Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| So, erst mal schließe ich mich eurem Sitzstreik an. ^_^ Und als zweites fällt mir gerade auf, dass Sakura ja jetzt die stärkste "Magierin" der Gruppe ist (okay... wäre, wenn sie anwesend wäre). Irgendwie mag ich den Gedanken nicht. Irgendwas stört mich da. Lalala~ nur noch 1 1/2 Wochen... (Positiv denken!) |
|
![]() |
||||||
| Jupp. Es wird total furchtbar sein! XD Ich dachte eigentlich, dass diese Woche die Spoiler draußen sind...*noch völlig fassungslos ist* XD Ich finds schon so scheiße, dass Fye sich so für Sakura einsetzt! XD Hat der nur Saku im Kopp oder denkt der auch mal an Kuro??? =___=" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 22:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost! XD Da ich schon länger eine bestimmte Vermutung hatte, bin ich heute noch mehr zu dieser Theorie gekommen, dass Fye und Kurogane vielleicht auch nur konstruierte Marionetten sind oder so...Ich weiß, das ist sehr weit hergeholt, aber habt ihr manchmal nicht auch gefragt, warum die Beiden nie in anderen Welten zu sehen waren? Und auch Yuko sagt in Kapitel 116: "Those children also, are like fragments of a dream that cannot be reached". Würde vielleicht auch Fyes Verhalten erklären, vielleicht weiß er es selbst oder so... Ich meine, es ist doch schon erschreckend, wie viel FWR alles so durchgeplant hat! O__o So. Das war jetzt mal ne absurde Theorie! XD Schlagt mich nicht! Q_Q |
|||||||
|
||||||
> Da ich schon länger eine bestimmte Vermutung hatte, bin ich heute noch mehr zu dieser Theorie gekommen, dass Fye und Kurogane vielleicht auch nur konstruierte Marionetten sind oder so...Ich weiß, das ist sehr weit hergeholt, aber habt ihr manchmal nicht auch gefragt, warum die Beiden nie in anderen Welten zu sehen waren? T_T Waaa~ Bin dagegen. Und... Sakura und Shaoran (und Yuuko und FWR) waren auch nie in anderen Welten zu sehen. Okay, Yuuko hat Sakura und Shaoran mal erwähnt. Aber bei 7 Mrd Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, bei einer kurzen zufälligen - äh, schicksalhaften *drop* - Stippvisite jemand Bestimmtes zu treffen doch eher gering. Mehr als bei Kuro und Fay interessiert mich wirklich bei Yuuko und FWR, ob sie noch in anderen Welten existieren. > Würde vielleicht auch Fyes Verhalten erklären, vielleicht weiß er es selbst oder so... Vielleicht bin ich einfach zu müde... Aber könntest du den Punkt nochmal erklären? Da blick ich jetzt nicht ganz durch. ^^ > Ich meine, es ist doch schon erschreckend, wie viel FWR alles so durchgeplant hat! O__o Absolut! > So. Das war jetzt mal ne absurde Theorie! XD Schlagt mich nicht! Q_Q DAS überlegen wir uns noch! XD |
|
![]() |
||||||
| *sush-sama baldriantee einschenk* du und deine fantasien, die sich bisher alle bestätigt haben XD mannometer XD ich will doch nur ein einziges mal von kuro ein "vor mir läufst du nicht weg, ..fai" hören x3.. dann ... dann kann ich in frieden sterben XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa >.< Clamp, befriedigt doch endlich mal unsre Kurofay Gelüste, dann geben wir auch schon Ruhe >.< Ich hab mich ja längst damit abgefunden, dass ich auf ne Kussszene ewig warten werde, ich geb mich ja eh schon mit den allerkleinsten Andeutungen zufrieden >.< Und im Moment wärs doch wirklich mehr als passend... Will mir auch net so recht gefallen, dass Fay sich den Kopf so sehr über Sakura zerbricht... Allerdings sind das wohl nur die Schuldgefühle, weil er sie immerhin fast umgebracht hätte... und freundschaftliche Zuneigung^^ Clamp ist ja Gott sei dank nicht so wie gewisse andere Mangaka bei denen sich alle in den weiblichen Hauptchara verlieben... (Ich mochte Fushigi Yuugi ja wirklich, aber als sich dann auch noch Nuriko in Miaka verliebt hat... da wurds mir doch ein bissl zu steil ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Everytime CLAMP deny a new Shounen-Ai-Pairing... CLAMP rip another eye out! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 09:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für den fall aller fälle: *stellt sich kuro al blindehund vor* . . . XDDDDDDDDDDDDDDD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 18:00:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wääh~... das fye blind werden soll, gefällt mir gar nicht..:X *gerade kap 151 liest* ich kapier irgendwie nicht, warum fye nicht gesagt hat, dass er ne feder hatte...^^"""" >.< und was will er verdammt noch mal in celes.. T_T *zu dumm dafür ist* " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.< und was will er verdammt noch mal in celes.. > > T_T *zu dumm dafür ist* Tja...*meine Sitznachbar betrachte* Er will bestimmt nur Sakuras Körper abholen...Ashura kurz hallo sagen und wieder gehen (selbstverständlich erst nachdem wir seine Vergangenheit gesehen haben). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja...*meine Sitznachbar betrachte* Er will bestimmt nur Sakuras Körper abholen...Ashura kurz hallo sagen und wieder gehen (selbstverständlich erst nachdem wir seine Vergangenheit gesehen haben). ich sags mal anderst er soll nicht auf die idee kommen selbstmord zu begehen *na ja mit den vielen lieben freunden dort wird ihm schon nichts passier^^°* und so lange er nicht dort bleibt sonder weiter mit shaolan, kuro und sakura reist is ja alles in ordnung,... *allein dort hin zu gehen is selbst mord fai, merkst du das denn nicht??* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich sags mal anderst er soll nicht auf die idee kommen selbstmord zu begehen *na ja mit den vielen lieben freunden dort wird ihm schon nichts passier^^°* > Das wird er schon nicht *drop* Ich meine... er will ja jetzt leben xD Also, Selbstmord passiert schon mal nicht... er will ja leben *grien* Und das ist ein positivers Zeichen *nodz* > und so lange er nicht dort bleibt sonder weiter mit shaolan, kuro und sakura reist is ja alles in ordnung,... *allein dort hin zu gehen is selbst mord fai, merkst du das denn nicht??* Er kann da doch gar nicht alleine hin O____ô Wenn er wirklich Sakuras Körper finden will, dann braucht er doch ein Auge Oo~ Also OK, zumindest Sehkraft *drop* UNd das hat er ja dann nicht mehr ;__; @Sush-Schatzü: Auf was für Ideen kommst du wieder? xD Wenn einer der beiden eime Puppe ist, dann Fai, weil der ist von alleine zu Yuuko gekommen (nachdem er in der Zeit zurückgereist ist xD)... KUro wurde ja geschickt xD Aber das denke ich nicht, vielleicht finden wir ja noch nen anderen Kuro und nen anderen Fai Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jah so deprimiert ;_;'~ was machen die nur mit Fay? lD~ wie soll man sich denn da bitte auf lernen konzentrieren?? °__°'~ *rumfangirl*~~~~~ By eliminating those in his way, he aims for the top. "...And then I'll become number 1." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad mit lesen fertig geworden ist und in Trance tippt* Was für ein Kapitel... Q.Q OMG, was Fai alles geplant und getan hat... ich bin teils schockiert, teils fasziniert. >,< Aber was sein Auge angeht... DAVON bin ich überhapt nicht begeistert! ;^; *snif* Aber alles habe ich bisher noch nicht ganz verstanden. @_@ *leicht verwirrt ist* *Tuni-chan aber noch niederknuddeln muss xD* Und natürlich werden die anderen mit ihm mitreisen. ôo Die lassen ihn doch nicht im Stich... und selbst wenn er alleine hin wollen würde, sie würden ihn niemals allein gehen lassen! ù.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn einer der beiden eime Puppe ist, dann Fai, weil der ist von >alleine zu Yuuko gekommen (nachdem er in der Zeit zurückgereist ist >xD) Babytun! >////< Dieses Zitat musst du mir mal genauer erklären! XD Vor allem das in den Klammern! XD Nun, bei Fye ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Puupy ist größer, ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Babytun! >////< Dieses Zitat musst du mir mal genauer erklären! XD > Vor allem das in den Klammern! XD > > Nun, bei Fye ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Puupy ist größer, ja. Also~ Mir ist aufgefallen, das Fai ja gemeint hat, er hat Chi vor langer Zeit erschaffen, mit der Feder... das bedeutet also, da Chi ja da war, als Fai weggereist ist, dass die Feder eine ganz lange Zeit vorher in Ceres gewesen sein muss, das heißt, dass die Sache mit Sakura ja viel, viel früher gewesen ist... ich denke, dass Fai die ganze Zeit gewusst hat, das Sakura und Syaoran nach der Feder suchen werden. Und deshalb hat er die Feder ja auch aus Ceres mitgenommen *drop* UNd ich meine, wenn Fai ja zu Yuuko gereist ist, zu dem Zeitpunkt, als die Federn gerade erst weggegangen sind, bedeutet das ja, dass er in der Zeit zurückgereist sein muss.... und ich denke, dass er die ganze Reise (aber ohne Kuro) von Sakura und Syao gesehen hat und gewusst hat, dass sie seine Feder ohne seine Hilfe nicht finden werden. Also hat Fai ein Zeitloch gemacht xD Das meine ich xD *sush-chan flausch* *kyo-chan ebenfalls knuddel* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm naja aber da die Zeiten eh unterschiedlich sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fye das gewusst hatte... und deswegen in diesem Moment die Reise angetreten hat. Er hätte ja auch dann bei Yuko landen können, wenn die Sakura und Shaolan nicht dagewesen wären, oder? Die Sache wäre doch ziemlich unsicher, meiner Meinung nach. Ich denke, dass er es erst mitbekommen hat, als er S und S bei Yuko sah. Und die Feder...hat er mitgenommen, weil er wusste, dass die jemand gehört. Oder so... Fye müsste schon ein Traumseher sein, damit er weiß, was in Zukunft passiert. Und ich glaube nicht, dass er das ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also~ Mir ist aufgefallen, das Fai ja gemeint hat, er hat Chi vor langer Zeit erschaffen, mit der Feder... das bedeutet also, da Chi ja da war, als Fai weggereist ist, dass die Feder eine ganz lange Zeit vorher in Ceres gewesen sein muss, das heißt, dass die Sache mit Sakura ja viel, viel früher gewesen ist... ich denke, dass Fai die ganze Zeit gewusst hat, das Sakura und Syaoran nach der Feder suchen werden. Und deshalb hat er die Feder ja auch aus Ceres mitgenommen *drop* UNd ich meine, wenn Fai ja zu Yuuko gereist ist, zu dem Zeitpunkt, als die Federn gerade erst weggegangen sind, bedeutet das ja, dass er in der Zeit zurückgereist sein muss.... und ich denke, dass er die ganze Reise (aber ohne Kuro) von Sakura und Syao gesehen hat und gewusst hat, dass sie seine Feder ohne seine Hilfe nicht finden werden. Also hat Fai ein Zeitloch gemacht xD *verwirrt bin @.@* Also er hat die feder mit genommen aber ich hab ihn sie nicht direkt abgeben sehen.kann es nicht sein das er als er an Shaolans Mantel rumfummelt die feder aus den ärmel oder so raus holt das es so aussieht das sie an seiner kleidung hing? also wenn er sie nicht abgegeben hat mein ich *leicht verwirrt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
||||||
> *verwirrt bin @.@* Also er hat die feder mit genommen aber ich hab ihn sie nicht direkt abgeben sehen.kann es nicht sein das er als er an Shaolans Mantel rumfummelt die feder aus den ärmel oder so raus holt das es so aussieht das sie an seiner kleidung hing? > > also wenn er sie nicht abgegeben hat mein ich > > *leicht verwirrt* Na ja, ziemlich genauso hat er es ja auch gemacht... ^_- War das Kapitel 3...? Irgendwann am Anfang jedenfalls. Da hat er reeein zufällig die Feder in Shaorans Umhang gefunden. Gleich in der ersten Welt nach Yuukos. |
|
![]() |
||||||
| das mein ich doch ne andere gelegenheit gab es doch nicht oder?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Theorie (also zu der Fay-sache.xD), dass in Celes einfach eine andere Zeitgeschwindigkeit herrscht als in Japan oder Clow Country. Deshalb kann viel Zeit vergangen sein (für Fay, Chi und Ashura) obwohl erst kurze Zeit vergangen ist(für die anderen XD). Versteht ihr?xD -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. So meinte ich das auch!^^ In dem aktuellen xxxHOlic Kapitel geht es auch nur um Träume...Watanuki erwacht irgendwie aus seinem Traum. Dann sieht er Yuko. Aber er befindet sich trotzdem noch im Traum, in Yukos! XD Das ist so verwirrend. Deswegen weiß ich jetzt echt nicht mehr, was bei TRC und Holic überhaupt noch real ist! O_o Sollte sich das dann alles am Ende nur als großer Traum erweisen??? XD Das wäre verrückt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich das Gefül, dass Holic noch sehr frustig wird -.-(weiß auch nicht warum, aber...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allgemeine depriphase.. und das is dann schlecht für die japanische wirtschaft und für die bürger.. deswegen muss man xxx un trc sofort unterbrechen..und zwar genau bei band 17 XD~ bevor man mich wida mal missversteht, es war sarkasmus ^^": [x1999 wurde wegen der DAMALIGEN umweltkatastropfen eingestellt..] --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allgemeine depriphase.. > und das is dann schlecht für die japanische wirtschaft und für die bürger.. deswegen muss man xxx un trc sofort unterbrechen..und zwar genau bei band 17 XD~ ^*dich patz* Alles wird gut, keine Sorge xP > bevor man mich wida mal missversteht, es war sarkasmus ^^": > [x1999 wurde wegen der DAMALIGEN umweltkatastropfen eingestellt..] Jaha ;__; Nyo, ist aber mehr oder weniger ein Grund *drop* Wegen Zeitdings: Nyo, schon, wenn die Zeit in Ceres schneller vorbei geht als in Clow COntry und Japan, dann würde es trotzdem bedeuten, dass Fai in einer anderen Zeit lebt... außer, wenn zum Beispiel eine Minute eintausend Jahre wären O___o Âber ist das nicht ein bissl unrealistisch? Ich meine, wie lange hätte Ashura dann denn geschlafen? Und wer weiß, wie Ceres dann jetzt aussieht? *sich grade ein grünendes und blühendes ceres vortstell* O_____o ^*nachdennkz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...das würde mich jetzt auch mal interessieren! XD Ich meine die Zeit ist ja so unterschiedlich...Nachher gleicht Sakuras Körper schon dem Ötzi...XD Wuahahaha! XD Ich glaube nicht, dass sich in Ceres großartig was geändert hat...^^" Aber ich denke schon, dass Ashura laaange geschlafen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is echt interessant aber vorstellung ashura mit nem bart is echt lustig *besten jahre seinens lebens verschlafen xD* okay sie holen sakura ab alter: 32 das würde mir sorgen bereiten^^° @ BabyTun: Grünes ceres??? Lustig aber is ceres nich ne eis welt in den jahren is es wohl kaum geschmolzen!?*oder??* nun ja aber glaubv auch nicht das es älter is^^ ich denke ehr es hat sich nciht verändert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja schon megagespannt auf Ceres!!! >////< Aber das schloss schwebte ja in der Luft! *g* Ob da alles, was hausmäßig ist in der Luft schwebt? XD Eine Sache würde ich aber doch mal wissen: In den Welten, wo die Gruppe bisher war, gab es sicher mehrere Länder, oder? Das kam immer nur so rüber, als ob es z.B. nur Outo Country gab, oder nur Shurano Country oder nur die Hanshin Republik. Sie hätten ja wenigstens mal was von Nachbarländern erwähnen können! XD Ist sicher nur für mich wichtig, trotzdem! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch darüber nach gedacht! Außerdem kommt es mir merkwürdig vor, dass sie immer nur in dem Land gelandet sind, wo auch die Feder war. *drop* Aber ich denke für CLAMP ist das nicht so wichtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Oder vielleicht hat es doch einen Grund. Wie wir ja wissen, wurden die Welten ja von FWR bis zu einem gewissen Zeitpunkt drastisch manipuliert. XD Aber wenn ich mir mal da die Omakes anschaue, da sind sie ja meist in Welten, wo keine Feder ist!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha!XD Ich liebe die Omakes! Und ja vielleicht hat es einen Grund. Vielleicht haben entweder Yuuko oder FWR was gedeichselt... |
|||||||