Thread: RTL II zeigt Naruto!
|
Eröffnet am: 26.06.2006 21:30 Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03 Beiträge: 1594 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| oh mann,wie schrecklich!! Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
![]() |
||||||
| ohje mine omg xDDD Hab gerade RTL2 geguckt wegen Naruto Presentation. Die Stimme von Naruto ist irgendwie doof xDDD Aber tragisch find ich das persönlich jetzt nicht so, man wird sich eh dran gwöhnen, hoffen wir mal das die andaren Stimmen besser werden biittttte >.< Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Trauerspiel -_- |
|
||||||
| naja..hast auch recht das mit tragisch ^^ wenns mir net gefällt dann guck ich mir die japansiche version mit deutschen untertitel an ahahaha.... -.- mein armer geldbeutel... Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein... |
|
||||||
| Von Pokito.de "Ein Ninja tötet und verletzt niemanden und stiehlt weder Geld noch Wertsachen." *ROFL* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:58:34 |
|
![]() |
||||||
| > Trauerspiel -_- Wenn du diesen Thread meinst, dann geb ich dir inzwischen vollkommen recht *gg* Natürlich urteilen jetzt schon alle nach einer Stimmenprobe von...öhm...10 Sekunden? über die gesamte Serie^^ So mancher Seiyuu braucht auch erst Zeit bis er sich wieder an seine Rolle gewöhnt, aber die lässt man schön außen vor, was?! - oder war das jetzt Gotteslästerung? ö___Ö Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wird immer noch und schon wieder maßlos übertrieben. Die meisten, die vorher rumgeschrien haben 'omgwtf die synchro wird so shice werdn ey isch töte rtl2 und mir gleich dazu!!!elf', werden auch von einer noch so guten Synchro nicht überzeugt werden können und trotzdem weiter fluchen, weil 'Japanisch is viel tolla als Deutsch bäh'. Ihr habt bis jetzt höchstens 10 Wörter von Narutos Stimme gehört, völlig ausm Zusammenhang gerissene Satzfetzen, die NULL über die Qualität der kompletten Synchro aussagen. NULL. Interview mit Johnny Depp F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu? A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig! <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe euch Beiden - SailorSirius und prince_prancer - Recht. Dass die Meisten hier nicht mal warten können, bis mal eine ganze Folge ausgestrahlt wird, und sich jetzt schon über die Synchro ärgern, finde ich so was von blöd - und kindisch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 17:48:32 |
|
||||||
| RTL2 macht Kinder paranoid, drogenabhängig, gewaltbereit und suizidgefährdend. ^^ Sie sind bööööösssseeee! :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:05:16 |
|
||||||
| für alle die noch nicht die deutsche stimme von naruto kennen ein aber ich wird sagen ist der schlechteste dub den ich je gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=Z4CfOArojF8 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:08:29 |
|
||||||
| also wenn Naruto so wird wie die engl. folgen dann können wir uns auf actionreiche Standbilder freuen. |
|
![]() |
||||||
| > für alle die noch nicht die deutsche stimme von naruto kennen ein > aber ich wird sagen ist der schlechteste dub den ich je gehört habe. > http://www.youtube.com/watch?v=Z4CfOArojF8 Das schließt du aus ganzen 8 Wörtern von einem Sprecher? Respekt. Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese Stimme von Naruto süß...ganz ehrlich ö.ö Aber ich kann nichts sagen ob sie richtig passt, da es nur paar Wörter waren gez. N@$uk€ |
|||||||
|
||||||
| An alle die sich über die Schnitte und Synchro beschweren: Euch zwingt niemand Naruto zu sehen.... Ich kann das ganze rumgemecker deshalb nicht verstehen. Weiterhin ist von der Synchro und den Schnitte noch nicht mal viel bekannt...also erst mal abwarten. |
|
||||||
| 8 Wörter??? Ich hatte zwar schon immer Probleme mit Mathe also zähl ich lieber nochmal nach. Verwandlung.(1) Da(2) kann(3) ich(4) wohl(5) nicht(6) ablehnen.(7) Wow das sind wirklich 7. ^_^ PS:Ich hasse dich weil ich es mir nochmal anhören musste. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:32:42 |
|
![]() |
||||||
| > 8 Wörter??? > > Ich hatte zwar schon immer Probleme mit Mathe also zähl ich lieber nochmal nach. Also erstmal war das nicht gezählt sondern schlicht geschätzt von dem Dialog, wie ich ihn noch von heute Mittag in Erinnerung hatte. Wenn dir dieses eine Wort Differenz(was deine Ausführung übrigens umso lächerlicher macht) so wichtig ist, werde ich in Zukunft bemüht sein eine Strichliste zu führen wenn ich Dialoge verfolge. >_> Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das isr ja wohl das mindeste Ruloc! XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Streitet ihr euch jetzt echt wegen ein paar blöder Wörter?! das kann net euer Ernst sein. Das hier auch noch immer keine Rue herscht versthe ich net. Leute es wird laufen. nehmt es einfach hin, ighr könnt es sowieso net ändern. Ihr müsst such mit allem zufrieden geben. Schlechte Synchro, geschnittene Szene usw. auch wenn das schwer fällt, aber kein mensch zwingt euch es zu schauen. Wer es nicht will soll es lassen und nicht um meckern, sondern sich einfach weiter die orignale anschauen. dann sind alle wunschlos glücklich |
|
||||||
| genau meine Meinung |
|
![]() |
||||||
> der einzige richtige nachteil daran der mich etwas stören würde ist dass es dann vermutlich viele pseudo-fans gibt bzw leute die naruto dann vll nur durch rtl2 kennen und so tun als wären sie die grössten fans ever weil sie jetzt den anime gucken. das wurmt einen als fan der ersten episode irgendwie doch immer ein bisschen (ging mir jedenfalls bei diversen serien schon so).. > (maho) Hey, aber genauso gehen die Pseudo-Fans "der ersten Stunde" auf die Nerven, welche immer automatisch die Nase rümpfen, wenn es heißt, dass man die Serie nur als Anime aus dem deutschen Fernsehen kennt. Also bitte, wir sind soch alle Fans der ein oder anderen Mangas/Serien/Projekte - wegen einer solchen Lächerlichkeit sollte man sich nicht gegenseitig daran hindern, miteinander zu reden und sich zu freuen, oder? Und die Schnitte, naja - das muss man hierzulande eben in Kauf nehmen, wenn die Serien nicht um 11 Uhr nachts oder auf Sendern laufen sollen, die nur eine gewisse Klientel empfängt, und damit meine ich nicht mal die PayTV-Anbieter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:22:51 | |||||||
|
||||||
| >sondern sich einfach weiter die orignale anschauen. dann sind alle wunschlos glücklich Am Ende haben die Fansubs mehr Zuschauer als RTL2. :-P Bei der Popularität von Naruto könnten das schon mehrere zehntausend Fans in Deutschland sein, die die Fansubs saugen und kennen. Eine ernsthafte Bedrohung für die Ausstrahlung auf RTL2! :-P |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:27:24 |
|
||||||
| Auch nicht weiter tragisch. dann haben wenigstens nicht mehr alle was zu mekern. Narut wird, wie bei jeder anderen Serie auch, sowieso x- Mal wiederholt. Denkt da bitte mal nur an One- Piece und Yu- gi- oh. Ändert sich alles nicht, egal wie sehr wir uns hier auskotzen |
|
||||||
| Hmm. ich hab eben Narutos deutsche Stimme gehört und muss sagen... Irgendwie Süß ^//^ Aber sie passt nicht ganz, wenn man das Original kennt... naja, wurst *Naruto knuddel* Es ist schön in dieser Welt zu leben... Vorausgesezt man überlebt! |
|
![]() |
||||||
| Eine Stimme kann nicht "passen". Das ist reine Gewöhnung. Man sagt ja auch nicht zu jemanden: "Du bist ein echter Kumpel und nett aber Freunde können wir nicht werden weil deine Stimme nicht zu dir passt!" >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Pokito.de > > "Ein Ninja tötet und verletzt niemanden und stiehlt weder Geld noch Wertsachen." > > *ROFL* nojo, irgendwoher müssen se doch die Info haben. o0 Dachte eigentl., das wäre mal was Positives an Pokito, dass sie Hintergründe erklären...aber auf der anderen Seite hab ich ja au keine Ahnung über echte Ninjas. ^^' (und Wikipedia muss au net immer stimmen ;)) 判るってばよ。。。か Wakaruttebayo...ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK Mädels! Auf gehts! Naruto: http://www.youtube.com/watch?v=gQlf-H37wTw Naruto kommt sehr selbstbewusst. Das passt! Aber die Stimme ist ... zu stabil und eindeutig zu tief. Wer die japanische Version kennt, weiß, was ich meine. Und hier noch etwas feines von RTL2 ;-) http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&mode=related&search= Der deutsche Teaser mit englischen Stimmen! Mein Favo darin: "Naruto ist der von unseren jungen Zuschauern am meist gewünschter Anime!" Na dann - lasst das Flamen beginnen :D Go kill yourself! Spoiler appraoches - OMG! You have no friends! klolthx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 21:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Stimme kann nicht "passen". Das ist reine Gewöhnung. Richtig. Ich kann mich erinnern, dass ich mich an Narutos japanische Stimme auch erst gewöhnen musste, weil ich sie mir beim Mangalesen irgendwie anders vorgestellt hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Stimme kann nicht "passen". Das ist reine Gewöhnung. > > Richtig. Ich kann mich erinnern, dass ich mich an Narutos japanische Stimme auch erst gewöhnen musste, weil ich sie mir beim Mangalesen irgendwie anders vorgestellt hab. ich kenn die japanische auch erst nach dem jap. manga.. und den lese ich seit 5jahren *G* 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaye for RTL2.... *drop* Möge die Straßenschlacht "Urzeitfans" versus "newbies" beginnen!!! XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaye for RTL2.... > *drop* > Möge die Straßenschlacht "Urzeitfans" versus "newbies" beginnen!!! XD Dann stell dich aber bitte in der Mitte an Anke ;) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||