Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe geträumt, dass deidara die weltherrschaft an sich reissen will...XDD |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich nach der Chu-nin Prüfung mit Gaara, Temari und Kankuro im Auto nach Suna fahren sollte. Als wir dann da waren mussten wir in ein Klassenzimmer wo schon der Kazekage stand. Der sah Angela Merkel irgendwie ähnlich... Der sollten wir dann, auf Englisch, erklären warum Sasuke Konoha verlassen hat. |
|
||||||
| Letzte Nacht habe ich geträumt, dass Sasuke und Sakura geheiratet haben. Alle im Saal haben geweint. (Gaara auch ^////^) und der Sasuke Fanclub hat danach nen´ Terroranschlag gemacht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 19:07:33 |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundinnen und ich waren in der Naruto welt. Das erste Mal merkten wirs als Gaara uns hinterher rannte. Wie ein Hund sag ich euch! Dabei war es doch Gaara und nicht Kiba... das g übrigens daran das wir Hässchenkostüme trugen. Wir sid dann mit ita zusammen gestoßen. Der fing an "SPACE TAXI" zu singen. Das klangn icht gerade toll also sind wir nch Konoha. Dort trafen wir Hinata und Naruto, also mussten meine Freundinnen mich wegziehen. wir sind dann weiter und haben Kakashi getroffen. Dieser hatte gerade Iruka geküsst was mich erneut zum schreien bracht. Meine Freundin Kata fiel in Ohnmacht. Darauf tauchte Kabuto auf und entführte mich. Den rest des Tages musste ich Oro den Rücken massieren... BAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah also ich hab heute erst mal was ganz geiles geträumt XDDD Also ich war mit Shino auf der Herbstkirmes in unserem kleinen Kaff^^ Ich habe erst gedacht das wir ein Date hätten, weil wir irgendwie alleine waren^^.Dann ist er mit mir zu SEINER Schwester gegangen, die mit ihren beiden Freunden geredet hat(eine davon sah aus wie meine Freundin aber egal^^)Dann sind wir alle in ein Fahrgeschäft gegangen, das sie so überschlagen hat,aber ich habe mich komischerweise net neben Shino gesetzt sondern neben meine Freundin XDDD Konnte ihn nähmlich net finden T.T Als wir fertig waren rannte ich irgendwie die ganze Zeit mit meiner Freundin die großen Bäume hoch^^ Auf den Ästen saßen nählich irgendwie so bunte, wuschelige Vöger die wir töten wollten, weil wir dachten das wär Itachi XDDDDD Was danach passiert ist weiß ich net mehr so genau aber egal XDD Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der lieb mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe vor drei Tagen geträummt ich wär mit Naruto und co in eine Bar gegangen. Die SUna geschwister waren auch dabei und gaara hat im verlauf des Abends ein wenig zu Tief ins Glas geschaut und hat dab abgefangen zu Strippen!! *schmacht pause* Naja dann ist er auf mich zu gekommen (nackt!!!!!) und dann hat der doofe wecker geklingelt!!! *wecker erschlag* Und es hat soooooooo schön begonnen *heul* |
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß nicht so recht ob das bei mir ein traum war XDDD war sowieso echt öde =_=" ich hab von einer chuunin-prüfung geträumt. Bloß haben die ninja nicht gekämpft sondern armdrücken gemacht. Und wer hat gewonnen?!. Lee natürlich XD~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-Remember1.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geträumt das ich Jiraiya wär,....und ein paar Schüler unterrichtet hab,..*drop* Ich mag nicht Jiraiya ö.ö ♥-Zitate: MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R! JJasperYou know what I mean? JJasper|D~ Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Mal hab ich geträumt dass ich Sportunterricht habe.. und alle von naruto auch XD UNd Deidara und Itachi saßen zusammen an einem Tisch und haben MIttag gegessen Fish´n´chips ^^ eigentlich wollte ich mich ja neben Deidara setzen aba dan kam Sasori und setzte sich dahin..-.- ich setzte mich dann zu sasu und saku Das 2te mal hab ich geträumt das ich und shikaaa zusammenkommen *shika-knuddel* das war toll >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg an meinen traum vion naruto und co.will ich mich gar nich erinnern xD ich war grad auf einer feier und hatte die gabe des vorraussehens. so konnte ich vorraussehen dass mich kabuto auf der feier, nunja wie soll ich es sagen, mich abknutschen wollte wenn ich ins bett geh und wir dann zusammen drin liegen. da sag ich do zu sasuke bitte komm mit weil ich angst hatte aber der kam net mit und dann is das passiert was ich vorrausgesehen hab. schrecklich *schüttel* ich hasse ja kabuto boah ... verlass mich nicht... ich brauche dich doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Nacht hab ich was geträumt, aber seltsamerweise kann ich mich erst jetzt wieder daran erinnern XD Naja, der Traum war aber ziemlich kurz: Ich habe mir ein Shippuuden Preview angesehen, in dem für die nächste Folge Sai angekündigt wurde. Und ja... Da ist der halt im Bild 'rumgesprungen' Das wars auch schon, faszinierend, oder? XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
||||||
| Angela Merkel als Kazekage? O.O Ita singt Space Taxi? O.O Wie geil ist das denn! xDDDDDDDDDDDD Ich hab nur mal geträumt, meine Familie wäre der zweitmächtigste Clan Konohas. Wir alle hatten weiße Haare, Mondsicheln auf der Stirn und meeresblaue augen... Dann hab ich irgendwie gegen Kiba gekämpft( freundschaftlich) und irgendwie hat er was davon gelabert, dass unsere Eltern uns bei der geburt miteinander verlobt hätten o.O |
|
||||||
| Sry so einen scheiss träume ich nicht liegt vielleicht an meinem alter 25 und sollten leute wirklich in meinem alter so einen mist träumen frage ich mich ernsthaft wie verblödet man sein muss |
|
||||||
| wie verblödet man sein muss? hmm... so verblödet wie ein 25jähriger, der nicht narutofan is, sich aber nach yondaime benennt, und alle dann fertigmacht um sein ego zu boosten is doch klaar :D ja ^^ ich hab schonmal davon geträumt dass ich mit hinata & tobi picnicken war <3 |
|
![]() |
||||||
| > So, meine Frage mal XD > Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was? Na ja, das letzte Mal, als ich irgendwas mit Zeichentrick geträumt habe, liegt glatte 10 Jahre zurück. Inzwischen schlafe ich ( wenn überhaupt) recht unruhig und krieg' dauernd Albträume ( da kommen dauernd Szenen aus Ju-On und the Ring vor, brrr)XD. Trotzdem träumte ich neulich endlich mal wieder etwas, das mich zwar verwirrt hat, aber dennoch zum Schmunzeln brachte. Ich träumte Naruto als Realfilm mit mir. Also wir waren da in so einem komischen Ninja- Camp, das aussah wie eine Tempelanlage der Zen- Mönche ( passt auch voll -_-;;).Jedenfalls haben wir dauernd irgendwas gegessen ( und die hatten auch noch alle ne' Glatze, also die, die neben mir saßen) und unsere Mission bestand darin, eine Katze einzufangen und das haben wir einfach nicht hingekriegt. Dann kaum auch noch so ein Typ vorbei, der mir weiß machen wollte, dass er Rock Lee ist ( sah eher aus wie Pein, aber gut) und ist dann einfach abgehauen... Naja, dann bin ich wieder aufgewacht und hab' in der nächsten Nacht wieder meine heißgeliebten Träume mit Ju- On und the Ring geträumt -_-. Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte erst neulich auch ein traum Also ich war in einem mission mit naruto und sakura wir müssten einen Transporter beschützen xD war eigentlich ganz lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hatte einen furchtbaren traum... also: es war etwas in der zukunft alles war moderner ich besuchte ein internat. Ich war mit deidara zusammen er war aber kein schüler sondern akatsuki wie sonst auch. Plötzlich ohne triftigen grund ging ein mädchen von der schule. Nach ein paar tagen rief sie mich an. Komischer weise habe ich selber nicht mitgekriegt was sie zu mir gesagt hatte ich war sozusagen "kamera" wie es in einem traum so war. auf jeden fall war ich sauer. dann eines tages wurde unsere schule angegriffen... von den akatsuki deidara ganz vorne dabei. er schnappte mich und hiefte mich auf seinen tonvogel und rief noch das ich mich gut festhalten sollte. ich war immer noch wütend und sprang ab und landete auf meinen füßes und wie aus dem nichts kam ein schwert auf mich zugeflogen. deidara stellte sich mir in den weg um mich zu schützen ... uns beide traf das schwert aber auf magenhöhe. Deidara hatte es schlimmer erwischt. wir vielen um und lagen eine weile da plötzlich sagte ich "sie ist schwanger" deidara sah mich erschrocken an. und ich redete weiter: "die mit der du mich betrogen hast." er sah mich eine weile an. Doch dann umarmte er mich und sagte es täte ihm leid ich habe nicht geweint ich habe blos gesagt "warun tust du so etwas? ich weiß doch das du mich liebst warum?" er sagte er wisse es nicht und weiter sagte er seitdem er mit mir zusammen sei hätte er keinen menschen mehr umbegracht... und wir lagen weiter da... nach einiger zeit kam ein Krankenwagen deidara sagte dann "ich bin ein mörder ich werde eingesperrt... und hingerichtet das ist dir doch klar oder?" eine weile sagte ich nichts murmelte dann so etwas wie "und dann ist also die moderne gerechtigkeit..." dann war der traum zuende es klingt nicht nach einem traum aber es ist wirklich so ich war erschüttert TT traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 12:51:50 | |||||||
|
||||||
| sherry...der war ja übel ..naja ich hatte auch nen Traum.. also es war nacht ,der mond schien hell und auf den Srassen Konohas war ein Volksfest im gange (echt jetzt) Es waren hunderte von leuten auf den strassen und trotzdem konnte ich Sakura genau sehen... der strom von Menschen bewegte sich unaufhörlich,doch.. doch sie stand ...und schaute hinauf zum mond und dann aufeinmal sah sie (und ich als zuschauer) naruto und sasuke wie sie über all die Menschen,inklusive sie hinüber sprangen als sie im flug über ihr warren schauten sasuke und sakura sich für eine sekunde lang tief in die augen..und sprangen wieter Ende!! Kp was dasheissen soll..aber komischer weise kann ich mich an jedes detail erinnern,sogar an das herzklopfen von Sakura ,dass ich selbst gespürt hab .. und was sagt ihr ?^^ |
|
||||||
| Also ich würde sagen, dass du dich sehr mit Sakura verbunden fühlst. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe letzte Nacht etwas super kawais Geträumt! Es ging darum, ich habe Naruto geguckt, und Naruto war so schwer verletzt, das er am Sterben nahe war. Jiraya und Iruka waren bei ihm und haben alles getan, um ihn das Leben zu erhalten. Dabei hielt der Bergeremit die Hand des Jungen. Naruto war voller Blut. (0o Endlich war mal Blut zu sehen xD) Plötzlich drückte Naru die Hand zu. Jiraya und Iruka waren überglücklich! Jiraya hat Narutos Hand an seine Wange geknuddelt (oder so...kann mich nicht mehr richig erinnern...) Aber das wo Iruka gaetann hat, vergesse ich nie! Er hat nämlich seine Hände an Narutos Wangen gehalten und ihn leicht auf dem Mund geküsst! o///0 (Wie eine Mutter ihr Kind! >///<) Das war so sweet! KYAAAAAAAAA!!!!! Aber das später war etwas komisch..... Naruto hat nämlich danach Ofenhandschue und ein Gille angezogen und war wieder gesund..... -.- ??? und dann war es zuende..... TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal von itachi un deidara geträumt XD die hatten beide durchfall un haben um die wette gekackt. die haben über die arena geschissen XD so hat das ungefähr ausgesehen: http://pestohest.dk/wp-content/uploads/2007/01/durchfall.jpg dei mudda^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa Kanky, von diesem Traum hätte ich ein Trauma gekriegt -_-" "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohow ich hab geträumt ich wäre deidei(ich bin aba ne die-.-) und ich war mit sasori auf ner mission ^^eigentlich nur schrott dann ham wer naruto und co. gesehen und die ham uns einfach weiterlaufen lassen obwohl wir denen gesagt haben dass wir aka's sind o.O ♥♥♥♥Neji Tenten 4-ever!!!!♥♥♥♥ ihr seit so süß zusammen ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, wieso träumt ihr immer so normale sachen? ich träum i-wie fast nur von kacken, kiffen un amokläufen XD un mich stört dat i-wie gar nit XD dei mudda^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute was gaaanz verrücktes geträumt das war so ne preisverleihung (weiß nicht mehr für was Oo''') auf jeden fall hat die thomas gotschalk moderiert und da war noch ein schmuckdesigner und hat seine schmucklinie mit models präsentiert (er hat noch rausposaunt, das heidi klum zu kalt gelaufen wäre ohne gefühl XD) nach dem lauf hat thomas dann noch wen angesagt erst einmal hat er jey-lo angesagt (in dem traum hatte sie ihre zwillinge schon XDDD) dann orlando bloom und dann hat er so weitergemacht: "und dann haben wir noch einen zu gast. Er war die Vorlage für eine Figur aus dem Manga naruto" (nun stellt euch mal vor wie thomas das sagt XDDDDDDDDDDDDDD) auf jeden fall wusste ich sofort um wen es sich handelte.... gut dann kam er rein und... es war dei OO!!!! ich hab voller freude weitergeschaut (in meinem traum war er ein schottischer schauspieler der Johnnathan Mongorris hieß XDDDDD gomen nasasi an den der ev. so heißt XDDDD)dann kam die werbung --''' gut aber in der werbung wurden noch perfüm vorgestellt *_* einmal das von dei und dann noch welches von david beckham XDDDDDDDDD dann bin ich aufgewacht schade ist dei nicht im aka mantel zu thomas gekommen sondern in nem dunkelblauen anzug saaaah sexy aus und er hatte die haare offen XDDDDDDDDDDDDDDD traue deinem herzen es wird dir den richtigen weg zeigen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 12:53:11 | |||||||
|
||||||
| hm nyu ich hab schonma von yu-gi-oh geträumt... und von +Anima .. von naruto leida noch nie.... hoffe das kommt noch ^___^ |
|
||||||
| omg ich hab schon so vieles von naruto geträumt das ich gar nicht alles hier rein tippen kann...ich wär sonst ewig dran...XD Ein aktueller und kurzer traum (vorletzte nacht): Ich war leicht kurzsichtig und musste zum augenarzt, ich wollte unbedingt eine kontaktlinse die aussieht wie das sharingan und bekamm auch so eine. Aber die konnte ich nicht mehr abnehmen und die leherin hat mich am nächsten tag total angeschnautzt XD ich starrte sie an und im nächsten moment wurde sie in eine andere dimension gesogen XDDD dann habe ich alles was mich genervt hat in eine andere dimension gesogen lol XD und dann kam ganz akatsuki in unsere meine klasse als neue schüler! Itachi glotzt mich immer blöd an wegen meine sharingan, Deidara lässt alle chemikalien in chemie explodieren, Kisame war geschockt als er sah das ich fischstäbschen zum mittag esse, ich habe Zetsu gerade noch daran hindern können unser eingeschlafener bio leher zu fressen, Hidan wollte den direktor Jashin opfern, Sasori verwandelt das sand in den sandkästen von den spielplätzen zum Metallsand mit seiner sandaime kazekage puppe, Tobi rannte von ein paar kleinkinder weg die dachten seine maske sei ein loli, Kakuzu näht alle aus meiner klasse (ausser mich) zusammen und klaute ihr geld, Konan verzweifelt in Latein und verwandelt sich in ein stapel blätter damit die latein lehrerin denkt sie sei nicht da doch leider schrieb die latein leherin sie voll und kurzdanach rannte die lateinleherin aus dem klassenzimmer und ihr flogten 10000000 papierflieger hinterher, Pain wurde das alles zu blöd und kam gar nicht zum unterricht. |
|
![]() |
||||||
| Oh mann ey! *lach* Der Traum könnte ich mir gut vorstellen! So geil! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal geträumt ,dass meine Freundin (Sasuke),meinen Bruder(Lee) mit Sake abgefüllt hat.Ich war Naruto*heul* (warum nicht Itachi??!!!) |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mal vor ner Weile nen seltsamen Traum. Ich träumte das ich i-wie bei meinen Großeltern war, mich verfolgt gefühlt habe und aufs Klo gerannt bin ô.o Ja sonst nichts weiter ABER: Auf dem klo saß Sasuke mit ner zeitung in der Hand(so aufgeschlagen das er sie liestXD) ich war so an der Tür und hatte ihn angeguckt und gefragt: "Endlich fertig mit Kaken?"XDDD Er antwortete "jap" und zwinkerte mir zu dann bin ich aufgewacht. Das war wirklich so hab mich voll totgelacht XDD |
|||||||