Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| achja danküüüü dassu das bild reinpostest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja danküüüü dassu das bild reinpostest dann weiß ich auch nich was das is.. xD ja kein problem aber btw.. kannst deine postings auch editieren damit es nicht 2hintereinander von dir gibt.. einfach auf ~>ändern<~ bei deinem post klicken so und hier nun das bild: http://www.gwebspace.de/alice-i-w/naruto/048.jpg __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K mach ich das bild is doch ein fanart oder `? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > K mach ich > > das bild is doch ein fanart oder `? öh.. naja.. ich denke nicht Oo.. finde das sieht sehr nach kishi aus.. naja kann mich irren ^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara kann ein Sandmonster rufen vl. find i n Bild Kankuro kann das eine andere Vich da^^ Kann mir jez wer bei der PS 2 Frage helfen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> öh.. naja.. ich denke nicht Oo.. finde das sieht sehr nach kishi aus.. > naja kann mich irren ^^' Es ist KEIN fanart ~ Stammt sogar aus dem Artbook. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > öh.. naja.. ich denke nicht Oo.. finde das sieht sehr nach kishi aus.. > > naja kann mich irren ^^' > > > Es ist KEIN fanart ~ Stammt sogar aus dem Artbook. > ha puh dann bin ich ja beruhigt xD" __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ich denk mal das is ein cover von irgendwas x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hätte mal eine frage: In welcher episode wird Kakashi am kreuz erstochen? (Eine Freundin von mir möchte das gerne wissen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo > ich hätte mal eine frage: > In welcher episode wird Kakashi am kreuz erstochen? > (Eine Freundin von mir möchte das gerne wissen) > Er wird nicht richtig "erstochen" - Das ist nur eine Genjutsu (Illusionstechnik) - passiert in Episode 82. http://en.wikipedia.org/wiki/Sharingan_vs_Sharingan%21 ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 01:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallo > > ich hätte mal eine frage: > > In welcher episode wird Kakashi am kreuz erstochen? > > (Eine Freundin von mir möchte das gerne wissen) > > > > > Er wird nicht richtig "erstochen" - Das ist nur eine Genjutsu (Illusionstechnik) - passiert in Episode 82. > http://en.wikipedia.org/wiki/Sharingan_vs_Sharingan%21 Danke für die schnelle Antwort!! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 01:39:01 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal wieder ne Frage xD Ninjas können sich ja in andere Personen verwandeln.. Können die sich auch in Tiere verwandeln?? Weil Akamara kann sich ja auch in Kiba verwandeln xD Waah o.o zu oft "verwandeln" xDDDD |
|
![]() |
||||||
| ich denk scho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal wieder ne Frage xD > Ninjas können sich ja in andere Personen verwandeln.. > Können die sich auch in Tiere verwandeln?? > Weil Akamara kann sich ja auch in Kiba verwandeln xD > > Waah o.o zu oft "verwandeln" xDDDD Klar. Naruto hat sich ja auch schon in Akamaru verwandelt. :3 ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab mal eine frage: Wann bringen sie auf RTL2 die 2 Staffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich hab mal eine frage: > > Wann bringen sie auf RTL2 die 2 Staffel. Hoffentlich nie. Bis jetzt ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, das RTL2 weitere Folgen gekauft hätte. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne naruto noch nicht sehr lange und kenn mich nicht grade sehr gut aus(also mit manchen namen weiß ich nicht was anfangen und so...) aber ich hab da mal ne frage und zwar: als kakashi noch klein war, mit wem war er da im team? SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
||||||
| Kakashi war mit Rin und Obito Uchiha in einem Team, ihr Sensei war Yondaime (der vierte Hokage). |
|
![]() |
||||||
| danke ^^ von obito hat er doch das sharingan bekommen oder? yondaime könnte vom aussehen her narutos vater sein...*lol* SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke ^^ > von obito hat er doch das sharingan bekommen oder? genau > yondaime könnte vom aussehen her narutos vater sein...*lol* > darauf wird auch spekuliert __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| da wäre noch anko(auch schlangen)... |
|
||||||
| was könnt ihr mir über Sai und Yamato sagen? lg |
|
![]() |
||||||
| > was könnt ihr mir über Sai und Yamato sagen? > > lg Sai: http://en.wikipedia.org/wiki/Sai_(Naruto) Yamato: http://en.wikipedia.org/wiki/Yamato_(Naruto) ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was veranstaltet Shizune in Ban 21 Seite 90 da mit Genma? xD" Ich kann mir da einfahc keinen Reim draus machen. Das sieht so merkwürdig aus und ist wohl auch keine Art, mit nem Halbtoten umzugehen *lol* Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was veranstaltet Shizune in Ban 21 Seite 90 da mit Genma? xD" Ich kann mir da einfahc keinen Reim draus machen. Das sieht so merkwürdig aus und ist wohl auch keine Art, mit nem Halbtoten umzugehen *lol* Hö? Weil sie horcht, ob sein Herz noch schlägt? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 20:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was veranstaltet Shizune in Ban 21 Seite 90 da mit Genma? xD" Ich kann mir da einfahc keinen Reim draus machen. Das sieht so merkwürdig aus und ist wohl auch keine Art, mit nem Halbtoten umzugehen *lol* > > Hö? Weil sie horcht, ob sein Herz noch schlägt? > Und deswegen lässt sie sich so gegen ihn prallen? O-o Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was veranstaltet Shizune in Ban 21 Seite 90 da mit Genma? xD" Ich kann mir da einfahc keinen Reim draus machen. Das sieht so merkwürdig aus und ist wohl auch keine Art, mit nem Halbtoten umzugehen *lol* > > > > Hö? Weil sie horcht, ob sein Herz noch schlägt? > > > > Und deswegen lässt sie sich so gegen ihn prallen? O-o > Sie prallt doch gar nicht gegen ihn. o_O Achsooo.. jetzt weiss ich was du meinst. Nein, sie prallt nicht gegen ihn, und die Schriftzeichen sollen auch das Pochen seines Herzens darstellen (Hab momentan nur eine englische Scanlation zur Hand). Der zeichenstiol soll wohl nur die Herzgeräusche von Genma unterstreichen bzw. dass Shizune gerade am hören ist.. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was veranstaltet Shizune in Ban 21 Seite 90 da mit Genma? xD" Ich kann mir da einfahc keinen Reim draus machen. Das sieht so merkwürdig aus und ist wohl auch keine Art, mit nem Halbtoten umzugehen *lol* > > > > > > Hö? Weil sie horcht, ob sein Herz noch schlägt? > > > > > > > Und deswegen lässt sie sich so gegen ihn prallen? O-o > > > > Sie prallt doch gar nicht gegen ihn. o_O > > Achsooo.. jetzt weiss ich was du meinst. > Nein, sie prallt nicht gegen ihn, und die Schriftzeichen sollen auch das Pochen seines Herzens darstellen (Hab momentan nur eine englische Scanlation zur Hand). > Der zeichenstiol soll wohl nur die Herzgeräusche von Genma unterstreichen bzw. dass Shizune gerade am hören ist.. Du hast wohl Recht, klingt auch logisch ô-o Aber für mich siehts noch immer nicht danach aus XD" Aber ne bessere Erklärung hab ich auch nicht. Sich den Bauch vollschlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast wohl Recht, klingt auch logisch ô-o > Aber für mich siehts noch immer nicht danach aus XD" Aber ne bessere Erklärung hab ich auch nicht. > Na ja, im Anime ist's klarer. Ha! Jetzt hab ich auch mal eine Frage. :D Gibt es Filler Episoden, die sich lohnen zu gucken? Ich mein, einfach nur zum Zeitvertreib. Alle hab ich ja net gesehen. :> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha! Jetzt hab ich auch mal eine Frage. :D > Gibt es Filler Episoden, die sich lohnen zu gucken? > Ich mein, einfach nur zum Zeitvertreib. Alle hab ich ja net gesehen. :> Also ich find die mit den Käfern ziemlich gut. Ansonsten bin ich erst bis 160 und das, was war, war nicht sooo empfehlenswert. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! Bitte angucken: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=149005 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=147969 |
|||||||