachte ich imma noch das ich in der "narutowelt" bin..total komisch...ich glaube ich sollte nachts nit so lange im net bleiben....

Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:42

Ich hab schon sooooo oft von Naruto geträumt und schreibe mir diese Träume auch auf.

Sooo ein kleiner Auszug aus meinem "Naruto Traum Tagebuch":

Am Anfan war ich in Sunagakure und es hies das dort eine Pyramide entdeckt wurde und unser lieber Gaara dort drinnen festsäße.
Also machte ich mich auf den weg dorthin. Ab dieser Stelle wurde es etwas komisch, denn sobald ich in der Pyramide war, war es wie in einem Computer Spiel. Die Grafik war ziemlich gut und ich konnte die Ansicht ändern. Doch dann -Zack- wurde ich auch schon von einer Falle aufgespiest. Dann durfte ich den "level" noch einmal machen. Dass ging dann ein paar Nächte so, bis ich endlich weiterkam. Dort waren dann so große böse Drachen, die dort patroulierten. ch starb auch hier wieder oft. Nach so 2 Monaten schaffte ich es endlich - ich war im "Endlevel". Hier musste ich nur heil bis zu Gaara kommen.
Dann erschien ein kleiner Radar an dem ich ablesen konnte wo ich war. Plötzlich sah ich, dass noch jemand hier war. Es war Orochimaru. er rannte mir nach und wollte mich töten, es gab kein entrinnen. Am Ende sah ich in einer Sackgasse und er war vor mir.
Ich hatte schrekliche Angs und weinte.

Gottsei Dank wachte ich dann auf.
Es war aber noch 3 Uhr früh und ich wusste dass ich wieder schlafen musste, doch ich fürchtete diesen Traum der mich schon über Monate hinweg verfolgte. Ich wollte einfach aufgeben und konnte nicht mehr.
Doch dann sah ich zur Zimmerdecke zu meinem Sasuk-Poster auf. Er sah mich an alos ob er mir sagen wollte: Kämpfe für die, die dir wichtig sind." Dann wusste ich, dass ich es HEUTE zu Ende bringen müsse. Dann schlief ich erneut ein.

Ich fand mich wieder in diesen Gängen. Hinter mir hörte ich das mir mittlerweile vertraute Lachen. -Sein Lachen.
Ich bekam wieder Panik doch dann erschien ein Weg vor mir und ich rannte ihn entlang. Da sah ich dann Gaara, in einem Käfig gefangen. An der Wand hing auch noch Sasuke, leider tot. Daraufhin musste ich kotzen. Ich war so traurig und so sauer aber zugleich verängstigt. Orochimaru sagte dann: Du bist die nächste!"
Er kamm näher... und näher...

und dann...

bin ich aufgewacht. :( Leider kam der Traum dann aber nichtmehr.
Das war vor einer Woche ungefähr und ich warte immer noch auf das Ende, denn ich bin mir diesmal sichr dass Oro ´das nächste Mal stirbt.

Ok sorry das das so lang wurde ^-^

lg
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;)

Von:    AlastairBlackwell 16.02.2008 22:57

Ich erlebe im Traum meinen eigenen Tod irgendwie nie oO Und ich weiß komischerweise fast immer, dass ich träume, hier mal eine kleine Anekdote von vor ein paar Wochen...
Kiri-Gakure. Ich und zwei Konoha-nin, die man irgendwie nie erkennen konnte, weil sie in solchem komischen Regenbogen-Nebelzeugs standen wie die Akas immer, waren auf einer Mission und sind plötzlich Kisame begegnet xD Irgendwie haben er und ich dann gegeneinander gekämpft und ich war total am Verlieren. Er wollte dann grad Samehada heben und mir den Kopf abschlagen (oder sowas in der Art xD), dann meinte ich aber so zu ihm: "Na los, schlag doch zu, das ist eh nur'n Traum, ich wach auf bevor ich tot bin!", und da guckte er natürlich erstmal richtig dumm aus der Wäsche xDDD
Beloved God, allmighty Jashin!
Send me the Power to endure my Pain!

Von:    The-chosen-Pawn 17.02.2008 12:21

@Akatsuki-no-Hidan

LOL XD der Traum ist ja mal echt geil~
-----------------------------------------------------------

O_o" Ich hab mal wieder was geträumt, was echt dämliches XD

Meine Eltern und meine Schwester sind zusammen mit Gaara, Sasori und Sora, Donald, Goofy und Aladdin (...wha?O_O"") in so ne Westernstadt gefahren XD
Da war dann so ne große Villa in die wir dann rein wollten. Als wir am Eingang waren, haben die Leute dort Sasori verprügelt o_O" und Gaara musste Autogramme verteilen XD Dann sind wir rein in die Villa und mein Vater ging mit mir die riesen Treppen rauf und fragte mich, warum Sasori hier gehasst wird und Gaara wie ein VIP ist. Hab meinem Vater dann Sasoris Vergangenheit erzählt, die war irgendwie komisch. Damals hat Sasori in dieser Villa gelebt und kleine Kinder kamen zu ihm um mit ihm Puppen zu machen. Aber eines Nachts stürmte Gaara mit seinen Bodyguards in die Villa und nahm Sasori fest XD weil er die armen Kinder angeblich in Kuscheltiere verwandelt hat, was nicht stimmte, weil sie alle um ihn rumsaßen und gebastelt haben. Mein Vater begann dann zu weinen XD und wir gingen wieder runter zu Gaara, der rausstolzierte und Sasori, der mit Steinen beworfen wurde ;__;
Kurz vor'm Ausgang blieb ich dann stehen und schaute aus dem Fenster. Draussen saßen Donald, Aladdin und noch so ein Anderer in Aladdin-Kleidung so rum und haben Jutsus trainiert O_o Mein Vater sagte dann nur noch zum Schluss: "Ah, der Kleine da zwischen den Beiden ist der schwule Ali Baba^^"

O_O Dann war ich aufgewacht und.....ja und kA XD

Sry mal wieder für die Länge =_= ich sollte mich schämen...
O_O""""

Von:    Taki-chan 17.02.2008 17:51

lol eure Träume sind ja auch hamma geil XD
Ich hatte in letzter Zeit auch 2.

1. Ich weiß net wirklich was davor passsiert ist o.O aber irgendwie war ich Itachis Welt da gefangen und hang wie Kakashi an dem Kreuz(komischer weise voll gelangweilt^-^). Dann stand Ita vor mir und hat mit einen Schwert auf mich eingestochen, obwohl eigentlich wahren es ja viele Itas *-*. Aber irgendwie hab ich keinen schmerz gespürt und hab gewartet das ich mal was spüre. Wärenddessen hat Ita gemärkt das das irgendwie nicht die gewünschte Wirkung auf mich hatte(Ach was Ita, begriffstutzig issa jetzt auch noch XD) und hat andere Sachen ausprobiert z.B. Bienen die mich gestochen haben oder Spinnen die irgendetwas gemacht haben was ich net mehr weis XD lol. Am Ende war ich wieder in der normalen Welt und Ita sag in so ne zusammengekauerten Pose auf den Boden vor Kisame und mir und sagt:,,Uahhh...bei...der funktioniert...rein garnichts*heul*

2. Irgendwie war ich mit allen Narutocharas auch Akas in unserer Straße die wir heruntergegangen sind. Ich glaub es war Karneval und wir wollten uns verkleiden. Alle (außer ich) hatten noch kein Kostüm, deshalb wollten wa zu einer freundin von mir (kp warum XD). Auf jedenfall sind dann plötzlich alle in ein Haus reingeganden und sagten das wir (ich und Kabuto) schonmal vorgehen sollten, sie würden nachkommen^^. Also gingen Kabuto und ich im Dirndelkleid (lol XD,also ich hatte ein Dirndel an net Kabuto XD) weiter bis kurz vor dem Haus. Haben uns auch toll unterhalten wieß aber net mehr über was -.- bis ich plötzlich sage das ich auf Klo muss und den ganzen Weg bis zu meinen Haus wieder zurückrenne während Kabuto nur brav da stehen bleibt und auf mich wartet (wie ein Hund XD).

sorry das das so lang geworden ist^-^
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht.

Von:    Taki-chan 18.02.2008 22:29

Irgendwie hab ichs in letzter zeit mit Narutoträumen^^

Also ich war irgendwie in den Bergen kp wo lag aber auf jedenfall viel Schnee y^^y und es war sehr kalt ó.ò *bibber*. Irgendwie war ich mit Shika unterwegs und der sollte auf mich aufpassen weil irgend son kerl hinter mir her war. Wir sind dann jedenfalls in so eine alte Hütte gegangen wo so ne art Altar stand mit Fakelständern drumherum. Weil mir kalt war, war Shika so net und hat sie an gemacht doch was passiert <.< Shika schmeißt die Fakeln um und der ganze Raum steht in Flammen(Toll gemacht shika v.v). Aber wenigstens wars dann net mehr kalt XD. Irgendwie war dann Szenenwechsel und Gaara hat mich vor den Kerl gerettet der hinter mir her war indem er in umbrachte, naja egal habtsache sicher^^. Dann hat er mich noch mit dem Sand gewärmt weil mir wieder kalt war und dann bin ich aufgewacht.

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht.

Von:   abgemeldet 19.02.2008 14:21
>> Irgendwie hab ichs in letzter zeit mit Narutoträumen^^

ich aber auch^^
einmal hab ich geträumt ich wär ein akatsuki und hab sasuke gekillt xD
dann hab ich noch geträumt ich wär mit Gaara zusammen ôÔ
gestern hab ich geträumt, dass Ino in 'nem stripclub gearbeitet hat und ich war ihre beste freundin xD (man, ein STRIPCLUB!!! was träum ich nur für einen scheiß? xD)
heute hab ich geträumt, dass Neji Zetsu geheiratet hat xDD

ich bin mal gespannt, was ich morgen träume xDDD
Bang?! oO
^^

Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:07

O....M...G....
Dinge, die die Welt nicht braucht...

Von:    Yuufa 20.02.2008 16:03

*ignoriert einfach den poster über sich*

Seit langem habe ich wieder einen Traum geträumt, der von Naruto handelte. Es war so, das Naruto, Tsunade, Kurenai und Anko im Ichiraku waren und Ramen gegessen haben. Erwähnenswert ist, dass es NICHT der Naruto aus Shippuuden ist. ^^' Ich war Beobachter. Nun, Tsunade hat die ganze Zeit auf Naruto eingeredet, bis dann Kurenai plötzlich sich räusperte und was sagen wollte, aber irgendwie nichts sagte. Sah so aus, als ob sie nicht wüsste, wie sie ihre Gedanken formulieren sollte. Anko hat dann die Augen verdreht und dann gemeint:"Mir dauert das zu lange!" Kurzerhand gab sie Naruto einen Kuss auf die Stirn. Das Ende vom Lied: Kurenai und Tsunade starrten entsetzt drein, Anko grinste wie eine Eins und Naruto sah verwirrt drein und verstand die Welt nicht mehr.

Dann bin ich aufgewacht. Ich wüsste nur zugern, was dieser Traum zu bedeuten hat... o_O;
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 20.02.2008 16:51
Ich hab mal von Itachi geträumt. Aber das war viel mehr ein Alptraum...ihr kennt sicherlich alle Ita´s Jutsu "Tsukuyomi", so und dann befand ich mich eben mitten in dieser Umgebung, überall diese Kreuze aufgestellt und an einem davon hing Itachi und wurde von Sasuke und Orochimaru dermaßen gequält und gefoltert...*waaah* Nicht schön. Zudem hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich mit Lee spatzieren war...*grusel*, als auf einmal Gai-sensei aus dem Gebüsch gesprungen kam und etwas über Jugend und sowas laberte.
Versteh einer die Träume...=)

Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:49
also ich hab erst vor kurzem geträumt das ich mit naruto,sasuke un lee in einem altem geisterhaus war(komischerweise sin die ganze zeit orks aus herr der ringe als geister rumgeflogen..) un plötzlich hat sich der boden in einen wackelpudding verwandelt un wir sin dann alle auf diesem ding rumgehüpft....
un später hat mich naruto mit kakashi angesprochen XDD
un grade als ich einen von diesen orkgeistern mit einem kunai bewerfen wollte bin ich aufgewacht...

Von:   abgemeldet 21.02.2008 15:21

Gestern Nacht (also die Nacht von gestern auf heute) hatte ich von Naruto-Cosplayern geträumt. XD
Ich stand an meinem Fenster, geh dort ein bisschen hin und her und plötzlich sah ich jemanden, der wie Kakashi aussah. Ich schaute noch einmal genau hin und durch die unechten Haare dachte ich dann, dass das ein Cosplayer ist. Sofort kamen dann noch mehr Naruto-Cosplayer dazu.
Ich riss das Fenster auf und wollte "Cosplay" zu denen rufen! XDD *lach* Ich hatte mich aber nicht getraut. Dann kam mein Paps rein und hat mir was erzählt, aber ich hörte ihm nicht zu, grinste nur so aus dem Fenster und rief dann schließlich doch: "COSPLAY!!" Und die Cosplayer jubelten daraufhin mit mir! XDD

Herrlich doof war das! XDD
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame
Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:22:12

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45

Zurück