Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ich gesell mich mal zu euch >.< kann den samstag auch nimma abwarten! *aufm stuhl rumrutsch* >.< ich hoffe ja wirklich, dass unsre geduld mit ner tollen kurofay szene belohnt wird *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr das gleiche problem wie ich ? wenn ich mir versuche vor zu stellen was wohl als nächstes passieren könnte.. dann kippt bei mir sofort ne art schalter um und eine von meinen inneren stimmen sagt mir: warte es ab ich hab ne riesen angst davor mir was aus zu denken.. i dunno why. o___Ô --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich hab gestern erst mit Tsubasa RC angefangen...:X und bin jetzt bei kap 137...^^" Ne Frage: Auf einigen Seiten habe ich jetzt gesehen, dass es bis jetzt nur bis kap 137 gibt..oO" kommt samstag jetzt n neues kap, oder gibt es schon mehr!? ^^"" *.* Yay! Bitte..*fyexkurogane total liebt* "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Ich hab gestern erst mit Tsubasa RC angefangen...:X und bin jetzt bei kap 137...^^" Ne Frage: Auf einigen Seiten habe ich jetzt gesehen, dass es bis jetzt nur bis kap 137 gibt..oO" > kommt samstag jetzt n neues kap, oder gibt es schon mehr!? ^^"" > > *.* Yay! Bitte..*fyexkurogane total liebt* Es gibt 149 Chaps und nächsten Mittwoch kommt das 150. (huh~) raus ^^ Ich hätte jetzt gerne eine Szene, in der Fay wieder zu sich kommt...durch Kuroganes Umarmung oder so (so wie in Naruto...im Todeswald mit Sakura+Sasuke --ich bin zwar KEIN (!) SasuSaku-Fan, aber die Szene war echt schön...i-wie XD). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* sorry, genau, ich war bei 149...*.* wo kommt denn das 150. raus? ^^" x33333333 je mehr fyexkurogane desto besser..*hehe* "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, genau, ich war bei 149...*.* wo kommt denn das 150. raus? ^^" es gibt verschiedene seiten.. aber am aktuellsten und schnellsten was die übersetzung angeht ist www.tsubasaforums.com spoiler kommen am samstags und chapter mittwochs ab ca 18h, holic is ungefähr 2 tage eher.. du findest da aber auch n manga-schedule wo drin steht wann welches kapitel rauskommt --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* wahaaaa~..*umknu* ^-^ sankyou! ^^ Wie lang geht die Serie denn noch? *irgendwie GAR NICHTS weißt* "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis ca. 28 Bände... ^^ Manchmal sind die vollständigen Kapitelscans ja schon früher draußen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooohh ja .. die bösen spoilerpics oder kaps x3 die verführen einen zum gucken gaahhh!!!!.. vorallem erkennt man eh kaum was und interpretiert dann alles mögliche rein XDDD ...schlimm sowas *süchtel* --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooohh ja .. die bösen spoilerpics oder kaps x3 die verführen einen zum gucken gaahhh!!!!.. vorallem erkennt man eh kaum was und interpretiert dann alles mögliche rein XDDD ...schlimm sowas *süchtel* Richtig xD Aber reininterpretieren macht ja auch einfach nur spaaaaß x3 *süchtel* xD Mah, ohne ein neues Kapitel sitzt man wie auf glühenden Kohlen, weil man nicht weiß, wies weitergeht ;___; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingstag in der Woche: Samstag! XD Ich lebe nur noch für diesen Tag...*sücheltblick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Lieblingstag in der Woche: Samstag! XD > > Ich lebe nur noch für diesen Tag...*sücheltblick* > > XD *sich dir nur anschließen kann* Oh mein Gott, wir sind alle TRC-süchtig xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie! Das ist schon langsam unheimlich! O.o Mein ganzes Hirn besteht nur noch aus TRC! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut mal, hier ist ein (leider) englischer Test, welchen Clamp Charakter man am meisten entspricht: http://quizfarm.com/test.php?q_id=303275 Mein Testergebnis war so: 1. Fye (67%) 2. Yuko/Hokuto (63%) 3. Kurogane (58%) Im ersten TRC Charakterguide Test entsprach ich auch Fye...XD Aber es stimmt schon, Ähnlichkeiten hab ich mit ihm...und mit dem Rest sowieso! XD Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! *ggg* Kamui und Watanuki hab ich gar nicht entsprochen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahaha Fai 79% Yuuko 75% Chii/Hokuto 67% Kamui/Seishirou 63% Kurogane 58% ich glaube dass fast jeder ungefähr das gleiche ergebnis haben dürfte.. jeder hat irgendwie das bedürftnis nicht seine wahren absichten zu zeigen und so.. 'die dunkle seite' eben XD (bei mir is die dunkle seite mittlerweile nach aussen gedrungen XD) die meisten fragen sind zwar gut gestellt, andere könnt man aber direkt mind einem typischen chara zuordnen. btw, die frage is geil: Sometimes I think about being bisexual or gay/lesbian. XDDDDD ob die sich wohl auf das fangirl-wunschdenken bezieht x3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 00:24:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo~!^^ Ein Test - was für eine gute Idee, um die Wartezeit zu überbrücken! Arigatou~ ^_^ *lol* Ich ähnele Chii... Darauf wäre ich so schnell nicht gekommen. XD Chii 88% Kamui 79% Kurogane 71% Seishirou 67% Fay 67% usw. OMG, ausgerechnet Chii... |
|
![]() |
||||||
| OMG xD Du ähnelst Chi? xD Nyo, meine Ergebnisse: 67 % Hokuto (hach, sie ist mir irgendwo ja sympatisch xD) 63 % Sakura 58% Fai 50% Chi (...) 21% Yuuko xD Mist, ich wollte doch schon immer wie Yuuko sein xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fai 92% Chii 88% Yuuko 75% Watanuki 67% Hokuto 67% Kurogane 63% Seishirou 58% Kero-chan 54% Kamui 54% Sakura 50% Miyuki-chan 46% Chii XD Aber...sonst bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Trifft schon zu...obwohl ich mehr Hokuto vermutet hätte >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich auch mal mit^^: 1.Kurogane (97%) 2.Yuuko (84%) 3.Fai (82%) Na also!^^ Geht doch. Meine drei Lieblinge. Ich denke ich hab die drei wegen der Frage mit dem Alkohol.XD Anschließend kam dann Chii und Kamui.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 13:16:37 | |||||||
|
||||||
> Na also!^^ > Geht doch. Meine drei Lieblinge. > Ich denke ich hab die drei wegen der Frage mit dem Alkohol.XD XD Kann schon sein! Anou... Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich habe vor kurzem auch mal einen TRC-Charaktertest erstellt. Hier: http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1174513226&katname=Welcher%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter%20bist%20du? Mal ne ganz dumme Frage: Was passiert denn am Sonnabend? Das neue Kapitel dürfte es ja noch nicht sein, also... Neue Spoiler? |
|
![]() |
||||||
| 30% Shaolan und 30% Fai.... Wie hab ich das denn hinbekommen?O.o Ist aber ein schöner Test.^^ Am Samstag kommen immer ein paar, in der Regel kaum detaillierte Spoiler. Am Montag sind die dann ausführlicher und am Mittwoch kommt das Chapter. Irgendwann dazwischen kann es auch mal vorkommen das ein Spoiler Bildchen gepostet wird, muss aber nicht sein.^^ In der Regel ist es so, doch bei interessanten Kapiteln kann es auch mal vorkommen dass das alles schneller geht. Z.B bei Kapitel 148 hatten wir schon Samstag ein paar Stunden später die ausführlichen und ein Bild und Sonntag das ganze Kapitel... Aber das war eine Ausnahme.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 14:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Am Samstag kommen immer neue Spoieler!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (quiz nr 2) am meisten ähnel ich fay, kurogane hat bei mir 0% XDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...wir sind alle liebe und nette Leute! XD Oh mann...sobald hier anderthalb Wochen TRC Kapi Pause ist, wird nur noch off topic gelabert...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja...wir sind alle liebe und nette Leute! XD > > Oh mann...sobald hier anderthalb Wochen TRC Kapi Pause ist, wird nur noch off topic gelabert...XD Ist das schlimm? xDD Macht doch nichts xD Was sollen wir denn sonst tun`? rofl* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja...wir sind alle liebe und nette Leute! XD > > Oh mann...sobald hier anderthalb Wochen TRC Kapi Pause ist, wird nur noch off topic gelabert...XD > Ist das schlimm? xDD > Macht doch nichts xD > Was sollen wir denn sonst tun`? rofl* Find ich auch, is doch toll.x333 Ich klink mich ma ein.xDDD Zu 30 % sind Sie: Shaolan. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Kurogane. Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Fay Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Sakura Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Yuuko Fai 88% Seishirou 83% Hokuto 75% Chii 71% Kamui 71% Watanuki 58% Kurogane 58% Kero-chan 54% Yuuko 50% Miyuki-chan 46% Sakura 42% Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nich schlimm...XD Siehst doch, bin genauso...jetzt schwirren dank mir hier überall Testergebniss rum! XD Hihhhi... Fye ist ziemlich beliebt, hm?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is nich schlimm...XD Siehst doch, bin genauso... Das is wohl wahr.xD Mir sin doch alle net bessa.^.~ >jetzt schwirren dank mir hier überall Testergebniss rum! XD Hihhhi... Tja, du bist die Pöse.xDDD *knuff* Muhahaha~ha.xDDDD > Fye ist ziemlich beliebt, hm?XD Heisst das ... wenn ich wie Fye bin ... bin ich das auch?x333 *rumhüpf* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnle auch Fay, was für eine überraschung*lach* >.< hach, wir haben fast samstag *.* achja, bin übrigens maron-nagoya, habs endlich mal geschafft meinem alten nick den laufpass zu geben*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich schon gewundert! XD Aber "ButterFay" ist sehr einfallsreich, schöner Name! Er hat viele Bedeutungen aufeinmal drin, scheeen! *___* |
|||||||