Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hmm...überlegt mal, wenn wir uns jetzt schon darüber aurfegen, was die aus den normalen Folgen machen.... so frei nach Schema: normale jap. Folge -> deutsche Müllfolge was passiert man mit den Fillern, über die sihc ja auch im original schon ganz gerne aufgeregt wird? dämlicher jap. Filler -> grenzenloser deutscher Schrott ????? Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh-oh... Langsam bekomm auch ich gutmütiges Pokitotreues Wesen langsam Probs... Die Synchro geht grad noch.. aber das Geschnippel... O.o Wenn sie z. B. die Sexy/Harem-no-Jutsu schneiden, ergibt auch das Nasenbluten (was vermutlich auch geschnitten wird) keinen Sinn mehr... Und was Fillerfolgen betrifft: Gibts die bei Naruto überhaupt? Wenn dann sind sie so gut versteckt, dass sie mich net störn. Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was Fillerfolgen betrifft: Gibts die bei Naruto überhaupt? > Wenn dann sind sie so gut versteckt, dass sie mich net störn. schon die ganze zeit .__.' ich weiß schon gar nicht mehr wie lange schon ~__~'' |
|||||||
|
||||||
| http://www.rtl2.de/pokito/naruto.php habt ihr schon gesehen ...sie wollen es wirklich senden -.- wiso nur .... jetz kennt jedes 10 jährige Kind Naruto ... Und erst die Namens enderungen ... wird Sasuke Stepan heisen und Sakura Sabine oder Naruto Norberd Wie wers mit Sit stad Shikamaru und wird Akamaru Spake heissen =__= |
|
||||||
| ach ja ... und an die Anime Openings will ich gar nicht denken ... dan kommen dan wieder die Sänger von Pokemon und Co. Und singen was Egal was Pasiert wir wreden immer zusmen halten unsere gegner sind blabla wir sind die 3 freunde und die schule ist lustig und die schule mcht spass...... |
|
![]() |
||||||
| @sana-hayama: Jetzt informier dich besser mal bevor du hier sowas in den Raum setzt. Es gibt genug kleingläubige die sowas für bare Münze nehmen. Wo ist dein Problem wenn Kinder Naruto kennen? Naruto IST in erster Linie eine Kinderserie. Wozu sonst Kinder in den Hauptrollen, Merchandise überwiegend in Kindergrößen und Vertrieb in der Shounen Jump? Die Namen wird RTL2 NATÜRLICH NICHT ändern. Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn? Sie haben die Namen in ihrem eigenen Magazin schon beibehalten, wo wäre der Sinn es für das TV zu ändern? Namensänderungen in Anime gibt es hierzulande nur wenn die Serie schon verschandelt von 4Kids USA gekauft wird. Was hier nicht der Fall ist. Panini hat die Synchronistation in Auftrag gegeben und auch die Schnitte für die TV-Version zu verantworten. Die ungeschnittenen DVDs sollen schon ab Oktober in den Handel. Was den Opening Song angeht...versuch einfach mal die Mute-Taste auf deiner Fernbedienung zu finden. -> Problem gelöst. Warum müssen manche Leute das nur derart Dramatisieren. @_@ - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.rtl2.de/pokito/naruto.php > habt ihr schon gesehen ...sie wollen es wirklich senden -.- Ja, was meinst du worum sich dieser Thread dreht? ö___Ö > wiso nur .... trailerzitat: - meist gewünschte Serie von den Zuschauern - Serienerfolg aus Japan --> hohe Einschalquoten, gute Vermakrtung --> Kohle > jetz kennt jedes 10 jährige Kind Naruto ... *kreisch* OMG Ö_____Ö skandalös...das wird ja jetzt langsam hier wie in Japan, wo die des auch kennen > Und erst die Namens enderungen ... > wird Sasuke Stepan heisen und Sakura Sabine > oder Naruto Norberd > Wie wers mit Sit stad Shikamaru > und wird Akamaru Spake heissen =__= ähm... 1. Wie kommst du dadrauf? 2. *auf den von dir geposteten Link zur Kontrolle klick* --> *in Charakter-Sektion geh* Ahaa...Uzumaki Naruto...Haruno Sakura...Uchiha Sasuke... 3. Nachdem ich jetzt für ca. 5 Sekunden nochmal auf der Pokito Page war: wie kommst du dadrauf?! ö___Ö Sig geklaut von einer Sekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja wirklich Gottfroh, wenn Naruto endlich ausgestrahlt wird. >< Dann hören diese unsinnigen Spekulationen auf und man kann sich wenigsten Motzerei über Fakten anhöre =__= Ewig dieses Genöle und Geplärre und Gesterbe... >< Haltet euch doch mal an die Tatsachen, MG. Ständig kommt irgendwer daher der ein neues Gerücht in den Raum wirft (oder ein Uraltes aufwärmt), 20 andere RTL2-Hasser plustern es mit aller nur erdenklichen Dramatik auf und daraufhin wird man abermals von "Ah ich sterbe" "Ah, ich schicke ne Briefbombe an RTL2" "Scheiß RTL2, die schneiden alles raus!" überschüttet. Immer wieder das Selbe -_- Ja, wir werden alle sterben und gut ist. Was soll’s? Nach der 1. gesendeten Folge können wir uns alle ohnehin nicht mehr auf die Straße wagen, da wir unweigerlich von 10-Jährigen Zu-unrech-Naruto-Guckern überrannt werden, die uns mit ihrem Ninja-Wissen hinterrücks ermodern. Amen. Edit: Mal rein informativ.. Wann erscheint die genau? http://www.rtl2.de/pokito/87_2091.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 11:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal rein informativ.. Wann erscheint die genau? am 30. august ^^ aber ich freu mich schon auf die stimmen von naruto und denn anderen! ich hoere naruto immer nur auf jap. und eng. und hab mich schon dran ghewoent =_=o es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Es geht also schon los mit Pokito Magazin. Seine Freunde, Seine Ziele bla... *weglooooooooooooooooool* ach ja es wird bestimmt lustig. |
|
![]() |
||||||
| >> Ja, wir werden alle sterben und gut ist. Was soll’s? << Ja, dürfte sich kaum vermeiden lassen. An der Naruto-Ausstrahlung liegt das aber nicht. ^^ >>> Nach der 1. gesendeten Folge können wir uns alle ohnehin nicht mehr auf die Straße wagen, da wir unweigerlich von 10-Jährigen Zu-unrech-Naruto-Guckern überrannt werden, die uns mit ihrem Ninja-Wissen hinterrücks ermodern. << ROLF Ja , das wird voll fies. Ich werd schon mal losgehen Hamsterkäufe machen - kann mich ja bald nicht mehr auf die Straße trauen - und der öffentliche Nahverkehr wird auch zusammenbrechen, weil die Busse von Möchtegern-Ninjas überrannt werden. Ganze Kindergärten werden mit Holzschwertern und Narutokostümen die deutschen Städte ins Chaos stürzen, und bei den älteren Einwohnern (sogar ab 14 aufwärts) Angst und Schrecken verbreiten. ;-) Ja, wirklich der Weltuntergang ist nahe. Er wird kommen sobald Naruto auf RTL2 läuft ... *xlg* Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 14:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh-oh... Langsam bekomm auch ich gutmütiges Pokitotreues Wesen >langsam Probs... Die Synchro geht grad noch.. aber das >Geschnippel... O.o >Wenn sie z. B. die Sexy/Harem-no-Jutsu schneiden, ergibt auch das >Nasenbluten (was vermutlich auch geschnitten wird) keinen Sinn >mehr das stimmt doch garnicht, auf deutsch wird auch Blut fließen und Harem wird auch nicht geschnitten, labbert doch bitte nicht so ne scheisse^^ Seht ihr sowas hasse ich, leute erfinden gerüchte, andare regen sich darüber auf, lass das doch bitte^^ Jeder darf denken was er will, aber bitte nix erfinden, so schlimm wie anfangs behauptet wird es nicht sein^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich würde ich mich ja freuen... und i-wo freu ich mich ja auch... naja... EIGENTLICH! Die werden wahrscheinlich gekürzt,geschnitten... whatever! Nein sie werden in "europäischer Fassung" gezeigt! (Wo is denn da bitte der Unterschied?) Kann mir des wer sagen?? Und die Synchro ist echt "grauenhaft"!! Naja... was will man machen??? *schulternzuck* Naja... aber wie gesagt... ich "freu" mich trotzdem... irgendwo... wenigstens... ein ... bisschen... *drop* |
|
||||||
| Das einiges rausgeschnitten wird ist ja nichts neues mehr. Wie die Synchro wird lass ich mich mal überraschen *grins* Hauptsache sie bringen wida mal was neues nach den ständigen Wiederholungen. |
|
![]() |
||||||
| Jaja...wir werden ja sehen ob die Selbstmordsrate am 18. September immens steigt und ob RTL2 von Mexx-Terroristen in die Luft gejagt wird XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja...wir werden ja sehen ob die Selbstmordsrate am 18. September immens steigt und ob RTL2 von Mexx-Terroristen in die Luft gejagt wird XD Oh man ey, sag doch sowas nicht xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh man ey, sag doch sowas nicht xD naja, wenn man den ganzen potentiellen seltstmördern hier Glauben schenkt XD obwohl...dann wären einige hier schon oft gestorben.... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja...wir werden ja sehen ob die Selbstmordsrate am 18. September immens steigt und ob RTL2 von Mexx-Terroristen in die Luft gejagt wird XD tick, tack...http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?day=18&month=09&year=2006&hour=15&min=40&sec=00&p0=168 Ich hab schonmal die Todesuhr programmiert *ggg* http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?day=18&month=09&year=2006&hour=15&min=40&sec=00&p0=168 Und die Zeitungen werden schreiben: In Folge einer Massenhysterie nahmen sich am 18. September etwa 1 Millionen Jugendliche das Leben als sie den Fernsehsender RTL2 einschalteten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiin das will cih nicht.. ich hab meinen mangaundanimekritiscen freunden erzählt, dass naruto KEIN verwurstelter rtl2-'anime' ist und der manga auch kein klischeehafter glubschaugenmanga ist... neeiiiin und wenn die das jetzt auf rtl2 ausstrahlen scheiße das wird sehr sehr peinlich für mich -.- nochwas zu meienr ausdrucksweise: meine mangafremden freunde verstehen das anders nicht so gut And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot). gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 11:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt ich muss mich auch immer bei mir in der Schule zu wehr setzen weil ich so ein Anime und Manga fan bin ich hab einen aus der Klasse bekehrt und der findet mittlerweile Naruto auch saugeil. Und das das auf RTL2 ausgestrahlt wird.... Freut euch doch als immer nur das schlechte zu sehen. Der Mensch hat leider den Fehler das schlechte mehr zu hassen als das gute zu lieben . Ich hasse moralpredigten und ich hasse die deutsche rechtschreibung |
|||||||
|
||||||
| >Wenn sie z. B. die Sexy/Harem-no-Jutsu schneiden, ergibt auch das >Nasenbluten (was vermutlich auch geschnitten wird) keinen Sinn >mehr Bei DB gabs doch auch ein paar Szenen mit Nasenbluten, das die Folge auf eine leichtbekleidete, nackte Frau oder etwas PaffPaff war. Wobei man die Nackheit wenn ich mich recht erinnere nur erahnen konnte (eben wie bei Naruto, dort sieht man ja auch nix). Also denke ich das das definitiv nicht geschnitten wird. Kann mir mal einer sagen was die künftigen Sprecher von Naruto alles synchronisiert haben, hab zwar was gefunden im Netz konnte aber damit nix anfangen weil ich die Serien net so kannte/geschaut hab. Wenn das hier im Thread schon steht tut's mir Leid hab nur die erste und die neunte Seite gelesen und war nach diesen beiden Seiten schon genervt von "scheiße RTL2 zeigt Naruto" und "RTL2 verstümmelt Naruto"-Aussagen.....Ok es wird jetzt definitiv ausgestrahlt und vllt verstümmelt, aber das ist noch lange kein Grund sich aufzuregen. Ich meine schaut es euch einfach net an. Heutzutage gibts im TV genug nervigere Sachen(wobei ich mich schon auf Naruto freue und ja ich kenne die Originalstimmen) über die man sich aufregen sollte (Klingeltonzeugs und Quizshows die einen überall verfolgen). Und die 10-jährigen Kinder kennen Naruto dann eben, was soll's....stellt euch nur mal vor die Japaner würden immer, wenn eine Serie nach Deutschland kommt, sagen "och nein die Deutschen können Naruto jetzt auch sehen/lesen, die haben dazu doch gar net das Recht, ich mag Naruto jetzt irgendwie weniger und überhaupt muss ich jetzt meinen Frust ablassen und rummotzen, statt das zu ignorieren...päh wenn das jetzt ja jeder sehen kann....". |
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht bei dem was du sagst man sollte sich eigentlich freune das es jetzt auf Deutsh rauskommt und das man nicht unbedingt englisch können mus um es zu verstehen (Naja wenn man die Mangas gelesen hat weiß man eh was die sagen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://kayuuko.livejournal.com/167100.html Diese Ausschnitte stammen von anderen Seiten oder wurden von Fans aufgenommen und hier gepostet... ein paar Seiten weiter zurück glaub ich. Hab sie in meinem LJ nur nochmals gepostet. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Naruto kommt doch tatsächlich Mitte September auf RTL 2. Ich will nicht wissen, wieviel da jetzt wieder geschnitten wird. Bei DBZ wars ja schon ein graus! Auch ziemlich blöd finde ich, dass RTL 2 daraus eine "Kinder-Serie" macht. Und mich als 21 jährige stuft das dann auch zum Kind runter, weil es ja meine kleinen 11 jährigen Neffen angucken könnten. (Zum Glück tun sie es nicht) Ich bin dann schon froh, wenn wenigstens die Namen der 3 Hauptcharas nicht in Billy, Thimmy, und Sandy "verdeutscht" werden. Oder Hauptchara nummer 1 dann plötzlich "Schattenreplikation" ruft. RTL 2 meint ja tatsächlich dass es die ungeschnittene Version zeigen will, was ich aber nicht glauben kann, denn sonst dürfte es nicht am Nachmittag laufen. Finde es ja nicht schlecht, dass Naruto kommt, aber ungeschnitten auf DVD wärs mir lieber. Naruto im TV!!! |
|
||||||
| *heul* endlich kommt naruto in die glotze *freu* |
|
||||||
| @Vegi-Girl: Anscheinend bist du nicht informiert: RTL II hat nie behauptet, die ungeschnittene Version zeigen zu wollen. Sie haben nur gesagt, dass sie die Serie nicht schneiden werden. Das ist ein immenser Unterschied. Panini schneidet nämlich die TV-Version für RTL II auf eine FSK 6 runter. Und: Naruto WIRD am 24. Oktober ungeschnitten auf DVD erscheinen. http://www.Anime-Nachrichten.de Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten! |
|
![]() |
||||||
| euch ist klar, das die, die nur den deutschen anime geguckt haben, noch nie einen blick in den manga geworfen haben oder so dann auch hier reinschreiben werden und die aufspielen werden? T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > euch ist klar, das die, > die nur den deutschen anime geguckt haben, > noch nie einen blick in den manga geworfen haben oder so > dann auch hier reinschreiben werden ... Erm... ja dafür ist ein Forum ja da. Und so leid es mir tut dir das Mitteilen zu müssen, auch diese Menschen sind Teil dieser Community. Man nennt sie "Einsteiger" oder auch "Neue Fans", zumindest wenn man ihnen eine Chance geben will. > ...und die aufspielen werden? T____T Bei dem höflichen, verständnisvollen und aufgeschloßenen Ton den unsere Naruto-Elite, natürlich im Gegensatz dazu, in diversen Threads anschlägt, werden sie sich hier sicher wohl fühlen. @_@ ! Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1110891.jpg ! Bedingungen und Wettbewerbsseite ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > euch ist klar, das die, > > die nur den deutschen anime geguckt haben, > > noch nie einen blick in den manga geworfen haben oder so > > dann auch hier reinschreiben werden ... > > Erm... ja dafür ist ein Forum ja da. Und so leid es mir tut dir das Mitteilen zu müssen, auch diese Menschen sind Teil dieser Community. Man nennt sie "Einsteiger" oder auch "Neue Fans", zumindest wenn man ihnen eine Chance geben will. > > > > ...und die aufspielen werden? T____T > > Bei dem höflichen, verständnisvollen und aufgeschloßenen Ton den unsere Naruto-Elite, natürlich im Gegensatz dazu, in diversen Threads anschlägt, werden sie sich hier sicher wohl fühlen. @_@ ich sag ja nicht, das sie es nicht dürfen, aber es würde mich einfach irgendwie stören, ich denk mal, dag gehts vielen so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...mich würde es stören obwohl ich noich weiß wie ich mit manga anfing... hab damals auch einen wahren anime fan wohl genervt...jetzt bin ich wohl sein nachfolger... sorry...hab gerade wohl laut gedacht^^" vergiss es^^ |
|||||||