Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:14
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]

Naja,... also demnach sind die anderen Sender wie in den USA auch nich besser als RTL2,.... ich find's halt nur schade, dass Internationale Hardcore-Fans nie die Version in ihrem Land zu sehn kriegen, die sie sich so sehr wünschen...
Ich hab' mal 'ne Zeit lang angeguckt, wie übelst One Piece in den USA ge-raped wurde....

Hier mal ein konstruktiver Vorschlag meinerseits:

Ich bin der Meinung, bestimmte Action Animes wie eben Naruto und One Piece im allgemeinen, sollten nur am Wochenende gezeigt werden. Da sind die Eltern auch zu Hause und so hamm' die Eltern dann auch Zeit mit ihren Sprössslingen dann Fernsehn' zu gucken und ihnen Werte des Lebens beizubringen, ... sich quasi mit ihren Kindern auseinandersetzen, d.h.... mit ihnen drüber zu reden,"Warum mögen deren Kinder Animes (mit viel Acition), was liegt ihnen daran,..." anstatt immer zu sagen "Der Anime iss dran schuld, dass mein Kind so und so frech iss usw...." die üblichen Vorurteile halt.... Und ich finde dieses Schuldgeben an irgendwelche Action Animes führt dazu, dass die Kinder das Vertrauen zu den Eltern verlieren und immer mehr in sich kehren.
Ich mein, es iss von Eltern unterschiedlich, wie sie auf Animes reagieren.... enn man Glück hat, hat man als Kind gute Eltern, die sehr tolerant gegenüber Japanimation-Kultur iss,.... wenn nich, dann hamm'se halt Pech gehabt,... kann man nix machen...

Diese ganze sache mit RTL 2 eigenem Jugendschutz iss' ja nur so geworden wegen Erfurt-sache von damals....

So webpages wie Anime Digital.de : http://www.animedigital.de/

diese Leutz wissen echt, wovon se reden.... einer meiner Lieblings websites, ogischerweise...

Um datt mal abzuschliessen,.... wenn's irgend nen offiziellen Trailer mit Synchro schon gibt,... guck ich mir mal trotzdem an,... aus reiner Neugier halt....

PS... Sorry nochmal wegen meinen heftigen Kommentaren in den letzten Tagen,... ich werde mich mehr zurückhalten in Zukunft,.... bin ja eh nich mehr oft hier....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:    Prince Prancer 29.08.2006 17:14

Naja, ich finde die Schnitte nicht dramatisch^^
Es ist halt vieles schlichtweg überflüssig geschnitten:

Überflüssige Schnitte:

- Nasenbluten, durch die unglaubliche Kraft eines unsichtbaren Antriebs fliegen die Naruto Chars beim Anblick einer hübschen, leichtbekleideten Dame weg ö___Ö

- Naruto auf der Toilette ö___Ö --> es ist nicht sehr lecker, aber gleich schneiden?!

- Der Kuss --> Aaaahhhh! SCHWULEEEE *verkriech*

- Nieder mit schwarz/weiß und sepia Farbe, finde es äußerst komisch, dass manche Szenen coloriert wurden

Schlimme Schnitte:

- Sasuke und die Nadeln --> wieso ist er kurz vorm Sterben?!

- Sennen Goroshi rausgeschnitten ö___Ö --> stimmt ja...Kakashi berührt Naruto sehr intim --> Shota!

Das einzige worüber ich mich wundere ist:
Warum regen sich alle immer auf wenn Blut geschnitten wird?! ö_Ö
Ich dachte Naruto besticht mit einer solch tiefgründigen Story, da sollte Blut doch eher im Hintergrund stehen :D
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince
Zuletzt geändert: 29.08.2006 17:23:10

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:19
Es wird halt alles verniedlicht...

"Ein Ninja tötet und verletzt niemanden und stiehlt weder Geld noch Wertsachen." :-P

Was will man mit diesem Satz wohl bezwecken...? :-P
Ninja = Pfadfinder...?

Da könnte man ja gleich schreiben

"Verletzungen tun nicht weh und man kann auch nicht daran sterben."

Schöner Jugendschutz. Eigentlich müsste man Kinder eher vor solchen Leuten beschützen, die ihnen das so "verkaufen" wollen. :-P

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:21

> Naja, ich finde die Schnitte nicht dramatisch^^
>
> Überflüssige Schnitte:
>
> - Nasenbluten, durch die unglaubliche Kraft eines unsichtbaren Antriebs fliegen die Naruto Chars beim Anblick einer hübschen, leichtbekleideten Dame weg ö___Ö

...übrigens haben sie das Spritzgeräusch NICHT rausgeschnitten... *hust hust*
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:30
das mit dem nasenbluten ist ja das schrägste:ich mein jedes kleinkind hatte schon mal nasenbluten (es ist NICHT tödlich!) und ausserdem ist das ja nichts rein japanisches - in deutschland kennt man das ja auch, von wegen:wer an was perverses denkt,kriegt nasenbluten - naja, weiss nicht mehr was ich sagen soll...

Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:36
Wenn die US-Fassung nicht weiter gekürzt auf RTL2 ausgestrahlt wird, wäre das sogar noch erträglich. Das ist nämlich keine 4Kids-Bearbeitung, siehe US-One Piece.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:35

Wieso reden alle über die US-fassung und Co....wir bekommen unsere eigene (Panini nimmt die Original-fassung) zurechtgeschnippelte Serie..wir haben keine V orlage, die weiterbenutzt wird..

Brauch sich alo keiner aufzuregen, denn keiner weiß was dabei sind wird und was nicht...
You are emmental cheese!

You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:47
Frei nach "Cinderella"

Ich habe im Traum gesehen,
und das Glück war nah.

Im Traum konnte ich Naruto uncut sehen,
doch nun ist die Wirklichkeit da. :-P

Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:48

> Wieso reden alle über die US-fassung und Co....wir bekommen unsere eigene (Panini nimmt die Original-fassung) zurechtgeschnippelte Serie..wir haben keine V orlage, die weiterbenutzt wird..

Offiziell bestätigt ist das wirklich noch nicht, soweit man das Nachvollziehen kann. Es ist nur von den Aussagen eines Panini-Mitarbeiters auf der Games-Convention die Rede...das kann wirklich viel bedeuten. o_Ô

Naja, spätestens bei Erscheinen des nächsten Pokito Magazins wird man es sicher wissen. Die amerikanischen Änderungen erkennt man recht früh an einigen Szenen bei denen etwas Blut retuschiert wurde.

[Edit] Sehe gerade das die Info scheibar schon von der DVD aus dem Pokito Magazin stammt. Dann kann man wohl recht sicher sein.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 18:51
>Naja, spätestens bei Erscheinen des nächsten Pokito Magazins wird man es sicher wissen

Doch, das Magazin ist heute schon erschienen.

Die von Anime-Nachrichten.de haben ein Exemplar erhalten und die US-Fassung bestätigt.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 20:08:06

Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:08

>Die von Anime-Nachrichten.de haben ein Exemplar erhalten und die US-Fassung bestätigt.

Buhh..man kann sich wohl auf echt nix mehr aus *eindeutigen* Quellen verlassen

>RTL II zeigt amerikanische Version von »Naruto«
>Hierdurch lässt sich sagen, dass die deutsche Version auf der editierten amerikanischen Ausgabe beruht.

Aha..und was heißt das jetzt wieder..bekommen wir ne entschärfte US-Fassung oder eine die mehr zeigt..><

>Auch zur deutschen Synchronarbeit kann bereits etwas gesagt werden. >So wird der Vorname von Sasuke Uchiha nicht wie im Original »Saské« >ausgesprochen, sondern das »u« in der Mitte des Namens beibehalten, >so dass es gesprochen, wie auch geschrieben wird

...ich frag manchmal ehrlich...bei Ranma hatten die Sasuke doch auch besser auf die Reihe bekommen..
You are emmental cheese!

You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 19:16
>Aha..und was heißt das jetzt wieder..bekommen wir ne entschärfte US-Fassung oder eine die mehr zeigt..><

Es gibt schon eine Schnittbeschreibung auf AnimeDigital.de zu der Preview-DVD.

>...ich frag manchmal ehrlich...bei Ranma hatten die Sasuke doch auch besser auf die Reihe bekommen..

Das ist die Schuld von Panini. Ein Studio im Auftrag von RTL2 hätte diesen Fehler imho nicht gemacht.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 19:19:54

Von:    ZokuKiba 29.08.2006 21:19

Es wurden blutige Szenen rausgeschnitten. Und? So lang es gut geschnitten wird stört mich das nich. Ich bin froh, dass RTL II es überhaupt mal schafft Naruto zu zeigen. *tatal drauf freuen tu* :P

Von:    Kunoichi 29.08.2006 22:25

Ich kann es nicht glauben... Das kann nicht wahr sein...

Auch zur deutschen Synchronarbeit kann bereits etwas gesagt werden. So wird der Vorname von Sasuke Uchiha nicht wie im Original »Saské« ausgesprochen, sondern das »u« in der Mitte des Namens beibehalten, so dass es gesprochen, wie auch geschrieben wird.

Quelle: Anime-Nachrichten.de

Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:44:06

Von:    SailorSirius 29.08.2006 22:27

> So lang es gut geschnitten wird

Ah... entschuldige, ich muss mal kurz lachen ^^ *auf Naruto/SasUHke-Kuss verweis*

@Kunoichi:
Süß, so naiv und gutgläubig wär ich auch gern :)
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3
Zuletzt geändert: 29.08.2006 22:28:36

Von:    Kunoichi 29.08.2006 22:42

> @Kunoichi:
> Süß, so naiv und gutgläubig wär ich auch gern :)

Was meinst du nun damit?

Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:03
Der Kuss dürfte in unserer Fassung aber noch mit drin sein. In der ursprünglichen Schnittfassung vom Lizenzinhaber VIZ war die Szene noch mit dabei.

Die Entfernung des Kusses gehört zu den wenigen Edits, die Cartoon Network selbst noch nachträglich durchgeführt hat.

Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:14

Ich glaubs net das wir tatsächlich die US Fassung bekommen, das kann doch einfach nicht wahr sein -.-
Also hats RTL2 mal wieder verpatzt, dann wird jeder neue Naruto Fan nix über die Serie peilen und uns fragen hier im Forum, was passiert den da bei den Kämpfen??? wieso sieht man da nix????
Hat Naruto wirklich Sasuke geküsst???
Das werden dann fragen sein die uns aufm Keks gehen werden und alles stinksauer sind -.-
Also RTL2 ist glaub ich ab dieser Nachricht jetzt der unbeliebtester Sender in Deutschland, also wenn er es noch nicht war, wird er es jetzt sein...... Bohr ich könnt die echt umbringen, hät ich die möglichkeit dazu müssten Köpfe rollen x_x
Das is einfach nicht fair, wieso tut uns RTL2 das an he????
Wieso ihr scheiss RTL2 Fritzen!!!!? WIESO!!!!??? *wahnsinigwird* TT__TT
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:24
Freut euch schon mal auf die ganzen Kiddies, die in Zukunft Sasuke immer mit einem langen "u" aussprechen werden. :-P

Von:    SailorSirius 29.08.2006 23:33

> Was meinst du nun damit?

Naja, ich fand's ein bisschen amüsant, dass du echt noch auf ein "Saské" gehofft hast. War nich bös gemeint ^^
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
<3

Von:    Kunoichi 29.08.2006 23:45

> Naja, ich fand's ein bisschen amüsant, dass du echt noch auf ein "Saské" gehofft hast. War nich bös gemeint ^^

Bis ich das gelesen habe, hab ich das echt noch gehofft, weil sie es in der USA-Fassung auch richtig gemacht haben! Aber eigentlich hätte man es sich bei RTL2 denken können. Naja, zu spät...

Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:47

> > Naja, ich fand's ein bisschen amüsant, dass du echt noch auf ein "Saské" gehofft hast. War nich bös gemeint ^^
>
> Bis ich das gelesen habe, hab ich das echt noch gehofft, weil sie es in der USA-Fassung auch richtig gemacht haben! Aber eigentlich hätte man es sich bei RTL2 denken können. Naja, zu spät...
>

Also wenn ich mir den englischen Dub anhöre klingt das nach Sasgay... imho nicht wirklich besser.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:16
>Also wenn ich mir den englischen Dub anhöre klingt das nach
>Sasgay
^^^^^^^
Ja, richtig! Und schwul ist er auch. :-P

Zuletzt geändert: 30.08.2006 00:18:46

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:18

> Ja, richtig! Und schwul ist er auch. :-P

Wozu sonst der lila lustich Lippenstift?

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:20
Wir zerstören gerade Mädchenträume. :-P

Von:    Prince Prancer 30.08.2006 00:23

> Wir zerstören gerade Mädchenträume. :-P

mehr als 70% aller Mädchen sind Shonen Ai Fans ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:45
>mehr als 70% aller Mädchen sind Shonen Ai Fans ;)

Was finden die Mädchen nur daran so attraktiv? Männliche Sexualität total romantisiert nach weiblichen Vorstellungen?

Von:    Kunoichi 30.08.2006 00:50

> Was finden die Mädchen nur daran so attraktiv? Männliche Sexualität total romantisiert nach weiblichen Vorstellungen?

Du bist wahrscheinlich ein Junge. *g* Was finden die meisten Jungs also an Lesben so toll? Das ist das gleiche nur in Grün. Man kann es nicht erklären. Jeder hat so seine Vorlieben.

Von:   abgemeldet 30.08.2006 00:57
>Was finden die meisten Jungs also an Lesben so toll?

Das ist doch nicht vergleichbar. Dazu kommt ja noch die typische Romantik beim Shonen-Ai. Was für einen Nutzen können Mädchen aus diesen Geschichten ziehen (außer wild zu kichern ^^)?

Von:    SailorSirius 30.08.2006 01:01

> >Was finden die meisten Jungs also an Lesben so toll?
>
> Das ist doch nicht vergleichbar.

Wieso ist das nicht vergleichbar? Es stimmt zwar, dass Frauen nicht unbedingt im selben Maße von Bildern angeregt werden, wie Männer, aber dann lieferst du ja gleich das passende Argument:

> Dazu kommt ja noch die typische Romantik beim Shonen-Ai.

Ganz genau.
(Die durchschnittlichen) Shonen-Ai-Geschichten triefen nur so vor Romantik. Die meisten kommen zum großen Teil ohne viel andere Story aus, es geht primär um die Liebesgeschichte.
Is doch total schön ^^
<3
Zuletzt geändert: 30.08.2006 01:02:02

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück