Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.04.2007 19:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Wann wohl das Artbook bei uns zu bestellen ist?

Hoffentlich bald ;_;

Fazit: OMG ;__; Die letzte Szene, als Fai aufwacht ;________; ER sieht so traurig aus, so verletzt, so... OMG ;__; Das arme, arme Fai-chan ;__; *ihn flausch*
Und Sakura ist wirklich in das Glas von Yuuko rein O___ô Das sah voll komisch aus Oo~
Aber Eagle und die anderen leben *aufatme*
OMG! Kuros Blick, als er Fais Hand nimmt ;__; Er sieht echt fast so aus, als wenn er gleich heulen würde ;_________________;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Sush 17.04.2007 19:30

Ja woah? Sah wirklich fast so aus. XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.04.2007 19:37

> Ja woah? Sah wirklich fast so aus. XD

Fand ich schon ;____;
Nyo, vielleicht Wunschdenken xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    neo-devil 17.04.2007 19:42

nix da XD ich dachte im ersten augenblick er würde heulen--- habs dann aber rangezoomt..
harrrrr x3
was wohl die lüge des magiers ist ^^!?
*kirre XDDD kyaaaaaaaahhhh*
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Sush 17.04.2007 19:45

Es wird ja spekuliert, dass Fye doch heilen kann...

Hihihihi...ich hatte das KuroFastHeulBild auch rangezoomt! XD

Von:    Shine 17.04.2007 19:57
> was wohl die lüge des magiers ist ^^!?

Meint ihr nicht, dass ist einfach nur Fays "ganz normale Verlogenheit"? Das, was Kurogane schon die ganze Zeit so nervt? Also, ich verstehe das einfach als Anspielung darauf, dass jetzt endlich Fays mysteriöse Hintergrundgeschichte erklärt wird.

*__* Haaach, was ein schönes Kapitel... Irgendwie mag ich Band 19 (jedenfalls lieber als Band 18). Und Fay ist schon wieder K.O. Hatten wir doch gerade erst in Acid Tokyo.

Ich habe ja die Hoffnung, dass sein "Gomen nasai" vielleicht auch seine ganze bisherige Haltung mit einschließt. Und er jetzt endlich anfängt zu begreifen, dass er Kurogane-tachi vertrauen kann! Na ja, wahrscheinlich Wunschdenken... ^^* Gegen Clamp komme ich nicht an mit meinem positiven Denken, ne?
Zuletzt geändert: 17.04.2007 19:58:12

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.04.2007 20:02

> Meint ihr nicht, dass ist einfach nur Fays "ganz normale Verlogenheit"? Das, was Kurogane schon die ganze Zeit so nervt? Also, ich verstehe das einfach als Anspielung darauf, dass jetzt endlich Fays mysteriöse Hintergrundgeschichte erklärt wird.

Finde ich auch Oo~
Das sieht so nach einem Hint darauf aus xD

> *__* Haaach, was ein schönes Kapitel... Irgendwie mag ich Band 19 (jedenfalls lieber als Band 18). Und Fay ist schon wieder K.O. Hatten wir doch gerade erst in Acid Tokyo.

Japs Oo~ Aber diesmal gehts ihm übel schlecht *ihn patz*

> Ich habe ja die Hoffnung, dass sein "Gomen nasai" vielleicht auch seine ganze bisherige Haltung mit einschließt. Und er jetzt endlich anfängt zu begreifen, dass er Kurogane-tachi vertrauen kann! Na ja, wahrscheinlich Wunschdenken... ^^* Gegen Clamp komme ich nicht an mit meinem positiven Denken, ne?

Nyo, die Idee ist gut xD Ich meine, er entschuldigt sich wahrscheinlich wirklic für alles, was er getan hat... und das ist gut xD

Von:    Sush 17.04.2007 20:06

Fye braucht einfach nur mal wieder Kuroblut! Hihihhi! O////o

Das mit der Verlogenheit stimmt sowieso! XD

Von:    Shine 17.04.2007 20:16
> Fye braucht einfach nur mal wieder Kuroblut! Hihihhi! O////o

XDDD Ah, das wird's sein! Wetten, dann geht es ihm gleich wieder besser? ^_~ *rofl*

Ach ja, danke noch mal für's Kapitel-Verlinken. ^^

Von:    Sush 17.04.2007 20:23

^////////^

Von:    BabyTunNinjaDrac 17.04.2007 20:26

> ^////////^

Genau, Schatzü *flausch*

Los, Kuro, gib ihm Essen xD

Von:    Yumeko 17.04.2007 21:55

> Laut CLAMP hatte RG Veda ein happy ending.
> Und ich hab geheult wie ein Wasserfall...
> Kujaku~~...T_T

*nicht daran denken will*
Ok... ein anderes Happy Ending *hust*
Da wird noch einiges passieren denke ich Öö

> Meint ihr nicht, dass ist einfach nur Fays "ganz normale Verlogenheit"? Das, was Kurogane schon die ganze Zeit so nervt? Also, ich verstehe das einfach als Anspielung darauf, dass jetzt endlich Fays mysteriöse Hintergrundgeschichte erklärt wird.

Dito.
Scheint nicht nur Kurogane nicht verborgen geblieben zu sein~
Darauf würde auch das Gomen nasai schliessen @_@
*hoff*

Kann das nächste Chapter schon nimmer abwarten *schnüff*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    ButterFay 17.04.2007 22:11

ich auch nicht, die warterei macht einen wahnsinnig >.<
will nach den ganzen spoilern auch endlich das neue xxxholic chapter >.< *argh*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:    KarlaRabe 18.04.2007 12:59

Wahhh. Bei Kapitel 148 habe ich an diese Blöde Glaskolbensache gedacht und irgendwie vermutet, dass das eine andere Dimension ist und Sakaru deshalb dorthingelangen könnte.

Dann habe ich diese Idee, als absoluten Schwachsinn verworfen... und schaut was dabei rausgekommen ist! wwwwwwwwwahh.
Ich will jetzt wissen, wie dieses Traumröhrending funktioniert. Damn. xxxholic-Kapitel wo bleibst du?

Und ich will wissen wie Shaolan da reinkommt. Weil allererstes Tsubasakapitel. Das muss doch. Das muss doch...

Ach verdammt. Und es muss ein Happy End geben. Es geht um Sakura. Sakura hat die Formel alles wird gut. Auch wenn sie ihr Glück aufgegeben hat. Mensch.

Ansonsten bin ich absolut von dem Kapitel geplättet. Fye. Kuragone. Syaoran. Alles so traurig und blutig und wäh. Ich will nicht mehr. Die leiden und leiden und leiden. Seit rund 40 Kapiteln. Lasst doch mal mehr Sonne ins Leben! Oder Liebe. Liebe wäre noch besser... *zu fye und kuragone schiel*
Huiii!

Von:    ButterFay 18.04.2007 13:45

Ohja, die Ereignisse überschlagen sich und die Tragik will einfach kein Ende nehmen... Ich hoffe echt, dass es jetzt langsam wieder mal ein bisschen aufwärts geht... Es ist echt krass wenn man die Charas von den Anfangskapiteln mit denen von jetzt vergleicht... Wie sich alle verändert haben ist kaum zu fassen...

Von:    Eiji 18.04.2007 16:08

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt O___o
Ich glaub ja schon gar nicht mehr dran, dass es irgendwann mal wieder ein... "netter" Manga wird >.> Das ist und bleibt so psycho ;_;
Wenn doch wenigstens die ein oder anderen Lichtblicke wären... *seufz* So gemein ;___; Kein Wunder, dass man regelrecht den Kapiteln entgegenfiebert >.<"
*rumzick*
*mecker*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Yumeko 18.04.2007 16:24

> Ohja, die Ereignisse überschlagen sich und die Tragik will einfach kein Ende nehmen... Ich hoffe echt, dass es jetzt langsam wieder mal ein bisschen aufwärts geht... Es ist echt krass wenn man die Charas von den Anfangskapiteln mit denen von jetzt vergleicht... Wie sich alle verändert haben ist kaum zu fassen...

Wirklich?
Ich meine verändert ist ein hartes Wort.
Vll in der Struktur der Persönlichkeit weiter entwickelt, wie Kurogane (also wenn ich an Szenen von früher denke, die totale lasst mich alle in Ruhe und bla Einstellung ^^).
Aber verändert, irgendwo waren die Anlagen ja von Anfang an da, kam nur langsam aber deutlich raus...

Hum~
Das beste hoffen und nicht das schlechteste Erwarten? ;_;

Von:    Sush 18.04.2007 16:52

Wie gesagt, auf eine Happy Stimmung können wir noch ewig warten. Aber ich denke mal, dass nach diesem ganzen Drama am Ende doch alles gut wird. Da bin ich mir sicher. Ich glaube, dass es diesmal ein RICHTIGES Happy End für ALLE sein wird. 100%!!!

Bei Clamp ist es doch eigentlich sonst so, dass erst die letzten zwei Bände richtig dramatisch werden. Aber diesmal fangen sie damit schon sehr sehr früh an, also denke ich, dass wir dann am Ende für unser Durchhalten belohnt werden(müssen).

^^

Von:    Eiji 18.04.2007 17:04

>also denke ich, dass wir dann am Ende für unser Durchhalten belohnt werden(müssen).

Dein Wort in Gottest (alternativ CLAMPs) Gehörgang... O__o
*Berufspessimist ist*
>.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    ButterFay 18.04.2007 17:06

hm, da hast du wohl recht, "verändern" ist da das falsche wort, "entwickeln" passt in diesem zusammenhang wirklich besser^^

Hum~
Das beste hoffen und nicht das schlechteste Erwarten? ;_;
oder mit dem schlimmsten rechnen, damit man keine negative überraschung erlebt...

Entweder das... oder mit dem schlimmsten rechnen, dann kanns nur besser werden >.<

Von:    Yumeko 18.04.2007 17:22

So gesehen kann man wirklich das beste hoffen.
auch wenn die Spannungskurve wohl noch steigen wird, das arme Herz Ö,ö
Obwohl es bei CLAMP schwer fällt *lala*

> Entweder das... oder mit dem schlimmsten rechnen, dann kanns nur besser werden >.<

Monokel-sama reisst die Macht an sich und Sakuras Vision der Zukunft verschiebt sich um ein paar Kapitel nach vorne?
X,x

Von:    Shine 18.04.2007 18:19
>
> Bei Clamp ist es doch eigentlich sonst so, dass erst die letzten zwei Bände richtig dramatisch werden. Aber diesmal fangen sie damit schon sehr sehr früh an, also denke ich, dass wir dann am Ende für unser Durchhalten belohnt werden(müssen).
>
Oder aber wir wünschen uns dann in den letzten Bänden die jetzige "friedliche, fröhliche" Stimmung zurück...! Und denken: Warum haben wir uns damals bloß so aufgeregt? Das war doch gar nichts!

Gomen ne, aber wir reden von Clamp. (Bin immernoch X-traumatisiert, man merkt's...)

Von:    Sush 18.04.2007 19:13

Ich glaub, das sind wir alle irgendwo! XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.04.2007 19:14

> Oder aber wir wünschen uns dann in den letzten Bänden die jetzige "friedliche, fröhliche" Stimmung zurück...! Und denken: Warum haben wir uns damals bloß so aufgeregt? Das war doch gar nichts!

*patz*
Irgendwie kann man doch auch der traurigen Schiene was abgewinnen, oder? Irgendwo ;__; Solange es dann nicht zu traurig wird ;______;

> Gomen ne, aber wir reden von Clamp. (Bin immernoch X-traumatisiert, man merkt's...)

*patz*
ich merks xD Leute, wir sollten weder zu optmimistisch, noch zu pessimistisch sein xD

Von:    Sush 18.04.2007 19:26

Sondern einfach nur Clampistisch! XD

Von:    KarlaRabe 18.04.2007 19:26

>ich merks xD Leute, wir sollten weder zu optmimistisch, noch zu pessimistisch sein xD

Wie immer, die Mischung macht's. ^^

Ach, meinetwegen kann jetzt noch ein bisschen mehr gelitten werden, wenn ich dann nur mein Happy-End bekomme. Mit Sakura-Syaoran. Fay-Kuragone wird sowieso nur angedeutet werden. Wir reden hier von Clamp.
Aber das ist uns allen nur zu bewusst, ne wahr? *seufz*

Ich schätze ja sowieso, dass TCR, das gerade so übel aussieht am Ende gut endet und xxxholic, das momentan noch in ruhigen Bahnen schwimmt, am Ende das üble Ende erwischt. Ich hoff es nicht. *winsel*
Seht ihr! Die perfekte Mischung aus Optimismus (TCR) und Pessimismus! (xxxholic)
Ich hab's raus! *hust hust*
Huiii!
Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:28:26

Von:    ButterFay 18.04.2007 19:27

solange clamp nicht wieder meine lieblingscharas killt...
*auch x traumatisiert ist*
*und mkr* (allerdings kann ich da clamp keinen wirklichen vorwurf machen, da die storymäßig mit der zweiten staffel des animes glaub ich net viel zu tun hatten...)

ich hab da sowieso irgendwie die veranlagung die charas toll zu finden die im laufe der story abkratzen... >.< *angst*

Ich schätze ja sowieso, dass TCR, das gerade so übel aussieht am Ende gut endet und xxxholic, dass momentan noch in ruhigen Bahnen schwimmt, am Ende das üble Ende erwischt. Ich hoff es nicht. *winsel*
Seht ihr! Die perfekte Mischung aus Optimismus (TCR) und Pessimismus! (xxxholic)
Ich hab's raus! *hust hust*

bei xxxholic hab ich auch die befürchtung, dass da gerade die ruhe vor dem sturm herrscht... yûko bittet watanuki ja bestimmt nicht umsonst in nächster zeit im shop zu bleiben... >.<

Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:31:34

Von:    Sush 18.04.2007 19:28

Ich bin eigentlich ein sehr positv eingestellter Mensch...aber bei der Beziehung KF weiß ich oft nicht mehr weiter...wahrscheinlich die einzige Sache in meinem Leben, wo ich pessimistisch eingestellt bin....

Ich will nun mal nicht vor Vorfreude enttäuscht werden! >_<
Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:29:34

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.04.2007 19:34

> Ich bin eigentlich ein sehr positv eingestellter Mensch...aber bei der Beziehung KF weiß ich oft nicht mehr weiter...wahrscheinlich die einzige Sache in meinem Leben, wo ich pessimistisch eingestellt bin....
>
> Ich will nun mal nicht vor Vorfreude enttäuscht werden! >_<

*patz*
Dann mach es so wie ich xD Leg dir eine schöne ERklärung zustande und so kannst du es dir selber erklären, bis CLAMP ja oder nein sagt xD

@Fay-chan: O___ô Holic schon draußen? *rumhibbel*

Von:    KarlaRabe 18.04.2007 19:42

>@Fay-chan: O___ô Holic schon draußen? *rumhibbel*

Lustig, dass du fragst.
Ich hab gerade den Link entdeckt. Allerdings nur japanisch ohne jegliche Übersetzung. Super, da ich soviel verstehe.
Huiii!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück