Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die beiden zusammenkommen^^ Manche hier vergessen Hinata... Was soll aus ihr werden, wenn Naruto mit Sakura zusammenkommt?
Außerdem haben Sasuke und Sakura etwas, das Naruto und Sakura fehlt: eine gemeinsame Basis
Viele machen so einen Wirbel um die paar NarutoxSakura szenen, die man aber im Grunde genommen auch anders auffassen kann. Eine wirklich bewegende Szenen gab es ja bis jetzt nicht... (oder irre ich mich da?!). Ganz im Gegenteil zu SasukexSakura... Die "Thank you" Szene sagt in meinen Augen alles aus. Das ist Sasukes Art jemandem zu zeigen, dass er ihm etwas bedeutet... "Danke, dass du für mich da warst, danke, für all die schönen Momente mit dir, danke, für unsere gemeinsame Zeit, danke, dass du für mich da warst, zu mir gestanden hast, danke, für deine Zuneigung...danke für alles".... Ich glaube so inetwa könnte man das übersetzten... *gg* und nicht etwa "Danke, dass ich dich von jetzt an nicht mehr sehen muss" oder so.... ^^
Kishimoto selbst sagte ja, dass Sasuke diese Worte seeehr ernst gemeint hat und dass das nicht irgendwas Dahingemurmeltes war...
Und dass Sasuke und Sakura "nur Kameraden" sind ist ja wohl mehr als lächerlich.... War es nicht Kishimoto höchstpersönlich, der sagte, er wolle im zweiten Teil "noch mehr" Romantik reinbringen?!
Dieses "noch mehr" lässt schließen, dass es im ersten Teil auch schon Romantik gab, aber eben nicht soviel wie es im zweiten Teil geben soll.
Also würde ich mal sagen, dass die "Thank you" Szene und die anderen SasuSaku Szenen wohl doch eher romantischund nicht freundschaftlich waren... hmmm?
Naja... obwohl.. vllt hat Kishimoto damit ja auch die Rock Lee x Gai Szenen gemeint... *grübel* XD *augenverdreh*

Von:    Destiel 01.04.2007 19:40
Also als Sakura HASSERIN hoffe ich ma das sie nich zusammen kommen..*bah bah bah*..ich hass die Tussi einfach..die is sooooooooo NERVIG und HÄSSLICH...-.- und überhaupt...

Na ja wie gesagt ich hoff's ni.. kans mir irgendwie auch nich vorstellen die beiden passen sp gar nid zu sammen...
Also dass mit Szenen..da muss ich erst überlgen XD da Post ich dann noch ma..*drop*..

Von:    Hijikata 01.04.2007 19:52

> Ich bin mir eigentlich sicher, dass die beiden zusammenkommen^^ Manche hier vergessen Hinata... Was soll aus ihr werden, wenn Naruto mit Sakura zusammenkommt?

Und manche vergessen anscheinend, dass Naruto kein Shôjo Manga ist, sonder ein Shônen... Da geht es in erster Linie um die Actionszenen und nicht um Romantik. Und das mit Hinata: Es wär sehr unrealistisch, wenn sich bei jedem die große Liebe erfüllen würde... Und außerdem ist Naruto in Sakura verliebt, aber ist ja auch egal...

> Außerdem haben Sasuke und Sakura etwas, das Naruto und Sakura fehlt: eine gemeinsame Basis

Das haben Naruto und Sakura auch, genauso wie Sasuke und Sakura und Sasuke und Naruto...

> Viele machen so einen Wirbel um die paar NarutoxSakura szenen, die man aber im Grunde genommen auch anders auffassen kann. Eine wirklich bewegende Szenen gab es ja bis jetzt nicht... (oder irre ich mich da?!).

Jep, du irrst dich^^
Es gab da eine Szene, in die man sehr viel rein interpretieren konnte ;)
Außerdem machen SasuSaku fans auch Wirbel um Szenen die man auch anders auffassen könnte. Genauso wie andere Leute bei anderen Pairings

>Ganz im Gegenteil zu SasukexSakura... Die "Thank you" Szene sagt in meinen Augen alles aus. Das ist Sasukes Art jemandem zu >zeigen, dass er ihm etwas bedeutet... "Danke, dass du für mich da warst, danke, für all die schönen Momente mit dir, danke, für >unsere gemeinsame Zeit, danke, dass du für mich da warst, zu mir gestanden hast, danke, für deine Zuneigung...danke für alles".... >Ich glaube so inetwa könnte man das übersetzten... *gg* und nicht etwa "Danke, dass ich dich von jetzt an nicht mehr sehen >muss" oder so.... ^^
> Kishimoto selbst sagte ja, dass Sasuke diese Worte seeehr ernst gemeint hat und dass das nicht irgendwas Dahingemurmeltes war...

Nur wegen dem Danke heißt es aber nicht gleich das er in sie verliebt sein muss... Ich finde viel zu wenige Leute bedenken, dass die beiden auch Freunde sind, egal ob Sakura nun in ihn verliebt ist oder nicht... Ich hab die Szene auch so aufgefasst wie du, aber auf freundschaftlicher Basis. "Danke für deine Freundschaft..." Er wusste bestimmt schon vorher was sie für ihn empfindet und will einer seiner besten Freunde nicht noch mehr verletzten... Bei Naruto war es etwas anderes, aber wiederrum wieder das gleiche XD Er hätte Naruto töten können, hat es aber nicht, weil er ihm auch viel bedeutet. Klar, schließlich sind sie ja die besten Freunde^^ Und ich als SasuNaru fan weiß auch sehr gut, dass sie nur Freunde bleiben werden und nicht mehr da ist. Aber das gleiche Gefühl hab ich ehrlich gesagt auch bei SasuSaku...

> Und dass Sasuke und Sakura "nur Kameraden" sind ist ja wohl mehr als lächerlich.... War es nicht Kishimoto höchstpersönlich, der sagte, er wolle im zweiten Teil "noch mehr" Romantik reinbringen?!
> Dieses "noch mehr" lässt schließen, dass es im ersten Teil auch schon Romantik gab, aber eben nicht soviel wie es im zweiten Teil geben soll.
> Also würde ich mal sagen, dass die "Thank you" Szene und die anderen SasuSaku Szenen wohl doch eher romantischund nicht freundschaftlich waren... hmmm?

Schon, aber wenn man bedenkt das Sasuke gar nicht mehr die ganze Zeit um sie herum ist, sondern Naruto. Wie will man da romantische Szenen mit den beiden einplanen? So gut wie unmöglich. Und es sieht auch nicht so aus, als ob Sasuke in nächster Zeit wieder zurückkommen will, wenn überhaupt...
Aber ein Argument ist es auf jeden Fall^^ Wobei ich die SasuSaku Szenen überhaupt nicht romantisch finde, außer vielleicht die Sache mit dem 'Thank you' (Da hab ich fast geheult XD *sehr emotional ist*) Aber sonst ist von Sasuke Seite aus keine Zuneigung zu sehen. Er hat Sakura beschützt, ebenso hat er Naruto beschützt und dieser ist ja schließlich ein guter Freund von ihm, auch wenn er es nie zugeben würde. Wieso interpretiert man dann, das Sasuke in Sakura verliebt ist? Das könnte er denn Szenen nach auch in Naruto sein... (Und das ist er ja nicht...)

> Naja... obwohl.. vllt hat Kishimoto damit ja auch die Rock Lee x Gai Szenen gemeint... *grübel* XD *augenverdreh*

Ich hoffe nicht! XD
Aber sehr, sehr unwahrscheinlich (Zum Glück...)

Naja, was ich damit sagen wollte:
Ich sehe in diesen Szenen nicht mehr als Freundschaft, das kann natürlich jeder anders auffassen. Aber ein paar steigern sich viel zu sehr in diese Sache rein... (Damit mein ich nicht dich Kikyo, sonder andere, was ich da schon erlebt habe...)
(Bevor jetzt jemand was sagt: Ich weis das SasuNaru auch nur Freundschaft ist. Aber in Fanworks ist alles möglich und ich finde sie würden eben gut zusammenpassen, von ihrer Vergangenheit usw. her^^ Sollen auch keine Argumente für SasuNaru gewesen sein oder so... *hat das Gefühl das immer klarstellen zu müssen, da sie sonst immer angemotzt wird* ...)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
SasuNaru... WTF?! *adore* <3
Zuletzt geändert: 01.04.2007 20:32:04

Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:52
jo die "thank you" szene hatte schon was zu bedeuten aber
ich glaube nicht sooo viel im romantischen sinne
eher dass sie ihn akzeptiert hat und bereit war ihn ihr herz zu schenken *meine interpretation*

Wegen hinata:
na ja da gibt es ja noch Kiba der sich ja für sie
zu interessieren scheint ^//^ ich hoffe die kommen zusammen
*g*

Von:    Hijikata 01.04.2007 19:56

> Wegen hinata:
> na ja da gibt es ja noch Kiba der sich ja für sie
> zu interessieren scheint ^//^ ich hoffe die kommen zusammen
> *g*

Wah! Jemand der KibaHina mag! *__*
*dich umknuddel*
Sry, ist OffTopic, musst aber sein XD

Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:56:32

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:00
Ich glaub jeder Shounen-ai fan weiß dass NARUTO ein
shounen manga ist und daher shounen-ai fast unmöglich ist.
Aber man kann doch hoffe oder oO
ich würd mich freuen aber es liegt ja sowieso alles
in kishimotos hand ^^

Jo HinaKiba ist voll süß ^^
wär n schönes pairing
und ich glaube hinata würde kiba gerne 'nehmen'
da er naruto ziemlich ähnlich ist:
aufbrausend, wild, extrovertiert..... udn so weiter
*replüsch* ^///^
Aya

Von:    Hijikata 01.04.2007 20:12

> Ich glaub jeder Shounen-ai fan weiß dass NARUTO ein
> shounen manga ist und daher shounen-ai fast unmöglich ist.
> Aber man kann doch hoffe oder oO
> ich würd mich freuen aber es liegt ja sowieso alles
> in kishimotos hand ^^

Ich hoffe ja auch das es ein SasuNaru Ende wird, aber ist sehr unwahrscheinlich... Naja, für was gibt es denn Fanwork?^^
Aber irgendwie hoff ich ja, dass am Ende gar keine Pärchen herauskommen. Ich weiß nicht... Ich fände das irgendwie besser ôo
Kishi will uns SA fans ärgern... Er streut mit Absicht ein paar SA-Andeutungen aus XD Oder wie ist die SasuSai Szene zu erklären? Entweder er will uns glücklich machen, oder genau das Gegenteil XDD

> Jo HinaKiba ist voll süß ^^
> wär n schönes pairing
> und ich glaube hinata würde kiba gerne 'nehmen'
> da er naruto ziemlich ähnlich ist:
> aufbrausend, wild, extrovertiert..... udn so weiter
> *replüsch* ^///^

Und das wichtigste:
Egal ob Naruto oder Kiba, ich denke bei beiden wäre sie sicher, dass er sie beschützen und sich gut um sie kümmern würde^^
Nach dem aktuellen Stand im Manga wär es sogar noch um etwas wahrscheinlicher als NaruHina... Naruto ist ständig in irgendwelche gefährlichen Kämpfe verwickelt und würde sie damit in Gefahr bringen...

Aber hier gehts ja eigentlich um SasuSaku ôo~

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:42
@Deidara_chan:
"Jep, du irrst dich^^
Es gab da eine Szene, in die man sehr viel rein interpretieren konnte ;)"

Welche denn?^^

Und dazu, dass Naruto ein Shonen Manga ist:
Inuyasha ist auch ein Shonen Manga und wenn man sich überlegt wieviele romantische Szenen es da gibt...
Oder nehmen wir Dragonball. Da sind aus den Beziehungen sogar Kinder entstanden...
Und wenn Kishimoto selbst sagt, dass er Romantik in seiner Geschichte haben möchte, dann wird das wohl auch so sein...

Und Sasuke und Sakura sind gewiss nicht nur Freunde... Sie liebt ihn, das steht fest. Und dass er sie auch etwas für sie empfindet, wird meiner Meinung nach oft genug bestätigt.
Kein anderes Mädchen darf Sasuke so nah kommen wie Sakura. Sie ist eine der wenigen, denen er sich öffnet. Oder die Szene, in der er nach ihrer Hand greift.... (Band 6) Oder die Szene, als er Sakura verteidigt und die Typen sowas von fertig macht.. ("Sakura, wer hat dir das angetan, WER?!") Oder die Tatsache, dass er, als er sieht, dass Sakura Tränen in den Augen hat und ihn von hinten umarmt, wieder normal wird...
Sakura ist außerdem das einzige Mädchen, bei dem Sasuke zulässt, dass es ihn umarmt...(Ino und Karin hat er weggestoßen... obwohl er mit Karin ein sehr gutes Verhältnis zu haben scheint...)
Und wenn dann auch noch die "Thank you" Szene dazu kommt, sind das in meinen Augen ein paar Andeutungen zu viel...

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:50
na ja zu der Szene wo sie Ihn umarmt:
ey komm. Wenn du siehst dass einer deiner teamkollege
so ne angst vor dir hatt dass er anfängt zu weinen...
da hätte jeder gemerkt dass er übertreibt und hätte sich
zusammengerissen.

Er muss sie ja beschützen... Sasu ist einmal fast draufgegangen
wegen Naruto (Haku Szene) ´ja ja ich liebe diese Szene

Und natürlich tamis lieblingsspruch
als naru sasu zurückholen will sagt sakura zu naru:
Das nur er Sasuke zurückbringen kann ^^
ja ja

Zu beiden gibt es HINTS aber wenn man ne liste macht gibt es
mehr zu SasuNaru.
Aber man könnte es wieder zu ner Freundschaftssaceh abstempeln
obwohl es ja auch bei SasuSaku möglich ist.
Hallo !!! Nur weil man sich für nen Freudn des anderen
geschlechts einsetzt muss man in diese person NICHT
verliebt sein v.v
Also ma gucken wies weitergeht

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:56
Und was meinte Kishimoto dann mit den Romantikszenen?!
Vllt die Szenen, in denen Gaara mit Lee kämpft?!

Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:58
Kihimoto meinte damit so kleine szenen wie
als hina und naru sich vor der letzten runde
des chuunin exams am trainingsplatz trafen und naru
zu ihn meine dass er sie mag...
ich weiß... seine 'romantischen' szenen sind sehr mager
aber mir reichts ^^
mir reichen es ja schon völlug wie immer sasu und naru
von einander eden

Beispiel:
The only thing that can save a fire frome dying and give it even more power is wind

Hier steht das feuer für sasuke
und wind für naruto ^^

Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:02
Ach und, dass die zahlreichen Szenen, in denen Sakura Sasuke umarmt, er nach ihrer Hand greift und sie ihm gesteht, dass sie ihn liebt, romantisch gemeint sind, ist in deinen Augen schlicht und ergreifend unmöglich?!

Von:    -Principessa- 01.04.2007 21:04
Hi, also ich hoffe und glaube mal ganz stark das die beiden ein Paar werden (wenn nicht fände ich das nämlich ganz schön Sch***e...Schade ^.^)denn in meinen Augen sind die beiden das absolute Traumpaar *freu* Und meine lieblings stelle in dem Anime ist einmal wo Sakura sich die Haare abschneidet und sie dann gegen diese Klang-Ninjas kämpft (und die Episode danach wo Sasuke sie fragt wer ihr das angetan hat ^.^ )und die Folge wo Sakura sich schützend vor Sasuke stellt damit Gara ihm nichts antut... und bei euch ???
Meine Meinung(Antwort) ^.^ zu den Fragen Von Naruko_Uchiha

Von:    Hijikata 01.04.2007 21:09

> @Deidara_chan:
> "Jep, du irrst dich^^
> Es gab da eine Szene, in die man sehr viel rein interpretieren konnte ;)"
>
> Welche denn?^^

Ich will hier ja eigentlich nicht spoilern... óo Ich hoff mal du hast den Manga so weit gelesen:
Spoiler
Als Naruto sich in so ne Art Mini Kyuubi verwandelt hat. Naja, als er wieder zurückverwandelt war, hat Sakura alles daran gesetzt ihn so gut wie möglich zu heilen.(Naru war ja ohnmächtig) Sie war richtig verzweifelt und hat Yamato gefragt, ob er ihr nicht die Technik beibringen könnte, mit der sie das in Zukunft verhindern könnte. Dann hat Yamato so etwas ähnliches gesagt wie: "Sakura, ich kann es dir ganz genau ansehen. Es sind nicht die Dinge die du für ihn tust(Oder so ähnlich, an den Teil des Satzes kann ich mich nicht genau erinnern, ich guck später mal nach...) sondern was du für ihn empfindest. Die Wahrheit ist du..." Genau in diesem Moment wacht Naruto wieder auf. Diese Szene ist meiner Meinung nach eine ganz schöne Andeutung für NaruSaku. Vor allem da es nicht viele Dinge gibt, die Yamato sonst hätte sagen können außer: "... du liebst ihn."

> Und dazu, dass Naruto ein Shonen Manga ist:
> Inuyasha ist auch ein Shonen Manga und wenn man sich überlegt wieviele romantische Szenen es da gibt...

Inuyasha ist soweit ich weis ein Shôjo Manga <.<"

> Oder nehmen wir Dragonball. Da sind aus den Beziehungen sogar Kinder entstanden...
> Und wenn Kishimoto selbst sagt, dass er Romantik in seiner Geschichte haben möchte, dann wird das wohl auch so sein...

Ja, aber man hat keine romantischen Szenen mit eingebaut. Sprich keine Küsse oder ähnliches... Natürlich könnt man am Ende die Kinder der Narutocharaktere zeigen, aber ich finde das würd nicht zu Naruto passen...

> Und Sasuke und Sakura sind gewiss nicht nur Freunde... Sie liebt ihn, das steht fest. Und dass er sie auch etwas für sie empfindet, wird meiner Meinung nach oft genug bestätigt.

Ja, sie liebt ihn^^ Das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber trotzdem ist sie auch mit ihm befreundet.

> Kein anderes Mädchen darf Sasuke so nah kommen wie Sakura. Sie ist eine der wenigen, denen er sich öffnet. Oder die Szene, in der er nach ihrer Hand greift.... (Band 6) Oder die Szene, als er Sakura verteidigt und die Typen sowas von fertig macht..
>("Sakura, wer hat dir das angetan, WER?!") Oder die Tatsache, dass er, als er sieht, dass Sakura Tränen in den Augen hat und ihn von hinten umarmt, wieder normal wird...

Weil sie eine seiner besten Freunde wird. Er öffnet sich Naruto ja auch... Er sieht praktisch eine neue Familie in ihnen^^
Ich finde die Szene in denen er Zaku platt macht, sagen nicht sehr viel aus... Da steht er unter dem Einfluss von dem Juin und war sehr agressiv. Ich hab nur den englischen Manga gelesen und dort steht ja 'you'. Das kann sowohl 'du' als auch 'euch' bedeuten. Und da Lee, Shika und der Rest auch demoliert war, hat er vielleicht gefragt 'Wer hat EUCH das angetan'. Ich fänd das ehrlich gesagt viel wahrscheinlicher. Wie es im deutschen Manga ist, weis ich nicht ôo Vielleicht haben sie ja mit 'du' übersetzt, KA XD
Heißt aber auch wieder nicht, dass er in sie verliebt ist ;) Zumal ich es zu diesem Zeitpunkt sowieso viel zu früh finde... So schnell kann er sich bei seiner Vergangenheit nicht verlieben. Vielleicht ab der 'Thank you' Szene, aber bei der Sache im Wald war es definitiv viel zu früh, wenn man Sasukes Charakter so beachtet... Ich glaub wenn es jeder andere wäre, zB Ino, hätte er auch aufgehört, weil er dadurch erst bemerkt hat, wie viel Angst er verbreitet hat. Erst als er das geschockte Gesicht gesehen hat, ist ihm das klar geworden, er war ja nicht er selber...

> Sakura ist außerdem das einzige Mädchen, bei dem Sasuke zulässt, dass es ihn umarmt...(Ino und Karin hat er weggestoßen... obwohl er mit Karin ein sehr gutes Verhältnis zu haben scheint...)

Meinst du jetzt diese Szene im Krankenhaus? Naja, er sah ja nicht so aus als ob es ihm gefallen würde, aber auch nicht so, als ob es ihm missfallen würde XD Ich glaube er war in dem Moment einfach zu seelisch belastet wegen seinem Bruder. Aber das war mal ne nette Seite von ihm, die weinende Sakura nicht wegzustoßen, vielleicht wollte er sie nicht verletzen... Aber so würd ich mit meinem Teamkameraden auch umgehen^^

> Und wenn dann auch noch die "Thank you" Szene dazu kommt, sind das in meinen Augen ein paar Andeutungen zu viel...

Was war mit der Szene als sich Sasuke vor Naruto geschmissen hat um ihn zu beschützen? Und obwohl er ihn ja angeblich gehasst hat. Hint!!!11einself!1 XDD Scherz, aber er hat ja gesagt, das er keine geliebte Person mehr verlieren will (Hat er bei Saku glaub auch mal gesagt oder? Oo). Dann müsste er theroretisch auch in Naruto verliebt sein <.<"
Ne, ich glaube bei Sasuke läuft alles nur auf freundschaftlicher Basis, weil er einfach im Moment noch nicht fähig ist sein Herz zu verschenken...
Für mich sind diese SasuSaku Momente auf freundschaftlicher Basis und ich interpretier da nicht mehr rein. Aber wie gesagt, diese Sachen kann jeder anders sehen ;) Und ich sag ja nicht das es Unsinn ist wenn einige so denken^^ Jeder wie er will... Ich sehe sie gerne als Freunde, andere als Liebespaar...
Also, was solls XD

Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:09
Meine lieblingsszene mit sakura wird sein
wenn sie stirbt XD sorry war gemein aber ich mag sie
einfach nicht *seufz*
sie hat sasori auf dem gewissen.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:10
Endlich jemand, der meiner Meinung ist...^^ *gg*
Ich habe soooooooo viele Lieblingsszenen...^^ Die kann ich unmöglich alle nennen... Aber die "Thank you" Folge steht bei mir schon ganz weit vorne...^^

Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:44

Mehr romantische Szenen? hmm...ich denke das wird erst später kommen...denn er muss erstma wieder kommen und das wird glaub ich auch dauern und dann erstmal alles "auffrischen" und dann werden erst wieder richtige SasuSaku Hints kommen °~°...
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T
----> Connichi, suche Cosplayer :)
Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:54:43

Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:02
ich frag mich echt, was viele an Sakura hassen?... ich denk mir einfach, das ist Eifersucht! selbst wenn´s jetzt dumm rüber kommt^^ außerdem gibt es ganz sicher für alle ein Happy End, nur wer weiß, vielleicht wird Masashi Kishimoto auch nach Ende Naruto eine weitere neue Episode machen, das weiß keiner! und vielleicht haben alle sogar kleine Kinder :D:D (lol) ......
auf jedenfall frag ich mich echt schon die ganze Zeit, ob Gaara überhaupt jemanden abbekommt!? und außerdem, hat schon mal jemand daran gedacht, dass es dort eine neue Person namens Sai gibt? vielleicht ist er ja der neue Sasuke-Mädchenschwarm^^ (hoffentlich nicht) aber ich glaub, dass sasuke zwar nicht richtig gut wird, aber netter oder so^^ denn er tötet ja auch Orochimaru und kehrt dann wieder zurück, aber ob er noch den Plan hat, Itachi zu töten???......
Die höchste Form von Anerkennung ist Neid!

Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:04
gibt es nicht schon haufenweise andeutungen von kisi, dass die beide zusammen kommen würde??? kann mir sowie so nicht vor stellen mit wem sasuke zusammen kommen würde (abgesehen von naruto natürlich ^^) ausserdem sind sie ein süsses paar (sasusaku)

Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:39
1. Die frage lautet eher : was kann man an sakura denn mögen?
(nicht viel *räusper*)

2. Sai ist voll cool XD ich liebe ihn und er ist der knaller
einer seiner geilsten sprüge: das Sagt er zu sakura: Ugly dog !
XD *lol* er hat soooo recht

3. Spoiler : Sasuke ht Oro vor ca 2 kapiteln getötet als info
und sucht sich grad n team zusammen mit dem er Itachi töten kann

4. Spoiler : in diesem Team ist n mädel die heißt karin und die macht sich etwas an sasuke ran *etwas ist gut XD*
Aya

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:18

@akila:
>Was kann man an Sakura denn mögen:
sie ist mutig(hey sie hat sich vor Gaara geworfen, nur um Sasu zu beschützen), sie hat sich wirklich sehr bemüht, Sasuke aufzuhalten, sie hat im 2ten Teil der Chu-Nin Auswahlprüfung ihre langen Haare geopfert, um ihre Teamkameraden zu schützen...und es gibt noch viel mehr an ihr, was toll ist.

ok....ich kann sai überhaupt nicht ausstehen....das ist meine meinung und ich find es auch ok wenn es leute gibt die ihn mögen. Jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack und das sollten hier alle respektiern.

ad3 hab ich nix zu sagen...

ad4 ich hab das kapi gelesen und ich kann diese Karin nicht ausstehen...der Name ist viiiieeel zu schön für so ne Tussi.

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:29
Na ja ich könnte jetzt zu jedem deiner Sakura-ist-ok-Punkten
was entgegensetzen aber dis lass ich ma ^^
jeder soll den mögen den er mag oO <-- ziemlich blöder satz ich weiß

Sai ist geil XD ich liebe seine art einfach *lol*

Jo, karin kann ich auch nicht ab -.- sie hat sowas One piece
mäßiges an sich... ich mag sie halt nicht

Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:37

ok...karin ist einfach nur ne Tussi und sie soll sasu ja nicht zu nahe kommen....
aba das passt jetzt nicht zum thema...
sasuxsaku 4ever!
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:    Elliot 02.04.2007 15:09
> außerdem gibt es ganz sicher für alle ein Happy End, nur wer weiß, vielleicht wird Masashi Kishimoto auch nach Ende Naruto eine weitere neue Episode machen, das weiß keiner! und vielleicht haben alle sogar kleine Kinder :D:D (lol) ......

Also das glaube ich nicht... Also ein Hauptchara aus Team 7 sollte meiner Meinnung nahc auf jedenfall sterben und ich persönlich hoffe ja auf Sakura, aber ich glaube eher das es Sasuke trift...

> kehrt dann wieder zurück,

Also das Sasuke zurück keht danach sieht es meiner meinung nicht aus... Ich glaube eher er macht jagt auf Itachi und trift evtl so auf Naruto und die räumen dann auf...

If you have what it takes...
You can have it ALL!
If loyalties must be broken,
If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious
When the sun goes down, Another world comes to life...

Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:18
ich stell mir dis voll cool vor XD

sasu triff unterwegs naru und die kämpfen dann
zusammen gegen itachi oO wie geil man
oder noch besser
ita vs sasu
und
naru vs leader (papi XD scherz)

aber ich fänds cool wenn naru und sasu zusammen kämpfen würden
*.*
SasuNaru 4 life

aya

Von:    Elliot 02.04.2007 15:21
> aber ich fänds cool wenn naru und sasu zusammen kämpfen würden
> *.*

Wer ganz bestimmt amüsant ein Kampf den ich gerne sehen würde wer
Naruto vs Deidara
Sasuke vs Tobi

Wer ganz betsimmt lustig, aber ich glaube das würde deidara sterben T____T
(und sich herausstellen das Tobi obito ist) xD

*drop*
ich komme vom thema ab ^.^°°
If you have what it takes...
You can have it ALL!
If loyalties must be broken,
If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious
When the sun goes down, Another world comes to life...

Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:02

Hm...ich mag Sai auch net besonders oo aber jedem das seinem oda so ähnlich xD"...aber einer aus Team 7 soll sterben? >> Der Meinung bin ich net ;_;
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T
----> Connichi, suche Cosplayer :)

Von:    _-tsuyokiss-_ 02.04.2007 16:07

Gehört zwar jetzt irgendwie voll nicht zum Thema, aber ich find Sai auch voll geil auch, wenn er Sakura ugly dog genannt hat ^^
Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Am geilsten fand ich den Spruch von ihm wo die alle zusammen bei den Hot Springs waren und er so zu Naruto meinte
"You actually have one" oder so ähnlich. Da hab ich mich so weggehaun xD
Na ja, und Karin ... die mag ich auch ^^
Ich stell mir das so geil vor, wenn die beiden Teams (also Sasukes und Team 7) mal aufeinander treffen.
Dann gibts bestimmt Zickenkrieg zwischen Sakura und Karin ^^

Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:55
also das mit den Kinder bekommen war nur ein Scherz und dass Sasuke zurückkehrt weiß ich 100%! kann euch leider nicht sagen woher =)
und zu Sai und Karin -> ich finde die Beiden passen voll gut zusammen, sind ja auch Beide arrogant/eingebildet :D *lol* aber ist halt meine Meinung, darf ja jeder äußern!
Die höchste Form von Anerkennung ist Neid!

Von:    Hijikata 02.04.2007 17:27

> und zu Sai und Karin -> ich finde die Beiden passen voll gut zusammen, sind ja auch Beide arrogant/eingebildet :D *lol* aber ist halt meine Meinung, darf ja jeder äußern!

Sai ist gar nicht arrogant und schon gar nicht eingebildet *drop* Sasuke vielleicht, aber doch nicht Sai Oo

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück