Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Nia 22.04.2007 11:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

>> EDIT: Um deine Zeit-Raum-Theorie mal weiterzuspinnen: Fay ist ja im Prinzip in die Vergangenheit gereist. Heißt das nicht, dass Ashura am Anfang der Reise ausgesprochen wach war? Und dass in Ceres auch noch ein Fay war, während unser Fay Shaoran-tachi getroffen hat? Langsam wird's lustig ^_^v

> Theoretisch ja xD
>Oder aber, dadurch, dass ja theoretisch Fai in der Zukunft gar nicht da ist, passiert das, was zu Fais Abreise passiert ist O____ô
>Das Ashura also auch in der Vergangenheit schläft O___ô Schließlich haben Syao und Co die ZUkunft Sharano Country ja auch geändert xD
>Hm, aber irgendwas muss mit dem Raum-Zeit-Teil noch passieren xDDD Ansonsten ist es irgendwie unlogsich xD

Ich sag nur eins ZEITSCHLAUFE^^° Wenn es so weiter geht dann ... platzt uns wohl noch der schädel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live

Von:    ButterFay 22.04.2007 13:00

ich bild mir ein den gesehen zu haben, war beim einzelcos oder?... kann mich aber beim besten willen nimma an die performance erinnern... ^^;;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out!

Von:   abgemeldet 22.04.2007 13:46

> Nun ja... noch neun Bände Oo Das find ich, dauert schon noch lange... Zu lange *ungeduldig ist*

ja schon aber nur in der deutschen version wenn die andere zu ende ist ... ü.ü~... nun ja

Von:    BabyTunNinjaDrac 22.04.2007 18:39

> ja schon aber nur in der deutschen version wenn die andere zu ende ist ... ü.ü~... nun ja

*patz*
*flausch*
Und die deutschen lassen mit Band 11 wieder mal auf sich warte xD

@Zeitschleife:
Das ist so verwirrend ;_______________; Das macht CLAMP zu extra xD Ich meine... tehoretisch müsste es ja zweoi Fais geben O__ô Aber das kann doch gar nicht sein ;__;

*kuro pokez*
LAss Fai nicht sein Auge verlieren *ihn pokez*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Nia 22.04.2007 20:42

> Und die deutschen lassen mit Band 11 wieder mal auf sich warte xD

JA ja ab april im Handel...jetzt ab Mai

> @Zeitschleife:
> Das ist so verwirrend ;_______________; Das macht CLAMP zu extra xD Ich meine... tehoretisch müsste es ja zweoi Fais geben O__ô Aber das kann doch gar nicht sein ;__;

nein nicht 2 ... tausende weil es sich ja als wieder holt oder?

Das ist verwirrend...

Shi

Von:   abgemeldet 22.04.2007 20:56

*hehe ^^ wer weiss nun machen wir uns so ein kopf um die story und am ende wird das so unheimlich sympel sein ^_^

aber das mit dieser sanduhr ist doch von band eins und sakuras kleid auch denkt ihr die szene wirde rgenau widerholt oder diese war nur symbolisch für das geschähen? ^.-

Von:    Eiji 22.04.2007 21:11

>> Und die deutschen lassen mit Band 11 wieder mal auf sich warte xD
>JA ja ab april im Handel...jetzt ab Mai

Naja, April und Mai ist ja fast das Gleiche *ironisch ist*
*drop*
*grml*
Die sind sooo doof >.>

>> @Zeitschleife:
>> Das ist so verwirrend ;_______________; Das macht CLAMP zu extra xD Ich meine... tehoretisch müsste es ja zweoi Fais geben O__ô Aber das kann doch gar nicht sein ;__;

>nein nicht 2 ... tausende weil es sich ja als wieder holt oder?

Ja, denn eigentlich müsste es in jeder Welt einen Fai geben. Nur haben sie bisher nie einen in irgendeiner Welt getroffen.

Aber ich glaube, BabyTun meinte einfach nur, dass es eben jetzt zwei Fais geben müsste, die man sieht. Den, den wir schon die ganze Zeit sehen, und der, der halt jetzt noch in Ceres ist...
Wobei... Da fällt mir ein. Was ich interessant fände. Wenn Sakuras Körper da zu nem Zeitpunkt ankäme, wo Fai seine Vergangenheit, die man jetzt ja nie wirklich erfährt, gerade erlebt... Und die Leser so auch seine Vergangenheit miterleben... Fänd ich mal nen interessanten Aspekt ^^

>Das ist verwirrend...

Das ist aber nix Neues >.> T_T

@HyuuHyuu:

> *hehe ^^ wer weiss nun machen wir uns so ein kopf um die story und am ende wird das so unheimlich sympel sein ^_^

*lach* Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass CLAMP es da sich so einfach macht. Bei X und diversen anderen Manga war das Ende ja auch nie wirklich einfach ^^°

> aber das mit dieser sanduhr ist doch von band eins und sakuras kleid auch denkt ihr die szene wirde rgenau widerholt oder diese war nur symbolisch für das geschähen? ^.-

Hm, ich glaub, das war erstmal symbolisch. Weil... Sakura ist jetzt in Watanukis Traum und dieser Röhre. Aber der Syao fehlt, der auf der anderen Seite der Sanduhr war... Außer, der Klon kommt irgendwie in diesen Traum... *nachdenk* Dann wäre das erste Sanduhrbild sozusagen eigentlich das Bild, was jetzt erst passiert Oo

Mei, dann hätte CLAMP ja aber schon am Anfang wissen müssen, auf was alles rausläuft... Und _das_ kann ich mir bei den vier irgendwie nicht wirklich vorstellen Oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:30

>Mei, dann hätte CLAMP ja aber schon am Anfang wissen müssen, auf was alles rausläuft... Und _das_ kann ich mir bei den vier irgendwie nicht wirklich vorstellen Oo

XD dass haben sie sicher so zurecht gedreht ^^" wer weiss vieleicht was das mit dem auge und so auch nicht geplant gewesen und musste kommen damit das ende sinn macht ^^"

Von:    Nia 22.04.2007 21:31

>>> @Zeitschleife:
>>> Das ist so verwirrend ;_______________; Das macht CLAMP zu extra xD Ich meine... tehoretisch müsste es ja zweoi Fais geben O__ô Aber das kann doch gar nicht sein ;__;

>> nein nicht 2 ... tausende weil es sich ja als wieder holt oder?

> Ja, denn eigentlich müsste es in jeder Welt einen Fai geben. > Nur haben sie bisher nie einen in irgendeiner Welt getroffen.

>Aber ich glaube, BabyTun meinte einfach nur, dass es eben jetzt zwei Fais geben müsste, die man sieht. Den, den wir schon die ganze Zeit sehen, und der, der halt jetzt noch in Ceres ist...
>Wobei... Da fällt mir ein. Was ich interessant fände. Wenn Sakuras Körper da zu nem Zeitpunkt ankäme, wo Fai seine Vergangenheit, die man jetzt ja nie wirklich erfährt, gerade erlebt... Und die Leser so auch seine Vergangenheit miterleben... Fänd ich mal nen interessanten Aspekt ^^

Nun ja aber wenn es ja ne zeitschleife is dann müssten shaolan und so bei yuuko dauernt wieder ankommen. Das müsste der sicherlich schon aufgefallen sein.<--- Jetzt erst bemerkt

Shi

Von:    neo-devil 23.04.2007 11:48

spoilaaa 2nd half ^^

http://su-chan.livejournal.com/140686.html#cutid2

mir fällt kein kommentar ein.. es ist einfach zuuu... bekloppt XD
(man lese die kommentare von su-chan mit.. vorallem die gen ende... clamp verstrickt sich in widersprüche^^)
--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Eiji 23.04.2007 13:24

> spoilaaa 2nd half ^^
>
> http://su-chan.livejournal.com/140686.html#cutid2
>
> mir fällt kein kommentar ein.. es ist einfach zuuu... bekloppt XD
> (man lese die kommentare von su-chan mit.. vorallem die gen ende... clamp verstrickt sich in widersprüche^^)

Gibt Fai jetzt echt sein zweites Auge, nur um nach Celes zu kommen? O__o
Oder hab ich da was falsch verstanden? >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Sush 23.04.2007 16:48

Als ob es keinen anderen Preis gäbe, Mensch...=___=

SillyFye.

Mit der Zeitschleife bin ich ja auch mal gespannt. Könnte gut möglich sein, dass Ähnliches passiert wie in Shurano Country.
Auf jeden Fall werden wir dadurch irgendwie Fyes Vergangenheit sehen. Aber....ob dann nur WIR die sehen werden? Ich hoffe ja
immnoch, dass Kuro sie sieht...irgendwie...Q__Q *snif* (Nicht Sakuraaa!>__<)
Vielleicht landen Fye und Shaolan ja in der PräsensWelt, und Kuro nicht, hehehe!

War ne Traumvorstellungsidee, ich weiß! XD

Langsam halte ich diese dauerernste Lage bei TRC nicht mehr aus...das strengt mich zu sehr an...werd ja schon richtig depressiv.=__="
Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:14:36

Von:    Sush 23.04.2007 17:15

Achja...bei Su-chan sind schon einige neue Bilder draußen: http://su-chan.livejournal.com/

Von:    Nia 23.04.2007 17:42

> Als ob es keinen anderen Preis gäbe, Mensch...=___=

> SillyFye.

Was stellst du dir denn darunter vor??*nen Arm oder was, dann bestehen unsere Lieblinge ja bald nur noch aus nem bein, zwei armen und nen kopf?? Komische Vorstellung*

Scherz bei seite!
Nein das is wirklich silly...

> Langsam halte ich diese dauerernste Lage bei TRC nicht mehr aus...das strengt mich zu sehr an...werd ja schon richtig depressiv.=__="

*wissen will wies weiter geht!*

Ich will weiter lesen!!!<---Aufreg

Bei uns gehts nicht mal mit band 11 weiter*drop* Wieso lassen die uns warten *sauer werd*

Shi

Von:    Yumeko 23.04.2007 17:55

Zumindest schaut mir Fye unheimnlich entschlossen aus...
Sollte es wirklich bald heissen: CLAMP- someone will lose one Eye two Eyes? Ö_ö

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 23.04.2007 17:55:49

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 18:05

> Zumindest schaut mir Fye unheimnlich entschlossen aus...
> Sollte es wirklich bald heissen: CLAMP- someone will lose one Eye two Eyes? Ö_ö
>

Nee, nee O___ô
Selbst, wenn er dazu entschlossen ist ;__;
Ich denke (hoffe, besser gesagt O__ô) nicht, dass CLAMP so~ weit geht, dass Fai seine beiden Augen verliert O__ô Das kann man ja nicht verantworten ;__;
Kuro muss seines hergeben... oder jemand anderes... aber lasst ihn doch nicht erblinden ;___;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Nia 23.04.2007 18:22

Warum immer der arme Fye???? Kann mir jemand ne antwort geben???
Das ist ja sooooo gemein*drop*
CLAMP IHR GEHT ZU WEIT!!! Bald Is das was ich gesagt hab wahr *nen körper ein arm nen kopf und ein auge oder wie?!*

Und warum immer Fye??? Warum nicht mal Shaolan oder Kuro von mir aus auch Sakura aber nein immer er *Durch die gegend renn und rumbrüll*

...*drop* TT.TT

Soo gemein*GEMEIN,...MEIN,...EIN,...<--Echo*

Shi

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 18:34

> Warum immer der arme Fye???? Kann mir jemand ne antwort geben???
> Das ist ja sooooo gemein*drop*
> CLAMP IHR GEHT ZU WEIT!!! Bald Is das was ich gesagt hab wahr *nen körper ein arm nen kopf und ein auge oder wie?!*

Ich denke einfach, CLAMP mag Fai am liebsten xD Daher xD
Und... Fai hat einfach den größten Drama-Effekt xD Klingt doof, ist aber so ;__;

> Und warum immer Fye??? Warum nicht mal Shaolan oder Kuro von mir aus auch Sakura aber nein immer er *Durch die gegend renn und rumbrüll*
>
> ...*drop* TT.TT
>
> Soo gemein*GEMEIN,...MEIN,...EIN,...<--Echo*

Ja, das ist es ;__;
GEMEIN ;__;

Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:59

> Ich denke einfach, CLAMP mag Fai am liebsten xD Daher xD
> Und... Fai hat einfach den größten Drama-Effekt xD Klingt doof, ist aber so ;__;

ob am libsten weiss ich nicht aber ich denk es gibt auch unmewngen von fans ^^
aber was das angsht verstähe ich sie auch voll und ganz so amche ich das mit meinem lieblungs figuren auch gerne ^^ dramatik ist was feines besonbderes wenn eine figur die man mag zur geltung kommt auch wenn mit etwas unmenschlichen mitteln XD
^,^ aber jetzt geht`s auf nach ceres ^,^ uiii~ =D

Von:    neo-devil 23.04.2007 19:03

*sich über den bauchfrei-fai freu* |3

kompletter text kapitel 151
Spoiler
Chapitre.151 The lies in the rain

Fay gets up and sits on the bed.
Fay:"That I knew there was Sakura-chan's feather at Celes, the world where I used to be."
Mokona and Kurogane are surprized. Shaoran casts down his eyes.
Yuko:"Sakura-hime found out after her power of seeing the future in her dreams got back."
"When her feather was back in Tokyo."
Kurogane:"So that princess is also a dreamgazer."

Fay continues his speech.
Fay:"Long ago, I made Chii with the feather that fell."
Fay says that he knew that Shaoran was searching for the feather, but he did'nt tell about the feather in his world.
He casts his eye towards Shaoran.
Fay:"You have magical powers. You know another one, don't you?"
Shaoran:"....I saw by looking through my other self." "When the feathers flew apart at the ruins of Clow Kingdom." "The priest said." "The memories that scattered are no longer in this world." "But after you guys transfered to the first world."

"This only one was caught on you."(Fay's words when he showed the first feather to Shaoran at Hanshin)

Shaoran:"If that was true, the priest would have noticed."
Fay looks down with Shaoran's words.
Fay:"That's right. I had the feather from the beginning."
Mokona:"Mokona...felt the wave of the feather since I woke up at Yuko's shop, but...."
Fay:"You were'nt able to know who had it, right?"
Fay looks up at Shaoran.
Fay:"That's why you were keeping distant from me."

You also knew about my lies, did'nt you? Fays says to Yuko.
When Fay appeared at Yuko's shop in the beginning, Yuko was'nt wet even though it was raining.
Fay:"Your magical power was stronger then mine, having both my eyes at that time." "That's why you were at a different space, right?" "Because you knew about my curse of killing people surpassing my magical power."
Kurogane widens his eyes in suprizement. Fay gazes at Yuko.
Even though you knew...Fay bows his head weakly.
Fay:"Why did you let me go together?"
Because that was your wish, Yuko says.
Fay:"Even though that was plotted?"
Yuko:"Even so." "You encounter, stay together. And then what to do after that" "Is yourself to choose."

For what did the princess go into the dream?asks Kurogane. Because the feather is there, answers Yuko.
Yuko:"The other Shaoran will come into the dream to get that feather."
Mokona:"It's reckless to meet Shaoran alone only with Sakura!"
Kurogane says that he'll punch her when he sees her. Shaoran's surprized and Mokona stops him. Do so, smiles Yuko.

Sakura's body and soul. Kurogane judges that her body is in more of a hurry.
But even though they try to go after, Mokona can't decide the world to land.
Fay:"...I have a wish." "Because my magical power I have right now would'nt probably be enough."
Yuko:"You need an exchange."
Fay:"My right eye."
Kurogane, Shaoran and Mokona are surprizes with Fay's words. Fay continues. It's better if I could gouge out my eyeball and give it to you, but.
Fay:"This is my magical power itself. I would probably die if I lose both eyes." "But I still can't die."
Kurogane stares at Fay with a fierce expression.
Fay:"Everything I see with this eye, as an exchange."
Fay says he will give his right eyes' vision. Yuko asks.
Yuko:"What do you wish for with that exchange?"
Fay:"I will go back. To Celes."

They head for the iced home country! Can the magician melt and save everything of it!?

--Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!?

Von:    Yumeko 23.04.2007 19:28

> Nee, nee O___ô
> Selbst, wenn er dazu entschlossen ist ;__;
> Ich denke (hoffe, besser gesagt O__ô) nicht, dass CLAMP so~ weit geht, dass Fai seine beiden Augen verliert O__ô Das kann man ja nicht verantworten ;__;
> Kuro muss seines hergeben... oder jemand anderes... aber lasst ihn doch nicht erblinden ;___;

Überraschen würde es mich nicht, übelaschen schon, aber das ist CLAMP meine Damen und Herren ^^#
Vll passiert ja auch gar nichts mybe.
*aufs nächste Kapitel wart*
Ausserdem, sollten sie den Klon erwischen hätte er ja zumindest wieder eines... ok, streicht das, so langsam könnten sie aufhören X,x

> Und warum immer Fye??? Warum nicht mal Shaolan oder Kuro von mir aus auch Sakura aber nein immer er *Durch die gegend renn und rumbrüll*

Nö.
Ist ja gar nicht immer er, nur seit sich die Ereignisse überstürzen, vorher hatten die anderen doch auch beächtlich zu knabbern.
Diese Story schreit nach einem wirklichen Happy End Ö_ö

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 19:41

> Überraschen würde es mich nicht, übelaschen schon, aber das ist CLAMP meine Damen und Herren ^^#
> Vll passiert ja auch gar nichts mybe.
> *aufs nächste Kapitel wart*
> Ausserdem, sollten sie den Klon erwischen hätte er ja zumindest wieder eines... ok, streicht das, so langsam könnten sie aufhören X,x

*drop*
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn sie den Klon treffen *drop*
Aber nun gut... wir müssen einfach immer denken, dass ihm nichts passiert... los, Kuro, los ;____;

> Nö.
> Ist ja gar nicht immer er, nur seit sich die Ereignisse überstürzen, vorher hatten die anderen doch auch beächtlich zu knabbern.
> Diese Story schreit nach einem wirklichen Happy End Ö_ö

Tut sie xD Und wir mit ihr xD

@Neo-chan:
Thank you *flausch*
Aber es ist einfach zu böse ;_________________________________; Fai tut mir leid, Syao tut mir leid, weil er alles gewusst hat, Kuro tut mir leid... alle ;_;
Und Fai soll sein Auge nicht hergeben ;_; Und vor allem nicht alleine nach Ceres O__ô Alleine und blind, na super *drop*

Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:55

Ich hab gerade die erweiterten Spoiler gelesen...

Kurogane stares at Fay with a fierce expression.
Mann, Kuro, starr ihn nicht nur an, mach was!
Fai macht gerade etwas selten dämliches.
Ich hoffe ja immer noch, dass da nächstes Kapitel was kommt, aber ich glaube irgendwie schon, dass Fai blind wird...>.>
Zuletzt geändert: 23.04.2007 19:55:29

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 20:06

> Mann, Kuro, starr ihn nicht nur an, mach was!
> Fai macht gerade etwas selten dämliches.
> Ich hoffe ja immer noch, dass da nächstes Kapitel was kommt, aber ich glaube irgendwie schon, dass Fai blind wird...>.>

Aber wie soll er da nur in Ceres überleben?
Ich mein ja nur... GANZ blind ;__;
Dann müssen die anderen mitkommen, wenn er das wirklich tut *sie mal pokez*
LAss uns hoffen, das Kuro irgendwas tut.. oder Syao... oder Mokona... (am liebsten wäre mir ja Kuro xDDD) aber irgendwas muss passieren ;__; Und sie müssen Sakuras Körper wiederholen ;_; (was die alles müssen xDD)

Von:    Sush 23.04.2007 20:51

Wer sagt denn, dass der Preis nur ihn dann nach Ceres bringt? Wäre ja nen bisschen doof, oder? ^^"

Pass auf: JEDER gibt ein Augenlicht für die Reise pro Person! XD MOKONA AUCH!

Wuahahahahahahahahahahaha!!!!! XD

Übrigens stehen ja noch die White Day Preise aus...ich könnte mir vorstellen, dass Kuro Yuko irgendwann schweren Herzens die leckerste und teuerste Sakeflasche schenkt! XD Das würde voll passen! XD

Ich finde, dass die Beziehung KF immer mehr in den Hintergrund gerät....T_______T

MANN! KURO! NUN MACH DOCH MAL WAS!!!! Wie kannst du es nur zulassen, dass Fye dich nicht beachtet?!
Mann, das ko*** mich so an...Das bringt doch nichts...Zuerst ist Fye sauer, dass er am Leben gelassen wurde, und nun will er(erstmal) leben. Ist da nicht mal ein Gespräch fällig?!

*auf 280 ist*
Grrr....
Wehe Clamp, wenn ihr Kurogane nicht mal als Blindenführer einstellt! Ô_o

Q______________________________________________________Q
Zuletzt geändert: 23.04.2007 20:51:40

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 20:55

> Wer sagt denn, dass der Preis nur ihn dann nach Ceres bringt? Wäre ja nen bisschen doof, oder? ^^"

Aber echt... landet bei FWR und kann nicht mal mehr was sehen *drop*

> Pass auf: JEDER gibt ein Augenlicht für die Reise pro Person! XD MOKONA AUCH!
>
> Wuahahahahahahahahahahaha!!!!! XD

O_________________ô
Das wäre böse ;____;

> Übrigens stehen ja noch die White Day Preise aus...ich könnte mir vorstellen, dass Kuro Yuko irgendwann schweren Herzens die leckerste und teuerste Sakeflasche schenkt! XD Das würde voll passen! XD

xDD Finde ich auch xDD Aber ich glaube, das ist etwas in den Hintergrund geraten xDDD

> Ich finde, dass die Beziehung KF immer mehr in den Hintergrund gerät....T_______T

*patz*
Kommt noch ^___^

> MANN! KURO! NUN MACH DOCH MAL WAS!!!! Wie kannst du es nur zulassen, dass Fye dich nicht beachtet?!
> Mann, das ko*** mich so an...Das bringt doch nichts...Zuerst ist Fye sauer, dass er am Leben gelassen wurde, und nun will er(erstmal) leben. Ist da nicht mal ein Gespräch fällig?!

Ist es. Punkt, aus Ende xD
Aber irgendwie kommt es nicht... sie müssen erstmal Sakura holen.. vielleicht danach *hoffz*
Aber Kuro muss was wegen dem AUge tun ;__;

> *auf 280 ist*
> Grrr....
> Wehe Clamp, wenn ihr Kurogane nicht mal als Blindenführer einstellt! Ô_o
>
>
> Q______________________________________________________Q

xDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Nia 23.04.2007 20:56

> Aber wie soll er da nur in Ceres überleben?
> Ich mein ja nur... GANZ blind ;__;

Ganz einfach GAR NICHT!*Mund zu halt* Das war nicht so gemeint^^° Kuro mach was!!! Oder anderst gesagt irgendwer mach was wir wollen keinen blinden Fai!! Ein halbblinder reicht uns völlig und ein unberürter ist uns immer noch am liebsten. Also ich verstehe dich schon.

Shi

Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:58

>Übrigens stehen ja noch die White Day Preise aus...ich könnte mir vorstellen, dass Kuro Yuko irgendwann schweren Herzens die leckerste und teuerste Sakeflasche schenkt! XD Das würde voll passen! XD

-_- wie clamp drauf ist wie sie zum schulss da es solange gedauert hat sakuras federn paar körperteile und unmengen alk.
ü_ü"---

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.04.2007 21:02

>
> -_- wie clamp drauf ist wie sie zum schulss da es solange gedauert hat sakuras federn paar körperteile und unmengen alk.
> ü_ü"---

*patz*
So schlimm wirds nicht... hoffe ich xD

Aber das wird schon alles *nodz*
CLAMP kann ja Fai nicht alleine nach Ceres gehen lassen xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 23.04.2007 21:05

> *drop*
> Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn sie den Klon treffen *drop*
> Aber nun gut... wir müssen einfach immer denken, dass ihm nichts passiert... los, Kuro, los ;____;

Nun ja, das wird wohl das Finale werden ^^#
Und es wird ein ziemlich laaanger Kampf und viel Blut wird fliessen und... vll erfährt man ja spätestens dann wieso FWR das alles gemacht hat ^^

> Tut sie xD Und wir mit ihr xD

Na den ^^

> Wer sagt denn, dass der Preis nur ihn dann nach Ceres bringt? Wäre ja nen bisschen doof, oder? ^^"

Kontraproduktiv ^^#

> Übrigens stehen ja noch die White Day Preise aus...ich könnte mir vorstellen, dass Kuro Yuko irgendwann schweren Herzens die leckerste und teuerste Sakeflasche schenkt! XD Das würde voll passen! XD

*vom stuhl kipp bei der vorstellung*
XD

> Ich finde, dass die Beziehung KF immer mehr in den Hintergrund gerät....T_______T

Finde ich eigendlich nicht, gerade in 150 war es doch Kurogane der ihn vor Dummheiten abgehalten hat Ö_ö
Ist halt alles im moment ein kleeeein wenig übergestürzt ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück