Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| War die Abkürzung nicht D.I.A (=died in action)?? K.I.A hört sich komisch an... hehe aber ich täusche mich wahrscheinlich *gg* *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| > War die Abkürzung nicht D.I.A (=died in action)?? > > K.I.A hört sich komisch an... hehe aber ich täusche mich wahrscheinlich *gg* Nein, es gibt beide Abkürzungen. Aber ob "Died in action" oder "Killed in action" .. Tot bleibt tot. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| ist sai eigendlich irgendein hypertalent oder so dass er schon ANBU ist? denn er ist ca 16 oder so und itachi is mit 13 ANBU geworden... aber ich denke sai ist nich erst mit 16 einer geworden oder? und was könnt ihr mir über root sagen? was ist ihr ziel? und was ist sais ziel? er will doch sasu besiegen bzw killen oder? lg |
|
||||||
| ich guck doch mal glatt im manga nach ^^ dauert nicht lang |
|
![]() |
||||||
| > ist sai eigendlich irgendein hypertalent oder so dass er schon ANBU ist? denn er ist ca 16 oder so und itachi is mit 13 ANBU geworden... aber ich denke sai ist nich erst mit 16 einer geworden oder? und was könnt ihr mir über root sagen? was ist ihr ziel? und was ist sais ziel? er will doch sasu besiegen bzw killen oder? > > lg Itachi kam mit 11/12 zur ANBU (sasuke kam mit 6/7 in die Schule - zur selben Zeit wurde Itachi ANBU) - mit 13 wurde er ANBU Captain... Und jaaa! Das Uchiha FLashback erstreckt sich über 2/3 Jahre... auch wenn mans kaum glaubt >_> ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 22:22:56 | |||||||
|
||||||
| na sai hat ja so schöne liste it leuten die dem land des feuers gefährlich werden könnten und dsein auftrag ist es alle diese zu töten. darunter war ja auch sasuke aber er entscheidet sich dagegen und eght dann sogar in narutos team. ich hab nach gegeuckt und es ist wirklich KIA |
|
||||||
| Hi ihr ^^ Danke wegen der Beantwortung meiner letzten Frage :) Konnte nich on komm ~-~ Hab mal wieder 3 Fragen: 1. Wie alt war Sasuke jetzt als Itachi den Clan umgebracht hat? Manche sagen 6 und andere 8..? 2. Haben die Uchihas nur innerhalb der Familie geheiratet o.O Ich mein ich hätte mal i-wo sowas gelesen.. xD 3. Wie alt ist Kakashi?? Schonma danke für die Beantwortung :D |
|
||||||
| 1. Weiß ich leider nich 2. Ich glaube das wäre ein wenig krass O.o Aber was wäre wenn z.B. Sasuke und Hinata Kinder haben Byakugan oder Sharingan ? Sharinkugan ? 3. 26 vor dem Zeitskip |
|
||||||
| was ist nochmals roots ziel? alle zu killen die dem land of fire gefährlich werden könnten? wer is noch auf sais liste? lg |
|
![]() |
||||||
> > 1. Wie alt war Sasuke jetzt als Itachi den Clan umgebracht hat? Manche sagen 6 und andere 8..? Er war 8. Itachi war 13. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Ah ok danke nochma ^^ |
|
![]() |
||||||
| > was ist nochmals roots ziel? alle zu killen die dem land of fire gefährlich werden könnten? wer is noch auf sais liste? > > lg http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto_ninja_ranks#Root Tante Wiki weiss viel. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hätte mal zu einem früheren Post eine Frage: Da wurde folgendes geschrieben: Würde ich auch sagen. " Naruto flippt nicht aus, sonder der Kyuubi übernimmt, da Naruto nur bis zum dritten Schwanz die Kontrolle behält und ab den vierten nicht mehr. Deshalb kann sich Naruto auch nicht daran erinnern, was geschehen ist " Was hat es damit aufsich? Davon habe ich nämlich noch nichts gehört (bin im Manga noch nicht so weit) Hängt es irgentwie mit dem Siegel zusammen? Wird es aufgebrochen heißt es dann, dass Kyuubi die volle Kontrolle über Naruto hat und nicht mehr "normal" werden kann? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089 Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich hätte mal zu einem früheren Post eine Frage: > Da wurde folgendes geschrieben: > Würde ich auch sagen. > > " Naruto flippt nicht aus, sonder der Kyuubi übernimmt, da Naruto nur bis zum dritten Schwanz die Kontrolle behält und ab den vierten nicht mehr. Deshalb kann sich Naruto auch nicht daran erinnern, was geschehen ist " > > Was hat es damit aufsich? > Davon habe ich nämlich noch nichts gehört (bin im Manga noch nicht so weit) > > Hängt es irgentwie mit dem Siegel zusammen? > Wird es aufgebrochen heißt es dann, dass Kyuubi die volle Kontrolle über Naruto hat und nicht mehr "normal" werden kann? Naruto kann in Part 2 bis zu drei Schwänze des Kyuubi freisetzen und hat sie unter Kontrolle. Wenn aber der vierte erscheint, übernimmt der Kyuubi die Kontrolle. In diesem Zustand greift er alles an was in seine Nähe kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hätt da auch ne frage: warum heißt der anime nach dem time skip "naruto hurricane chronicles"?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isch hätt da auch ne frage: > warum heißt der anime nach dem time skip "naruto hurricane chronicles"?? Ist eine Anlehnung an die Elemente die in Part II eine Rolle spielen. Naruto hat ja das Element WIND. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 00:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Frage, die WUNDERBAR zu dem vorangehenden Post passt =D : Naruto hat ja das Element Wind; meint ihr, dass "Wind" so etwas wie "das" Protagonisten-Element ist? Beispielsweise ist der Avatar ja auch ein Wind...öhm, -bändiger(?). Hab mal so überlegt und nja, wenn Naruto das Element Wasser hätte... <.< dooflich. Erde ist auch dooflich. Feuer, naja, geht so~ The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Frage, die WUNDERBAR zu dem vorangehenden Post passt =D : > Naruto hat ja das Element Wind; meint ihr, dass "Wind" so etwas wie "das" Protagonisten-Element ist? Beispielsweise ist der Avatar ja auch ein Wind...öhm, -bändiger(?). Hab mal so überlegt und nja, wenn Naruto das Element Wasser hätte... <.< dooflich. Erde ist auch dooflich. Feuer, naja, geht so~ wind hat er ja,damit das mit sasuke passt und wind hat schon so einiges drauf denkt doch nur mal an naturkatastrophen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Elemente werden wohl alle zusammenspielen, ohne Wind als seines könnte Naruto ja Rasengan wohl denke ich nicht einsetzen Die Frage ist ob Licht bzw Schatten mit zu den Elementen gehören, ich meine Licht schon. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht Licht in Form von Blitzen, die sind ja - wenn ich mich da etz net täusche - auch eins von den 5 Elementen ... |
|||||||
|
||||||
| ich hätte auch einmal eine frage^^ also es gibt(bin bei episode 115) ja die four, bzw. five sounds und ein paar episoden davor stellten sich ja die ersten 4 sasuke mit nord- süd, etc. tor vor...jetzt meine frage: welches tor ist dann kimimaro? weil der kann ja dann keine himmelsrichtung mehr haben, sind ja alle schon vergeben... hoffe ihr könnt mitr helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| er war einfach der anführer der vier (ich glaub er war eher für's kämpfen zuständig) |
|||||||
|
||||||
| ah, okay..danke^^ |
|
||||||
| ich hab scho wieder nen paar fragen.. ich hab gelesen dass ihr darüber diskutiert habt,das kakashi irgendwann nen anderes team übernimmt???ich dachte es gibt doch nur 216 folgen...und da hab ich nichts davon gesehn... und die folge 216 find ich z.b gar nich...oder nur aussschnitte.... opder woher wisst ihr wie die akatsuki mirglieder aussehn?weil ich hab nur itachi,orochimaru und dieses raiga(der mit dem donner und dem kleinen mädchen aufm rücken) gesehn..und dieses fischtyp...aber sonst... oder woher wisst ihr wieweit naruto das chakra vom fuchungeheuer bändigen kann???? hab t ihr schon die japanischen mangas gelesen oder so? sind die japanischen mangas weiter als die serien??? so...würd mich wie immer über antworten freun...^^ du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:11:18 |
|
![]() |
||||||
| natürlich ist der japanischen Manga weiter als der Anime. Denkst du die Anime-Leute denken sich das alles aus? (ok die Filler denken sie sich aus) es gibt im Internet Seiten die die japanischen Mangas mit englischer Übersetzung zum Download anbieten. und noch was Raiga ist nicht bei der Akatsuki. Und Orochimaru ist schon längst ausgetreten. I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
||||||
| ok... also erstmal: raiga ist kein akatsuki mitgied^^ und kakashi übernimmt team 10 erst nach dem timejump(was im anime noch gar nicht vorkommt, sondern wie schon ca. 100 mal gesagt wurde esrt ende februar anfangs märz...) und episode 216 ist noch nicht voll erschienen hab ich gelesen... wenns nich stimmt dann korigiert mich! und die akatsukimitglieder kennen wir aus dem manga... oder einfach wikipedia^^ lg, ich hoffe ich konnte dir helfen EDIT: jemand war schneller^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 15:04:26 |
|
||||||
| Ich komm einfach nicht weiter...Ist jetzt der 4-te Hokage narutos Vatti oder nich...und was für kages gibs? Kazekage, Mizukage, Hokage... UND WEITER?????????????????????????? Chico-chan |
|
![]() |
||||||
| > Ist jetzt der 4-te Hokage narutos Vatti oder nich... Ist noch nicht bestätigt. * Hokage (火影, literally "Fire Shadow"?) Kage of Konohagakure. * Kazekage (風影, literally "Wind Shadow"?) Kage of Sunagakure. * Mizukage (水影, literally "Water Shadow"?) Kage of Kirigakure. * Raikage (雷影, literally "Lightning Shadow"?) Kage of Kumogakure. * Tsuchikage (土影, literally "Earth Shadow"?) Kage of Iwagakure. mit freundlichen Grüßen, Tante Wiki ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:38:32 | |||||||
|
||||||
| Es hat Jemand behauptet,dass der Uchiha Clan Sasuke umbringen wollte,weil er angeblich zu stark wurde und deswegen Itachi den Clan umgebracht hat.Stimmt das?°° |
|
![]() |
||||||
| ähm, nein ^^ |
|||||||