Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Manchmal denk ich das ihr das so was von schnuppe is, okay oft denk ich das ihr so was von schnuppe ist... Langsam gemein,... na ja ich weiß nicht...vllt langsam SEHR gemein Das bestimmt nicht. Also so abgebrüht ist Yuuko-san nun auch nicht. Ich glaub eher das sie einfach auch sich nicht in die Karten gucken lässt weil sie eben auch mehr drinnen steckt als wir wahrscheinlich alle denken. vielleicht wäre es auch einfach noch zu früh für die Gruppe alles zu wissen? ^^# > das tuen sie doch so wie so dann nur extra!! die kennen kein gnade*find ich* Nya, er lebt noch oder? Zumindest scheinen sie das ohne Verluste durchzuziehen, also ab dem bestimmten Punkt der Story arg Tempo zu machen und die gute Laune abfliessen lassen O_o > wie gesagt kein mitleid*gnade* <.< *Drop* Kann doch aber auch was gutes geplant sein *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel ist draußen: http://www.sendspace.com/file/dog2ul So, und nun sagt mal was über Kuros Gesichtsausdruck, als Fye sagt, dass er JETZT noch nicht sterben kann...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schluchz* Das wird ja immer deprimierender... Kuro sieht ganz und gar nicht glücklich aus, als Fai da so locker lässig sagt, dass es ihm nichts ausmachen würde Yuuko das Auge ganz zu geben... Na jetzt bin ich mal gespannt ob Yuuko die Bezahlung akzeptiert. Und wenn ja, ob die anderen dass so einfach hinnehmen. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht! Ich meine, wenn es nur SEIN Augenlicht ist, hätte ja auch eigentlich nur er das Recht, nach Ceres zu reisen. Aber ich denke auch nicht, dass die anderen das zulassen werden, immerhin konnte wir noch keine Handlungen von den anderen Beiden sehen, nachdem Fye das zu Yuko gesagt hat.. Außerdem ist der Preis meiner Meinung nach noch etwas zu gering. Wenn es der ganze Augapfel wäre, ok. O_o Vielleicht auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist der Wert des Augenlichts aber auch höher, da es ja das einzige Auge ist, dass er noch übrig hat... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 18:29:42 | |||||||
|
||||||
| Och Mönsch, was ist das denn schon wieder. *sigh* Fay sieht richtig fertig aus. Kein Wunder... Aber wenn er sich nicht bald zusammenreißt, endet seine Geschichte wirklich noch in einer Katastrophe. Vielleicht sollte er mal ausschlafen...? Bin ja mal gespannt auf das Treffen von Sakura und C!Shaoran. Aber bitte erst nach Ceres!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Och Mönsch, was ist das denn schon wieder. *sigh* Fay sieht richtig fertig aus. Kein Wunder... Aber wenn er sich nicht bald zusammenreißt, endet seine Geschichte wirklich noch in einer Katastrophe. Vielleicht sollte er mal ausschlafen...? Das ist natürlich eine IDee xD Aber ich denke, dass nutzt ihm zurzeit leider auch nicht viel *fai pokez* Vielleicht sollte er einfach mal mit wem reden -> Yuuko? Kuro? So psychische Problembewältigung xD > Bin ja mal gespannt auf das Treffen von Sakura und C!Shaoran. Aber bitte erst nach Ceres!^^ Aber echt O___ô Aber ich kann mir denken, dass die beiden Geschichten gleichzeitig erzählt werden *nodz* So, wie die Sache, als Sakura das Ei gesucht hat... Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fay weiß auch nicht, was er will. Vielleicht verliert er jetzt sein Augenlicht und kriegt anstelle dessen sein Tatoo zurück, da er ja nun doch nach Ceres zurück geht. Gibt es Yuuko mit Geld zurück Garantie? Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fay weiß auch nicht, was er will. > Vielleicht verliert er jetzt sein Augenlicht und kriegt anstelle dessen sein Tatoo zurück, da er ja nun doch nach Ceres zurück geht. > Gibt es Yuuko mit Geld zurück Garantie? xDD Wer weiß, vielleicht hat Yuuko das ja ^.~ Aber scheinbar hat sie davon noch nichts erwähnt xD Nee, ich denke nicht, dass er sein tattoo zurückbekommt O___ô Der erste Wunsch, nicht nach Ceres zu gehen und der zweite Wunsch, doch dahin zu gehen, sind ja unterschiedlich und mit unterschiedlichen Preisen behaftet. Ich denke deshalb nicht, dass Yuuko einen Grund hätte, das Tattoo zurückzugeben *drop* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Tattoo. Ich könnte mir vorstellen, dass es das Siegel war, was Ashura zusätzlich vor dem "Ausbruch" bewahrt. Denn auf dem gläserenen Bottich ist nämlich genau das gleiche Zeichen drauf. O_o Es muss also Fye seeehr wichtig gewesen sein, dass Ashura da drin bleibt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einsperrsache mit Ashura nur mit Fyes Fluch zu tun hat! Aber das Tattoo wird sicher nochmal zum Zuge kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Tattoo. Ich könnte mir vorstellen, dass es das Siegel war, was Ashura zusätzlich vor dem "Ausbruch" bewahrt. Denn auf dem gläserenen Bottich ist nämlich genau das gleiche Zeichen drauf. O_o > Es muss also Fye seeehr wichtig gewesen sein, dass Ashura da drin bleibt. > Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einsperrsache mit Ashura nur mit Fyes Fluch zu tun hat! Nope.. wie gesagt, es muss noch was anderes sein. Ich bin mir ja sicher, dass es was mit den Leichen in Ceres zu tun hatte O__ô Nur was, muss mir noch klar werden xD > Aber das Tattoo wird sicher nochmal zum Zuge kommen! Muss es Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...*überleg* es kam ja schonmal die Theorie, dass Fye Ashura verraten hat oder so...aber ich glaube, dass das zu einfach für einen Clamp Manga wäre! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es scheint doch noch dienstag zu sein oô... iwie is mein rhythmus voll im eimer XD (wieso kommen die pitel urplötzlich immer dienstaga ?????) hrr... ich will endlich die auflösuuuung.. ich glaub nich dassa blind wird >___< ich glaube es wird langsam wichtig auch die holic chaps zu beachten.. und >obwohl< es n trc-thread ist auch diese zu besprechen.. was haltet ihr davon ? (sakura is jetz eh mehr in xxx als ind trc XD) --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, da liest man ein paar Tage nicht und ihr schreibt euch direkt alle die Finger wund XD Ist irgendwas extrem wichtiges dabei rumgekommen (*nicht alles gelesen hab*)? Hat vielleicht mal jemand die Tickets nach Japan bestellt, damit wir CLAMP schlagen können? >was haltet ihr davon ? (sakura is jetz eh mehr in xxx als ind trc XD) Das Watanuki im letzten Kapitel i-wie extrem toll aussah <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es scheint doch noch dienstag zu sein oô... iwie is mein rhythmus voll im eimer XD (wieso kommen die pitel urplötzlich immer dienstaga ?????) *rofl* Keine Ahnung xD > hrr... ich will endlich die auflösuuuung.. ich glaub nich dassa blind wird >___< Wird er nicht... das wäre zu banal für CLAMP xDDD > ich glaube es wird langsam wichtig auch die holic chaps zu beachten.. und >obwohl< es n trc-thread ist auch diese zu besprechen.. > was haltet ihr davon ? (sakura is jetz eh mehr in xxx als ind trc XD) Japs xD Ich meine, fast alle hier sind doch auch Holic-Fans *nodz* Also~ Ich finds sogar cool, dass Sakura jetzt bei Watanuki im Traum ist... ich bin gespannt, ob er irgendwas macht, was ihr hilft OO Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Wieso hat Watanuki überhaupt nen Traum, wo er mit Doumeki 2 spricht??? Anfangs dachte ich, es sei Doumeki, aber dem ist ja nicht so! XD Ist das sein Großvater? *voll verpeilt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage: Wieso hat Watanuki überhaupt nen Traum, wo er mit Doumeki 2 spricht??? > > Anfangs dachte ich, es sei Doumeki, aber dem ist ja nicht so! XD Ist das sein Großvater? *voll verpeilt bin* Japs, Schatz´ü, das ist Doumekis Großvater xD Der ist eigentlich tot, aber Watanuki trifft ihn sozusagen in der Traumwelt, in welche jetzt auch Sakura kommt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es diese Traumwelt??? Watanuki war doch davor noch voll beim Feiern, und plötzlich befand er sich im Traum! O_o Wieso? Das verwirrt mich irgendwie. Ich verfolge die xxxHolic Kapitel nicht so sehr wie die TRCs!^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 19:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Keine Ahnung xD Fragt die dies reinstellen!!^^° oder? >> hrr... ich will endlich die auflösuuuung.. ich glaub nich dassa blind wird >___< > Wird er nicht... das wäre zu banal für CLAMP xDDD Genau und wenn er es probiert sag ich nur eins:"LEUTE WIR MÜSSEN IHN DRAN HINDERN" Aber wie hieß es so schön vor nen paar seiten CLAMP sind unberrechenbar ...*leider* > Japs xD Ich meine, fast alle hier sind doch auch Holic-Fans *nodz* > Also~ Ich finds sogar cool, dass Sakura jetzt bei Watanuki im Traum ist... ich bin gespannt, ob er irgendwas macht, was ihr hilft OO Jap es wird spannnend.... Man wärend es in Japan weiter und weiter geht sitzen wir hier und warten auf TRC BD.11 und xxx BD.8 EMA hat es schon wieder verschoben...* das ist soo She*** * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es jetzt nicht mehr im Mai raus, oder wie? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt es jetzt nicht mehr im Mai raus, oder wie? O_o Doch xD Aber eigentlich sollte er April rauskommen *drop* Nyo~ Also, Watanuki hat mal so TRaumballons bekommen und dann kann er in die TRaumwelt *smile* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Letztere müsstest du mir mal genauer erklären, bitte!O//o Irgendwie schein ich heut besonders viele Fragen zu stellen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Letztere müsstest du mir mal genauer erklären, bitte!O//o > Irgendwie schein ich heut besonders viele Fragen zu stellen...XD No Problem xD Also~ Einer von diesen Füchsen hatte so TRaumballons dabei (ich weiß nicht mehr genau, wer es war xD)... und Watanuki kann mit diesen Ballons eben steuern, dass er in die Traumwelt geht xD *neuen ava präsentier* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso hat sich Watanuki dann entschlossen, mal so kurz in den Traum zu gehen? Warum erscheint Sakura genau da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso hat sich Watanuki dann entschlossen, mal so kurz in den Traum zu gehen? Warum erscheint Sakura genau da? XD Weil er mit Doumekis Großvater über Yuuko reden wollte ^_____^ Warum Sakura genau da kommt? Keine Ahung xD Wollte sie xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ist das verwirrend! XD Was redet denn der Opi über Yuko? *Übersetzung noch nicht gelesen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann ist das verwirrend! XD > > Was redet denn der Opi über Yuko? *Übersetzung noch nicht gelesen hat* Er sagt, dass die einzigen Dinge, für die man keinen Preis bezahlen kann, die menschlichen Gefühle sind Oo~ Und das das für Yuuko sehr schwer ist Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er sagt, dass die einzigen Dinge, für die man keinen Preis bezahlen kann, die menschlichen Gefühle sind Oo~ Und das das für Yuuko sehr schwer ist Oo~ ich hab es zwar auch nicht gelsen aber es hört sich an als ob sie verletzt wurde und zwar sehr stark,oder?! Arme Yuuko kann einen schon leid tuen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme Yuko....Q_Q Wer weiß, sie hat sicher auch schon harte Verluste durchstehen müssen (Clow?)und will sich auch niemandem binden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arme Yuko....Q_Q > > Wer weiß, sie hat sicher auch schon harte Verluste durchstehen müssen (Clow?)und will sich auch niemandem binden. Kann ich mir auch vorstellen ;__________; Irgendwas muss mit ihr passiert sein... erstens die Sache mit Clow aber noch was anderes O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||