Zum Inhalt der Seite

Thread: Löst ihr die Fälle schneller als Conan??

Eröffnet am: 15.08.2002 14:37
Letzte Reaktion: 24.09.2002 19:13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mopsi Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:38
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:39
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:41
 aprileagle Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:57
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 19:10
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 19:11
 Kazumi Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 19:45
 Nin2001 Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:09
 Akai Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:12
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:13
 Nin2001 Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:14
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:17
 Nin2001 Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:21
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 16:22
 aprileagle Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 23:24
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 27.08.2002, 23:51
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 28.08.2002, 16:08
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 29.08.2002, 17:28
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 29.08.2002, 18:26
 gamebase Löst ihr die Fälle schneller a... 29.08.2002, 19:12
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 29.08.2002, 19:21
 gamebase Löst ihr die Fälle schneller a... 29.08.2002, 19:27
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 16:12
-bluebell- Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 17:08
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 17:19
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 17:56
umbra Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 18:30
 Sheba Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 18:54
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 30.08.2002, 20:20
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 31.08.2002, 14:24
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:38
Betreff: Löst ihr die Fälle schneller als Conan?? [Antworten]

Komisch war es wirklihc, eigentlich hätte sie blaugefroren sein müssen. Dass die Puppe mechanisch war hat man doch schon am Anfang der Folge erfahren.
May the Force be with you and Feel the living Force.

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:39
> dass die Puppe was damit zu tun hat und das das Motiv Eifersucht war. War diesmal aber wirklich leicht zu durchschauen.

Das mit der Puppe war spätestens ab dem AUgenblick klar als Kogoro meinte das sie vorher nicht auf diesem Platz war.
Und Eifersucht als Tatmotiv ist ja auch nicht grade neu

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:41

hey, Kiddy das ist fiess .. ich ab es dir nit geklaut..... ;-; das ist reiner zufall .. wirklich ^^ ja stimmt wir sind in der vierten staffen.. ich habs verpennt... *lol*
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~

Von:    aprileagle 26.08.2002 17:57

Komisch, ich fand's heute gar nicht sooo einfach. Aber naja ^-^''' Hat dafür jemand bei der Doppelfolge "Mord in der Skihütte" (oder so ähnlich) sofort gewußt, daß es die Lehrerin war? Das fand ich eigentlich auch ganz schön knifflig, besonders, daß die Tatwaffe ihr Zopf (also Perücke) war...

Ach, ich mag Conan einfach. Und ich bin eigentlich NIE enttäuscht. Gestern zum Beispiel, da war diese Szene, wo Ran Conan umarmt hat, um darzustellen, daß der Mörder auch ein Rechtshänder hätte sein können - allein Conans dümmliches Grinsen waren doch die 23 Minuten wert, oder?

^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:10

die folge heute war schrecklich langweilig -.- hab zwar nicht den ganzen tathergang gewusst aber dass die ihre skimasken ausbehielten und man von dieser einen kein wort mehr gehört hat... naja das war zu offensichtlich
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

Ich hab jetz nen neuen ava weil bini mir den alten geklaut hat XD

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:11

ich mein anbehielten.... -.-

und bini ich weiss woher du den umrandeten ava hast... ich hatte nämlich auch zuerst so einen umrandeten aber innem andern forum XD
animematrix oder vd *grübel* ach ist egal... mein neuer is auch sweet :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

Von:    Kazumi 26.08.2002 19:45
Jepp, die Folge heut war echt lahm...Ich wusste nur nicht, was Conan auf den Fotos gesehen haben will, aber sonst...
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!

Von:    Nin2001 27.08.2002 16:09
Die Folge heute fand ich dämlich, woher wusste Conan eigentlich alles so genau? Morgen die Folge wird Klasse,hab ein paar Bilder davon! Man, ich freu mich richtig,endlich mal wieder eine gute Folge, genau nach meinem Geschmack! Ran kommt im zweiten Teil hinter sein Geheimniss, reisst ihm die Brille weg, voll Cool, nur dann schafft er es wieder irgendwie, ihr das Gegenteil zu beweisen, wie verrate ich nicht !Ich hoffe jedenfalls, das es diese Folge ist!*Ungedunldig rumhüpf*
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:    Akai 27.08.2002 16:12
Jep, das ganze heute war net das Gelbe vom Ei!
Die Lösung kam viel zu schenll! Und auch das mit dem Briefträger....
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.

Von:   abgemeldet 27.08.2002 16:13
Betreff: Löst ihr die Fälle schneller als Conan?? [Antworten][Ändern]
Die heutige Folge war echt nich so toll (wie verdammt sind die denn darauf gekommen den Stift zu untersuchen, wenn Kogoro ihn nur zufällig, ohne es zu wissen, bekommen hat?!?).

Von:    Nin2001 27.08.2002 16:14
Aber woher wusste Conan, wie sich das alles abgespielt hat? Unlogisch! Aber morgen!!!*freu,freu*

Von:   abgemeldet 27.08.2002 16:17
JO!... Morgen wird cool!!

Von:    Nin2001 27.08.2002 16:21
Und übermorgen bin ich weg... kann ich den guten Teil nicht aufnehmen! Hoffentlich funktioniert der Timer!

Von:   abgemeldet 27.08.2002 16:22
ohohoh das wäre bitter! (sowas iss mir schon ein paar mal passiert)

Von:    aprileagle 27.08.2002 23:24

Also, ich freue mich schon SEHR auf morgen und übermorgen. Hab' schon diverse Scans im Netz über die nächsten zwei Folgen gesehen und das wird TOTAL niedlich ^-^.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 27.08.2002 23:51

ich freu mic hauch schon sehr auf den morgigen zweiteiler... (ich hoffe ich kann ihn mir anschauen weil ich bei meiner Oma bin und die quarkt imer bei den spannensten stllen herum ...*grummel* )
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:08

sie haben heute kid erwähnt? ich bin ja sooooo happy XD

schade dass er nicht vorkommt.... das wär doch die perfekte folge für nen gastauftritt von kid... hehe... naja

Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:28

ja stimmt, aber leider was da nix mit KID ;-;
~~> Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 29.08.2002 18:26

egal, die folge heute war coooooooooooooool :D
vorallem conan rofl

Von:    gamebase 29.08.2002 19:12

Am besten fand ich die Vorstellung von Ran, wie sich Shinihci hinter seiner Mutter versteckt und sagt:" Du machst mir langsam Angst!" *MEGAROFL*
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

Von:   abgemeldet 29.08.2002 19:21

http://dcagency1.topcities.com/Images/confront32.jpg

das hier, gell? stimmt das war zuuuu knuffig ahhhhhh XD *kugel*

Von:    gamebase 29.08.2002 19:27

genau der!
*aufbodenroll*
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

Von:   abgemeldet 30.08.2002 16:12

ach du sch.... shinichis mutter hat ja nen ganz deftigen knall........ ich hab mal nen hentai gesehn zwischen ihr und conan, irgendwie wundert mich DAS jetzt nicht mehr XD

allein schon der anfang und dann will sie mit ihm baden und wie sie mit ihm redet... yusako hat sie in letzter zeit wohl extrem vernachlässigt XD
uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:08
*kehrtwiederheimischzurück*

Was, es gibt einen hentai zwischen den zwei *sichdasgarnichtvostellenwill*

Aber einen deftigen Knall hat sie, das stimmt XD

Der Täter von heute wär interessant, ich würd ja echt dazu appelieren, dass es Selbnstmord war, aba das geht ja irgendwie schlecht, der Typ im Mantel ist es nicht, ich weiß wer das ist *ggg* XD

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:19

ja es gibt nen hentai mit den beiden... also wundern tuts mich jetzt echt nich mehr XD und hinterher platzt yusaku rein.,.. öhöhööh XD

fand ich ja erst total krank aber nach der folge heute... vielleicht ist die wirklich so drauf ich meine.... Oo;;;

ja warum badet er auch mit ran zusammen und nicht mit siener mutter oO;
uhhh.... *ava ansabber* ihr müsstet mal das ganze bild sehn... er zieht sich da grade aus... XDDDD

Von:   abgemeldet 30.08.2002 17:56
Also ich glaube das es der geheimnissvolle Typ ist weil alle anderen gezeigt wurden in der Zeit.Freue mich auf Montag doch leider beginnt Schule!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:30
Habt ihr schon eine Idee wie der Mord stattgefunden hat und warum das Auto im Wald stand und so?
Also meine Vermutung ist ja:
Der Mörder hat der Ermordeten diese Kassette zugeschmuggelt, die hat sie sich dann angehört und irgendwas muss da drauf gewesen sein, von wegen sie woll in den Wald fahren und aussteigen. Da hat der Mörder sie dann umgebracht und in den Brunnen gestoßen. Die Kassette hat er wieder mitgenommen, damit da keine Beweise übrigbleiben, warum die Hülle allerdings noch daliegt weiß ich nicht. vielleicht sollte auch die ermordete die kassette mit raus nehmen. Darauf gebracht hat mich das Handy, weil wenn die Ermordete normal ihren Wagen verlassen hätte mit der Absicht zum Haus zu gehen, dann hätte sie auf jeden Fall ir Handy mitgenommen.
Das die Leiche so leicht zu finden war war auch auffällig - wie Conan schon sagte. Entweder wollte der Mörder, dass die Leiche gefunden wird, oder er hat sie abgeseilt um nicht allzu viel Lärm zu machen. Aber mit der Blüte in ihrer Tasche denke ich mal, dass sie gefunden werden sollte. Eventuell nur ein Ablenkungsmanöver um es auf den Bruder zu lenken, aber auch er hat ein Motiv, schließlich hat die Ermordete ja quasi seine Schwester ersetzt und vielleicht konnte er das nicht verkraften, aber warum bringt er sie dann erst nach 15 Jahren um? Oder geht es doch nur um das Erbe? Das weiß ich noch nicht, ma gucken was sich noch am Montag ergibt.
Braucht es wirklich einen Grund, anderen zu helfen?
- Zidane Tribal

Von:    Sheba 30.08.2002 18:54
Ich tippe, dass auf der Kassette vielleicht sowas wie eine Aufzeichnung von den Partygeräuschen oder so ist und der Mörder die Ermordete gezwungen hat, zu Hause anzurufen damit er/sie wegen der Stunde Fahrzeit ein alibi hat...aber wer es ist...irgendwie kann ich kaum glauben, dass es der "Fremde", der wohl der Bruder sein wird, ist, weil das irgendwie zu einfach wäre. Meiner Meinung nach war es nicht der Fremde, sondern der Onkel ist doch falsch und der wahre Onkel hat die Ermordete auf der Party abgeholt, ist mit ihr in den Wald gefahren, hat sie dort anrufen lassen (da war doch ein Handy, oder?) und hat sie dann getötet. Vermute ich zumindest. Inwiefern das mit dem Onkel stimmt weiss ich noch nicht, aber ich denke, der Mord hat sich so abgespielt. Motiv? Keine Peilung...^^;;

Von:   abgemeldet 30.08.2002 20:20
Ich habe ja die absolut abwegige Vermutung, das der Onkel falsch ist, und es sich bei ihm in wirklichkeit um den Bruder handelt... Jedoch weis ich nicht wie mir das bei dem Fall weiterhilft

Von:   abgemeldet 31.08.2002 14:24
Also ich will mal meine Vermutung abgeben: Es begann verscheinlich alles vor 15 Jahren.Die Mutter ist vor 15 Jahren gestorben, glaubt die Polizei.Sie ist auch tot aber sie wurde ermordet, und zwar von dem gleichen wie die Stiefmutter. Die Mutter ging zum Brunnen wollte eine Blüte flücken hatte sie fast in der Hand da wurde sie runter geschupst(müsst euch vor stellen das ihr auf dem Brunnen rand steht und ihr guckt zum Baum da kommt jemand und schupst euch ihr kriegt einen Schreck wollt schreine doch in dem Moment knallt ihr mit dem Kopf gegen den Brunnenrand), Loch im Kopf, Bewustlos, zu viel Blut verloren, TOT.Der Eimer war oben der Täter hält das Seil flückt eine Blüte und tut sie der toten in die Hand. Schreibe gleich weiter

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück