Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 25.08.2006 10:18
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Naturo kommt wieder kin den tv^^
チすマラ

Von:   abgemeldet 25.08.2006 10:20
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Die von rtl2 sezen naturo doch sowiso wieder miten in der schtafel ab -.-"
kim

Von:    GuraGura 25.08.2006 14:36

hab den trailer gesehn...ich..weiss nich so genau was ich davon halten soll...
Die stimme gefäält mir nicht,und zum NaRUHto sag ich erstma nix...
naja,mal schaun vielleicht gewöhn ich mich dran
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD

Von:    Mopsbacke 25.08.2006 15:24

Bin gar nich begeistert.
Schön, dass es endlich mal im deutschen tv kommt...
ABER WARUM RTL2?!?!
*chronischer rtl2-hasser*
ich sehs schon vor mir...
Naruto, ab dem 13.09, von 15.40 - 15.45 Uhr
Weil der Rest weggecuttet wurde -.-"
Also Sasukes und narutos Stimmen hab ich jez schon gehört...
*überhaupt nicht begeistert*
Und ich bion mir sehr sicher dass sie SasUke sagen werden...
schrecklich.
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt

Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:38
Meint ihr net das es langsam mal reicht?
Diese ganzen Sachen von wegen geschnitten Szenen und scheiß Synchro, wurde schon x- mal durchgekaut und nochmal für alle zum mitschreiben. kein mensch zwingt euch dazu es euch anzusehen. Wer es trotzdem tut, hat Pech gehabt und soll sich net beschweren sondern weiter bei den originalen bleiben.

Ihr macht ein Terror wo überhaupt keiner von Nöten ist. Die Stimmen findet ihr mist, weil ihr an die original Stimmen gewöhnt seit. Hättet ihr es noch nie zuvor gesehen, dann hättet ihr garnatiert nix gegen die synchro.

Klar, wird wieder was geschnitten, das war immer so und wird auch so bleiben, aber wer unbendingt alles sehen will soll es sich aud DVD kaufen, da is dann alles noch vorhanden.

Wie schon des öfteren gahabt: es wird laufen, findet euch damit ab.

Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:56
Nur wer protestiert, kann etwas verändern. Wer sich alles gefallen lässt, zeigt nur, dass der eigene Wille bereits gebrochen ist.

Bei RTL2 hilft ohnehin nur Gewalt. :-P

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:02
Das sehe ich anderes.

mit jedem tag kommt die Austrahlung näher und wir, die lieber alles so haben wollen wie es jetzt ist, sind deutlich in der Minderheit.
Naruto ist ja net einfach so nach Deutschland gekommen. Es werden sich wohl schon welche an sämtliche tv Sender gewannt haben mit der Frage: Kommt Naruto nach Deutschland. Das waren dann aber devinitiv, dann keiner von diesem Forum.

Um jetzt noch zu protestieren ist es zu spät. mir gefällt es genauso wenig wie euch und das obwohl ich es net mal sehen kann weil ich um die zeit am arbeiten bin. daher werden dann auch die DVDs in mein haus flattern.

Leute akzeptiert es einfach. Ihr müsst es ja net kucken. es wird nur eine harte probe werden wenn ersteinmal alle kleinen kindern mit irgendwelchen artiklen durch die gegend laufen und irgendeinen Schwachsinn vor sich hin brabeln. Nächsten monat läuft es an, ihr werdet nix großartiges mehr erreichen.

Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:04:58

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:11
Es wird zwar laufen... wenn sich die negativen Befürchtungen erfüllen wird es aber IMO nicht so erfolgreich sein. Und obwohl Panini die Serie bearbeitet, werden die Leute sich immer erst an RTL2 wenden und über sie schimpfen.

Das was hier schon im Vorfeld der Ausstrahlung gepostet wird, ist nur ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird. Da bin ich mir sicher. :-P
Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:12:00

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:11
Außerdem bringt es nicht viel, immer nur das böse sch...-Wort zu benutzen, damit erreicht ihr gar nichts. Immer schön sachlich bleiben und nicht verletztend werden. Sonst werdet ihr ganz einfach ignoriert. Und das zurecht. Zudem sollten einige hier mal die deutsche Rechtschreibung lernen, damit man sich als Leser nicht total dumm vorkommt. Was hier manches Mal so abgeliefert wird ist wirklich unter aller Sau.

Und wenn euch die deutsche Synchro nicht gefällt, dann kauft euch Naruto auf DVD und schaut die Serie auf japanisch mit deutschen Untertiteln. *genervtsei*
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:    Prince Prancer 25.08.2006 16:13

> Es wird zwar laufen... wenn sich die negativen Befürchtungen erfüllen wird es aber IMO nicht so erfolgreich sein.

Tja, lieber jetzt schonmal meckern und nicht erst abwarten OB sich die negativ Erwartungen erfüllen ;)
So ist's richtig

> Und obwohl Panini die Serie bearbeitet, werden die Leute sich immer erst an RTL2 wenden und über sie schimpfen.

Spricht mal wieder für die Logik einiger Fans bzw von "den Leuten"...das ist so wie wenn ich mich bei meinem Metzger beschwere, weil die Brötchen beim Bäcker steinhart waren ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:14

> Nur wer protestiert, kann etwas verändern. Wer sich alles gefallen lässt, zeigt nur, dass der eigene Wille bereits gebrochen ist.

RTL2 wird sicher mächtig beeindruckt sein, von eurem Protest bei Animexx. Way to go!

Außerdem. Protestieren BEVOR man überhaupt Fakten kennt ist imho nur lächerlich. Was du als ungebrochenen Willen bezeichnest kenn ich von kleinen Kindern im Kaufhaus, beim Süßigkeitenregal vor der Kasse.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:14
Mein Gott, Leute ich macht euch das Leben selber schwer *seufz*

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:24
>Immer schön sachlich bleiben und nicht verletztend werden. Sonst werdet ihr ganz einfach ignoriert. Und das zurecht.

Bei RTL2 macht das doch keinen Sinn. Egal ob man sachlich oder verletzend argumentiert: Es bringt nichts und landet beides im Papierkorb. Mach dir die Mühe und schreib stundenlang an einem sachlichen Brief... alles umsonst. Viele haben schon Dutzende Mails an Pokito geschrieben und erhalten entweder keine Antwort oder eine Info-Mail, die nicht auf das eingeht, was man gefragt hat. Die Erfahrung dürften schon tausende Fans gemacht haben.

Ist doch kein Wunder, dass viele hier verzweifelt herumschimpfen. Es ist immer das selbe und das wird sich auch nicht ändern, solange RTL2 sich selbst nicht ändert.

>Protestieren BEVOR man überhaupt Fakten kennt ist imho nur lächerlich.

Die Fans sind nicht dumm. Sie wissen, was sie bei RTL2 zu erwarten haben. Oder kannst du deine eigenen Erfahrungen einfach so ausblenden? Das Meckern im Vorfeld ist schon zu einem Ritual geworden, eine Einstimmung auf das, was uns nach der Ausstrahlung erwarten wird.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:29:16

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:29
Allerdings ist RTL II erst so geworden, nachdem sie so zugemüllt wurden. Sobald man einmal sachlich schreibt und auch eine ordentliche Antwort bekommt, wird die Kontaktperson bei RTL II wieder von hunderten abartigen Mails mit Beleidigungen und so zugemüllt, weshalb dann einfach gar nicht mehr geantwortet wird. Ich möchte RTL II hier nicht in Schutz nehmen, aber einige Kiddies sind es einfach selber Schuld.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:    Prince Prancer 25.08.2006 16:30

> Bei RTL2 macht das doch keinen Sinn. [... usw]

DAS hier ist Animexx, warum wird also hier rumgeheult?!
Ist Mexx jetzt die neue Müllhalde für angestaute Agressionen auf RTL2? -____-
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:35

> > Bei RTL2 macht das doch keinen Sinn. [... usw]
>
> DAS hier ist Animexx, warum wird also hier rumgeheult?!
> Ist Mexx jetzt die neue Müllhalde für angestaute Agressionen auf RTL2? -____-

Nun das RTL2 Forum gibt es inzwischen nicht mehr, weil "gewisse Fans" zeigen mussten wie vernünftig man mit ihnen Argumentieren kann.
Sorry, aber ich bezweifle schlicht das diese Dauernörgler überhaupt einen nennenswerten Einfluß auf die Quoten haben werden.

Vielleicht täusche ich mich da auch. Vielleicht sind es gerade die, die sich in ihrer Suche nach Kleinigkeiten um sich Aufzuregen vor die Glotze setzen und Naruto am Laufen halten, anstatt einfach bei ihren Fansubs zu bleiben oder sich die DVDs zu kaufen.
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:36
>DAS hier ist Animexx, warum wird also hier rumgeheult?!
>Ist Mexx jetzt die neue Müllhalde für angestaute Agressionen auf RTL2?

Ich würde sagen... Ja! :-P

Bei Pummeldex werden Diskussionen über Schnitte als auch Beschimpfungen gegenüber RTL2 sofort gelöscht. Das kann der Animexx natürlich auch machen.

Könnte man die Diskussion zwischen den Fans und RTL2 nicht mal auf eine andere Ebene führen? Warum schaltet sich der Animexx nicht mal in die Diskussion mit RTL2 ein, als Interessensvertreter für die Belange der Animefans...?
Zuletzt geändert: 25.08.2006 16:40:19

Von:    Hancock 25.08.2006 16:38

Am besten zeigt RTL 2 gar keine Animes mehr.
Dann bekommen die "Kiddies" das nicht mehr mit und werden keine Fans und wir müssen uns nicht mehr aufregen über verhunzte DVD´s oder schlechte Mangas.........>__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:48
>Am besten zeigt RTL 2 gar keine Animes mehr.

Das wird die Zeit zeigen. RTL2 bekommt bald einen neuen Geschäftsführer, der den Sender wieder nach oben bringen soll. Und da das Kinderprogramm so schlecht läuft...

Von:    Hancock 25.08.2006 17:42

Dann geht das gemecker los, warum keine Animes mehr gezeigt werden.......
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.08.2006 17:52

hmm ist es nicht vollkommen Egal ob die Naruto Bringen oder nicht
ich schaue die serie jetzt seit 1bis 2 jahren und eigentlich ist doch jeder selbst schuld der das auf RTL2 schaut ;P
Zuletzt geändert: 25.08.2006 17:52:51

Von:   abgemeldet 25.08.2006 18:17

auf rtl2 wird immer alles geschnitten! am ende ist es dann meiner meinung nach nicht mer so gut! da leuft doch sowiso fast nur noch scheiße!bis auf ein paar ausnamen, sorry aber ist nun mal so!
queenmaya

Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:17
Das sehe ich genauso, aber niemand wird gezwungen soch das anzuschauen, also lasst es.
Erst werden die Serien meist ja ungeschnitten gezeigt, aber wenn es dann ans wiederholen geht, geht dss geschnippel erst richtig los.

Ihr wisst alle das es so ist, dann hört doch auf euch zu beschweren. RTL2 wird es nicht ändern. So sieht die Realität aus

Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:57
Ich habe heute den Trailer gesehen, und ich finde da hört man ja noch gar nix von den Stimmen O_o (außer Narutos atmen vielleicht?)

Ich frage mich nur warum ihr euch alle so aufregt. Es bleibt doch alles beim alten, ihr ladet euch die Epis bei youtube oder sonstwo runter und erfreut euch an den originalstimmen mit englishen untertitel.

Ich finde es einfach total egoistisch von euch dass ihr den anderen Menschen in Deutschland und Österreich Naruto vorenthalten wollt! Meine Freundin ist auch ein Narutofan, kann sich aber die Folgen nicht im Internet ansehen weil sie ein Downloadlimit hat, im übrigen ist das downloaden sowieso illegal.

>>Naruto wird sicher als Kinderserie abgestempelt!<<

Naruto IST eine Kinderserie! WIe viele Kiddies denkt ihr laufen mit Stirnband und Plastikkunai in Japan rum? Naruto ist halt kein Seinen-Manga sonder ein Shonen-Manga von einer Altersgruppe ab 8 (Darum läuft Naruto auch in Shonen Jump).

>>Die Kiddies würden die Tiefgründigkeit von Naruto nicht verstehen...<<

Ich bezweifle das die jap. Kids die eher verstehen als die deutschen. Naruto wird einen Hype auslösen, der aber sicher bald ausklingen wird, wie bei Beyblade oder Pokemon. Ein paar Sammelkarten hier, ein paar Kunais da fertig.

Mir kommt immer vor, ihr vergleicht Naruto mit "Das letzte Glühwürmchen" oder anderen wirklich ernsthaften Animes. Sicher, auch Naruto hat sehr viel Dramatik aber ihr dürft nicht vergessen das z.B Kai aus Beyblade auch ein "schweres" schicksal hatte (oder so ähnlich).

Ich zumindestens hoffe dass ein paar Spiele nach Österreich kommen, da das impotieren wirklich teuer ist und außerdem funktioniert meine jap. Naruto Taisen version nichtmehr, aber das ist eine andere Geschichte.

Hoffentlich endet Naruto nicht wie Inuyasha, von der Serie gibts ja auch kaum was bei uns...

Ich wartet alle nur noch auf die erste Folge um euch im Animexx Forum wieder das MAul darüber zu zerreissen. Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als die deutsche Version runterzumachen? Wenn ihr schon so "true" Fans seit (Und das seit ihr definitiv nicht, wenn ihr alles dagegen setzt das es in deutschen Version erscheint)dann gönnt zumindestens anderen Leuten die deutsche Fassung, nicht jeder kann sich die 195 Folgen bei Ebay leisten oder nicht jeder will/kann sich die illegal downloaden.

Deppen!

Zuletzt geändert: 25.08.2006 19:58:19

Von:    Okinu 25.08.2006 20:13

Ich bin abslut der Meinung von RedSharingan! Als wahrer Fan würde man sich doch wohl eher darüber freuen, dass die Lieblingsserie ins eigene Land kommt. Oder sehe ich das falsch? Ich mein, klar, hat RTL2 schon die ein oder andere Serie verhunzt, aber das sind bestimmt nicht nur die schuld. Die senden das nur, weil sie schließlich ja auch von irgendwas leben müssen. In diesem Fall würde die Schuld an einer versauten Syncro Panini treffen, da die das alles organisieren und bestimmen, wies abläuft.
Und wie gesagt, wer sich nicht drüber aufregen will, guckts einfach nicht, aber ich hab eh das Gefühl, als WOLLTEN sich hier die meisten aufregen und irgendwem die Schuld an ihrem hundsmiserablen Leben geben, weil ja Naruto schrecklicherweise ausgerechnet nach Deutschland kommt...
Leute, SCHAUTS EINFACH NICHT! Und ignoriert die dummen Kiddies einfach, die euch mit ihrem Besserwissen ermorden wollen und sich mit ihren Plastikkunai gegenseitig killen. Glaubt mir, euer Leben wird dadurch nicht schlimmer. Ihr macht es euch eher selbst schwer mit eurem ewigen Rumgeheule, wie scheiße das doch alles ist.
Außerdem könnt ihr mit Vollmüllen des Animexx-Forums sowieso nichts erreichen, außer genervte Mitglieder zu verärgern. Man kanns nicht ändern. Begreift das doch. *kopfschüttel*
~The future is not where my dream is.
It`s in the past...
That`s where it`ll alwas be.~
--Uchiha Sasuke--

Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:40

Naruto auf rtl II
grad mitbekommen *durchdreh*
war ein paar monate weg und hab deswegen vieled net mitbekommen
bis zur welchen folge wollen die das denn verfilmen aud deutsch
ich goßer gaara fan der aba erst ab folge 20 erscheint
denn nicht das die das wie bei inuyasha machen immer nur ein paar folgen und die wiederholen se 1000 mal =.=

*durch zimmer roll*

Von:    Okinu 25.08.2006 21:01

Nein, RTL2 zeigt bis Folge 52 und sicher werden nicht ein paar Epis zu einer verkürzt. Sollte ichs gucken, wäre meine einzige Sorge die Syncro und die Aussprache. Und wenn ich eins von beiden scheisse finde, schau ichs sowieso nicht. So sollten es eigentlich alle halten, die sich hier so erbährmlich aufregen. (meine Meinung)
It`s in the past...
--Uchiha Sasuke--

Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:20

ich bin auch der meinung von Lauri....ich freu micht drauf oO werd ich jetzt gehauen?
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"

Von:   abgemeldet 25.08.2006 21:22
Yo ihr ebiden, ich schließe mich euch an. Ich freue mich auch. Kann es nur net sehen. Blöde Arbeit. Und jetzt sollten wir uns in Acht nehemn, die ersten Steien fliegen schon

Von:    Okinu 25.08.2006 21:55

Ach Quatsch, die würdens nicht wagen, auf Naruto-Fans Steine zu werfen.^^
Ich hab diese umstrittene Preview jedenfalls noch nicht gesehen, weil ich allgemein eigentlich kein Pokito schaue. Mal sehn, ob sich das ändert, wenn Naruto anläuft...
It`s in the past...
--Uchiha Sasuke--

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück