Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

du meinst jetzt aba nicht mein letztes posting, oder??
Oo...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:56
Also, das Naruto und saku zusammenkommen ist sehr bunwearscheinlich. man braucht wohl als mädchen auch einen kumpel, nicht immer nur einen freund. und aus sasusaku wird was, sonst hätte der zeichner sich nicht so viel mühe gegeben in jeder folge ein bisschen was von sasusaku zu bringen, oder?

UND nein, kein plan wo sasuke hingeht, warum, weil er glaub ich stärker werden will, aber ich finde trotzdem er hätte was wie
"ich komme bald wieder oder so was sagen können". danke hat für sakura doch viele bedeutungen und die weiß nicht warum ( oder doch ). aber wenn der rache nimmt, wie will der typ seine familie wieder aufbauen. als frau hätte er saku genommen so wie ich das sehe....wen nimmt der jetzt?! der kennt doch niemanden!!!!

übrigens: hat der irgendwann mal gesagt der will seine familie wieder aufbauen. also das mit der rache habe ich mitgekriegt aber das andere?!
SASUKE

Von:    MiyuShitaka 01.02.2007 22:04
@_Angel_Sakura
Nein,ich meint nicht deinen Post.

--"...hier:
Spoiler
Sasuke geht nach Oto,um von Orochimaru die Macht zu bekommen,die ihm versprochen wird.Durch sie will er seinen Bruder töten.

Und JA,er hat schon gesagt,dass er seinen Clan wieder aufbauen will.Zum Beispiel in der Folge,wo sie sich vorstellen sollen und etwas über ihre Träume erzählen sollen.Da sagt Sasuke,dass er seinen Clan wieder aufbauen will.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:05

>>Also, das Naruto und saku zusammenkommen ist sehr bunwearscheinlich. man braucht wohl als mädchen auch einen kumpel, nicht immer nur einen freund. und aus sasusaku wird was, sonst hätte der zeichner sich nicht so viel mühe gegeben in jeder folge ein bisschen was von sasusaku zu bringen, oder?

da geb ich dir voll und ganz recht..
(die zweite frage kam ja nicht von mir, deshalb sag ich auch nix dazu)

>>wiederaufbau seiner familie:

ok...er sagt das in Bd 1...(Folge 3)...
äh ja und um seinen Clan wieder aufzubauen braucht er ja n mädl...und da kommt eigentlich nur saku in frage..(ino sicher nicht)

thats all from me....

~Saku~
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:19
aber wie will sasu das denn machen. welches mädel will der denn?
und wo ist denn eigentlich itachi? in konoha oder wo? denn wen ja, wird sasu in erster linie wegen dem kommen. und was will dieser depp namens sasu mit dem ich-gebe-dir-die-macht typen?
und was will dieser typ von sasu?! und die stelle, wo alle auf einmal 2 1/2 jahre älter sind kommt die im manga vor. wenn ja, in welchem band????
SASU DER DEPP

Von:    -KillerKaninchen- 01.02.2007 22:24
ich sag nur eins...kishimoto (hoffe das ich diesen namen richtig geschrieben habe...) hat es einfach geschickt eingefädelt das wir hier vor spannung platzen. also ich hab einfach zu viel gesehen. Meine meinung ist nach wie vor und wird auch immer so sein: sasuke kommt mit sakura zusammen! Auf jedenfall!!!!

Von:    MiyuShitaka 01.02.2007 22:25
Das mit dem Time-jump dauert noch etwas.
Muss ich jetzt alles erzählen?!
*sfz*

Spoiler
Orochimaru will Sasukes Körper.Er hat ihm das Juin und ihm somit Kraft gegeben.Sasuke sucht nach jeder erdenklichen Möglichkeit stärker zu werden und da bietet sich Orochimaru (leider) an.

Itachi ist mal hier mal da. XDDD
Und das mit dem Mädchen für die Zukunft...
Das wird man dann ja sehen.

Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:35
man sasu ist echt ein depp. aber immernoch süß....ach sasu, musst

du saku immer in den wahnsinn treiben?! aber da gibt es noch so sachen, die ich nicht verstehe:

wieso konnte sich saku nicht bewegen als sasu von dieser maske da gebissen wurde?

ob itachi auch diesen fluch wie sasu hat?

wieso sasu nicht gegen itachi gekämpft hat oder schon versucht hat ihn umzubringen?

wieso itachi sasu damals verschont hat?

habe mal eine szene gesehen, wo naruto sich hinsetzt um mit saku zu reden und dann hat sasu zu ihnen geschaut, aber voll komisch.

welche folge war den das?

und ich glaub schon, dass sasu saku mag, erinnert euch mal wie der anfangs zu ihr war.kalt, genervt und er hat sie ignoriert.

also für mich steht fest. das sie mag oder mehr....trotzdem ist er ein depp sie allein zu lassen!!!!

SASUKE
Zuletzt geändert: 02.02.2007 12:25:58

Von:   abgemeldet 02.02.2007 12:30

Herje ... ihr habt ja gar keine Ahnung >.<

Ob ITACHI auch das Siegel hat?! Halloooo Das Siegel kommt von Oro .. der war auch mal bei Akatsuki .. wenn Itach das auch hätte, würde er 1.höchstwahrscheinlich schwächer als Oro sein - was absoluter Quatsch ist, da Sasuke zu Oro geht um mehr Kraft zu bekommen, da er nur mit Oro ZUSAMMEN (Köfperübernahme) fähig sein wird, Itachi zu töten. 2. Itachi könnte(!) dann zu Oro gehen müssen, da er von dem Siegel besessen ist (siehe Punkt 1 - absoluter Müll also)

>> wieso konnte sich saku nicht bewegen als sasu von dieser maske da gebissen wurde? <<
weil das Mädel zu dem Zeitpunkt (sie wird noch stärker) absolut schwach war.. und einfach blöd ist -.-'

>>wieso sasu nicht gegen itachi gekämpft hat oder schon versucht hat ihn umzubringen?<<
Nochmal zum mitschreiben: Itachi gehört einer GEHEIMEN Organisation namens Akatsuki an .. Sprich: Die bewegen sich unaufällig und keiner weiß, wo sie sich aufhalten. Woher hätte Sasuke also wissen können, wo sich sein Bruder aufhält.
DANN endlich treffen sie aufeinander ... und Sasuke merkt, dass er viiiiiel zu schwach ist. Das ist ja auch der Grund, weshalb er zu Oro geht. (Sagt mal, guckt ihr den Anime überhaupt? Versteht ihr das alles nicht oder sabbert ihr nur Sasuke hinterher?)

>> wieso itachi sasu damals verschont hat? << Kay ... ihr versteht das echt nicht >.<
Weil ITACHI von SASUKE gekillt werden will! Nur ein ECHTER Uchiha (daher auch unsere Vermutung, dass Sasuke nicht von Oro übernommen wird, bis er Itachi gekillt hat... denn mit Oros Körper verschmolzen wäre er ja kein echter mehr) kann Itachi töten.

*augen roll*

Würdet ihr euch mal an die TATSACHEN halten ... Sakura verliebt sich später in Naruto .. ob ihr das nun wollt oder nicht...
Sasuke hat gar keine Interesse an Sakura. Das er irgendwas für Sakura empfindet ist absoluter Müll! Und das Argument: er beschützt Sakura so oft bla bla! Hallo! Schon mal darauf geachtet, wie oft Sasuke NARUTO rettet?!
Sasuke beschützt einfach sein Team.
Sasuke will seinen Clan wieder aufbauen ... Also dafür muss er nicht umbedingt Sakura nehmen. Das arme *hust* Mädel würde als potentielle Gebärmaschine arbeiten. Sasuke muss dafür schon mindestens 20 Frauen nehmen.

Lest doch einfach mal den Manga!
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.

Von:    Tami 02.02.2007 12:41

Woah ... ich wollte es dir echt nicht glaube Reena ...

Muhahahahaha - Das ist so lustig, dass es schon wieder weh tut!

Sakura macht eine gaaaaanz tolle Aussage: "Ich würde notfalls auch sterben, damit Naruto Sasuke beschützen kann.!"
Man beachte, in diesem Anime werden auf solche Aussagen besonders wert gelegt ... Das heißt Sakura könnte sterben *_*
(Nein, dass soll jetzt nicht Streitthema werden, mir ging es lediglich darum, dass Sakura für Narutos Traum sterben würde, denn Narutos Traum ist es nun mal Hokage zu werden und Sasuke zurück zu bringen.)

Sasuke wird mit niemanden zusammen kommen. Das wäre absoluter Kitsch. In euren Fantasien bitte, aber nicht in Kishimotos.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich Sakura einfach lästig finde. Aber nach dem Zeitsprung wird sie mir sympatischer. Sie heult nicht mehr sinnlos rum, jammert nicht mehr Sasuke nach und ist endlcih stärker geworden und will Naruto helfen. (Gut, sie schlägt Naruto noch immer sinnloser Weiße, aber das kann man wohl nicht ändern).

Sehr euch bitte nicht den deutschen Anime an. Wer daraus SasukexSakura-Hints nimmt, liegt falsch. Das ganze ist absolut falsch übersetzt wurden.
Sachen wie letztens: "Sakura, wer hat dir das angetan? Sags mir!" .. Entschuldigt .. aber sowas sagt Sasuke nicht. (Das sagt er auch nicht zu Naruto .. also auch keine SasuNaru-Hints).

Reena hat schon Recht. Wenn ihr die Sache mit Akatsuki noch nicht mal verstanden habt, dann empfehle ich auch dringensten den Manga mal zu lesen.

"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

Von:   abgemeldet 02.02.2007 12:42
also nur mal zu der sache mit dem lesen und gucken. naruto, die serie also kenne ich nur seit 2 wochen. und in rtl 2 sind die glaub ich bei folge 30 oder so. also kein plan was vorher passiert ist!!!!

aber was für anzeichen gibts denn das saku sich in naruto verknallt?? muss es was geben....ein beispiel?!

und zu dieser gebärmaschinensache: mag ja sein das sasu ein idiot ist, und ein verräter, aber er käönnte nach meiner meinung NIE
ein mädchen ausnutzen. sonst hätte der doch saku mitgenohmen, aber der wollte es nicht. sasu und ausnutzen. Niemals. bei so vielen mädchen hätte der eine ausnutzen können....! hat er das?
NEIN!!!! er will halt jm den er liebt und außer saku liebt ihn ja nich jm richtig!!!!
SASUKE

Von:    Tami 02.02.2007 12:52

*augenroll*

Das mit der Gebärmaschine ist so gemeint: Sie müssten nach 9Monaten immer und immer wieder neue Kinder kreigen.. Ein Clan besteht ja aus mindestens 10 Mitgliedern ... das würde ja ewig dauern.

Anzeichen dafür dass Sakura Sasuke liebt ... warte -... ich muss eben erst mal die Mangachaps durchsuchen .. ich stell dir das dann als Link on, kay?

Bitte wirklich nicht die deutsche Fassung gucken ;___; da bekommt man Kopfschmerzen.. bei Youtube.com kannst du dir alle jap. Folgen mit englischer Untertiteln angucken.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Von:    Tami 02.02.2007 13:06

Also das ist ab 296..
Das ist nach dem Zeitsprung .. Kapitän Yamato ist der Anführer des Teams "Team Kakashi" .. Sai ist jetzt auch mit dabei .. sie suchen Sasuke (und finden ihn auch) .. Narutos Kyuubi ist außer Kontrolle gewesen:
http://i7.tinypic.com/47cle3c.jpg
http://i5.tinypic.com/447gqbb.jpg
und jetzt komms:
http://i7.tinypic.com/2nb62jp.jpg
Und Naruto vermasselt es natürlich wieder ^^
http://i5.tinypic.com/33clquu.jpg

Da habt ihr es ^^-

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:08
aber echt mal: hältste sasu für sio nen typen, der ständig kinder kriegt um seine family aufzubauen. ich glaub das war so gemeint:
die bekommen 2, 3 kinder die heiraten und fertig - zehn leute. nicht so schwer, oder? außerdem glaub ich nicht das sasu am ende itachi killen wird aus welchem grund auch immer. der kann ja auch kinder bekommen. aber das sasu alle 9 monate babys kriegt um eine
family aufzubauen?! der junge kriegt es nich mal hin, eine zu freundin zu finden oder gefühle zu zeigen.... aber eine frage dazu:

der hat ja zu saku gesagt das die nervt bevor er konoha verließ,
war das denn ernst gemeint?! ich mein das hat sie ja sehr getroffen.

und wenn nur echte utachis ( also sasu ) itachi umbringen können,
wieso geht sasu dann zu diesem typen. weiß sasu überhaupt das er
itachi nich mehr umbringen kann wenn sein körper übernommen wurde?! eine frage noch in welcher folge treffen die kurz auf sasu nachdem der weg war. und wann ist der zeitsprung????
sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke
Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:12:39

Von:    Tami 02.02.2007 13:14

Tja was Sasuke da abgezogen hat, als er von Sakura aufgehalten wurde, versteh ich einfach so: Sasuke empfindet meinter Meinung nach einfach Freundschaft für Sakura .. keine Liebesgefühle. Er bedankt sich ja auch bei Sakura. Sicherlich dafür, dass sie sich immer um ihn gekümmert hat (ob er das nun wollte oder nicht).
Das sie nervt, hat er aber ernst gemeint. Das merkt man auch zum Beispiel, als sie mit ihm ausgehen will und er sie anschnauzt, doch lieber mal zu trainieren anstatt zu flirten.

Bestimmt wird Sasuke Itachi killen, immerhin ist das sein Traum und ich denke doch mal, dass Kishimoto den Trauma auf jedenfall erfüllen wird. Und das tut er sicherlich auch noch bevor Oro seinen Körper übernimmt. Schon alleine deshalb, weil das ja Narutos Traum ist (also das er verhindert, dass oro Sasuke übernimmt).

Wir werden sehen.

Von:    Tami 02.02.2007 13:18

Also der Zeitsprung ist, nachdem Kakashi Geschichte erzählt wird... sprich ab 245

Ähh... was wolltest du noch wissen ...?

Ahja Warum Sasuke zu Oro geht, obwohl ja nur ein echter Uchiha Itachi töten kann.
Ich glaube ganz ehrlich, dass Sasuke das nicht weiß.
Toll finde ich es jedoch, dass Sasuke sagt, dass er Naruto nicht töten wird, also so wie Itachi es ihm gesagt hat .. wegen dem Mangekyo Sharingarn (obwohl er später behauptet, dass das nur ne Laune von ihm war)

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:19
Mooment: "Ich würde notfalls auch sterben, damit Naruto Sasuke beschützen kann.!"

Das könnte genau so gut heissen, dass Sakura Sasukes Rettung offenbar fast wichtiger ist als ihr eigenes Leben...

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:20
aber in welcher folge treffen die sasu kurz????

und ich glaub schon das sasu was für saku emfindet. mehr als freundschaft aber nich wirklich liebe. denn man kann es auch so
sehen. er haut saku nieder, um nicht neue gefühle ( außer hass )
zu entwickeln. klingt doch auch logisch!!!!

und wann ist der time jump ( folge oder band )????

KLAR IST FÜR SAKURA SASU WICHTIGER ALS IHR LEBEN!!!! HAT SIE SCHON MAL BEWIESEN. IN DIESER FOLGE MIT DEM HAARSCHNITT!!!! DIE LIEBT DEN DOCH!!!!

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!!
SASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:23:15

Von:    Tami 02.02.2007 13:27

Wie gesagt, Sakura liebt Sasuke bestimmt noch immer, aber sie entwickelt eben auch Gefühle für Naruto.

Dass sie Sasuke beschützen will ist mir auch klar. Nur sie sagt eben, dass sie dafür auch sterben würde, weil sie Naruto beschützen möchte.

Es läuft immer aufs selbe hinaus: Sakura liebt Sasuke und Naruto. Und möchte einfach beide beschützen.

Bitteschön ^.-

Von:    Tami 02.02.2007 13:29

Sasuke treffen sie am Ende von 306 ...
Was Sasuke dann macht, finde ich so toll *-* er hoppst Naruto an xD der kleine Hase ^^-

Von:    -KillerKaninchen- 02.02.2007 13:33
Was meint ihr? Wer kommt am ende wirklich zusammen?

ich tippe auf hinata naruto

und wie es sich gehört auf sakura und sasuke =D

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:34
weiß auch jm. wann er für länger zurück kommt????
und wenn naru saku mag was ist oder wird mit hinata!!??
SASUKE

Von:    Hijikata 02.02.2007 13:34

EDIT: *drop* Sorry... hab mich im Thread geirrt^^; *sich selber hau
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:35:42

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:35
Mooment: "Ich würde notfalls auch sterben, damit Naruto Sasuke beschützen kann.!"

Das könnte genau so gut heissen, dass Sakura Sasukes Rettung offenbar fast wichtiger ist als ihr eigenes Leben...

*hust*Manga chapter 296

Sakura (heulend)"Naruto! Eno...enough already!I'll rescue sasuke-kun FOR YOU! So...!So you don't have to..."*hust*

Von:    -KillerKaninchen- 02.02.2007 13:36
naruto frägt doch hinata nach einem date?? in welcher folge kommt das????

Von:    Hijikata 02.02.2007 13:39

Naruto hat Hinata nie nach einem Date gefragt T__T
Das sind alles nur Gerüchte...

Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:45:42

Von:    -KillerKaninchen- 02.02.2007 13:45
ne ehrlich ich habs in einem auschnitt gesehen!!!

ich weiss noch ganz genau was da ab ging des is kein gerücht!!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:49
hab mir grad ein video bei youtube angesehn, wo die auf sasu treffen nach 2 1/2 jahren. sasu sieht nich wie 15 sondern wie 18 aus!!!! ( und sieht jetzt wie 15 aus ) hallo?!
aber ich glaub saku liebt naruto nich. das mädchen sorgt sich halt!! aber würdet ihr einen guten freund nicht beschützen??
die liebt sasu, ganz klar. naru mag sie sehr ( vielleicht liebt sie ihn ein bisschen ) aber dürfte klar sein das sasu ihre nr 1 ist!!!!

noch was: wieso meinen manche itasaku wären ein gutes paar?! ist da was gelaufen???? und wie alt ist itachi überhaupt????

und weiß jm. was saku denkt als sie sasu wieder sieht ( sieht man bei utube nicht komplett )????

welche ist die folge als saku von einem baum runterfällt und sasu sie auffängt?

und welche die folge wo er sie beschützt und sagt "get back"????

Danke für alle die antworten!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:54

>>Sakura verliebt sich später in Naruto .. ob ihr das nun wollt oder nicht...

ähem! es gibt ANDEUTUNGEN was das betrifft...das ist noch kein FAKTUM!!!!!*dropdown*...also wirklich, wenn man hier schon sowas posten muss, dann sollte man auch klare und deutliche beweise abgeben! Und ich bin mir sicher, das dich da jeder nach beweisen fragen wird...

und was ich hier noch zu sagen hab:
>>Sasuke wird sterben

das ist absoluter Blötsinn...Kishimoto-sama hat in Bd 2 gesagt, das Sasuke seine absolute Lieblingsfigur in Naruto ist(er mag Sasu lieber als Naru)....

joah....und noch zu sasuxsaku:

ich glaub schon, das sasuxsaku "realität"(in dem Sinne^^) werden wird...

aba dazu hat jeder seine eigene Meinung, und das hier ist halt meine...

~Saku~

…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…

Von:   abgemeldet 02.02.2007 13:57
sasusaku 4ever

und sasu stirbt nie!!!!

aber kann jm. meine fragen beantworten?? tehen beim letzen text!!!!
SASU

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88

Zurück