Zum Inhalt der Seite

Thread: Löst ihr die Fälle schneller als Conan??

Eröffnet am: 15.08.2002 14:37
Letzte Reaktion: 24.09.2002 19:13
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 15:34
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 16:13
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 17:18
-bluebell- Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 17:35
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 17:46
VanFanel16 Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 20:21
DevilsUnderwear Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 20:24
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 21:54
 Sheba Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 22:38
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 22:53
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 22:55
umbra Löst ihr die Fälle schneller a... 22.08.2002, 22:58
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 23.08.2002, 13:30
-bluebell- Löst ihr die Fälle schneller a... 23.08.2002, 14:10
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 23.08.2002, 16:02
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 23.08.2002, 16:16
-bluebell- Löst ihr die Fälle schneller a... 23.08.2002, 16:03
 Sheba Löst ihr die Fälle schneller a... 24.08.2002, 00:43
 Nin2001 Löst ihr die Fälle schneller a... 24.08.2002, 09:27
 Kazumi Löst ihr die Fälle schneller a... 24.08.2002, 20:18
SaireaZadkiel Löst ihr die Fälle schneller a... 24.08.2002, 20:25
 caroob Löst ihr die Fälle schneller a... 24.08.2002, 21:22
Bini-Chan Löst ihr die Fälle schneller a... 25.08.2002, 02:23
Kaitou_Kid Löst ihr die Fälle schneller a... 25.08.2002, 06:09
yoda Löst ihr die Fälle schneller a... 25.08.2002, 07:38
PrinzZera Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 16:13
 Nin2001 Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 16:26
 aprileagle Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 16:27
Mopsi Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:27
 gamebase Löst ihr die Fälle schneller a... 26.08.2002, 17:35
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:34
Betreff: Löst ihr die Fälle schneller als Conan?? [Antworten]

Huhu gleich gehts lossss ^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:13

Der Möder also Fox ist der verwalter der hütte... weil:
1. Ist er linkshändler
2. Es lebt angeblich schon seid jahren in den bergen.. aber seine Haut ist ganz blaß.....

Bini

"Es gibt nur eine wahrheit und ich werde sie finden !"
--Conan/Shinichi----

Von:   abgemeldet 22.08.2002 17:18
Hört sich ganz gut an, aber ich habe da meinen eigenen verdacht:

Es ist der Auftraggeber selber! Er soll eigentlich den Linkshänder Studenten umbringen, und hat Kogoro nur angeheuert um nicht in den Kreis der Verdächtigen zu geraten.
Ich habe zwar keine Beweise, aber einige ganz logisch klingende Anhaltspunkte:
1. Der Grund warum er umgebracht werden soll ist einfach zu dämlich.
2. Wie auch schon Conan sagte, warum wurde er im Büro angegriffen?
3. Und warum hat Fox den Studenten getötet? Der hatte nicht das geringste mit seinem Auftrag zutun.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 17:35
Ich kann nicht genaus beweisen warum, aber ich sage auch, dass es der Verwalter ist, der benimmt sich komisch.

1) Er schien nicht überrascht, dass entweder einer fehlt (der Student) oder 1 (bzw. 2) Leute zuviel waren (das Paar)

2) Das Essen wurde schon vorher vorbereitet, es gab aber genau so viele Portionen wie Personen. das ist nicht möglich, (entweder eine zu wenig oder eine zu viel), sofern er vorher nicht genau wusste, wieviele Personen es wirklich sind (was er ja herausfinden konnte, als er den Studenten umgebracht hat)

klingt vielleicht doof, aber das ist das einzige was mich auf ihn bringt. Das pärchen sind Mörder von dem Typen, der im Radio gesagt wurde, das ist klar. Also können es sie nicht sein. Und der Auftraggeber ist selbst viel zu verdächtig (für mich) als dass er es sein könnte (ist doch immer so XD)

Von:   abgemeldet 22.08.2002 17:46
Der Verwalter ist für mich aber wiederum zu verdächtig.
Das mit dem Essen habe ich mir auch schon überlegt, aber dafür gibt es bestimmt eine logische Erklärung.
Nachdem sich das Pärchen unten eingeschrieben hat wurde bestimmt noch ein zweites Fax geschickt.
Und warum sollte eine Portion zuviel übrig sein? Dann bekommen die anderen eben etwas mehr

Von:   abgemeldet 22.08.2002 20:21
Ich denk mal das es der Auftraggeber selbst ist und der Verwalter sein Komplize.
Als der Verwalter bei der Mitteilung vom Mord an dem Studenten nich überrascht war dachte ich zu erst das dieser FOX ist. Doch warum sollte er als Profi zuerst den Angriff auf den Auftraggeber ausüben und dann den Studenten umbringen? Das er der Komplize ist zeigt die Tüten-Suppe, denk ich ma. Und der Angriff auf den Auftraggeber und der Mord an dem Student waren bloß Alibi Aktionen um vom Auftragsgeber abzulenken.

Von:   abgemeldet 22.08.2002 20:24
Ich denke nicht das es der Verwalter oder der auftragsgeber war sonder der schriftsteller wieso weiß ich auch nicht hört sich jetzt zwar doof an aber ich denke es einfach

Von:   abgemeldet 22.08.2002 21:54

*hat auch vermutet dass es der verwalter ist* :D
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^

Von:    Sheba 22.08.2002 22:38
Der Auftraggeber ist verdächtig, aber ich denke, er ist es nicht. Als er im Büro war hat er ja seine Brieftasche mit Foto schnell aufgehoben, ich denke mal das das Foto das Mädchen zeigt, was bei dem Unfall mit dem Bus am Anfang ums Leben gekommen ist und das er deshalb Fox unbedingt kriegen will und er ihn deshalb auf sich selbst angesetzt hat um dann extra Kogoro zu informieren.

Der Verwalter kann es aber auch nicht sein...irgendwie passen dann die Schüsse in Kogoros Büro nicht mit rein - oder hab ich da was nicht bedacht? *nachdenk*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:53

ich denke aber schon... ein paar beweise hat oben schon jemand erwähnt und bini hatte auch noch einen guten ^.^ er muss es sein XD

aber wir werdens ja sehen ^^
"If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around."

nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:55

ahhh bini du hast mir meinen avatar geklaut XD *hoil*

Von:   abgemeldet 22.08.2002 22:58
Der Verwalter muss es nicht umbedingt sein, nur weil er Linkshänder ist. Es heißt nur, dass Fox seine Opfer mit der linken Hand umbringt, was aber nicht heißen muss, dass er auch im Real Life Linkshänder sein muss, je nachdem wie gut seine Tarnung ist.
Faria-Sama kann ich mich nur anschließen, das mit dem Foto hatte ich mir auch schon so gedacht. Vielleicht ist Fox ihm ja auf die Schliche gekommen und wollte ihn deshalb schon bei Kogoro umbringen.
Warum der Student umgebracht wurde ist eigentlich rescht simpel zu erklären: Er meinte selbst, dass er sich hier gut auskennt und das war Fox vielleicht ein Dorn im Auge.
Braucht es wirklich einen Grund anderen zu helfen?
-Zidane Tribal

Von:   abgemeldet 23.08.2002 13:30
> Ich denke nicht das es der Verwalter oder der auftragsgeber war sonder der schriftsteller

Hast du die vorschau auf die nächste Folge nicht gesehen? DEr Autor ist Kogoros Hauptverdächtiger, also kann er es mit 100%iger Sicherheit nicht sein

Von:   abgemeldet 23.08.2002 14:10
ich bin mir jetzt zu einhundert Prozent sicher, dass der Verwalter auf jeden Fall den Studenten getötet hat, weil:

Obwohl der Student vor dem Loswandern oben angerufen hat und bescheid gesagt hat, dass er mit einer Gruppe raufkommt, hat er nicht gefragt, wo er ist, als sie oben angekommen sind. Er schien auch nicht verwundert. Deswegen war auch für jeden ein Essen da und nicht eines zu viel

Da er die selbe Attacke gestartet hat wie Fox, ist sehr stark anzunehmen, dass er Fox ist.

das war es, was mich jetzt die ganze Zeit gestört hat.

Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:02

haaa haa und es war doch der verwalter XD

Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:16
*Grummel* Ok, hattet recht

Von:   abgemeldet 23.08.2002 16:03
STRIKE *ggg*

Gratu an alle, die gesagt haben, der Verwalter ist es ^_^

Von:    Sheba 24.08.2002 00:43
Okay, war's eben doch der Verwalter. ^^;; Na, immerhin hatte ich mit dem Foto recht.

Von:    Nin2001 24.08.2002 09:27
-gins- Ich hatte Recht! Ich wusste, dass dieser Typ Vox nur angagiert hat, um sich für den Tod seiner Tochter zu rächen und ich hab mir gedacht, dass es der Verwalter war! Fragt nicht warum, ist so eine Vorahnung gewesen, der war so unfreundlich... Jedenfall hatt ich recht, ist doch schon mal was!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:    Kazumi 24.08.2002 20:18
Das mit dem Foto war ja auch irgendwo einfach... *auch gewusst hat* Aber naja, ich hab irgendwie fast alle verdächtigt.^^' Außer das Päärchen. *schon sowas wie mord oder überfall gedacht hatte* Ich hab die ganze Zeit gedacht, es wär dieser Typ mit der Klaustrophobie (oder wie man das schreibt) gewesen und er hätte das alles nur vorgespielt... *beim ende der ersten folge dann skeptisch war*
Der Verwalter is mir erst als drittes in den Sinn gekommen.^^' *gegen ende ihr wie schuppen von den augen gefallen*
VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!

Von:   abgemeldet 24.08.2002 20:25
Betreff: Löst ihr die Fälle schneller als Conan?? [Antworten][Ändern]
also das er ih nur angagiert hat, um vox zu töten, ist mir ziemlich schnell klar geworden. besonders das mit dem foto, hat doch den beweis gebracht warum. *schon von anfang an klar war* bei dem täter war ich mir nicht ganz zicher. ich dachte etweder der alte oder der schriftsteller. das pärchen konnte ich gleich ausschließen. und der student ist ja umgebracht worden. bei dem verwalter war ich einmal skeptisch. immerhin hätte er die klaustrophobie auch nur vortäuschen können. aber der zweifel verflog dann wieder. nachdem denn der eine mit dem alten abgehauen ist, wusste ich auch wer vox war. aber erst da war ich mir sicher.

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467

Von:    caroob 24.08.2002 21:22

wäh, und ich hatte den ersten teil ned sehen können und hatte deshalb überhaupt keine peilung *heul*
Ich heiße nicht umsonst "die Kriegerische".
Ein anderer Name würde nunmal einfach nicht zu mir passen!

Von:   abgemeldet 25.08.2002 02:23

es kommen noch zwei zweiteiler ^^ Dann ist conan leider aus und es werden wiederholungen gesendet ;-; Ich hoffe die bringen schnell die zweite staffel von conan ^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpusper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision !
~~> Kaitou KID<~~

Von:   abgemeldet 25.08.2002 06:09

zweite staffel? häääh XD

wir sind bereits bei der vierten staffel meine liebe avatar klauerin XD

Von:   abgemeldet 25.08.2002 07:38

der avatar ist doch ein gaaannnzzz anderer..der is umrandet XD
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]

Von:   abgemeldet 26.08.2002 16:13
Heute ist es mir nicht nur gelungen den Fall schneller zu lösen als Conan, mir ist es auch nicht nur gelungen den kompletten Tathergang inklusive dem Motiv zu erraten, nein, mir gelang das ganze schon bevor der Mord überhaupt stattgefunden hat.

Mit anderen Worten; Extrem langweilige Folge!!!

Von:    Nin2001 26.08.2002 16:26
Tja, ich habe sie nur passiv gesehn, also gebe ich dazu keinen Kommentar ab!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht

Von:    aprileagle 26.08.2002 16:27

Hallo,

nun, ich glaube, ich bin wohl zu doof dafür. Conan löst die Fälle fast immer schneller als ich und wenn ich doch mal eine Idee habe, dann ist's jemand GANZ anderes.

*sweatdrop*

Bin wohl genauso blöd wie Kogoro... aber ich trinke nicht so viel Sake *lol*.

@PrinzZera: Du wußtest den ganzen Tatvorhergang schon bevor der Mord passierte? Ui... da bist Du wohl ein Übermensch, denn ich wußte es nicht und konnte mich überraschen lassen *lol*.

Ach, ich LIEBE einfach Detektivgeschichten. Conan, Holmes, Miss Marple, die drei Fragezeichen... ^-^''' Vermutlich, weil ich mich immer wieder davon überraschen lassen kann ^_______________^.

Wie auch immer, ob man's nun schon eher lösen kann oder ob man so blöd ist wie ich, Hauptsache, man hat Spaß an der Serie, odda?

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:27

Also heute wusste ich sofort, dass die eine *wieder Namen vergessen hat* ihre Kollegin umgebracht hat, dass die Puppe was damit zu tun hat und das das Motiv Eifersucht war. War diesmal aber wirklich leicht zu durchschauen. *enttäuscht von der Folge war*
May the Force be with you and Feel the living Force.

Von:    gamebase 26.08.2002 17:35

Komisch, dass die leiche garnicht blaugefroren war.
Aber den fall hab ich auch gelöst. Aber woher sollte man wissen, dass das eine Mechanische Puppe war?
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück