Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

Warum was verstehst du denn nicht? Seine Formulierung?xD
Soll mal einen Teil des Spoilers übersetzen?

Von:    Sush 14.04.2007 19:13

Na, von den voherigen Kapiteln mit Sakura...ich hab bis jetzt noch nicht wirklich alles sooo genau gelesen, weil ich zu viel Wörter hätte nachgucken müssen...XD

Ja, übersetz mal, das wäre lieb! O//o Ist ja nicht nur für mich!^^
Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:13:23

Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:40

Nur im Spoiler, weil es so lang ist:

Spoiler

150 Die, die zurück gelassen wurden (Ui, das klingt gemein..)
Cover: 2 Seiten mit Fai der in Blut getaucht ist
Die Sakura, die mit Freya mitgeht, wechselt, umgeben von Federn, ihre Klamotten. (Okay…)
Anschließen begibt sie sich in die Röhre. ( Ihr wisst schon die in xxxHolic und die, die am Anfang in TRC vorkommt. Denke ich zumindest, kann aber auch ne Dimensions Röhre oder do gemeint sein.)
Yuuko: Die 50%ige Wahrscheinlichkeit. Also geht es so aus.
Yuuko: Körper und Seele von einander getrennt. Der Körper geht nach Celes, die Seele in die Welt die die Prinzessin sich wünschte.

Fai steht auf und versucht das Schwert, mit dem er Sakura durchstoßen hat (also Syaos) gegen sich selbst zu richten, wird aber von Kuro gestoppt.
Kuro: Verletzte keinen anderen mehr mit diesem Schwert, auch nicht dich selbst.
Syaoran schaut Fai mit einem fragenden Blick an, Fai spürt das.
Fai: …Es…tut mit…Leid.

Homo (XD, wir wissen den Namen nicht): Was passiert?
Eagle: Die Zukunft?
Kosuki ( Noch mal ein Name der nicht bekannt ist, könnte Kotori sein): Die hat sich verändert, die drei sind nicht gestorben.
Kuro (böse drein schauend): Was meinst du?
Syao schaut auch böse.
Homo und Kosuki sind bereit zu handeln (??? Ich denke ja es sind Lantis und Geo)
Eagle hält das Layer (Hikaru wahrscheinlich)
Eagle: Ich werde es erklären, zusammen mit jener Person. (Yuuko)

Sie kehren in ihr Hotel zurück, Mokona rennt auf sie zu.
Mokona: Leute! Das Blut! Was ist passiert? Sakura! Was ist mit Sakura?
Yuuko erscheint durch Mokonas Stein auf der Stirn.
Mokona: Yuuko!
Yuuko: Die Prinzessin ist hier drinnen.
Syao: Hier drinnen…
Mokona: Es ist nicht der Ort wo das Geschäft existiert.
Yuuko: Korrekt. Es ist nicht das Geschäft, es ist ein anderer Ort. Eine „Traum“ Welt. Prinzessin Sakuras Seele befindet sich nun in einem Traum. Das ist es, was die Prinzessin sich wünschte.
Eagle: Es scheint so als könne die Prinzessin durch ihre Träume in die Zukunft sehen, genau wie unser/e Kosuki.
Kosuki: Ich hatte einen Traum. Der letzte Schach Kampf. Die Prinzessin wurde von ihm durchstoßen und getötet. Als er seine zwei Gefährten tötet zerbricht er, anschließend...
Mokona: Hör auf! Das ist grausam!
Yuuko: Dieser Traum, den die Prinzessin versuchte zu ändern. Sie hat ihr Leben dafür eingesetzt.

Sakura wollte nicht zu lassen das Fai sie mit dem Schwert durchstößt (entweder sie wollte nicht dass Fai sich selbst umbringt oder dass Fai sie umbringt, das ist nicht klar, aber ich denke sie meint sich selbst, wegen der nächsten Zeile). Weil, wenn es so enden würde, wusste sie was aus Fai werden würde.
Jedoch war der Fluch so stark, dass es unmöglich was es (also dass er sie angreift) zu verhindern.
Die Prinzessin war entschlossen die Zukunft danach zu ändern. Um in die Welt gelangen zu können, wohin sie wollte, bezahle sie ihr Glück. Allerdings musste sie noch etwas zahlen, damit Syaoran und die anderen nicht sterben würden.
Syao: Was…
Kuro: Das…rechte Bein?
Yuuko: Es gab eine Möglichkeit es zu heilen.
Jedoch, auch wenn das bedeuten würde, dass sie es nie mehr bewegen könne, wollte sie den Fluch brechen, so dass ihr und auch Fai selbst nicht sterben würdet.
Fai:…Sie wusste es, nicht wahr? Sakura-chan wusste dass ich log.

Teaser: Die Zukuft die gerettet wurde, indem ein Leben riskiert wurde. Nächstes Mal: Die Lüge des Magiers ist?

Puuh, sorry dass ich so lange gebraucht habe.^^

Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:47:51

Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:16
Puh, und ich dachte schon dass es nach dem kapitel149 zuende ist (man weiß ja nie, auf meiner Scanlation-Site gehts nur bis zu dem Kapitel. Weiß eigentlich jemand wieviele Bände es insgesamt geben wird?
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.

Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:22

Wahrscheinlich so um die 28.

Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:27

Vielen lieben Dank für die Übersetzung *knuddel*
An sich komm ich mit dem Englisch klar, aber das ganze auf Deutsch zu lesen ist doch um einiges...einfacher XD ^^

Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:29

Ahaha, ich hoffe man hat es verstanden.^^°°
Ich glaub ich hab's ein wenig komisch formuliert.

Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:44

Ach was, man versteht alles (zumindest hab ich alles verstanden) ^^

Von:    ButterFay 14.04.2007 21:50

ob clamp jemals damit aufhören wird mir jede woche aufs neue fast nen herzinfarkt zu verpassen? *stöhn*brauch das neue chapter, auf der stelle >.< und kuro-pyon ist goldig *.*

*lach* hey~ ihr habts rausgefunden, das amv hat mich zu meinem neuen nick inspiriert^^ fand die idee so sweet >.<

@neo-devil+BabyTunNinja: Oo hab grad gesehn dass ihr auf der LBM meinen kurogane fotografiert habt, da sind wir uns ja vielleicht doch übern weg gelaufen?Oo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!
Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:52:12

Von:    neo-devil 14.04.2007 22:13

vielen lieben dank, Mystics ^O^/))

@magarinefay {offtopic ^^,}
XD allerdings ! ich hab vor wenigen minuten erst gesehen dass es piccus von euch beiden zusammen gibt XDDD
hab ihm auch schon das GB vollgekritzelt^^ (aber er antwortet nur sperrlich ~v___v~ *weinz*) ...bissu mit ihm ~befreundet~ XD ?? wohne keine 90km weg ^^" jaha
btw, mink (die fai-cosserin *schmacht*) hat mir erzählt dass ein kuropuu ihr erzählt hat, dass ihn jemand angemoppert hat, er solle sich doch mit chaos und fai fotofieren lassen und zwar dalli ^^ .. das...war.. ICH XDDDD (..hab ihn kurz vorher im teegarten wie folgt angehalten: "ÔxÔ wah~~~ KUROOOO-TAAAAN!!!!! BLEIB STEHEEEEN !!! FOTO XDDDDDD kyaaaahhhh!!!!") ^O^
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    ButterFay 14.04.2007 22:33

@neo-devil: (magarinefay? *abbrech* *ggg*)
er hat nur im job internet, ist deshalb selten online^^; ist bei ihm also normal, dass er sich so selten meldet*g*
wusste selbst bis lbm samstag net, dass er kuro-pyon cosst >.< der idiot hats mir bis dahin verheimlich... könnt euch ja denken wie ich ausgetickt bin*lach*

Von:    Sush 15.04.2007 10:20

Mystics, vielen Dank für die Übersetzung! Jetzt bin ich schlauer! Q///Q

Aber die Sache mit Sakuras Bein hab ich noch nicht so verstanden...XD

Meine Theorie, dass FWR doch nur ein Traum ist, wird mir immer realistischer! O_o
Ich meine, er kann die Dimensionen nicht wechseln...und Sakura brauchte ihre Seele, um in die Welt zu gelangen, wo sie hin wollte...Oh mann, ist das spannend! Q________________Q

Ich wünschte, es würden zwei Kapitel in der Woche erscheinen! Q_Q

Das ist ja soooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>___<

Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:38

Kein Problem. ^//^

Das mit Sakuras Bein... Es scheint so als wäre ihre Verletzung die sie in Acid Tokyo bekommen hat gar nicht so schlimm gewesen, aber damit Fai/Kuro/Syao überleben hat sie mit ihrem Bein dafür bezahtlt. Soll heißen, sie kann es wahrscheinlich nie mehr bewegen, aber dafür leben die drei.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob nur Sakuras Körper das verletzte Bein hat oder nicht. Immerhin ist Seelen Sakura ja auch unverletzt obwohl Fai sie angegriffen hat...

FWR ein Traum? Wow, daran hab ich gar nicht gedacht, könnte aber sein.
Ich frage mich echt was Sakrua jetzt machen will. Ich meine, sie ist eine Seele...
Zuletzt geändert: 15.04.2007 10:38:26

Von:    Sush 15.04.2007 12:06

Tja...vielleicht hat sie mit ihrer Seele auch gleichzeitig ihre magischen Fähigkeiten mitgenommen.

Und wegen FWR...in TRC kam doch seitens von Yuko und der Gehilfin FWRs immer mal der Spruch: "Der Traum muss endlich ein Ende haben"...könnte ja sein...XD Und da Sakura anscheinend eh nur mit der Seele in diesen Traum kann...wer weiß...

Von:    neo-devil 15.04.2007 14:05

btw ..

> 立ち上がるファイ、サクラを刺した剣を自分に向けようとするが鋼に止められる。
> Fay stands up and has th eintention to turn the sword he used to > kill Sakura to himslef, but >>>steel (Kurogane?)<<< stops it

damit kann nur kurowanko gemeint sein, da sei richtiger name ja eig haganemaru ist.. und aus fma weiß man dass hagane no renkinjutsushi soviel wie stählerner alchemist heißt... ergo: hagane-maru = steel = kuro !

Von:   abgemeldet 15.04.2007 14:30

Ich denke auch dass es Kuro ist, aber seinen "richtigen" Namen haben sie im Anime erfunden. Im Manga heißt er immer nur Kurogane.
(Naja, okay, nicht wenn es nach Fai geht, aber...XD)

Von:    Sush 15.04.2007 14:40

Die eine Folge hieß ja "black steel" Das ist ja dann dem zufolge die Bedeutung des Namen "Kurogane". Das "Kuro" für schwarz und das "gane" hat er aus seinem alten Namen HaGANE-maru übernommen.

Lustig.

Ich dachte anfangs, dass ich den Namen Haganemaru im Manga überlesen hatte, aber anscheinend gab es ihn da gar nicht, wie Mystics sagte.

Von:    neo-devil 15.04.2007 15:38

> (Naja, okay, nicht wenn es nach Fai geht, aber...XD)

loooool XD ja^^
wann wird er ihn wohl wieder bei seinen spitznamen nennen ;____; hahh... ich glaub ich guck mal wieder die ersten folgen XDD

Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:44

Ein Teil es Covers ist raus *hibbel*
Wers nicht sehen will, klickt nicht auf den Link:
http://su-chan.livejournal.com/139624.html#cutid1

Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:54

Oh mann, ich will das ganze sehen, das sieht total hübsch aus.O.O
Das Schwert ist schön und seine Klamotten sehen auch toll aus.

Übrigens, ist das ne..Treppe?

Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:12

Die Klamotten sehen aus wie auf dem einen Ashufay-Bild...wisst ihr, welches ich meine XD?

Und ja, da scheint eine Treppe zu sein.

Von:    neo-devil 15.04.2007 16:14

*hat weiche knie* haaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zu geil ~*O*~
ich tippe auf die treppe in einem turm .. |D
*hin und weg*

Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:37

Die Klamotten sehen aus wie auf dem einen Ashufay-Bild...wisst ihr, welches ich meine XD?

Ja, natürlich! Das ist so wunderschön.*schwärm*
Und irgendwie zweideutig.XD
Und die in Celes (sollen wir sie Celesianer nennen? XD) haben wirklich total schöne Klamotten was man auf diesem Bild auch wieder sehen kann.^^

Und ja sieht aus wie ein Turm... Ich freue mich schon so auf den Text auf der Splash page. Irgendwie liebe ich diese ganze Zeilen darauf immer.

Von:    neo-devil 15.04.2007 16:49

> Die Klamotten sehen aus wie auf dem einen Ashufay-Bild...wisst ihr, welches ich meine XD?

klaaaaa das ziert ja auch meinen desktop XDDDD

Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:55

> > Die Klamotten sehen aus wie auf dem einen Ashufay-Bild...wisst ihr, welches ich meine XD?
>
> klaaaaa das ziert ja auch meinen desktop XDDDD

Ich habs von meinem Desktop weggewischt, nachdem ich beschlossen hatte, kein AshuFay-Fan mehr zu sein >.>

Von:    Shine 15.04.2007 17:06
> > > Die Klamotten sehen aus wie auf dem einen Ashufay-Bild...wisst ihr, welches ich meine XD?
> >
> > klaaaaa das ziert ja auch meinen desktop XDDDD
>
> Ich habs von meinem Desktop weggewischt, nachdem ich beschlossen hatte, kein AshuFay-Fan mehr zu sein >.>

XD Ich zum Beispiel war nie ein AshuFay-Fan. Und werde es wohl auch nie sein... Daher kann ich auch dieses Bild absolut nicht mögen >_> Aber na ja. Mal schauen, wie das Titelbild insgesamt aussieht X3

Von:    ButterFay 15.04.2007 19:10

ich mag das pic zwar, aber das liegt bei mir nicht wirklich an dem pairing darauf^^; bin auch kein ashufay fan^^; dafür bin ich einfach viel zu sehr kurofay versessen, das wird sich wohl auch net ändern*g*

meinen desktop ziert das bildchen von fay in der blau-goldenen uniform im wasser *.* liebe das >.<

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.04.2007 19:29

> ich mag das pic zwar, aber das liegt bei mir nicht wirklich an dem pairing darauf^^; bin auch kein ashufay fan^^; dafür bin ich einfach viel zu sehr kurofay versessen, das wird sich wohl auch net ändern*g*

Ganz recht ´xD Ein plötzlicher Pairingswechsel käme für mich auch nicht in Frage ;__; *grien* NIemals ;__;

> meinen desktop ziert das bildchen von fay in der blau-goldenen uniform im wasser *.* liebe das >.<

Mah, das ist toll *__* Me hat ein KUroFai Bild als HG xD

Wegen Spoiler: Mah, ich war das WE über nicht daheim und konnte die Spoiler erst jetzt lesen ;__;
Maaaaaaaaah~ Warum will Fai sich nur umbringen? Das kann das arme Kerlchen sich doch nicht antun ;__; Der arme Kerl *ihn flausch* *kuschel* Aber gut, dass Kuro ihn rettet *__*v Mah, ich mag dieses BIld sehen *__*
UNd Sakura hat ihr Beim geopfert? *drop* Das ist aber arg abgedreht O________ô Und was ist die Lüge, mit der Fai lebt ? O____ô Eigentlich bietet sich der Teaser doch dafür an, dass jetzt ein Kapitelchen zu Fais Vergangenheit kommt O.o *nodz*

@Fay-chan: xD Der Name ist voll niedlich *___*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    ButterFay 15.04.2007 20:16

für nen pairingwechsel sind wir hier wohl alle zu kurofay fanatisch*hihi*

nya, dass fay sich umbringen will kann ich doch ganz gut nachvollziehen, immerhin hätte er sakura beinahe getötet... kann mir schon vorstellen, dass er das nicht so einfach wegsteckt...
>.< argh, will das neue chapter, her damit >.<

@baby: danke ^///^

Von:    neo-devil 15.04.2007 20:48

nicht doch nicht doch *abwink* bin doch auch absoluter kxf-fanatic.. aber iwer hat das pic recht schon bearbeitet.. schöne farben usw x3
und die meisten bildaz kann man nicht vernünftig zentrieren, so dass sie den ganzen desk belegen.. (ich wechsel eh fast täglich meinen hg XD .. ich fand den 'zufall' nur recht lustig.. es wurde ja genau einen tag nach dem ich den axf-hintergrund draufgepackt habe drüber geredet ^^)

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...230]
/ 230

Zurück