Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| >hey da kann ich behilflich sein xD >denkt mal an die folge zur chuunin-prüfung, >im manga. merkt sasuke, dass es sakura nicht gut geht >und muntert sie auf ;)... *das muss man mal merkn xD* >..aba eben auf seine art ne... guckt euch das nochmal an^^ >und das heißt für einen eisklotz wie ihn ja schon was nä;)? Dasselbe hat er auch bei naruto gemacht im kampf gegen zabuza und haku ;) und mdchen sind empfindlicher, das würde sogar sasuke checken XD ist eigentlich klar das SOWAS wie sasuke bei sakura gemacht hat,niemals bei einem männlichen charackter passieren würde^^ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 17:37:27 | |||||||
|
||||||
| hähh? was macht er denn um sie aufzumuntern?? aber ich hab ich hier noch nen beweis der noch nich genannt wurde ;D als sasuke konoha verlassen hat, hat saku ja gesagt, er hätte sie gehasst, an dem tag da, wo die zum 1ten mal da waren.... und sasuke hat gesagt das er sich nich mehr erinnert, das zeigt ja, das er das damals bereut, oder?!?! |
|
![]() |
||||||
| Das kann natürlich sein, aber ich denke, dass man im Moment eh noch nicht sagen kann, wer mit wem zusammenkommt (falls jemand mit jemandem zusammenkommt). Na ja, man muss allerdings beachten, dass Naruto kein Shonen-ai Manga ist, sondern ein Schonen-Manga. Das muss natürlich nichts heißen. Ausserdem muss man beachten, dass wir noch nicht mal wissen, ob Sasuke jemals aus Konoha zurückkommt und wenn, dann hat er sich sicher sehr verändert! ABer ich denke, so grausam wie Orochimaru könnte er nie sein! Meine Freundin hat auf YOutube die neuen Mangakapitel auf Englisch gelesen und Sasuke soll eine ganze Menschenmasse umbringen, tut es aber nicht und sagt zu Orochi, dass er nur einen Menschen töten will^^ Ach ja und er versucht Orochimaru umzubringen, vielleicht ist das ja ein Hinweis darauf, dass er nach Konoha zurückkehrt! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja und er versucht Orochimaru umzubringen, vielleicht ist das >ja ein Hinweis darauf, dass er nach Konoha zurückkehrt! Er KANN NICHT nach konoha zurückkehren da er ein nukenin ist und sobald er nach konoha zurückkehrt wird er inhaftiert^^ (hrr sasuke wandert in den knast) XD |
|||||||
|
||||||
| wenn das so wäre dann würden die nicht nachdem suchen um den in den kanst zu stecken außerdem hat er bis jetzt kein verbrechen begangen von daher würde der auch nicht in den knast wandern die würden sich eher freuen wenn der zurückkehrt aber eine arreststrafe würde der glaube ich schon kriegen :D |
|
![]() |
||||||
| deshalb steht der auch im bingo book oder wie wenn er nix gemacht hat? o.o Er hat konoha verraten und sich orochimaru angeschlossen das reicht schon als grund für ne inhaftierung^^ xD |
|||||||
|
||||||
| warum schickt dann tsunade naruto um den zu suchen??? damit er dem sagt hey bruder ich mag dich zwar aber ab in den knast mit dir xD außerdem macht er grade oro platt dann würde ich mal wissen mit welchem grund er dann inhaftiert werden soll^^ |
|
![]() |
||||||
| Sasuke macht Oro platt? Wann hab ich denn das verpasst O.o? Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist. Peter Ustinov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nicht naruto tsunade drum gebeten das er sasuke zurück zu darf/wird? aber ich will das sasuke mal in den kerker von konoha wandert, und dort von einer bestimmten person (hrrrr xD) gefoltert wird XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil wir gerade beim Thema abtrünnigkeit sind: es "kann" sein, das Sasu in den Knast wandert, falls er nach Konhoha zurückkommt...es "muss" aba nicht sein. In Naruto wurden ja schon des Öfteren Regeln nicht eingehalten. Das Sasu dann eingebuchtet werden würde ist also nur reine Spekulation. Jetzt aba zurück zu SasuxSaku..um die gehts ja hier... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Hallo allerseits, will mich hier auch gar nicht so viel einmischen ... ^^" lese erst seit kurzem Naruto und finde es einfach super spannend =) >als sasuke konoha verlassen hat, hat saku ja gesagt, er hätte >sie gehasst, an dem tag da, wo die zum 1ten mal da waren.... >und sasuke hat gesagt das er sich nich mehr erinnert, das zeigt >ja, das er das damals bereut, oder?!?! Muss nicht sein. Ich bin bei solchen Sachen ja eher unentschlossen ... aber ich denke eher das dass seine Gleichgültigkeit zeigt. Vergessen ist nicht gleich Verzeihen ... finde ich zumindest. Aber, naja, wollte mich hier eigeltich auch nicht einmischen, werde euere Diskussion auch noch weiterhin verfolgen ... ^^""" lg, Lupinchen Jeder ist sich selbst der Nächste ... |
|
![]() |
||||||
| Na ja, es kann ja zumindest sein, dass er versucht, nach Konoha zurückzukehren! Aber eher denke ich es nicht, ach, ich weiß auch nicht mehr, was ich überhaupt denke! *seufz* Sasuke wäre nicht der Typ, der einfach nach Konoha zurückkehrt, nicht zu vergessen, er muss noch seine Rache üben! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>als sasuke konoha verlassen hat, hat saku ja gesagt, er hätte >>sie gehasst, an dem tag da, wo die zum 1ten mal da waren.... >>und sasuke hat gesagt das er sich nich mehr erinnert, das zeigt >>ja, das er das damals bereut, oder?!?! *kopfschüttel*...er hat nie gesagt, das er sie hasst, er hat ihr klar gemacht, das sie keine Ahnung von Einsamkeit hat und er hat auch gesagt das sie ihn nervt. Bestätigung für meine Aussage findet sich in bd1 oder Folge 3 von Naruto. hä? wie meinst du das jetzt? meinst du die Zeit, die er mit Team 7 verbracht hat oder das, was er in Folge 3 zu Saku gesagt hat(Du nervst mich)???Oo Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIe meinte das, was er in Folge 3 zu ihr sagt! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich hoffe dass sie zusammen kommen,aber es sieht grad nicht so aus als würde dass passsieren...-______- Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ..... mal ehrlich !! ich find es voll scheisse das sasuke zu oro gegangen is !!!!!!!!-.-* nur weil er schwach ist !!!!???? nur weil er gemerkt hat das naruto genausogut wenn nicht noch besser als er ist ???!!! nur weil er sich an seinem bruder rächen wollte??????!!!!! ich als itachi wür denken:" oh mann!! kann mich noch nicht mal aus eigener kraft besiegen? muss extra zu oro rennen und das juin nutzen ????" mann sasu.......warum? warum nur tust du das?????Q_Q naruto soll ihn mal ordentlich verprügel und ihn dann nach konoha zurüchholen und ihm einer gehirnwäschen unterziehen !!!!!!!! sasukeeeeee......du muss dich wieder mit naruto vertragen!!!!!!!!T*T ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
||||||
| Das finde ich allerdings auch merkwürdig es heißt doch immer das sasu so stolz ist aber in der hinsicht ist er das garnicht schließlich nimmt er ja die Hilfe von oro an! ich finde das schon komisch Sasu soll mal lieber aus eigener Kraft Ita besigen als mit dem junin sonnst wird er nie glücklich! Aber er ist sowieso ein sehr komplexer chara man weiß eigentlich garnichts über sein denken man weiß nur das er auf rache aus ist! |
|
![]() |
||||||
| stimmt!!! das er zu oro gegangen ist, ist eigentlich schon ein zeichen der schwäche !!!!! er war bloss sauer auf naruto, weil itachi sich in dem moment mehr für kyuubi interressiert hat !!! aber naruto konnt da doch auch nix für !!!!Q_Q mann, sasuke! komm mal wieder runter und bitte naruto um verzeihung !!!!XD würd er sowieso nie tun !!!!;P aber wenn sasuke so weitermacht wird er nicht langen mher unter meinen top ten bleiben !!!! noch ist er auf platz 6 !!!!! ich erinnere mich grad wieder an die zeit wo die freundschaft mit naruto und sasuke angafangen hat !!!!!!hach.............das waren noch gute zeiten !!!!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke zerstört sich doch selber er ist nicht der einsigste wo viel durchgemacht hat,aber er ist der jenige wo es tmeisten dramatisiert *seuf* Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 17:34:04 | |||||||
|
||||||
| Nun ja, welcher Narutochara musste sonst noch mitansehen, wie seine Eltern inklusive restliche Verwandtschaft umgebracht wurden? |
|
![]() |
||||||
| keiner... da kann sich nicht mal Naruto in Sasuke hineinversetzen... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon aber trotzdem.. naruto hat ah voll viel durchgemcaht,der hatte nicht mal eltern... aber egal sasu uns saku gehören zssammen!!! Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...naru musste es aba nicht mitansehen, wie seine eltern gestorben sind...sicher hat er auch einiges durchgemacht....aba ist ja nicht so wichtig..ich möchte mich ja nicht streiten..(ich hasse streit) jup! sasuxsaku 4ever! Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| also ich finde in das arigato von Sasuke muss man was rein interpretieren auf was soll das überhaupt gemeint sein wofür bedankt der sich denn?außerdem hast du den sich schon mal bedanken sehen das hat er nich mal mit dem kamf mit naruto wo er ihn für saku zürückholen wollte gemacht und das is ja so was wie sei nbester freund ne ALSO ANTWORTE MIR MAL DARAUF SCHREIB MIR NE EN WENN DU DAS LIEST an Anime-girlie Anime-girlie |
|
![]() |
||||||
| lasst uns einen aus SakuxSasu trinken !!!*allen was spendier* XD ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interpretation von Sasukes Arigato: ich glaub er bedankt sich bei Saku weil sie gesagt hat, das sie alles für ihn tun würde und das hat ihn überwältigt...oder er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als "danke" zu ihr sagen..sprich: er konnte ihr noch nicht sagen, was er für sie empfindent... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interpretation von Sasukes Arigato: > ich glaub er bedankt sich bei Saku weil sie gesagt hat, das sie alles für ihn tun würde und das hat ihn überwältigt...oder er konnte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als "danke" zu ihr sagen..sprich: er konnte ihr noch nicht sagen, was er für sie empfindent... Ich denke auch das er sich dafür bei ihr bedankt hat^^ Aber deswegen muss er ja nicht gleich etwas für sie empfinden ^^; Ich denke sie ist ihm schon wichtig, aber eher auf freundschaftlicher Basis... Ich mag die beiden zusammen, aber irgendwie nur als Freunde, ich find das besser^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* u_u so ist das !!!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben fast in Ohnmacht gefallen! Hab nämlich das neue Kapitel von Naruto gelesen und Sasuke hat gegen Orochimaru gekämpft und dann ist Sasuke aus dem Raum getreten und Kabuto steht vor ihm und fragt: "Welcher bist du?" Und ich habe jetzt sowas von Schiss, dass es Orochimaru sein könnte, der Sasukes Körper eingenommen hat *bibber* Wenn ja, können wir alle unsere SasukexSakura Träume begraben! Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey !!! wo hast du das neue gelesen ??? ich will auch !!!!O_O bittteeeeeeeeeee!>_< aber vielleicht tut er auch nur so !!! damit alle denke er saie oro !! weisst du wie viel macht er dadurch hätte ??? wahrscheinlich hat er oro gefesselt und geknebel und in den wandschrank gesteckt !!!!!XD ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||